Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute für meine FL
Ihr findet Tanken öde?
Ihr spielt keine Standardbuilds?
Ihr habt keine Klassenvorurteile?
Ihr tüftelt gern an euren Skillungen rum?
Ihr könnt auch verkraften, mal in ein Gebiet zu gehen, zu sterben, zu überlegen was man anders machen kann und danach wieder rein gehen? Und verliert auch nicht die Geduld, wenn man unterwegs mal stirbt?
Ihr seid auch mal selbstständig und lasst euch nicht alles vorkauen?
Ihr besteht nicht auf TS?
Ihr erwartet eine halbwegs gute Spielweise, besteht aber weder auf Disziplin noch auf 100%ige Effizienz?
Ihr lauft mitten in eine Horde Kaninchen, obwohl alle Welt euch zu ruft, das sei gefährlich?
Es geht euch um's Spielen und nicht um's Items Farmen? Ihr habt Spaß am Monster hauen und manchmal auch an Geblödel unterwegs? (Im Gegensatz zum Rest der Welt, der nur über goldene Drops froh ist, wenn überhaupt.)
Ja? Hallo! :-)
In Zeiten der Diskussion, dass man doch froh über Ursan-Way sein soll, weil es mal was anderes ist als die Standard-Builds habe ich die Hoffnung aufgegeben, durch Zufall auf Spieler zu stoßen, die ähnliche Vorstellungen vom spaßigen Spielen haben wie ich. (Seien es Pick Ups oder Bündnismitglieder...)
Ich hab keine konkreten Pläne, bin aber prinzipiell in allem PvE unterwegs. Das hier soll keine feste Gruppe werden, sondern ich will meine FL erweitern, damit ich weiß, wen ich fragen kann, wenn mal wieder noch 2 bis 4 Leute fehlen um die Gruppe komplett zu machen.
Bei Interesse schreibt mich doch einfach an - hier, per PM oder inGame.
Ocard Th Uncallable
H E L L F I R E
20.11.2007, 14:27
:wink: Klasse ! :wink:
Hi ,
ich muss echt sagen , respekt , also bin genau deiner meinung und würde mich dir gerne anschließen , wenn du unterwegs bist :spec: !
Meine Hauptklasse ist meine Mönchin , würde mich freuen , wenn wir mal was auf die Beine gestellt bekommen würden ! :rolleyes:
mfg: :rang12: :angel:
Karog Arekin
20.11.2007, 14:36
wenn dd mal nen para in deine überlegungen mit einbeziehen willst, und evtl in kauf nimmst, dass mein build auch mal die ein oder ander macke hat, kannst du dich gerne melden. ich bin im moment zwar nicht sehr oft online, da mein RL im moment mich sehr in anspruch nimmt, doch wenn ich mal on bin ich gern dabei.
IG: Tyrael Arekin (Schutzengel aus Leidenschaft XD)
The Chaosnight
20.11.2007, 15:05
Ihr findet Tanken öde?
Stimmt genau
Meistens nicht, wenn ich sie jedoch gespielt habe, bevor sie "Standard" wurden, bleibe ich meist dabei, außer ANEt bringt das Builds zu stark raus...
Bestimmt nicht
Ja, ist imo sogar eine der Sachen, die am meisten Fun machen...
Ihr könnt auch verkraften, mal in ein Gebiet zu gehen, zu sterben, zu
überlegen was man anders machen kann und danach wieder rein gehen?
Auf jeden Fall
Und verliert auch nicht die Geduld, wenn man unterwegs mal stirbt?
Wieso sollte man das?Ok, wenn ich beim Bezwingen beim letzten Gegner sterbe, ärger' ich mich zwar, doch dann wechsel ich einfach den Char und versuch das Gebiet später noch' mal zu bezwingen
So kann man es nennen
Bestimm nicht [vor allem, da mein Headset kaputt ist]
Ihr erwartet eine halbwegs gute Spielweise, besteht aber weder auf Disziplin noch auf 100%ige Effizienz?
Genau auf den Punkt gebracht
Ihr lauft mitten in eine Horde Kaninchen, obwohl alle Welt euch zu ruft, das sei gefährlich?
Richtig [vor allem, da ich die Stelle in Ritter der Kokosnuss fast auswendig kenne...]
Es geht euch um's Spielen und nicht um's Items Farmen? Ihr habt Spaß am Monster hauen und manchmal auch an Geblödel unterwegs? (Im Gegensatz zum Rest der Welt, der nur über goldene Drops froh ist, wenn überhaupt.)
Das trifft es genau, am meisten SPaß habe ich zwar am Questen oder auch am Ändern von meinem Build/dem der Helden, einfach so durch die Gegend laufen ist aber auch schön
Und zum Farmen: Wozu braucht man das, wenn einem 90% aller nicht-Prestigerüstungen besser gefallen, als die Pressies?
Golddropps sind zwar schön, aber wegen oberem eig. vollkommen egal...
Anzutreffen bin ich zwar in letzter Zeit nicht so häufig, wenn ich aber on bin, habe ich eig. immer Zeit, für langwierige Sachen wäre aber eine vorherige Ankündigung per pn gut, da ich oft im Rl weg muss...
Vor allem, da meine Gilde eine reine Friendsgilde ist, deren Member entweder beim Schüleraustausch sind oder anderweitig für längere Zeit weg sind und man außerhalb kaum Chancen hat, mit einem Build/einer Klasse, das nicht genau dem Standard entspricht, ohne 10k Beschimpfungen am Tag durchzukommen, wäre jmd in der Fl ganz gut, denn ich bezweifel, dass meine bisherige Fl [Gaile und Martin] mir bei Missi Problemen und co weierhelfen wird...
Spielen tu' ich eig. jede Klasse im PvE, mit Ausnahme des Derwischs und des Waldis sind jedoch alle im [Neu-]Aufbau oder dank Geldmangels/schechter Skillauswahl inaktiv...
