PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ra/Ta - Nekro Build :)

<-Daron-
18.11.2007, 13:20
HI,
Ich habe mich gestern mal hingesetzt und habe probiert Masochismus in ein Build einzubringen ,bzw. ein Build rund um diesen Skill zu bauen!

Ich fing an mit dem Skill Eifer des Sektierers rumzutüfteln...naja das ging soweit bis ich gemerkt habe ,dass er scheiße ist^^
Ich überlegte weiter bis ich zum Entschluss kam ,dass Aura des Lich wohl der am meisten angebrachteste Skill ist,da das viele Opfern viel Leben weghaut,die Effektivität von Dunkle Aura nur in der Nahkampfposition wirklich effektiv ist und man eben meistens was abbekommt ,wenn mit ner 60 Rüstung im Nahkampf steht.
Dann mussten Opferskills her : WälzerbissBerührung der QualBlut des Aggressoren << Das sind/waren sie.
Nun machte ich mir Gedanken über die 2t-Klasse ,welche für mich von Anfang an Derwisch ,wegen Mystische Regeneration,war.Natürlich kann man Myst. Regen. auch gegen Bluterneuerung eintauschen,aber da ich kein bock habe alle ~12sec anstatt alle ~24sec nachzucasten ,habe ich mich für Myst. Regen. entschieden.
Dann noch das gewöhnliche SiegelRezz und fertig war mein Build.

Vorlage hier >> OApkQkFrRuakcwWIdgNknghD7lAA
Klasse >> Nekro/Derwisch
Skills >> Aura des Lich
MasochismusDunkle AuraBerührung der QualWälzerbissBlut des AggressorenMystische RegenerationSiegel der Wiederbelebung
Ausrüstung>> Eis--Speer d. Verz.(20%)[+5ene] / Grausiger Cestus d. Hingabe [+45^verz.;-2^verz.]
Rüstung & Attributverteilung>>
Blutmagie: 10 + 2
Todesmagie: 11 + 1 + 3
Seelensammlung: 9 + 1
Erdgebete: 3
Überlebender-Befähigungen / Segens-Befähigungen verteilen
1x Rune d. Gesundung

-------------------------

Vorteile: Hoher und schnell verteilter Dmg; Effektiv gegen alle momentanen Lames(Leider nicht gegen die beinhalteten Knockdowns; aber dagegen lässt sich mit Flüchtige Stabilität helfen)
Nachteile:Wenig Schutz gegen hohe Degen.;Meine Variante lässt sich leicht mit Knockdowns aus dem Konzept bringen(s.o. für Abhilfe);Der absolute Tod für das Builds ist ein Interupt von Aura d. Lich.

So das wars..ich hoffe mir hat noch keiner das Build "gestohlen" :D .Wenn es das Build schonmal gab,bitte dezent den Thread schließen.Zudem ist Kritik/Lob erwünscht.

Danke u. MfG
Candy

PS:Vielen Dank an "Lara Shallaz","Drake Ventaris" und die ganzen anderen netten Mitglieder von 1338,die mir bei dem Aufbau, Verbesserungen und den Tests geholfen haben :-*

Exmachine
18.11.2007, 13:52
naja Standart Build halt.

btw Diese nekro Builds reißen überhaupt nichts in der ra geschweige denn in der ta.Sobald ein monk (heal rt würde auch shcon reichen) im Team ist bekommst du nichts Tod,und die Heilung reicht vielleicht für ne k/mö aus aber jede einigermaßen gut gespielte sin macht dich dead.

<-Daron-
18.11.2007, 14:05
naja Standart Build halt.

btw Diese nekro Builds reißen überhaupt nichts in der ra geschweige denn in der ta.Sobald ein monk (heal rt würde auch shcon reichen) im Team ist bekommst du nichts Tod,und die Heilung reicht vielleicht für ne k/mö aus aber jede einigermaßen gut gespielte sin macht dich dead.

Konstruktiv ^^Wirklich...sehr konstruktiv :thumb:

Das nächste Mal dann bitte mit Verbesserungsvorschlägen, weswegen das Build soo ungeeignet ist oder deiner Meinung nach "Scheiße". ;)

MfG
Candy

Exmachine
18.11.2007, 14:26
Das Build ist ungeeignet,weil der Sinn der ra sich daurauf spezialisiert hat schnells möglich den Gegner zu killen bzw zu verhindern das man selber oder die gruppenmitglieder sterben.
Dein Build erlededigt keins von beiden,es zögert nur etwas den Kampf herraus,aber im Endeffekt wirst du auch sterben.

