PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstrike Source Problem

Denis
26.11.2007, 00:02
Hi,

Als erstes möchte ich sage das ich mich endschuldige fallst das,dass falsche Unterforum sein sollte.

So nun zu meinem problem.
Seit vorgestern habe ich mal CS:S Insterliert alles verlief wunderbar,Steam Insterlieren und so.
Als ich CS:S dann gestartet habe und ca. 2 min Gezockt habe ist mein Bildschirm eingefrohren mit dem Grund des sogenannten "Connection Error" zuerst dachte ich mir das,dass einfach nur ein fehler meines Routers sei aber nachdem ich es verscuht habe 5 mal zu Spielen wurde mir klar das was anderes dahinter steckt nur halt nicht was.
Nun würde ich euch bitte mir zu helfen und falls irh noch mehr wissen wollt sagt einfach bescheid.

PS:Google hat nicht gehollfen mein problem zu lösen.

SheryO
26.11.2007, 14:15
Hast du WLAN? Falls ja, Distanz zwischen Router und Empfänger verringern, da wird wohl die Kette unterbrochen, es kommt zu minimalen Internetausfällen. Tritt das Problem auch bei anderen Onlinespielen, beispielsweise auch bei Guild Wars auf?

Denis
26.11.2007, 14:22
Danke erstmal für eine Antwort.
Ja ich habe WLAN,aber daran kann es nicht liegen den vor einem halben Jahr lief es auch ohne Probleme und nein dieses Porblem tritt nur bei Counterstrike auf bei anderen wie Guild Wars nicht.

Loki The Lord
26.11.2007, 14:29
Steam ist ein wenig anfällig was den WLAN angeht. Ich kenne das von Day of Defeat, sobald ich das über WLAN startete, wurde ich auf den Desktop zurückgeschickt, sobald eine Map geladen wurde. Mach ich allerdings Netzwerkkabel dran, läufts ohne Probleme. Hab es leider nicht mit DoD:S probiert, da auf die Entfernung zum Router der Kabelanschluss doch etwas stabieler ist. ;) Also, Kabel rein und erneut versuchen.

Denis
26.11.2007, 14:31
Ich habe kein Kabel und habe auch nicht vor dies durch die ganze Wohnung zu ziehn.Es hat doch alles wunderbar geklappt vor nem halben Jahr.Ich schließe Grundsätzlich das Wlan als das Problem aus.

Loki The Lord
26.11.2007, 15:04
Versuch mal damit, ist zwar ein älterer Beitrag, aber wer wei, könnte evtl helfen:
such mal nach "wireless zero shotdown"

dieses proramm unterbindet das windoof alle 5 - 10 sec. nach einem
neuen wlan-spot sucht.

somit wird z.b. counterstrike wieder spielbar.
choke steigt manchmal leicht an.
sind aber keine spürbaren laggs.
vergiss nicht im prog deine routerIP einzutragen

Nachzulesen hier: http://forum.chip.de/counter-strike/wlan-moeglich-749430.html

Denis
26.11.2007, 15:12
Danke werde es verscuhen.

tribute
26.11.2007, 15:21
Ich habe kein Kabel und habe auch nicht vor dies durch die ganze Wohnung zu ziehn.Es hat doch alles wunderbar geklappt vor nem halben Jahr.Ich schließe Grundsätzlich das Wlan als das Problem aus.

diese rote schrift mit warning: connection problems, tritt aber nur dann auf, wenn deine verbindung abbricht, also dürfte es an deinem router, oder dem wlan netzwerk liegen

Denis
26.11.2007, 15:22
Das Ding Funktionirt nicht,zudem Kaspersky es als ein Trojaner erkennt.

Denis
26.11.2007, 15:23
diese rote schrift mit warning: connection problems, tritt aber nur dann auf, wenn deine verbindung abbricht, also dürfte es an deinem router, oder dem wlan netzwerk liegen

Du hast Theoretisch Recht,aber damals ging es,es kann auch sein das irgentwas Steam Blockt bzw Source.Dieses Problem tritt nur bei Counterstrieke auf sonst bei keinem Spiel.

Loki The Lord
26.11.2007, 15:28
Guck im Counterstrike-Forum (http://forum.mods.de/bb/board.php?BID=88&page=1) durch. Hier (http://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=4024) steht was wegen Kaspersky und CS drin. Das hier (http://counterstrike.4pforen.4players.de/index.php) evtl auch mal durchsuchen. Ansonsten googeln.

Denis
26.11.2007, 15:38
Ich denke es leigt an der Firewall,das problem ist mein PC ist mit so unendlich vielen Sachen zugemüllt das ich kein bock mehr habe das ganze zu machen.Ich werde demnächst mein Betribsystem neu drauf machen und es dann nochmal versuche.
Mein Feedback dazu werde ich dann geben.Bis dahin kann der Topic geschlossen werden.
Und ich danke euch für die super Hilfe.