Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute krieger axt skillung?
Michigraf
24.11.2007, 12:15
hi
ich spiele gerade gerne krieger in der zufallsarena, habens auch in die teamarena geschafft :cool:
aber kann mir jemand ne gute krieger axt skillung zeigen? achja, ich hab net so viele skills...
mfg
Leveller
24.11.2007, 12:18
[Eviscerate][Executioner's Strike][Disrupting Chop][Bull's Strike][Frenzy][Rush][Shock][Resurrection Signet]
...
Chrashkurs für Shockwar: Versuche Bulls + Shock zu einem 6 Sekunden KD zu kombinieren, in dieser Zeit deine Kombo unter Frenzy raushauen (mit Rush canceln wenn du Schaden nimmst) und wenn er wieder aufsteht direkt einen D-Chop rein - man kriegt relativ häufig was. (aber die KDs sind kein muss für deine Kombo, du kannst selbstverständlich auch, wenn es grad nicht anders geht, dich ohne sie entladen. Lieber mal eine nicht perfekte Kombo, als minutenlang mit vollem Adrenalin rumzurennen und auf den nächsten kitenden Gegner zu warten [darauf wartet man in der Ra wirklich teilweise sehr lange ..]. Aber in Verbindung mit ihnen schafft man es häufig einen Monk zu töten, wenn er alleine ist. [analog ist das übrigens mit Frenzy])
Versuch immer aufs Softtargets zu hauen (Targets mit einer geringen Rüstung, also generell keine Ranger, Paras oder Warrior pressuren, da verpufft dein Damage) und immer schauen, dass du auf ungeprottete Gegner haust. SO entwickelst du den höchsten Damage. Generell ist es immer gut den gegnerischen Monk zu pressuren, aber bleib nicht auf ihm hängen, sonst prottet er sich zu und du kriegst keinen Schaden mehr durch, also: auch mal auf die gegnerischen Mesmer, Eles, Siegelassas wechseln damit der Monk alle heilen/protten muss und stärker unter Druck gerät. Bei Siegelassas/Mesmern/irgendwelchen Spikeeles ist es generell sinnvoll diese stärker zu pressuren, wenn du das Gefühl hast, dass dein Monk es nicht hält, da man sonst einfach eingeht.
Versuch nicht zu weit zu overextenden (aus der Zauberreichweite des Monks rennen) - es ist generell erst mal sinnvoll am Anfang bei deinem Team zu bleiben, da du da noch nicht so genau abschätzen kannst, wann du dir was leisten kannst. Im Endeffekt sieht das dann zum Beispiel so aus, dass du gerade dabei bist einen Monk unter Frenzy zu finishen (außerhalb der Range von deinem Monk) und auf einmal kriegst du einen Kugelblitz vom gegnerischen Ele ab, dazu vielleicht noch einen Burning Arrow oder einen Spear Of Lightening und wenn du dann schon ein bisschen angeknackst bist könnte es sein, dass du stirbst. Ist natürlich stark vereinfacht, aber das Prinzip dürfte klar sein.
Zwar etwas alter, aber dennoch ganz guter Guide, wenn du dich mal reinlesen willst:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=173914
omfg.pati
30.11.2007, 17:11
besser hättschs jetzt auch nich erklären können :)
was ich für sehr wichtig halte , dass du relativ shcnelldas target wechseln musst ..es bruingt nix aufn geprottetes target ein zu dreschen:nod:
linkin_park
30.11.2007, 18:13
ich find ja ablenkungsschlag > unterbrechender hieb
Leveller
30.11.2007, 18:22
20 Sekunden Distraction auf den richtigen Skill im richtigen Moment >>>> all.
Mide Ores
30.11.2007, 19:10
wenn du einen monk mit shock oder bulls strike knockst, kannst du sicher sein, dass er nach dem aufstehen sofort nen spell auf sich casten wird. genau dann kommt disrupting chop soo viel besser als distracting. man trifft zu 99% immer was und außerdem macht man noch normalen waffenschaden.