Schurik^^
20.11.2007, 15:11
bin dabei
hauptchar--->Krieger
alles durch
einfach ma anschreiben ^^
Baharoth
20.11.2007, 15:20
yeah ich denke dafür bin ich zu haben :D
Klassenvorurteile hab ich wolh keine --> Hautpchar Ritu^^
Kann auch alles ( ja alles^^) spielen, da ich jede Klasse habe.
BIn auch für alles zu haben!
Ich denke deine fl wird sich freuen
_Charon_
20.11.2007, 15:24
Hi,
also ich bin auch dabei!! :D
standardbuilds sind öde, klassenvorurteile kann ich sowieso nich ab und bin auch nich so der ts-freak
hab zwar alle teile, aber bisher bin ich nur in nf ganz durch, da ich immer auf halbem weg nen neuen char erstelle und diese klasse ausprobiere :blush:
gw zogg ich seit 10 monaten wobei ich die letzten 2 monate nich on war, also bin ich nich so ganz up to date :D
stelle mich mit meinen chars zur Verfügung und freue mich darauf dich kennen zu lernen :thumb:
mfg Charon Satyr
Kainsraziel
20.11.2007, 15:27
das is ma wa sinnvolles hier^^
also kannst mich gerne aufnehmen in deine fl^^
spiele fast immer abend und am we eh länger.
hauptchar is Krieger, hab aber auch ele und Ritu so gut wie überall und nen waldi in arbeit^^
zum thema Standardbuilds: hab gestern mit nem gilden kollegen und nem waldi dieletzte missi in tyria mit man "man höre und staune^^"
2 ritus, 2 ele,1ss,1waldi und 2 monks gespielt. das hat ma bock gemacht, war besser als sonst und ich konnte beweisen das ne ritu tanken kann, zwar unfreiwillig aber es geht^^
Harmony of War
20.11.2007, 16:37
Ihr findet Tanken öde?
Ihr könnt auch verkraften, mal in ein Gebiet zu gehen, zu sterben, zu überlegen was man anders machen kann und danach wieder rein gehen? Und verliert auch nicht die Geduld, wenn man unterwegs mal stirbt?
Juhu ich bin nicht alleine :D
Ich treffe genau auf das oben stehende zu^^
Ich spiele Gw, weil es Spaß macht und nicht nach
dem Motto: "Mal schauen wie viel in die Truhe passt".
Es ist mir ehrlich gesagt zu langweilig einen K/Mö mit
Riss Rüstung und Qualwaffen zu spielen. Dazu
noch die schöne Standart Axt Skillung und weg ist
der Spielspaß und die Langzeitmotivation.
Da ich noch ein paar Jährchen in die Schule gehen
werde, bin ich nur Abends für 2-3 Stunden online.
Am Wochenende locker das doppelte ;)
Wenn du Lust auf irgendwas PvE artiges hast,
oder einfach nur mal quatschen willst
dann schreib mich doch einfach mal IG an :cheers:
Mfg
Harmony of War
Ps: Ich spiele Krieger, Mönch, Assa, Derwisch und seit
neustem Nekro :thumb:
Keylord King
20.11.2007, 16:52
wär auch gerne dabei, mein Hauptchar ist mein Waldi, aber ich würde gerne mal meinen Necro durchbringen
ist doch egal
20.11.2007, 16:57
würd auch gerne mit machen spiele eig waldi,assa,krieger,ele und derwisch kann mit allem kommen allerdings hab ich noch nich alles durch ing:The Linkin Soldier
Mafalgar
20.11.2007, 18:10
muss sagen lob an den Threadersteller. Vor 1,5 Jahren hätte ich noch Zeit dafür gehabt, mittlerweile komm ich leider nicht mehr zu PvE ^^
Ich bin (fast) der gleichen Meinung wie du!
Also ich stelle mich einmal als Assassine und Paragon zur Verfügung. Ich hab nur Factions und Nightfall, also stelle ich mich in den Bereichen gerne zur Verfügung.
Meine IGNs:
- Kraton Night (Assassine)
- David Odyss (Paragon)
Belinda Night
20.11.2007, 18:22
Ich bin völlig deiner Meinung, würde auch gerne meine FL erweitern und nette Leute kennen lernen, die einfach just for fun losziehen :D
Ich bin meist erst ab 20.00 Uhr on und würde mich freuen, auf diese Weise Kontakte zu knüpfen!
IG-Name Belinda Night :vibes:
Wuschelbu
20.11.2007, 19:15
.
Ihr findet Tanken öde?
Minions und Prott Monks ftw <3
Normalerweise baue ich meine Builds selbst und passe sie der situation an
Ich bin Mesmer von daher definitiv nicht :D
SEHR gerne
Ihr könnt auch verkraften, mal in ein Gebiet zu gehen, zu sterben, zu
überlegen was man anders machen kann und danach wieder rein gehen?
Bei Missis ist das für mich sogar einer der angenehmsten Teile, beim bezwingen überlege ich vorher was man besser machen kann
Und verliert auch nicht die Geduld, wenn man unterwegs mal stirbt?
15% Malus? Wayne! zuckerstangen <3
Ich weiß was ich tue... ;)
Ist mir normalerweise lieber, abe runter der Woche habe ich eh kein Zugang zum TS
Die Welt wäre langweilig wenn alles perfekt wäre ...
Ich weiß was für mich gefährlich ist und vermeide Kaninchen grundsätzlich xD
Ich freue mich über Golddrops, aber nur weil ich nicht mit ihnen rechne. Außerdem, was will ich mit perfekten Items die eh keiner kauft mich aber dutzende Stunden Handelschat kosten?^^
Ich würde auf jeden Fall gerne neue Leute kennenlernen und mit ihnen umherziehen, aber ich fürchte das das nur am Wochenende geht, da ich unter der woche kaum Zeit für größere Unternehmungen habe :(.
