PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvE-Gefährten gesucht für die FL

Al Djasira
26.11.2007, 21:44
Hallo!

Ich spiele schon lange GW, seit ca. 1 3/4 Jahren und würde gerne einige Leute für meine Freundesliste dazugewinnen. Ich gelange jetzt an den Punkt, wo ein paar mehr echte Spieler die Dinge sehr viel einfacher machen. Hauptsächlich benötige ich Hilfe bei den zahlreichen GW:EN-Dungeon-Quests.

Zu meiner Spielkarriere:
Ich spiele alle Arten des Elementarmagiers (ausschließlich), habe alle Kapitel durch (inkl. GW:EN), besitze alle Helden (lvl 20, inklusive brauchbaren Skillungen für jeden Bereich), bin jedoch in GW:EN noch relativ dürftig unterwegs, was die Rufpunkte angeht (alle auf 3, außer einer auf 4).

Was ich suche:

Möglichst erfahrene, umgängliche Spieler (Lvl 20 versteht sich von selbst, da GW:EN), die sympathisch sind und sich zusammenreißen können. Das bedeutet für mich u.a. ein möglichst optimaler Umgang mit der gespielten Klasse und wenn möglich eine gewisse Vorkenntnis des Quests/der Dinge die wir vorhaben. Ein gewisses Repertoir an Skills (von allen Klassen) wäre ebenfalls von Vorteil, zwecks Heldenskillungen.
Solltest du vieles an dir wiedererkennen oder einfach nur helfen wollen, sofort eine Flüsternachricht an mich :).

Die Quests, in denen ich Hilfe benötige:

Prophecies:

- Ursprung der Titanen (TQ)

GW:EN:

- Kalte Rache (MQ) [Frostrachens Hort]
- Glibberige Sache [Schleimgrube]
- Tempel der Verdammten [Kathedrale der Flammen]
- Kathandrax' Malmer [Katakomben von Kathandrax]
- Verborgene Bedrohung (MQ) [Rragars Menagerie]
- Hammer und Schaufel [Vlox-Ausgrabungen]
- Verlorene Seelen (MQ) [Scherben von Orr]
- Die Kleine Horror-Werkstatt [Oolas Labor]
- Die Essenz der Klinge [Blutsteinhöhlen]
- Die Kristall-Methode [Blutsteinhöhlen]
- Spitze Pfeile [Blutsteinhöhlen]
- Giriffs Krieg [Sumpfwurzel-Gewirr]
- Tekks' Krieg [Sumpfwurzel-Gewirr]

So, wer Lust/Nutzen/oder Menschenliebe empfindet soll sich melden!

IGN: Espinoza Sion

Al Djasira
27.11.2007, 10:22
Hmm, die Gwen Dungeons scheinen nicht sonderlich beliebt zu sein..
Also schraube ich meine Vorstellungen von den Leuten die ich suche zurück und sage: Jeder der will, soll kommen!

Kainsraziel
27.11.2007, 10:49
also oolas labor und die schleimgrube kannste locker mit helden im nm machen. sollte echt kein problem sein. da kann ich dir auch helfen. für schleimgrube brauchste ma 25 min. oola hab ich erst einma geacht^^

die anderen sind teilweise echt etwas heftig...

hast du keine gilde die sowas macht?

Al Djasira
27.11.2007, 23:46
Nein, leider nicht. Schade, dass sich so wenig bisher gemeldet haben.

Naja. Gibt es vlt. einige Dungeonquests die häufiger gemacht werden, sprich: Gibt es Außenposten an denen sich Gruppen zusammenfinden um bestimmte Dungeon-Quests zu machen?

Kainsraziel
28.11.2007, 06:07
naja an der umbrallgrotte für Exil der Sklavenhändler

dann Auge des Nordens für Her der Zittergipfel

und da wo man in die Kathedrale der Flammen kommt werden eigentlich immer gruppen zuammengestellt

Teh Hoffi
28.11.2007, 06:22
Wir machen eigentlich jeden Abend etwas mit Ally und Gilde. Schreib mich einfach mal an.

Allerdings machen wir fast alles im HM, was für die Erfüllung der Quests/Dungeons eh nicht relevant ist, vorrausgesetzt Du bist durch mit Eotn.

Gruss
Hoffi

Oxxit
01.12.2007, 21:58
Ich lese das leider erst jetzt. Mir fehlen auch noch eine Reihe Dungeons, die ich allein nicht schaffe. (Auch wenn andere tausendmal behaupten, dass es mit NPC's gehen muss.)

Fakten:

- Ich spiele Mesmer.
- Helden habe ich alle, aber für einige Klassen habe ich kaum Ahnung oder Skills. Gut geskillt sind bei mir K, Me, E; einigermaßen vernünftig N und Mö; so lala D und P und gar nicht R und A.

Melde Dich doch bei Interesse einfach mal bei mir, ich würde mich freuen.

Doc of Droknar
01.12.2007, 23:10
Hallo Al, hallo Ox,
habe gleiches Problem bei Gwen!
Anscheinend spielt keiner (mehr) die Dungeons im HM.
Ich habe euch beide einmal in die FL gepackt.
Bin generell jeden Abend ab 20:00 on.
Würde mich freuen mal eine Runde mit Euch zu versuchen.
Gruß Doc

IGN: Doc Of Droknar