Metal&Fantasy
30.11.2007, 20:00
da kommt dann auchmal meine skillung:
Durchdringender Schlag
Henkerschlag
Verwegener Hieb
Zerstückeln
Axtdrehung
Ansturm/Heftiger Schildschlag je ob man blocken oder jagen will^^
Schmerz ertragen
die anwendung is ganz leicht. wer sagt dan fehlt en rezz, der irrt sich. man kann damit viel dmg in kurzer zeit raushauen. axtbeherschung 12
stärke 12 fertig
Schneeblut
30.11.2007, 20:16
Durchdringender Schlag
Henkerschlag
Verwegener Hieb
Zerstückeln
Axtdrehung
Schmerz ertragen
die anwendung is ganz leicht. wer sagt dan fehlt en rezz, der irrt sich. man kann damit viel dmg in kurzer zeit raushauen. axtbeherschung 12
stärke 12 fertig
Sry,aber das Build ist so richtig noobig:rolleyes:
Kein Elite, kein Rezz ist in der Ra mehr als fahrlässig
Penetrating blow, axtdrehung, zerstückeln,verwegener hieb und endure sind einfach crap.
Spiel lieber das Build von Leveller, nicht so einen Schrott, sowas würde ich nicht in meinem Team wollen ,schon wegen dem fehlenden Rezz:|-|
I Cookie I
30.11.2007, 20:28
Durchdringender Schlag
Henkerschlag
Verwegener Hieb
Zerstückeln
Axtdrehung
Schmerz ertragen
stärke 12 fertigirren tust du dich, die skillung ist absoluter crap.
kein elite?
schmerz ertragen?
die skillung von leveler passt schon, das ist standard.
dito @ Reggae, der build is crap da bekommst du bestimmt viel geflame wenn du da in der RA rumturnst ,kann ich mir vorstellen...
Ich würde dir auch einen Standart Shock Axe empfehlen
[Ausweiden][Henkerschlag][Unterbrechender Hieb][Bullenstoß][Raserei][Ansturm][Schock] und rezz halt^^
Wyvern Blade
30.11.2007, 20:43
wer sagt dan fehlt en rezz, der irrt sich. man kann damit viel dmg in kurzer zeit raushauen
ohh mann ich hätte fast vor frust mittem kopp an die wand geschlagen als ich das gelesen hab... man wenn ihr anfänger seid dann seid bitte nicht so besserwisserisch!!! nen rezz hat man aus gutem grund und nicht nur um nen skillplatz zu verbrauchen... und zum build gibts ja wohl nix weiter zu sagen
nen nettes build von mir(also net selbst erfunden:-) um mal auch am topic beizutragen:
Verheerender HammerErbitterter SchlagHeftiger SchlagVernichtender SchlagRasereiAnsturm"Für höhere Gerechtigkeit!"Siegel der Wiederbelebung
EDIT: hammer is auch cool
Ele Kydrak
30.11.2007, 20:54
@Whyvern :
hi
ich spiele gerade gerne krieger in der zufallsarena, habens auch in die teamarena geschafft :cool:
aber kann mir jemand ne gute krieger axt skillung zeigen? achja, ich hab net so viele skills...
mfg
onTopic:
dito leveller, is halt standart shockwar...
Wyvern Blade
30.11.2007, 20:56
ohhh :blush: das is mir jetzt wirklich peinlich xD ;-) naja jeder macht mal fehler ,ne?! ich hatte mich vergessen
EDIT: naja gibt sonst eigentlich keine wirklich guten axt builds welche von diesem grundgerüst abweichen... nur einzelne fertigkeiten werden ab und an mal ausgetauscht: hier mal nen schönes build zum ra "tanken" xD
ausweidenhenkerschlagunterbrechender hiebrasereipreschenschattenzufluchtSchleier des Kummerssiegel der wiederbelebung
Dark Sentinel
30.11.2007, 21:30
Wirklich nett, mit 3 5e Skills, einem 10e Skill da hat man immer genug Energie.
