PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] "Töten und Druck machen"-Zusammenstellung

lexan
18.11.2007, 13:19
Hallo Freunde!

Ich und meine Freunde aus der Gilde spielen echt gerne Zufallsarena, anfangs haben wir alle Assassine gespielt, bis man unsere Lieblingsfertigkeiten zerstört hat :(

Dann hatte jeder eine andere Idee was er jetzt spielen könnte.

Mein Onkel Rainer hat sich einen Axt-Krieger mit Schock gemacht und hat so die Mönche zur Verzweiflung gebracht indem er sie zusammen mit Bullenstoß umwarf.

Mein bester Freund Marko machte sich auch einen Krieger, er liebt Schwerter, hat auch ein echtes Zuhause. Sein Krieger hatte also ein Schwert und konnte dem Mönch den Wächter klauen.

Fritz, der kleine Nachbarsjunge, erst seit einem Monat bei uns in der Gilde, spielt schon immer Waldläufer im Kampf gegen Monster. Er hat auch eine Rissrüstung und einen goldenen Bogen. Er baute seinen Waldläufer zum Unterbrecher und „Verkrüppler“ um.

Eduart, den wir nur Schweinchen nennen, hat sich einen Mesmer gemacht um die Mönche zu ärgern, die Fertigkeiten hat er sich bei einer guten Gilde abgeschaut.

Henning, der sogar schon Rang 3 im AdH ist, hat er sich mit seinem Heil-Nekro geholt, spielte einen Nekro der Degenration macht und viel gegen Krieger dabei hat, weil davon gibt es ja viele in der Zufallsarena.

Meine Frau Steffi und ich haben Mönche gemacht um mal heilen zu üben.

Franziska, die zweite Frau in unserer Gilde, machte sich einen Ritualisten und Schaden zu machen und gleichzeitig heilen zu können.

Jetzt haben wir uns überlegt wieder in den Gildenkampf einzusteigen und da jeder ja einen bestimmten Charakter schon beherrscht habe ich mir überlegt daraus eine Zusammenstellung für den Gildenkampf zu machen.

Wäre nett wenn ihr mir sagt ob man das so machen kann oder was fehlt.

Danke schon mal!

Hier die Zusammenstellung:
Axt-Krieger „Rainer Kainer“, Schwert-Krieger „Master Marko“, Waldläufer „Der Starke Fritz“, Mesmer „Evilguard Oo“, Nekro „Mystic Lamer“, Prot-Mönch „Lexan Ownz“, Heil-Mönch „Sweet Little Steffi“, Ritualist „Lauf Hasi Lauf“

[Eviscerate][Executioner's Strike][Disrupting Chop][Bull's Strike][Frenzy][Rush][Shock][Resurrection Signet]
[Crippling Slash][Gash][Sun and Moon Slash][Bull's Strike][Frenzy][Rush][Rending Touch][Resurrection Signet]
[Crippling Shot][Apply Poison][Savage Shot][Distracting Shot][Troll Unguent][Mending Touch][Natural Stride][Resurrection Signet]
[Energy Surge][Energy Burn][Shatter Enchantment][Diversion][Power Leak][Power Drain][Inspired Enchantment][Flesh of My Flesh]
[Corrupt Enchantment][Faintheartedness][Parasitic Bond][Reckless Haste][Price of Failure][Ward Against Melee][Glyph of Lesser Energy][Resurrection Signet]
[Restore Condition][Gift of Health][Guardian][Spirit Bond][Reversal of Fortune][Holy Veil][Glyph of Lesser Energy][Aegis]
[Word of Healing][Dismiss Condition][Infuse Health][Protective Spirit][Reversal of Fortune][Holy Veil][Glyph of Lesser Energy][Aegis]
[Weapon of Remedy][Ancestor's Rage][Weapon of Shadow][Weapon of Warding][Wielder's Boon][Splinter Weapon][Protective Was Kaolai][Pious Haste]

