PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TA] sehr schönes HEX-OVER

Wyvern Blade
17.11.2007, 01:18
so da hab i doch schon wieder nen build gebaut ;-)
diesmal für ta weil ich da morgen mal mit nen paar gildies farmen will ...

wollte euch deshalb mal fragen ob ihr für die 1+2 lieber den krieger+necro oder die assa+messi nehmen würdet und natürlich wie ihr das build im allgemeinen einschätz und ob ihr was zu verbessern hättet.

Leraia
17.11.2007, 12:07
das ist wirklich mal ein sehr schönes HEX-OVER. Einfach weil die meisten sich keine Gedanken machen über die Farbgebung ihrer Builds, du aber, so scheint es mir, schon.
Das ganze Build ist eher in dunklen, traurigen Farbtönen gehalten. Lila dominiert ganz klar, zusammen mit dem starken blau des Monks lässt es vielleicht auf einen langen, bevorstehenden Winter schließen.
Naja zu deiner Frage: Auf jeden Fall Assasine und Mesmer. Das aggressive Gelb und das störrische grün von Krieger und Necro passen einfach gar nicht in das Build.
Ich hoffe ich konnte helfen.

geilster post ever :D:D:D:D:D:D

um mal aufs build zurückzukommen...du hast zuwenig hexes in deinem build...Ein Hexover besteht nicht aus 4-5 hexes.Sondern aus 8-10 in der TA.Energiewelle raus,dafür migräne.Desweiteren hast du kaum defence.Vll einen Mesmer mit Ward o.Ä.

mfg

Leraia

Gwahh
17.11.2007, 12:26
Dir fehlt auch ne 2te Heilungsquelle wenn der monk rausgenommen wird.

Leveller
17.11.2007, 12:36
Dir fehlt auch ne 2te Heilungsquelle wenn der monk rausgenommen wird.

Schwachsinn

Wyvern Blade
17.11.2007, 13:36
@NoNameMan: endlich mal jemand der was von echter kunst versteht!!!;-) goiler post xD

Auf der Sin ist Shellshock ein bisschen Fehl am platz.

stümmt: hab dafür jetzt critical eye drin-->is auch nötig fürs ene-managment

Dem Illusionmes würd ich noch clumsiness reinpacken, wird sonst wohl ein bisschen instabil, defense-mäßig. Confusing Images kannst getrost rausnehmen.

ich finde confusing eigentlich um ein vieles besser als clumsiness, vor allem weils nicht so mana lastig ist

und beim ene-welle mesmer: welchen interrupt sollte ich dann mit powerlock ersetzen? ich kann mich net entscheiden :-(

-werd mir das alles nochmal durch den kopp gehen lassen
und viel thx für die viele hilfe:hoffe mal das ich heut zum zoggn komme, dann werd ich den ta'lern zeigen was wirkliche schönheit ist xD

sh0xo
17.11.2007, 15:36
Umgedreht!

Mh etwas unlogisch, aber will mal sehen wie du ohne Luck und Migräne und ähnl. WdH interruptest...Gl Hf

auch wenn der post von henchie ueberfluessig war, dieser angriff geht so was von nach hinten los....er spielt naemlich auf nem niveau, zu dem du dich kaum trauen kannst, aufzuschauen, geschweige denn das du wahrscheinlich niemals auf dem niveau spielen wirst....er ist ja nur full-member bei frag ;P

/agree

@topic: Wenn du wirklich WdH rausnehmen willst, dann nimm lieber Signet of Humility. Damit kannst dann auch falls einer mit SoD spielt das auch rausnehmen, was zumindest deiner Assa helfen würde.

Kreischer
17.11.2007, 15:52
Damit kannst dann auch falls einer mit SoD spielt das auch rausnehmen, was zumindest deiner Assa helfen würde.
SoD ist der Assa relative egal, da sie ne unblockbare chain und mit Shattering Assault nen 1a enchremove hat.

sh0xo
17.11.2007, 15:58
SoD ist der Assa relative egal, da sie ne unblockbare chain und mit Shattering Assault nen 1a enchremove hat.

Stimmt! Hab ich übersehen mein Fehler^^, aber naja ne Eifrige rauszunehmen ist doch auch nicht verkehrt oder?

37242
17.11.2007, 16:09
jeder geübte mesmer ruptet 3/4 spells ~.~ nur beim ranger wirds da kritisch

zum build: Kriegsneurose raus, verteidigung aufdecken rein

auf den 2ten mesmer günstige beschwörung raus, kraftentzug rein. so würd ichs wenn überhaupt spielen

Syron
17.11.2007, 16:38
zum build: Kriegsneurose raus, verteidigung aufdecken rein

Nicht, dass die Assa schon ne unblockbare Kombo hätte <.<

Wobei Kriegsneurose fast genau so sinnfrei is....

Wyvern Blade
17.11.2007, 16:44
^^hab ich nicht schon erwähnt gehabt das ichs durch kritisches auge ersetzt hab?!

interessant was man sonst hier so hört xD

Gwahh
17.11.2007, 18:00
Schwachsinn

Überhaupt nich Schwachsinn was passiert gegen Migräne Mesmer, Benohmenheit oder ToxicSchock assas?
Der kriegt nix durch ,Krieger/Assa/derwish/Burning Arrow pressured den Rest down und gg

SteveDavies
17.11.2007, 18:16
2 Punkte für Henchie wg wiederholtem Spammen und 2 Punkte für D-E wg Flame.

TA > @ll (siehe meine Signatur)

Kakaobecher
17.11.2007, 18:36
ich find das build hat einen guten grundgedanken, shattering und 2 mesmer sowie ein starker wdh monk sind denke ich wirklich eine sehr schöne aufstellung.
rückschlag befürworte ich sehr, in der ta könnte der mal richtig reinhauen!

zu den alternativen: denke die assa ist stärker als der krieger und der mesmer stärker als der nekro. also lass es einfach so!

künstlerisch ist noch hinzuzufügen, dass die goldrandfertigkeiten wunderbar untereinander angeordnet sind - sehr schön!

btw ziemlich viel flame hier...muss sowas sein? eigentlich dachte ich immer gerade die TA wäre noch eine der eher flamefreienzonen.

Jamm Jamm[Foed]
17.11.2007, 19:06
Mh etwas unlogisch, aber will mal sehen wie du ohne Luck und Migräne und ähnl. WdH interruptest...Gl Hf

rupt ich dir in 90 von 100 fällen :)

sh0xo
17.11.2007, 20:01
;3101983']rupt ich dir in 90 von 100 fällen :)

Gut hab ich mittlerweile eingesehen, nur kannst du imo Signet Of Humility auch gut benutzen um die Elite anderer Chars zu deaktivieren. Psychic Distraction z.B. das interrupt mal :p.