Wyvern Blade
30.11.2007, 21:43
ich vermute mal jetzt du hälste net viel von denken -.-: den 10 ene skill casteste 1mal in 60!!! sek. ...hamma! und den 5ene healskill casteste net aus spass sondern zur heilung ;-) ich hoffe mal das du den rest kapierst sonst is dir net mehr zu helfen
Ok was du vor hast ist mir klar, nur:
Weder in RA noch im PvE find ich selfheal sinnig.
schau, dass du was down kriegen kannst und skill drauf.
Denn: Wenn du in dein Team keinen monk kriegst bringt dir dein selfheal herzlich wenig, wenn du nen monk hast ist er ziemlich überflüssig.
Shock axe rockt halt...
derwischdennis
01.12.2007, 13:32
Die Meisten Monks in der RA knicken aber auch recht schnell ein, da hilft ein heal-sig finde ich schon sinnig. (wenn, dann dafür Bull's strike raushauen)
2 selfheals wie in dem build von Whyvern blade sind trotzdem übertrieben.
Wyvern Blade
01.12.2007, 13:41
das was ihr sagt mag von der thoerie her total richtig sein, nur meist isses so das (komischerweise) viele nahkämpfer gerne auf diejenigen gehen von denen sie attackiert werden (is zwar dämlich aber wahr) und da kam es bei mir garnicht selten vor das ich von 2assas attackiert wurde welche immerzu ihren combo auf mich gespammed haben auch wenn es keinen effekt hatte :cheers: dasselbe mit waldis und paras: wenn ich denen im rücken sitze wechseln die meistens das target xD und ich hab bis jetzt auch nur positive erfahrungen mit dieser buildvariante gemacht, und nur weil man keinen monk hat heisst es noch lange nicht das man die runde automatisch verloren hat :nod: (jedenfalls net bei diesem "ekel-block" build
I Ragequit I
01.12.2007, 13:54
Bulls Strike raus?? Waaah was ist aus GW geworden =[
Schmeißt beim 08/15-Shocker den Exec raus, braucht eh keine Sau.
Frenzy, Bulls, Shock, Disrupting, Evis, Tot.
Und HealSig ist einfach stark.
Leveller
01.12.2007, 14:04
Exec raus?? Waaah was ist aus GW geworden =[
DChop ist am verzichtbarsten :P
I Ragequit I
01.12.2007, 14:29
Wer geht denn ohne Rupt in die RA? :/
Aber naja, DChop raus geht auch.
Aber ohne Selfheal würd ich nicht spielen, dazu sind die Monks einfach zu schlecht.
Leveller
01.12.2007, 14:40
Wer geht denn ohne Rupt in die RA? :/
Shock! :]
Metal&Fantasy
01.12.2007, 15:27
noobskillung? ausweiden kostet mehr adrenalin und ist deshalb zerstücken unterlegen. schön wenn ihr schaden wollt, aber schmerztrotzen spart mir nen heilskill. und en rezz kommt nur in der TA rein.
Leveller
01.12.2007, 15:33
noobskillung? ausweiden kostet mehr adrenalin und ist deshalb zerstücken unterlegen. schön wenn ihr schaden wollt, aber schmerztrotzen spart mir nen heilskill. und en rezz kommt nur in der TA rein.
Le gg.