WaRr!0r
18.11.2007, 13:55
Nett beschrieben das muss man dir lassen aber jetzt mal zurück zum Thema.
Der Nekro ist in dem Build recht sinnlos da er der einzige Hexer ist und gerade deswegen die Hexes viel zu schnell runter sind im Normalfall.
Entweder du nimmst dafür nen Para mit Defensive Anthem, "Watch Yourself" und "Shields Up" oder eine Blinding Bitch.
Dann wärest du bei einem Meta-Balance

Wenn du unbedingt bei dem Nekro bleiben willst kannst du ja nen Tainted Flesh mitnehmen

Shiros Heal
18.11.2007, 20:17
aufm infuse dismiss gegen draw tauschen
würd den necro auch als tainted spielen
dann eventuell noch n siegel der demut aufn mesmer packen

I Want You
18.11.2007, 21:28
aufm infuse dismiss gegen draw tauschen
würd den necro auch als tainted spielen
dann eventuell noch n siegel der demut aufn mesmer packen

dito, außer mesmer würd ich so lassen

Afria Arterem
18.11.2007, 21:47
Den Mesmer kann man so lassen LoD wird ja nicht mehr genutzt!

Ebony and Ivory
18.11.2007, 23:01
Ich würd noch ein Soegel der Heilung zum Splitten (mit Waldi) auf einen Krieger packen und mit Blinding Bitch spielen...gerade für den Anfang habt ihr zu wenig Defense.

Yggdras!l
19.11.2007, 09:55
Ich würd noch ein Soegel der Heilung zum Splitten (mit Waldi) auf einen Krieger packen und mit Blinding Bitch spielen...gerade für den Anfang habt ihr zu wenig Defense.

Zu wenig Defense? ôo 2x Aegis und Melee Ward + den Melee Hate Nec das ist wohl mehr als genug.
Ansosnsten kannste den Crip Slash zum Backlinen nehmen, aber anstatt den würd ich lieber noch nen Eviscerate reinpacken oder nen Hammerwarr zum Splitt abfangen

I Cookie I
19.11.2007, 10:45
Zu wenig Defense? ôo 2x Aegis und Melee Ward + den Melee Hate Nec das ist wohl mehr als genug.
Ansosnsten kannste den Crip Slash zum Backlinen nehmen, aber anstatt den würd ich lieber noch nen Eviscerate reinpacken oder nen Hammerwarr zum Splitt abfangenim derzeitigen blockmeta sind hammerkrieger eher ftl. das kannste machen wenn du ne super midline hast die die gegnerische defense auch shutten kann, ansonsten macht n hammerkriger wenig sinn. btw zum split abfangen n hammerkrieger? ist doch mal grosser käse.

den necro kannste wohl kaum zu defense zählen, denn ein hexer macht keinen sinn. raus damit, bbitch mit ward rein.

ausserdem fehlt n healparty, was anfänger auf jedenfall im build haben sollten, der kaolai reisst das net raus.

btw.: es heisst linebacken nicht backlinen. :nod:

dito, außer mesmer würd ich so lassender mesmer ist perfect, so wie er da ist.

Foresti
19.11.2007, 11:01
beim runner [Waffe der Abwehr] raus und [Körper und Seele heilen] rein

Ebony and Ivory
19.11.2007, 11:05

Sicher, das ist auch richtig so.... Aber die Jungens fangen gerade erst an...da ist eine Bitch sinnvoller, da sie aktiv ins Geschehen eingreift. Anfänger neigen dazu, sich nicht in den Ward reinzustellen, die Aegis wird nicht angesagt und kommt nicht als Chain...wenn man dann erfahrener ist, kann/sollte man das Build offensiver auslegen.

Der Hexnecro ist imo nicht ganz so effektiv (Defense, nicht Pressure ist gemeint) wie eine Bitch, da er der einzige Hexer im Build ist. Also Hexer raus, Bitch rein, kann man ja auch mit Ward spielen.