Meine FL müste auch mal ausgemistet werden
Ingame erreichbar unter Guppy Chk, Mesmer Lvl 20 :thumb:
mfg guppy
Jaaaa, endlich mal ein vernünftiger Post hier! Endlich mal jemand, der nicht den Riss im HM per Ursanway fix leeren will!
Ich bin auf jeden Fall dabei, kannst mich immer sehr gern anschreiben. Ich versuche immer gern was neues und habe meinen eigenen Kopf. Ein Pet beim Mesmer ist Schwachsinn? Wer das behauptet ist schwachsinnig!
Namen und Charaktere stehen unten. Ich habe auch noch den Para zu leveln.
Also wenn Du mal Leute suchst, dann tu Dir keinen Zwang an. Ich bn auch gern bereit, gerade gefundene Items wegzugeben, wenn ich sie nicht selbst brauche und sich der andere drüber freut. So kenne ich das aus meiner Gilde, aber die sind gerade alle Eltern geworden und sehr selten online.
Fliegenpilz
21.11.2007, 13:45
ich melde mich auch mal, rumprobieren tu ich gern, ts hab ich nicht, ans sterben bin ich gewohnt :D, standartbuilds spiel ich allerdings manchmal schon, drops sind zweitrangig weil ich eh fast alles habe, aber freuen darf ich mich doch wohl noch wenn was tolles dropt?
Bezwinger und wächtertitel mach ich mit para, waldi oder assa insofern hab ich wenig vorurteile.
da ich jetzt einigermassen funtionierendes internet habe will ich auch mal meine mönchin weiterbringen, die steht erst HzH/zuflucht, und meine neue nekromantin hat auch noch nicht viel vom spiel gesehen.
ich hab alle klassen bis auf ritu, meine ele spiel ich am liebsten auf wasser, und ohne die "heilige handgranate von antiochia" näher ich mich keinem weissen kaninchen.
ich spiel allerdings weniger zu festen zeiten und oft abends bzw nachts
ign: pandora paranoia
Holy Hallidor
25.11.2007, 20:56
Ich laufe gerne in ne Horde Kaninchen (vor allem wenn Tim mich warnt ich soll nicht reinlaufen - meinen Kopf hab ich aber noch :D )
Auch mein Krieger Holy Hallidor steht gerne zur Verfügung wenn ich grade in GW nicht beschäftigt bin. :nod:
| I.BoT |
25.11.2007, 21:00
Ihr findet Tanken öde?
Ja? Hallo! :-)
In Zeiten der Diskussion, dass man doch froh über Ursan-Way sein soll, weil es mal was anderes ist als die Standard-Builds habe ich die Hoffnung aufgegeben, durch Zufall auf Spieler zu stoßen, die ähnliche Vorstellungen vom spaßigen Spielen haben wie ich. (Seien es Pick Ups oder Bündnismitglieder...)
Ich hab keine konkreten Pläne, bin aber prinzipiell in allem PvE unterwegs. Das hier soll keine feste Gruppe werden, sondern ich will meine FL erweitern, damit ich weiß, wen ich fragen kann, wenn mal wieder noch 2 bis 4 Leute fehlen um die Gruppe komplett zu machen.
Ocard Th Uncallable
jaaa :nod:
ich fühle mich angesprochen
ingame: the reason for heal
The Real
26.11.2007, 16:18
Hallo!
Ich möchte noch ergänzen:
Ihr habt die Rüstung die euch gefällt?
...
Stehe für deine FL zur Verfügung^^. Derwisch und Assa dürfen noch nicht überall hin :-(. Sonst kannst du frei wählen.
lg Real
Hi, solange ich keine vernünftige PvP Gilde gefunden habe, stell ich mich auch mal zur Verfügung.
Ich habe bis auf Paragon und Derwisch alle Klassen, die eigentlich auch so ziemlich überall hin kommen müßten. Mein Lieblingscharaktar ist der Assasine. Mit dem habe ich aber schon fast alles erreicht was mir wichtig ist, so dass ich mich primär mit anderen Charakteren beteiligen würde.
Vorzugsweise stelle ich mich zum Bezwingen von Gebieten und Erledigen von Missionen & Gebieten im Hard Mode zur Verfügung.
Des weiteren habe ich noch etliche Dungeon-Bücher im Normal-Mode zu füllen.
Die Zeiten zu denen ich online bin sind unregelmäßig.
Ansonsten hab ich nix gegen Teamspeak, wenn man sich mit den Leuten versteht und es nicht zu nervig wird.
Auch möchte ich schon mit einer gewissen Effizienz spielen, zumindest sollte man mal über die Skills gesprochen haben und sie aufeinander etwas abstimmen bevor man losgeht. Für Ursanway-Gruppen bin ich gar nicht zu haben und ich verzichte auch weitesgehend auf die übrigen PvE Skills.
Achso ign: Nealie Aisling
Hi Ocard!
Ich fühle mich da voll und ganz angesprochen ;)
Mein Main ist Para, aber ich kann alternativ auch fast alles mit Monk, Nekro oder Ritu machen.
Würd mich freuen mal von dir zu hören, glaub wir hatten auch schon mal Sunjiang-Bezirk HM das Vergnügen?^^
Ign ist Junivera Maldoran.
Darkwulf
15.02.2008, 19:01
Naja also stimme dir eigentlich in jedem Punkt zu, jedoch haben hier schon soviele gepostet das du nie wieder Gruppenprobleme haben solltest dennoch würde ich mich auch gerne mal bereitstellen
Hauptchars sind Assa, Derwisch, Krieger
Für die Ign's (wenn du mich denn überhaupt brauchst),die stehen in der Signatur
Naja aber wenn du mich doch mal brauchst. Bin meistens da! (und hab nix zu tun) :thumb:
Och was heißt nie wieder Gruppenprobleme. Die wenigsten melden sich auch von selbst mal, nicht alle sind immer on oder haben immer Zeit/Lust wenn man gern würde und letztlich läuft's auch nicht mit jedem gut.