Schneeblut
01.12.2007, 15:35
Solche Leute regen mich auf:rolleyes:
In der Ra kein Rezz-Siegel? Naja wenns dir Spaß macht, als Noob beschimpft zu werden, ist deine Sache:coffee:
Ausweiden unterliegt Zerstückeln? roflmao:diel:
serra nightwind
01.12.2007, 15:39
das ist nicht dein ernst oder?
naja aber wer sich nichts sagen lassen will...
probier mal das build mit eviscrate aus und sag mir dann ob dein build immer noch besser ist
Wyvern Blade
01.12.2007, 16:10
wie goil: du hast mir grad ne signatur geliefert thx !!xD
EDIT: @unter mir: wird ja immer imbarer dein build!!! nur welchen hamma roxxor skill willste für spalten rausschmeissen??
und so langsam bekomm ich das gefühl das du die arena mit dem aussenposten verwendest...
Metal&Fantasy
01.12.2007, 16:47
ich sag nix mehr. die skillung sollte jedem so passen, dass ER perfekt damit umgehen kann, oder? ich kille genügend leute mit der skillung und Spalten kommt auch bald rein.
Afria Arterem
01.12.2007, 17:22
Ähh kanns sein ,dass du einfach so ein Build postest weil du kein Ausweiden hast? ^^
Die Ausweidenkombo ist und bleibt die effektivste^^
Metal&Fantasy
01.12.2007, 17:27
ich hab ausweiden, aber ich mag den skill einfach net. zerstücken geht schneller. ich denke da will einer axtskillungen wissen? das ist KEINE diskussion über meine skillungen. soll ich noch meine anderen skillungen reinposten damit ihr weiter was zum diskutieren habt oder dass einige neue signaturen erhalten(<--sarkasmus)
linkin_park
01.12.2007, 17:36
ich hab ausweiden, aber ich mag den skill einfach net. zerstücken geht schneller. ich denke da will einer axtskillungen wissen? das ist KEINE diskussion über meine skillungen. soll ich noch meine anderen skillungen reinposten damit ihr weiter was zum diskutieren habt oder dass einige neue signaturen erhalten(<--sarkasmus)
poste noch die anderen, ich hab gern was zu lachen
Schneeblut
01.12.2007, 17:37
ich sag nix mehr. die skillung sollte jedem so passen, dass ER perfekt damit umgehen kann, oder? ich kille genügend leute mit der skillung und Spalten kommt auch bald rein.
Das mag ich. Leute die keine Ahnung von Builds haben aber sich überhaupt nichts sagen lassen:rolleyes:
Spiel mal einen Shock-War, dann siehst du, dass du damit mehr Leute "killst".
Mein Fazit: PvE-Spieler, der eigentlich keine Ahnung vom PvP und PvP-Builds hat, aber fest davon überzeugt ist, dass er der größte ist, und sich partout nichts sagen lässt:boggled: . Willst du immer ein PvP-Noob, beliben oder willst du besser werden. Hab ja in einem anderen Thread von dir gelesen, dass du alle PvP-Titel auf max kriegen willst. Mit so einer Einstellung schaffst du nichtmal den Gladi-Tiel auf 1. :coffee:
Exmachine
01.12.2007, 20:01
@ Waldi 2
Schon damlas haben mich deine Unkenntnisse im pvp aufgeregt..
hier mal meine liste wenn ich zuerst kille:
1. assasine, weil die auf dauer mehr dmg machen und überall sind
2. krieger, nix geht über einen schönen zweikampf axt vs. seine waffe
3. paragons, teilweise nerven ihre anfeuerungsrufe
4. derwisch, die hauen sehr viel dmg raus wenn die als avatare rumlaufen
5. eles, die sind nervig, besonders wenn meteorschauer kommt
6. mesmer, degenarationsmesmer sind besonders schlimm
7. waldis, gegen interrupters und hammerpetwaldis hab ich nix, aber gegen
trapper(in der RA ) und giftwaldis hasse ich
8. und zu aller letzt der monk, die begründung is ganz leicht:
Zum Thema Axtwarrior:Wenn Spalten soviel besser wäre,dann würden die top Gilden es doch auch alle spielen..(aber drück einfach mal auf B um dich selbst zu überzeugen)Also ganz klar Schockaxtwarrior is atm das beste Axebuild was man spielen kann.