I Cookie I
19.11.2007, 11:55
beim runner [Waffe der Abwehr] raus und [Körper und Seele heilen] reindu willst net ernsthaft n superprot gegen n miesen heal tauschen oder? :spec:

nene, der ritu ist gut so wie er ist, den kaolai könnte man für was anderes kicken, aber auch nix anderes.

fastback
19.11.2007, 13:11
warum sonne mond hieb?
bringt doch ohne die beschwörungen nicht so viel..wüde vielleicht lieber endstoß einpacken.

Sichtblender
19.11.2007, 13:46
final thrust mit rush zusammen finde ich jetzt nicht soo gut, warum nicht standing slash?

Shamp Oo
19.11.2007, 16:20
warum sonne mond hieb?
bringt doch ohne die beschwörungen nicht so viel..wüde vielleicht lieber endstoß einpacken.
sun and moon slash ist doch nice.
Der macht im Regelfall so 2X+40-50 dmg, was heißt dass im aktuellen meta weder ps noch sb triggert. Außerdem kostet es nicht so viel Adrenalin und die kannst danach noch frenzy canceln. Außerdem hat so ein Schwertkrieger ne vergleichweise lange Entladungszeit. Sprich es ist mindestens ein Wächter nach dem zweiten Angirff oben.

Ansonsten würde ich auch, wie schon oft genug gesagt nen BS-ele mitnehmen, weil es einfach ne super aktiv-def. ist. Dem kann man dann auch draw conditions mitgeben, damit der monk nen dismiss condition behalten kann.
Bin auch der Meinung, dass man nicht unbedingt ne heal party braucht.(Wir kommen ohne auch sehr gut zurecht) Sollte es dann mal eng werden, kann man mit dem build -necro +Ele immer noch super splitten.
Auf 8vs8 maps ist heal party schon sehr Sinnvoll, aber es ist ja jetzt nahezu jede map splitbar.(Brennende Insel nehm ich jetzt mal raus)

I Cookie I
19.11.2007, 20:53
die haben noch nie gvg gespielt und sollen ohne n partyheal spielen. :spec:

Afria Arterem
19.11.2007, 20:55
Sicher dass das nich nur ne Story ist?^^

HuiBoo
19.11.2007, 23:26
Ahaha is das geil ! :D :D :D :D
Ja ich würd mal sagen dass das ne story is aber ne echt geile :D
Das is echt gut ich bin mir immernoch nich 100% sicher ob das ein witz is mit der vorgeschichte aber wenn ja: Genial:thumb:
Wenn nich: :ill:

Naja zum build wurde eigentlich schon alles gesagt denk ich

MfG

Ebony and Ivory
20.11.2007, 00:18
Sicher dass das nich nur ne Story ist?^^

Man müsste schon einen sehr naiven Humor haben...

omfg.pati
20.11.2007, 07:01
das uild an sich ist garnicht so schlecht , würde aber statt nen nekor ne B-sugre mit nehmen :

[Blendende Welle][Blitzstrahl][Orkan][Abwehr gegen nahkampf][Glyphe der geringeren Energie][Lufteinstimmung][Glyphe der Opferung][Gesang der Wiederbelebung]

da ein Nekor meiner Meinung nach (außer in nem spike build) nix mehr bringt, da seine fertigkeiten alle sehr teuer sind, un d wenn lange nix fällt er mana probleme bekommt ..würde ich die b-sugr evorziehen ,da diese krieger auch nervt und dazu noch dmg austeilt:)

Nephazz
20.11.2007, 14:14
Meine Frau Steffi und ich haben Mönche gemacht um mal heilen zu üben.

:D

Da kein Draw vorhanden ist würd ich vll mit Shield of Deflection und Dismiss auf dem Protter spielen. Ansonsten top ! :wink:

***Sphinx***
20.11.2007, 14:23
da ein Nekor meiner Meinung nach (außer in nem spike build) nix mehr bringt
Nekro war vom konzept nie als hexer gedacht - /agree.