Von daher ist eine zusätzliche Meldung nicht verkehrt. :-)
Ihr dürft euch übrigens frei fühlen, auch unter einander mit gleichgesinnten zu spielen, nicht nur mit mir.
Ach ja, und noch mal der Aufruf:
Falls sich jemand vernachlässigt oder ignoriert fühlt, dürft ihr gern auch mal selbst initiative ergreifen und mich vor allem wenn ihr mich inGame seht mal ansprechen (ab der zwoten März-Woche hab ich Ferien und mehr Zeit).
Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr den kompletten Überblick wer wer war und wen ich noch mal ansprechen wollte.
Einige nette Bekanntschaften, die ich mit fester Regelmäßigkeit frage, ob sie mit wollen, haben sich auf jeden Fall schon ergeben.
Darkwulf
16.02.2008, 13:18
Ich werd mich mal melden :cheers:
/edit: das heißt wenn ich deinen ign wüsste
Boindil2
16.02.2008, 17:42
Bin eigentlich fast immer für alles mögliche zu haben.
IGN stehen in der Signatur
Talon Jase
16.02.2008, 20:31
Ich werd mich mal melden :cheers:
/edit: das heißt wenn ich deinen ign wüsste
schau mal post 1:
Ocard Th Uncallable
und mich braucht ihr garnicht erst aufnehmen:D
@Talon
Pfff... du bist mir ohnehin viel zu streng. Dich will ich gar nicht. :-P
Nicht mal den Brücken-Hinterhalt in Urgoz-Bau hat er uns auszulösen erlaubt... *sniff*
[...]
das image will ich wieder loswerden, und da ich ab heute wieder aktiv bin freue ich mich über anfragen^^
Winter Of Souls
16.02.2008, 20:37
Ich bin so ziemlich der selben Meinung wie du! Natürlich kannst du mich jeder Zeit anschreiben wenn Leute fehlen. Ich mache (fast) immer, überall mit. :)
Denn ich bin der Meinung GW soll Spass machen.
MFG Ovi
IGN unten ^^
r34ln00b
17.02.2008, 15:32
Ich bin so ziemlich der selben Meinung wie du! Natürlich kannst du mich jeder Zeit anschreiben wenn Leute fehlen. Ich mache (fast) immer, überall mit. :)
Denn ich bin der Meinung GW soll Spass machen.
MFG Ovi
IGN unten ^^
Hey ! Ovi, deine Text bildet in etwa das was ich sagen wollte :) . Also wenn du mal nenn Krieger für etwas brauchst einfach anblubbern :thumb: .
-=Xania=-
17.02.2008, 21:06
Der erste Post sagt mir sehr zu :nod:
Darum werd ich mich auch mal eintragen, bin für eigentlich für alles zuhaben
IG: Xania Ammit
Gruß Xan
can_checker
17.02.2008, 22:43
Eigentlich könnten wir alle hier zusammen eine Gilde gründen =).
Ich stehe dir mit Mo,K,E,N, zur Verfügung die anderen sind noch nicht so weit ;)
Würde mich freuen wenn du dich meldest. Stehe für alles zur Verfügung!!
mfg Can
Lea Katja
18.02.2008, 09:29
Hi,
auch ich werde dich mal Ingame anschreiben, denn ich bin immer für neue Sachen und Bekannschaften zu haben.
Zugegebenermaßen bin ich nicht eine, die an Skillungen herum schrauben mag, also dann doch eher Standard mache, wenn es denn soetwas überhaupt gibt. Dann geht mir Ursan ziemlich auch den Senkel, ich kann es nicht mehr sehen, ich finde, das hat doch einges am Spiel kaputt gemacht.
Ich liebe es, neue Leute kennen zu lernen, Missis, Quests und Gebiete mit ungewöhnlichen Zusammenstellungen auszuprobieren, egal ob NM oder HM. Auf TS mag ich nicht unbedingt verzichten, doch ist es auch kein Problem für mich, wenn es ohne gehen soll.
Mein Hauptchar ist eine Nekro, mit hr möchte ich das meiste machen nach Möglichkeit. Ansonsten kann ich mit Ele, Waldi, Mönch kommen und eine Ritu steht halbwegs zur Verfügung, doch mit den Skills bin ich noch nicht so recht warm geworden.
On bin ich fast jeden abend und gerne auch für jeden Blödsinn zu haben
Hi
also das klingt für mich ja sehr vielversprechend
ich bin meistens als krieger untwerwegs oder als mönch in fc.
standard skillung? wofür eigene is doch sowieso viel lustiger^^
Und Gedult wenn ich mal ein Gebit wiederholen muss, oder bereits zum 16 . mal versuche, muss ich ja woll haben sonst wär der Pc sscho längst geflogen
Bin fast imer für jeden quatsch zu haben
glg Talong
ing: Shena Talong
legis nagor
18.02.2008, 10:01
ING: Legis Nagor Mönch aus leidenschaft
Tara Law
18.02.2008, 10:50
Hallo,
aaaalllssooo.
Im prinziep ist das schon ganz ordentlich was du da verfasst hast, doch stören mich einige Punkte.
Z.B. Wie meinst du das mit der Disziplien und mit Effizients. Ich würde sagen das man ohne Diszilpien und ein wenig effiziens wohl kamm nen UW Fullrun oder nen schweres Gebiet im HM schaft. Und wenn man soetwas dann beginnt will das ja wohl auch jeder schafen und dazu wird dann auch Ts nicht schlecht sein oder? Ich zumindesthat schon oft schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht die nicht ins Ts wollten. Hat meistens seine Gründe.
ing. Rena Ice (Ele)
Seid gegrüsst gleichgesinnte Brüder und Schwestern
es gibt doch nichts schöneres als sich ein neues Build zu basteln, es ausprobieren, verbessern, erneut versuchen und sich dann freuen wenn es gut funktioniert!
Mein Hauptchar ist Nekro ich habe aber auch einen Derwisch der bis jetzt aber nur Elona gerettet hat.
Meine Lust an GW ist mit der Zeit geschrumpft da es mir langsam aber sicher sauer aufstösst immer nur das "bist du ss oder mm?" oder "bist du tank?" gebrabbel zu hören.
Achja als ergänzung zu den Punkten im ersten Post: ich verabscheue den Bären und kaufe mir prinzipiell nur Rüstungen die mir gefallen und nicht weil sie teuer sind
IGN: Necronia Death
Dremora Death
Endlich .. normale Loide!
Bin dabei!
Ign: Rumble Mobe (Main - Krieger)
hört sich doch super an wär auch dabei mit krieger monk oder ele
mfg Kameo
frost-bit
18.02.2008, 11:55
bin am start... mesmerin
ig: Baroness Frostbit
@Tara Law
Dann sind wir wohl nicht so ganz die richtigen Spielpartner für dich. Je nach Stimmung hab ich oft mal so gar keinen Bock auf TS. Ich albere auch lieber mal rum - ein Tod mehr oder weniger tut's nicht. (Außer man spielt gerade nen Survivor.)
Ist aber nicht schlimm, haben sich ja genug andere gemeldet, auf die das Profil zutrifft.
Eigentlich könnten wir alle hier zusammen eine Gilde gründen =)
Ne danke. :-)
Ich lass mich quaximeffiska nicht klauen. Wie sagt sie immer so schön: "Meins!" Und ich mag es! Soll heißen, ich bin in ihrer Gilde, auch wenn selbige relativ klein ist. Und eben weil man da oft nicht genug Leute zusammen kriegt, hab ich ja hier ausdrücklich den Thread für meine FL gestartet. Hab mir schon was bei gedacht. ;-)
(Wobei ich natürlich niemanden von den anderen davon ab halten will.)
Antiversum
13.03.2008, 10:22
/sign @ Threadersteller
Dann darf ich also auch mal n AdV-Spiker im Pve spielen (Freunde und Gildies ausgebnommen)
Mutter Teresa
13.03.2008, 10:32
Sauber, endlich mal jemand der nicht nur nörgelt sonder das auch selbst anpackt :thumb:
Ihr dürft euch übrigens frei fühlen, auch unter einander mit gleichgesinnten zu spielen, nicht nur mit mir.
Das hier wollte ich noch mal hervorheben. Wenn sich hier schon so viele finden, die die gleiche Spielweise bevorzugen, dann sollte das auch genutzt werden.
P.S. Bei mir ist es keine Meldung. Ich habe, zum Glück, keine Probleme gleichgesinnte Mitspieler zu finden. Ich treibe mich lieber auf dem Gilden-Vent rum.
@Now Diabolical
Selbstverständlich.
Äh... was ist AdV? ^^ (Klingt spontan nach was mit Ritu, aber da hab ich auf dem (englischen) Wiki nix mit passenden Initialen gefunden.)
*grübel* Aura der Verschiebung? Such dir nen Gegner aus, der weit hinten steht - in den seltensten Fällen überleben Gegner in der Front (oder Mönche) lange genug um eine ganze Assa-Kombo abzubekommen. Hab ich selbst oft genug erleben müssen. (Und ärgere mich immer tierisch, wo doch der Doppelangriff der schönste ist.)
@Mutter Teresa
Natürlich vergesse ich darüber das Nörgeln nicht. Dort zum Beispiel: http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=438342
;-)
Antiversum
13.03.2008, 10:38
eben klarstellung obwohl dus hast:
AdV= Aura der Verschiebung
Admiral Vader
13.03.2008, 17:09
Ihr findet Tanken öde?
Train a Monkey for this
Train a Monkey for this
Bei mir gibt es kein Balanced-Build ohne Paragon und Mesmer
Aber hallo :)
IGN identisch zum Forenuser
Rabentochter
13.03.2008, 21:40
Ihr findet Tanken öde? Ich hab nicht mal nen Char der als "Tank" fungiert XD
Ihr spielt keine Standardbuilds? Standard? Wasn das?
Ihr habt keine Klassenvorurteile? Ein guter Me ersetzt doch nen ollen Nuker locker :D
Ihr tüftelt gern an euren Skillungen rum? Au ja :D
Ihr könnt auch verkraften, mal in ein Gebiet zu gehen, zu sterben, zu überlegen was man anders machen kann und danach wieder rein gehen? Und verliert auch nicht die Geduld, wenn man unterwegs mal stirbt? Ohne Malus machts doch keinen Spaß ^^
Ihr seid auch mal selbstständig und lasst euch nicht alles vorkauen? Vorgekaut schmeckt nicht mehr ^^
Ihr besteht nicht auf TS? bin sowieso nicht so die TS Freundin
Ihr erwartet eine halbwegs gute Spielweise, besteht aber weder auf Disziplin noch auf 100%ige Effizienz? Hauptsache Fun
Ihr lauft mitten in eine Horde Kaninchen, obwohl alle Welt euch zu ruft, das sei gefährlich? Follow the white Rabbit Oo
Es geht euch um's Spielen und nicht um's Items Farmen? Ihr habt Spaß am Monster hauen und manchmal auch an Geblödel unterwegs? METZEEEEEEEEELN :D
Also. Man erreicht mich unter der Woche Abends und am Wochenende fast den ganzen Tag unter "Lyria Ravenheart" oder "Samara Todbringer". Derzeit eher ersteres ^^ Einfach anflüstern :D (alle Teile + Gw:EN vorhanden)
Wer will kann bei meiner Assa mitmachen die letzten Gebiete in Tyria zu bezwingen:
http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=460061
Bedingungen: Kein Ursan und keine PvE Skills.
Ansonsten ist Tanken und Bounden nicht notwendig, dennoch freut sich meine Assa vorab über einen Schutzgeist, wenn ich in die Gegner springe. Gewisses Maß an Effiziens strebe ich schon an, zumindest so das man seine Skills vor betreten des Gebiets aufeinander abstimmt. Dennoch sollte man damit Rechnen, das ein Scheitern möglich ist und man es ggfs. erst in einem 2 oder gar 3. Anlauf schafft.
Gegen TS habe ich auch nix, ist aber keine Pflicht. Wer Interesse hat, folgt einfach mal den oberem Link. (Richtet sich an alle Interressenten hier im Thread nicht nur an den Threadersteller.)
Bandit Sanders
14.03.2008, 07:41
fl hin oder her....etwas schaffen und denn noch spass haben ist wichtig.....is ja nur ein spiel...aber,...ein sonnensperr kämpft nie allein....:cheers:
ich würde mich über gebiete und/oder missionen, in allen drei teilen, im hm freuen (muss auch irgendwann erledigt werden....oder nicht?!?)
bin bestenfalls jeden tag on...vor allem vor'm frühstück.....und danach auch....
wenns es ernst ist komm ich mit meinem waldi, ansonsten siehe sig^^....wichtig ist, dass wir alle spass haben...:cheers: :cheers: :cheers:
meld dich ig oder per pm hier....
P.S.:...sch*** auf drops...ich bekomm eh nur weiße oder blaue^^.....
.... und meistens brauch ich so wie so zwei bis drei dietriche um eine truhe aufzumachen......
tschöö....
ach so.....
...i'll allways follow the white rabbit, but.....the matrix never gonna get me ;)
cya
Ocard, mein Lieber ... ich bin oft zu jeder Schandtat bereit. Nur bin ich leider für ~2 Wochen oder länger etwas häufiger offline, komme aber schon noch zum spielen irgendwie.
Meine Stärken liegen ganz klar im PvE - Ich bin gern zum Builds testen bereit, bin (was Charaktere angeht) relativ flexibel, oft auch nachts anzutreffen. Wenn ich mal Zeit habe, dann auch richtig lang. :)
Was für mich defintiv okay wäre: PMs mit Aktionen und Uhrzeit - wäre eigentlich immer überall dabei, außer es überschneiden sich Events oder es ist wirklich stinköde.
Ich spiele nur noch im Hardmode, das sollte vllt dazu gesagt werden.
/pickme
Souly
-Ihr findet Tanken öde?
selten benutzt
-Ihr spielt keine Standardbuilds?
nein
-Ihr habt keine Klassenvorurteile?
nein
-Ihr tüftelt gern an euren Skillungen rum?
meine hauptbeschäftigung in gw
-Ihr könnt auch verkraften, mal in ein Gebiet zu gehen, zu sterben, zu überlegen was man anders machen kann und danach wieder rein gehen? Und verliert auch nicht die Geduld, wenn man unterwegs mal stirbt?
und ob, gibt ja schließlich keine rep-kosten in gw ala wow
-Ihr seid auch mal selbstständig und lasst euch nicht alles vorkauen?
ich versuchs zumindet :D
-Ihr besteht nicht auf TS?
normal nicht, hin und wieder aber recht praktisch
-Ihr erwartet eine halbwegs gute Spielweise, besteht aber weder auf Disziplin noch auf 100%ige Effizienz?
nunja, wenn jeder bei der sache ist, langts normal
-Ihr lauft mitten in eine Horde Kaninchen, obwohl alle Welt euch zu ruft, das sei gefährlich?
ich mag kaninchen :)
-Es geht euch um's Spielen und nicht um's Items Farmen? Ihr habt Spaß am Monster hauen und manchmal auch an Geblödel unterwegs? (Im Gegensatz zum Rest der Welt, der nur über goldene Drops froh ist, wenn überhaupt.)
geblödel ist doch toll :D , drops...wayne? meine chars ham alles was sie allgemein so brauchen.
spiele zwar nicht oft und hab abends nicht ganz so viel zeit, beteilige mich aber gerne
ign Thurin Odinson klassen siehe signatur, allen chars stehen in proph, factions und nf im nm und hm zur verfügung, eye of the north habe ich mich nie sonderlich dazu durchringen können mal durchzuspielen. weiterhin haben alle chars sämtliche primär-klassenskills und viele wichtige sekundär. pve-skills stehen auch so ziemlich alle bis auf die aus eotn zur verfügung.
Hallihallo!
Die beschriebene Spielweise trifft eigentlich genau das was ich auch gerne Spiele.
Ich habe Spass dran, in Gruppen zu spielen, wo nicht alles zu 110% aufeinander abgestimmt ist. Ich lass mich auch gerne mal übelst von Monstern verprügeln.
Ein wesentlich Punkt meiner Spielweise ist Taktik. Das heißt, nicht nur über Builds, sondern auch mal zur Abwechslung über Taktik zu spielen (Positionierung, locken, und vor allem der taktische Rückzug). Ich muss auch nicht zwangsläufig ein Gebiet durchspielen, dass Spielen an sich steht bei mir im Vordergrund.
Titel sind mir Wurst, Gold ist mir Wurst, Items sind mir Wurst. Herausforderungen mag ich. Selbst wenn das heißt, mal Testen zu wollen, ob im HM wirklich Heiler/Protter notwendig sind, oder ob man das nicht auch mit Selbstheilung/ Selbstschutz machen kann (hab ich schon geschrieben, dass ich mich auch mal gern von Monstern verprügeln lasse:cheerful: ?).
Leider bin ich nicht mehr allzu häufig zu menschenwürdigen Zeiten on. Hätte aber super Lust mal HardMode, Elite-Gebiete oder auch alles andere zu spielen.
Ingame Name:
Dscharid Montoya.
Gruß,
Ambur.
king of erebor
14.03.2008, 17:37
das sagt mir doch mal zu. ich gehe gerne einfach verplant in irgend eine gegend rein, auch ab und zu ma im hm und stelle fest, dass ich sofort ordentlich ein auf die rübe bekomme. ich spiele alle klassen bis auf den ritu, allerdings unterschiedlich aktiv. momentan am ehesten meinen mesmer mit 2 vorhut assas und ner asura beschwörung gibt das ordentlich einen auf die rübe und gerne ma meinen monk den ele, necro ( ich liebe immernoch das gute alte fleischi) oder meinen krieger. mein para wird auch ab und zu mal rausgekramt und ich stelle dann immer fest, wie imba der doch ist. den derwisch spiel ich seltenst, meistens um mal wieder ein bissel geld zu bekommen und mein waldi is noch nich ma lvl 20.
schreibt mich einfach ma an. ign siehe signatur. :cheers:
Like Me Or Not
14.03.2008, 17:55
Warum hab ich diesen Thread nicht früher entdeckt? Oo
Trifft alles auf mich zu. Meine Assa ist mitlerweile gewöhnt vorallem im HM vermöbelt zu werde. ^.^
Ansonsten sind alle GW Teile vorhanden und durchgespielt und ich mag weiße Kaninchen.^^ Hab selbst eins und da sind die GW-Karnickel harmlos gegen. *gg*
Zur Zeit ists am wahrscheinlichsten mich mit meiner Assa (Rote Falke) im Spiel anzutreffen wenn nicht dann bin ich unter "Guard Of Forbidden" (Paragon) oder "Aia Me" (Mesmer) oder "Like Me Or Not" (Mönch) zu erreichen.:cheers:
mit lieben Grüßen
Like Me Or Not.
Hallihallo noch mal!
Wie schon von Ocard angesprochen, mit einer gemeinsamen Gilde ist das schwierig. Hab auch meine Mini-Gilde, in der sich alle persönlich kennen.
Aber wie wäre es mit einem Bündnis? Es geht jetzt nicht um das Zusammengehörigkeitsgefühl, sondern um rein praktische Belange.
Ich hab mal die meisten zur Friendslist hinzugefügt. Wenn ich nun daran denke, die alle abzuklappern, bis ne 12er Runde voll ist, dann kann das ein wenig dauern. Wäre es nicht einfach, Gesuche in den Bündnischannel zu rufen?
Also, wenn Interessierte hier sind, die die Möglichkeit haben, ihre Gilde einem Bündnis hinzuzufügen, bei Bedarf PN.
Bei dem Bündnis geht es also nur um die Benutzung des Channels.
Wäre das was?
Gruß,
Ambur.
Ich wäre auch sehr gern ab und an dabei!
Habe auch wenig Lust immer nur mit bestimmten Klassen und Skillungen zu spielen und erst recht keine Lust auf Ursans... spielt sich einfach derbe langweilig...
Wer Toucher (Ranger/Nec > Ursan) spielen will, soll sich anderswo auslassen, am besten auf der Insel der Namenlosen!
Um das Ganze mit der Gruppenfindung vielleicht zu vereinfachen, sollte man sich zum Adden in die FL eventuell PvP-Chars mit prägnanten Namen anlegen...
Zum Beispiel "Gegen Ursan I/II/III" etc oder "Play For Fun I" etc...
Mein Ingame steht in der Signatur...
Bin für fast jede Schandtat zu haben, die auch nicht immer so viel Zeit in Anspruch nehmen sollte... Für Fullruns in XY habe ich selten genug Zeit denke ich!
lg
Eine Gilde muss ja nicht alle Leute aufnehmen, die sich für unsere bevorzugte Spielweise interessieren. Ich denke wenn sich auch nur 25%-50% der Leute, die sich hier gemeldet haben in einer Gilde bzw. in einem Bündnis zusammenschließen würden, hätte man schon einen gesunden Stamm für eine Anti-Ursan-PvE/Fun-Gilde auf den man aufbauen kann und dann immer noch vereinzelt leute von der FL einladen kann.
Leute, die aus Überzeugung gegen Ursan sind und die ich bisher kennengelernt habe, sind zumeist ziemlich gute und erfahrene Spieler, die Ursan auch gar nicht nötig haben. Außerdem sind die meisten von ihnen freundlich und geduldig, zumindest solange man nicht in Ursan&Spielspaß-Diskussionen verwickelt ist.:D
Von daher glaube ich, dass in so einer Gilde auch ein angenehmes Klima wäre und der Erfolg trotzdem nahezu automatisch da wäre, auch wenn dieser nicht im Mittelpunkt des Interesses steht.
Da ich mit meinem Hauptcharakter im PvE bald mit so ziemlich allem durch bin und zukünftig der Schwerpunkt sich noch mehr ins PvP verlagern wird, wäre ich allerdings auch kein Kandidat für so eine Gilde.
Also ich melde mich ma hier auch :D^^
mein main is ne paragon
jeder de rirgend was vorhat und wo noch leute fehlen ich bin dabei^^
einfahc anschreiben
ING:Renn Weg Vor Mir
Ihr findet Tanken öde?
tanken, öde? hm nein - aber ich würde keinen obsiwasauchimmerklopps oder ein rudel bären dazu benutzen... genauso wenig ist tanken an vorgegebenen punkten sinn voll - wenn da ne horde ist rennt ein melee rein - oder auch mal jemand anders *gg*
was ist das?!
ich spiel fast nur noch monk (wenn ich mal pve spiele), aber ich mag alle aderen klassen auch - vor allem assassinen, die sind für monks mal ne herausforderung
ich hab keine festen - also kann ich daran nicht rumtüfteln *gg*
hab mal vier stunden mit ner gruppe irgendwo in der wallachei verbracht, obwohl schon bevor wir losgegangen sind klar war, dass wir nie da ankommen wo wir hinwollen...
mach ich doch mit dem essen auch nicht - is eklig...
als pvp-spieler mag ich das prog schon - im pve ist es weitgehend nutzlos, da die meisten da eh nichts sagen, und wenn doch mal jemand was sagt hört eh keiner drauf...
wer disziplin will, soll sich die olympiade angucken... wer 100% effizienz will, der soll arbeiten gehen...
ich hör nicht auf die welt nur auf die stimmen in meinem kopf - eine hat mich gewarnt...
solange ihr auch mit meinem geblödel klar kommt.......
hab nen monk der war (outpost-technisch) überall (hab noch nie tiefe/urgoz gemacht)
ansonsten noch nen ranger, nen ele und nen krieger - die hab ich allerdings nur durch prophecies (achja das waren noch zeiten) alle durch - ein paar haben noch etwas von factions und manche ein bischen nf
hab alle kapitel incl eotn
grüße
Ein Zaunpfahl
16.03.2008, 16:10
Super :D
Ich bin abends auch fast immer zu haben^^
Leider hab ich alle 3 Spiele nur mit der Waldi durch, bemüh mich aber auch mit der necro^^ (rest folgt dann i-wann).
Hey klingt genau nach mir. :cheerful:
Ich spiel erst seit ungefähr nem Jahr GW, hab Proph mit nem Krieger durch und Fac steht mit meiner Assa kurz vor dem Abschluss.
Der Necro ist am Fels der Weissagung zu finden und wird wohl irgendwann wenn ich Zeit find (ich = Gelegenheits/Wochenendspieler) auch mal den Lich grüßen dürfen. :nekro:
Freu mich über jede Art menschlicher Beteiligung an egal welchen Projekten in Cantha und Tyria und fühl mich geehrt hoffentlich bald in deiner FL aufzutauchen :wink:
so far und Grüße
Lieck0r
Wie schon von Ocard angesprochen, mit einer gemeinsamen Gilde ist das schwierig. Hab auch meine Mini-Gilde, in der sich alle persönlich kennen.
Aber wie wäre es mit einem Bündnis? Es geht jetzt nicht um das Zusammengehörigkeitsgefühl, sondern um rein praktische Belange.
Ich hab mal die meisten zur Friendslist hinzugefügt. Wenn ich nun daran denke, die alle abzuklappern, bis ne 12er Runde voll ist, dann kann das ein wenig dauern. Wäre es nicht einfach, Gesuche in den Bündnischannel zu rufen?
Also, wenn Interessierte hier sind, die die Möglichkeit haben, ihre Gilde einem Bündnis hinzuzufügen, bei Bedarf PN.
Bei dem Bündnis geht es also nur um die Benutzung des Channels.
Wäre das was?
JAAAAAAAAAAAAAAA, das suche ich schon lange!!! Ich kenne meine fünf Gildies auch alle persönlich, ich bin Gildenchef und von denen autorisiert worden, bündnistechnisch zu schalten und zu walten wie ich will.
Ich wäre also sofort dabei, meine Gilde heißt
Brothers in Exquisite Robes [BIER]
Für eine Seite haben wir uns noch nicht entschieden, aber ich habe schon mehr Luxon als Kurzick Punkte.
EviLknievel
27.01.2009, 16:05
Melde mich als Monk mal hier :)
-alle teile
-alle skills freigeschaltet ausser 30~
-alle helden
spiele allerdings fast ausschließlich in der woche.
ign: Shibby Snooze
Huch? Leichengräber!
Aber mein Angebot steht noch :D
EviLknievel
27.01.2009, 19:20
Huch? Leichengräber!
von wegen in meinen aktuellen gesuch wurde mir dieser thread ans herz gelegt^^
aber wo dus sagst sehe ich auch das der schon bischen älter ist^^
Nur weil ein Thread schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, heißt das ja nicht, dass er nicht noch aktuell sein kann.
quaximeffiska
27.01.2009, 20:18
von wegen in meinen aktuellen gesuch wurde mir dieser thread ans herz gelegt^^
richtig, weil ich ja wusste, dass das hier:
Nur weil ein Thread schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, heißt das ja nicht, dass er nicht noch aktuell sein kann.
zutrifft. ;)
also nur zu, meldet euch hier weiterhin, die anforderungen sind in etwa die selben geblieben.
Elisa Greenhorn
29.01.2009, 17:36
Hallo :),
schade dass ich den thread noch nicht früher entdeckt habe aber naja kann man nicht mehr ändern ^_^
ich bin auch sehr oft auf der suche nach leuten die einfach mal pve zocken wollen^^
Ich spiele seit ungefähr einem Jahr GuildWars (immernoch^^)
Ich bin häufig mit meinem Ranger unterwegs ,aber probiere neuerdings die ganze Klassenvielfalt von GW aus.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen:cheers:
MfG Elisa
P.S.: ign siehe unten
Chivalrik
13.02.2009, 17:44
<-- dabei
| Rainyx |
27.02.2009, 18:45
auch dabei und immer für spaß und spiel zu haben :)
zu mir:
spiele hauptsächlich waldi (hier der nick ist der gleiche wie ingame) auch ele/monk/derwisch zu verfügung.
alle teile durch.
2 jahre gw erfahrung.
real life.
da auch ich auch cs spieler bin und ich in gw mal meine ruhe haben will bevorzuge ich in gw die tastertur :).
würd mich über ingame meldungen freuen :D
Trakonivat
27.02.2009, 19:21
<- ebenfalls dabei
ziehe im PVE auch hauptsächlich mit meinem Waldläufer durch die Lande . Bin für so ziemlich alles zu haben .
fast 2 jahre gw erfahrung
alle helden etc.
ingame : Fragment Hero
Binat Loves
05.08.2009, 17:51
*kram* *wühl*
Ah sieh an ^^ falls du irgendwann mal total einsam in GW bist oder ihr noch einen Mann braucht, dann sei gewiss du kannst mich anschreiben :P
IGN: Baron Binat
Da schließ ich mich direkt mal (etwas verspätet^^) an!
Bin offen für ALLES, frag einfach mal nach wenn du Platz für nen Krieger hast.
IGN: Boca Ftw
Hallöle
Ich suche auch Leute die PvE zocken wollen.
Addet mich einfach und schreibt mich an=)
Hauptchar steht in der Signatur.
Schönen=)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.