Verbesserungsvorschläge:
Bau dir ein Flüche Nekro mit heimtückischer parasitundmutlosigkeitund andere skills die den nicht castern das Spiel verderben,diese Nekros eignen sich sehr gut für die ra/ta.

Blinde Gardine
18.11.2007, 14:33
HI,
Masochismus in ein Build einzubringen ,bzw. ein Build rund um diesen Skill zu bauen!

Bau dir ein Flüche Nekro mit heimtückischer parasitundmutlosigkeitund andere skills die den nicht castern das Spiel verderben,diese Nekros eignen sich sehr gut für die ra/ta.

was hatt das eine mit dem andern zu tun? er will verbesserungsvorschläge, was du postetst ist ein anderes build und hatt gar nichts mit dem von ihm vorgeschlagenen zu tun, ist in etwa genauso hilfreich wie "is scheiße"...

<-Daron-
18.11.2007, 14:43
Das Build ist ungeeignet,weil der Sinn der ra sich daurauf spezialisiert hat schnells möglich den Gegner zu killen bzw zu verhindern das man selber oder die gruppenmitglieder sterben.
Dein Build erlededigt keins von beiden,es zögert nur etwas den Kampf herraus,aber im Endeffekt wirst du auch sterben.

Äh schnellst möglich killen?
Dunkle Aura(50) + Wälzerbiss(50) = 100 dmg /sec
Ich sterbe früh?
Aura des Lich = Halber Schaden von allen Schadensquellen
Bluterneuerung= Regen 5 / alle 10sec 100heal [Optional,wenn man wirklich Probleme bekommen sollte,dann einbauen/Blut des Aggressoren raus]
Mystische Regen.= Regen min. 8

Mit guten Mitspielern/innen dauert ein Kampf <2min. .Natürlich kann es sein ,dass man abundzu unter den schlechtesten Bedingungen stirbt/kein Dmg austeilt,aber kennst du irgendeine Klasse bzw. irgendein Build dem das nicht so ist?

MfGCandy

Wyvern Blade
18.11.2007, 16:08
ich find das build ganz ok: werd ich auch nachher gleich mal ausprobieren: und durch blut des aggressoren solltest du auch ganz schöne heilung bekommen falls es gegen ne sin o.ä. geht

eifer des sektierers is net scheisse, man braucht nur etwas um es im richtigen mom. abzubrechen falls es hart auf hart kommt (nur mal so nebenbei)

EDIT: so habs jetzt mal ausprobiert und:
-is funktionabel wobei es nicht gerade der spassburner und relativ langweilig ist (was ja auch irgendwie vorherzusagen war ;-)

Exmachine
18.11.2007, 18:35
eifer des sektierers is net scheisse,

ist in etwa genauso hilfreich wie "is scheiße"...

weswegen das Build soo ungeeignet ist oder deiner Meinung nach "Scheiße".

sry für ot,
aber ich habe nie in auch nur irgendein Bezug erwähnt,das das Build bzw eine Fertigkeit "scheiße" ist,dies hat Daron erfunden,ich sagte nur das das Build (meiner Meinung nach) nicht so der Bringer is..

Wyvern Blade
18.11.2007, 19:05
hey warum zitierst du mich jetzt??! meine "scheisse-aussage" stand in keinem bezug zu deinen posts also:
net immer angesprochen fühlen xD

N0body
19.11.2007, 03:27
naja neu in dem build is seit eotn eben masochism...
ansonsten reisst man damit wirklich nich viel. ein bisschen kiten ein woh hier und da.. und dann wars das eigtl. nicht gefaehrlicher als ein toucher

omfg.pati
19.11.2007, 06:48
sowas gibbets auf alle fälle schon ..und sieht man auch nshcon locker über 1 Jahr lang ..(halt nur nich mit blut des aggr. und andern ,die aus GWEN NF etc kamen.)

Lümmelunskilled
19.11.2007, 15:31
haben wir letztens erst in der ta gegen gespielt... 3 nekros von der sorte und nen monk... lang haben se eigentlich nicht überlebt... wir hatten 2 waldis die haben den nekros fast alles weginteruptet ;)
das problem an dem build ist, dass es sehr anfällig für dereg jeder art ist. auch gegen knockdowns oder spikes hast du schlechte chancen. in der ra vllt mal ganz lustig ansonsten wird das mit dem build nix sorry

@N0body: toucher haben zwar nicht eine so hohe regeneration, sind aber unanfälliger gegen den momentan doch weit verbreiteten physischen dmg, da sie [[Wirbelverteidigung] nutzen und zum anderen eine weitaus höhere rüstung haben