Da kein Draw vorhanden ist würd ich vll mit Shield of Deflection und Dismiss auf dem Protter spielen. Ansonsten top ! ... oder dismiss auf dem Healmonk? cO

btw. soll ich mal unseren Jockel von Rainer Kainer grüßen?! - Habe das Build gestern mit meiner Gilde: "Die fünf lustigen Stadt Musikanten" getestet und und es hat sogar richtig reingehauen, selbst mit Simon als unseren nekro :))

Foresti
21.11.2007, 15:02
du willst net ernsthaft n superprot gegen n miesen heal tauschen oder? :spec:

nene, der ritu ist gut so wie er ist, den kaolai könnte man für was anderes kicken, aber auch nix anderes.

prots hast auch sonst vollkommen ausreichende, aber nur ein heal spell is klar zu wenig. und 5 energie für 109 heilung würd ich mal nicht mies nennen...:wink:

Sichtblender
21.11.2007, 15:22
@Foresti

man verteidigt aber mit dem flaggy die base, oder splittet offensiv und dann ist ein blockskill absolut notwendig und dann hast du keinen monk in der nähe : schaden verhindern > schaden gegenheilen.

I Cookie I
21.11.2007, 15:44
prots hast auch sonst vollkommen ausreichende, aber nur ein heal spell is klar zu wenig. und 5 energie für 109 heilung würd ich mal nicht mies nennen...:wink:wieso ist ein heal zu wenig? du hast remedy und boon, was brauchst du mehr. zu not kannst noch sone asche droppen.

und wie sichtblender hier ganz richtig sagt, prot > heal.

Corus Cindy
22.11.2007, 14:50
das uild an sich ist garnicht so schlecht , würde aber statt nen nekor ne B-sugre mit nehmen

Die Blenderele würde ich jedoch anders zocken, Kriegsneurose mit rein = Glyphe der Opferung raus dafür, dann könnt ihr auch zur Not mal Krieger entfernen, nicht nur Softies. Gesang der Wiederbelebung raus, dafür Fleisch von meinem Fleisch, ist der bessere Rezz.

MFoD|Spawn
22.11.2007, 15:44
Schön ausgedachte Geschichte und schick zusammengeklautes Build...

Wyvern Blade
22.11.2007, 18:06
^^ naja meta is halt meta: aber ehrlich, der necro is der einzigste der mir noch nicht schon zu dutzenden über den weg gelaufen ist :|-|

und @story: ich hoffe mal nur dass das net ernst gemeint und wirklichkeit ist, wenn ja: mein beileid

I Cookie I
22.11.2007, 18:35
Schön ausgedachte Geschichte und schick zusammengeklautes Build...besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht.:nod:

Sichtblender
22.11.2007, 18:43
Schön ausgedachte Geschichte und schick zusammengeklautes Build...

da wird schon ein funktionierendes build gepostet und dann kommen solche sachen, solche kommentare sind wieder typisch, hauptsache meckern

I Bass Master I
23.11.2007, 11:34
rofl ist das lustig ich kann net mehr der der Onkel Rainer ..... Der Fritz .... sry XD ist net böse gemeint :angel: ich find es halt nur lustige wie das da steht.

Aber an eurer Stelle würde ich auch n Necro Tainted mit nehmen sowie 1 heal party.

Artemis
23.11.2007, 12:51
Also ich bin dafür, dass du mit deiner Gilde wieder Toucher spielst. Annerkennung ist nur was für Idioten :)

ich und meine gilde haben früher auch oft toucher gespielt und da lief das immer primar, aber um bei guild wars intrigiert und angsehen zu sein muss man ja builds spielen, die nich "lame" sind und die andere gut finden, sonst ist man gleich unten durch.

SteveDavies
23.11.2007, 13:02
Nette Geschichte, die hiermit beendet ist.

:closed: