Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe da eine Idee - Hat wer ein Built dazu
Lord Archimond
22.11.2007, 19:00
Hi,
ich hatte vor einiger zeit eine Idee man könnte doch ein Built machen, was mit Großflächenbrand und Zeichen des Rodgort arbeitet. Dazu dann aoe Angriffe wie Hundert Klingen, Dreifachhieb oder Barrage. Den Schaden könnte man des weiteren mit Conjure Flame erhöhen. Zusätzlich könnte man mit Zwietracht spiken. Was meint ihr, ist die Idee gut und wie könnte man das in ein Teambuilt gießen und währe das eher was fürs gvg oder für den adh?
Idee ist gut, aber einigermaßen intelligente Gegenspieler kicken andaeurnd deinen geist oder rupten den Waldi.
Wenn dus aber noch testen willst, empfehle ich das GvG, im AdH kommste damit nicht soweit.
btw:
Build glaub ich ned dasses gibt, wir haben mal mit Feuersbrunst gespielt, aber ich hab den Waldi nicht gespielt, von daher weiß ich nicht, wie das funktioniert
Mit Mark of Rodgort den Gegner dauernd am Brennen zu halten ist schön und gut, aber Greater Conflagration ist dabei überflüssig. Ein einfaches Feuer-Upgrade in die Waffe bauen und fertig.
Bei Greater Conflagration will man, dass jemand Feuerschaden macht, auf den man keinen Einfluss hat -> Gegner (, NPCs).
edit: äh richtig, nix mit ele schaden.
eisvogel
23.11.2007, 13:26
greater confligration geht nur auf phyischen schaden, heißt zauber bringen nix, eigene mönche können sich dann aber gut durch mantra des feuers schützen, naja imo sidn geister zu leicht kickbar/ruptbar
Blinde Gardine
23.11.2007, 14:59
wenn man noch [winter] mitnimmt sollte alles kälte-dmg werden
da [winter] den durch [großflächenbrand] entstandenen (ex-phys )Feuer Dmg zu kälte umwandelt.
ist besimmt praktisch weil das ganze team dann um einiges mehr rüssi hatt, aber ich denke wirklich das die geister zu schnell sterben um ein ganzes build darauf aufzubauen
kann man den durch lifebond enstanden schaden auch umwandeln? so wäre es doch möglich mit [Sturmjäger] oder [Mantra des Frostes] so ziemlich endlose energie zu haben
er möchte aber mit mark of rodgort spielen, d.h. mit seinen melees und ranger feuer schaden machen und die gegner brennen lassen.
da bringt winter ned viel :/
omfg.pati
23.11.2007, 16:29
gabs nich ma ne minion factorie mit dem geist?
...spiritspammer, also das team - build. ne menge ranger/mesmer mit permafrost rüstung und matra des frost und den beiden geistern....
bin mir aber ziemlich sicher dass die beiden geister nicht mehr synergetisch sind
Blinde Gardine
23.11.2007, 19:00
bin mir aber ziemlich sicher dass die beiden geister nicht mehr synergetisch sind
Warum sollten sie denn nicht? das eine ist immer noch physischer schaden, und der daraus resultierende schaden ist immernoch feuer(oder halt elementar) shcaden
und wenn nun winter vor greater conflagration triggert klappt das ganze nicht wirklich....ob es so ist weis ich nicht, könnte aber möglich sein
zum build:
aoe angriffe wie dreifachhieb und hundert klingen würde ich nicht mit einbauen, da wenn du nen nahkämpfer mit aoe haben willst, ein derwisch wohl viel effektiever ist...ein krieger hat andere viel bessere elite-skills die ihn ernsthaft gefährlich machen....z.b. Ausweiden
nun stellt sich die frage wieso willst du mit discord spiken, wenn sf besser in dein build passt?
I Cookie I
23.11.2007, 21:29
und wenn nun winter vor greater conflagration triggert klappt das ganze nicht wirklich....ob es so ist weis ich nicht, könnte aber möglich seinnein ist nicht so, alles wird cold damage.
ändert aber nix daran das es nen sinnloser skill in dem build wäre, da man ja versuchen will mit rotgord den gegner dauerhaft zu verbrennen
Pandoray Storms
24.11.2007, 14:32
greater conflagration sollte raus. es ist nicht sehr effektiv nen elite skil zu "verschwenden" wenn es ein einfaches feuerupgrade auf der waffe ausreichen würde. mark ist logischerweise eine gute ergänzung dazu nur muss man dann das öfters mitnehmen, da es durch hex remove schnell wieder unten ist wenn nicht gerade alle 8 auf einer stelle stehen (oder 4 in TA).
du willst auch auf aoe dmg durch angriffe setzen, warum hast du dann keinen derwisch drinne? der hat doch von natur aus aoe dmg mit der sense ;)
grundaufbau könnte ungefähr so aussehen: 3er backline, derwisch, 2 mindblast eles mit mark und wards und in jeden fall noch nen para mit "sie werden brennen"!. der letzte char kannste dir aussuchen, aber mesmer/tainted bietet sich an.
das würde deiner idee relativ gut entsprechen, den gegner mit dauer-brennen einheizen.
in wie weit das funktioniert ist ne andere frage, da das prinzip ja darauf beruht das der gegner sich des öfteren ballt damit auch genug in brand gesetzt werden.
bei einigermaßen schlauen gegner sollte das nicht so oft vorkommen ;)
da der schlüsselskill mark ist und der ja nur wirklich verdammt effektiv ist wenn der gegner sich ballt, verliert das build sehr schnell an stärke wenn der gegner das wort "stellungsspiel" kennt :wink:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.