Ele Kydrak
01.12.2007, 20:18
ohhh :blush: das is mir jetzt wirklich peinlich xD ;-) naja jeder macht mal fehler ,ne?! ich hatte mich vergessen
Steinigt ihn xD ! :D :D :D
Topic:
Hab noch n SteadlyStance-War anzubieten aber er is eig nur im Team gut^^
[Ruhige Haltung][Verzweiflungsschlag][Betrunkener Schlag][Disrupting Chop]["Fear Me!"]["Watch Yourself!"][Healing Signet][Siegel der Wiederbelebung]
Hat halt kein IAS bzw Speedbuff ... naja spiel lieber den shockwar xD
hast recht....ohne team stinkt der :p
es geht nix über nen schock-evis.....erfordert skill, fördert skill und macht nen haufen spass....dazu ist er gut gespielt nen sehr gefährlicher gegner
hab ne zeit lang ohne bull´s strike, dafür mit heal sig gespielt....je nach team ist es wirklich besser gewesen...ansonsten geht nix über den von leveller geposteten krieger, besonders wenn man nen monk im team haben sollte
Wer Raserei mitholt hat schon verloren ....
Dreschen FTW :nice:
Wer Raserei mitholt hat schon verloren ....
Dreschen FTW :nice:
Um mal aus dem vD-Forum zu zitieren:
Frenzy is just reflex for warriors... if you see a monk.. then use frenzy and go go go
Frenzy is the best skill in GW
Um mal aus dem vD-Forum zu zitieren:
Zitat:
Frenzy is just reflex for warriors... if you see a monk.. then use frenzy and go go go
Frenzy is the best skill in GW
da hat dann wohl jemand zuviel war gespielt xD
kiten > dreschen
klappt zwar auch bei frenzy recht gut, da der gegner dann meist keinen speedbuff hat, dafür kommt er bei frenzy aber überhaupt noch hinterher oO
[Genesung][Raserei] and GO!
also an einen guten Shock Axe kommt nix vorbei...
und so einige posts in diesem thread bringen mich immer wieder zum lachen...:D *an "Waldi2" denke*
du hast das healinghands, infuse und healsig (obwohl der skill ganz nett ist) vergessen :O
shock kann man schön vielseitig benutzen....denke nicht das es da ne vergleichbare alternative geben könnte
was vlt fehlt ist nen cond. remove....aber dafür hat man mit etwas glück nen monk :D
Dark Sentinel
02.12.2007, 18:16
ich vermute mal jetzt du hälste net viel von denken -.-: den 10 ene skill casteste 1mal in 60!!! sek. ...hamma! und den 5ene healskill casteste net aus spass sondern zur heilung ;-) ich hoffe mal das du den rest kapierst sonst is dir net mehr zu helfen
Ich vermute mal jetzt du hälste net viel von denken -.-: der 5 ene Healskill ist total schlecht von der Heilleistung her und bringt wenig ;-) Dash hält nur 3 Sekunden und macht zwar 50 % schneller, trotzdem kostet Rush gerade mal 4 Adrenalin und ist der um einiges Bessere Speedbuff. Du hast weder Schock noch Bstrike noch irgendeinen anderen Knockdown drinnen. Wenn du dich mit Dash entlädst kommt die Kombo zu langsam, wenn du dich mit Frenzy entlädst kann der Monk kiten, von Return ganz zu schweigen. Nicht zuletzt ist Kummer des Schweigens einfach nur schlecht. Naja Rechtschreibung scheint auch nicht deine Stärke zu sein, aber darauf geh ich jetzt garnet ein. ich hoffe mal das du das kapiert sonst ist dir net mehr zu helfen!!
omfg.pati
02.12.2007, 18:56
ich denke in der RA hat /sollte jeder etwas selv heal dabei haben.. man kann halt auch ohne monk gewinnen..
[QUOTE=Mein Fazit: PvE-Spieler, der eigentlich keine Ahnung vom PvP und PvP-Builds hat, aber fest davon überzeugt ist, dass er der größte ist, und sich partout nichts sagen lässt:boggled: . Willst du immer ein PvP-Noob, beliben oder willst du besser werden. Hab ja in einem anderen Thread von dir gelesen, dass du alle PvP-Titel auf max kriegen willst. Mit so einer Einstellung schaffst du nichtmal den Gladi-Tiel auf 1. :coffee:[/QUOTE]
Reggae Gandalf das musst du gerade sagen xD sage nur erste seite deine skillung -.-
das ist nen quote oO
denken und dann flamen....(ja ich weis ist schwer zu kombinieren xD)
Metal&Fantasy
02.12.2007, 19:53
Es ist bedauerlich wie alles in sich zusammenfällt. Alles geht unter. Im richtigen Leben zählt nur noch das Oberflächliche. Jeder wird nach seinem Äußeren beurteilt, aber keiner schaut sich noch eines Menschen Persöhnlichlkeit an. In GuildWars als auch hier im Wartower wird zwar nicht das Oberflächliche bewertet, da man sich nicht gegenseitig sehen kann, aber hier werden Spieler nach ihren Skillungen beurteilt. Es ist sehr bedauerlich, aber was will man da ändern? Natürlich könnte man jetzt Hausbesuche abhalten und schauen ob diese Leute dann immer noch ihrer Meinung treu bleiben, ich musste zu oft mich mit solchen Menschen auseinandersetzten, dass sie mir inzwischen an gewissen Körperteilen herabrutschen können. Wer sich über mich und meine Skillung lustig machen will, der sollte erstmal den Menschen kennen der diese Skillung kreirt hat und verwendet. Zu oft schon hab ich mein Team in den Sieg geführt, allein mit meiner Taktik und meiner Skillung. Ich bin anders, ich bin auch stolz darauf, und stehe deshalb oftmal alleine da, aber ich verliere nie den Mut und kämpfe weiter. Wer glaubt er könne einen Kampf gegen mich gewinnen, der soll es ruhig mit mir aufnehmen. Ich bin jederziet bereit für ein kleines Duel. Dabei werde ich den Ungläubigen dann auch zeigen, was eine Skillung ausmachen kann, die an den Spieler angepasst ist. Ich habe sehr viel PvP-Erfahrung. Ich kenne inzwischen die Skillungen meiner Feinde gut und weiß auch wie sie handeln und reagieren werden. Wer seine eigene Skillung verwendet, die er sich von keinem anderen abgeschaut hat, der wird das Element der Überraschung auf seiner Seite haben. Viele Gegner sind deshalb schon an mir gescheitert. Überlegt es euch nochmal gut wenn ihr das nächste mal ne Skillung seht und sagt "Puh, die ist aber :censored: nimm mal die Skillung hier". Ich wette, dass ihr diese Skillung kopiert habt. Wer kämpft noch mit seiner eigenen Skillung? Das ist doch schlecht, dann sind ja alle gleich, ohh mein Gott. Überlegt es euch gut, es wird helfen. Erst denken dann handeln.
Weise Worte eines Profis aus der RA!
Für individuelle Skillungen! Nieder mit dem Teambuilder! Mending an die Macht!
@Waldi 2, es geht sich nich nur darum wer mit welcher skillung in einem 1on1 besser aussieht mit nem warr, sondern wie er sich in der RA,Ta etc. auswirkt und überall, auser der RA wird, sind "eigene"(imba) skillungen nich gefragt :spec: ...
es lebe der Teambuilder...
Ich bleibe dabei, an einem Shock Axe kommt NICHTS vorbei!
Schneeblut
02.12.2007, 20:11
Reggae Gandalf das musst du gerade sagen xD sage nur erste seite deine skillung -.-
Roflmao. Wer denken kann ist wirklich klar im Vorteil.
Heißt: Wenn du nicht kapierst, dass ich Waldi2 gequotet habe, einfach mal die Finger still halten.:rolleyes:
Hallo Freunde!
[Dismember][Cleave][Shell Shock][Shock][Frenzy][Rush][Conjure Lightning][Resurrection Signet]
Der Krieger ist sehr gut in der Zufallsarena.
Kann hinlegen und Rüstung reduzieren.
Heilen müssen Mönche, Schaden macht der Krieger!
P R A C T I C E
02.12.2007, 20:16
Zum Thema Axtwarrior:Wenn Spalten soviel besser wäre,dann würden die top Gilden es doch auch alle spielen..(aber drück einfach mal auf B um dich selbst zu überzeugen)Also ganz klar Schockaxtwarrior is atm das beste Axebuild was man spielen kann.
Schau doch mal Obs und schau was der Imba Guild Lord fürn ELite dabei hat...da muss er doch gut sein :iro:
Eviscerate ist viel besser, und zum Thema "Dreschen" vs "Frenzy", aufm Schwert und Axt krieger spiel ich meistens mit Frenzy, der Skill ist einfach genial, aufm hammer War spiel ich eher mit Dreschen.
I Ragequit I
02.12.2007, 20:33
lexan: Ich würde Rush raustun (das cancelt Frenzy, ist immer so nervig) und eher Chain Lightning einpacken, damit triffste den Gegner auch gut wenn er wegläuft + noch andere!
Zimtstern
02.12.2007, 20:37
lexan: Ich würde Rush raustun (das cancelt Frenzy, ist immer so nervig) und eher Chain Lightning einpacken, damit triffste den Gegner auch gut wenn er wegläuft + noch andere!
Das build ist für lexan-Verhältnisse eigentlich relativ gut :spec: :spec:
Hab ich auch gedacht.
Sieht richtig durchdacht aus.
Leveller
02.12.2007, 20:51
Hab ich auch gedacht.
Sieht richtig durchdacht aus.
Naja, Defense fehlt halt: ein Blinding Flash wär schon nicht schlecht imo.
Zimtstern
02.12.2007, 21:00
Hab mir mal den Spaß erlaubt das Build zu testen, dabei kam ein durschnittlicher dps von 47 raus. Das build ist halt viel zu Manalastig, um dauerhaft frenzy anhaben zu können, wie es sich für einen echten Krieger gehört.
Wyvern Blade
02.12.2007, 21:11
hab ich was verpasst und es dreht sich hier alles nurnoch um "verarschebuilds" oder war das da oben etwa auch ernste gemeint??
@Dark Sentinel: man du hast es mir aber ganz schön gegeben ,wa?! :nod:
da du dir schon die mühe gemacht hast so eine schicke argumentation zu basteln möcht ich dia mal garnet wiedersprechen...und na klaro!meine rechtschreibung!!! ich hoffe mal du musst jetzt nicht weinen und bist 3tage krank deswegen :-)
ach ja ich hab au noch nen mega build auf laga:
stachelfallezerstückelndornenfallezerfetzender hiebrasereiumarmung des sturmstrollsalbe
kurze erklärung: also man sollte den gegner zunächst mit stachelfalleverkrüppeln und ne blutung verursachen, dann noch ne tiefe wunde mit zerstückeln nachhauen. dann kann man den gegner nochmal umschubsen mit dornenfalle und verursacht nebenbei nicht gerade unerheblichen schaden!!!! und dann zu sicherheit kann man mit zerfetzender hieb nochmal ne blutung draufmachen damit sich der gegner nochmal richtig erschreckt :yikes:
wenner bis dahin noch nicht vor schock oder wegen lachkrämpfen gestorben ist, kann man ihn mit umarmung des sturms jagen und ihn richtig böse totmachen!
das build is so verdammt individuell und wenn man sich nach 20jahren so richtig schön damit eingespielt hat wird man locker gegen das aktuelle meta gewinnen können!
EDIT:ach ja man sollte mit high mana set spielen wärend man die fallen legt,und dann ganz schnell wieder auf axt wechseln wennse fertig geplantet sind...
Es ist bedauerlich wie alles in sich zusammenfällt. Alles geht unter. Im richtigen Leben zählt nur noch das Oberflächliche. Jeder wird nach seinem Äußeren beurteilt, aber keiner schaut sich noch eines Menschen Persöhnlichlkeit an. In GuildWars als auch hier im Wartower wird zwar nicht das Oberflächliche bewertet, da man sich nicht gegenseitig sehen kann, aber hier werden Spieler nach ihren Skillungen beurteilt. Es ist sehr bedauerlich, aber was will man da ändern? Natürlich könnte man jetzt Hausbesuche abhalten und schauen ob diese Leute dann immer noch ihrer Meinung treu bleiben, ich musste zu oft mich mit solchen Menschen auseinandersetzten, dass sie mir inzwischen an gewissen Körperteilen herabrutschen können. Wer sich über mich und meine Skillung lustig machen will, der sollte erstmal den Menschen kennen der diese Skillung kreirt hat und verwendet. Zu oft schon hab ich mein Team in den Sieg geführt, allein mit meiner Taktik und meiner Skillung. Ich bin anders, ich bin auch stolz darauf, und stehe deshalb oftmal alleine da, aber ich verliere nie den Mut und kämpfe weiter. Wer glaubt er könne einen Kampf gegen mich gewinnen, der soll es ruhig mit mir aufnehmen. Ich bin jederziet bereit für ein kleines Duel. Dabei werde ich den Ungläubigen dann auch zeigen, was eine Skillung ausmachen kann, die an den Spieler angepasst ist. Ich habe sehr viel PvP-Erfahrung. Ich kenne inzwischen die Skillungen meiner Feinde gut und weiß auch wie sie handeln und reagieren werden. Wer seine eigene Skillung verwendet, die er sich von keinem anderen abgeschaut hat, der wird das Element der Überraschung auf seiner Seite haben. Viele Gegner sind deshalb schon an mir gescheitert. Überlegt es euch nochmal gut wenn ihr das nächste mal ne Skillung seht und sagt "Puh, die ist aber :censored: nimm mal die Skillung hier". Ich wette, dass ihr diese Skillung kopiert habt. Wer kämpft noch mit seiner eigenen Skillung? Das ist doch schlecht, dann sind ja alle gleich, ohh mein Gott. Überlegt es euch gut, es wird helfen. Erst denken dann handeln.
Blablabla... Es geht um Effektivität, dein Build ist im Vergleich schlichtweg nicht annähernd Effektiv. Das ist weder ein Angriff gegen dich, noch gegen dein Build, es ist eine Tatsache. Wenn du Spaß daran hast ein suboptimales Build zu spielen, dann habe den, aber erwarte bitte nicht, dass auch andere dein Build als das Nonplusultra ansehen...
omfg.pati
03.12.2007, 06:57
Weise Worte eines Profis aus der RA!
Für individuelle Skillungen! Nieder mit dem Teambuilder! Mending an die Macht!
M E N D I N G - R O X X ! ! ! ! !
;)
Auch wenns einige nicht wahrhaben wollen:
Besser gut kopiert als schlecht gebaut.
Auf dauer hat man so mehr Erfolg.
Und auch wenn du paar Siege in RA gemacht hast, hast du ,,viel PvP Erfahrung'' und RA kann ich auch mit der Skillung von Whyvern Blade reingehen oder sogar empty Skillbar und kann noch paar Siege davontragen.
SteveDavies
03.12.2007, 12:59
Ich mach hier mal zu, Du hast ja einige sinnige/unsinnige Skillungen erhalten.
:closed:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.