Al Djasira
26.11.2007, 21:44
Hallo!
Ich spiele schon lange GW, seit ca. 1 3/4 Jahren und würde gerne einige Leute für meine Freundesliste dazugewinnen. Ich gelange jetzt an den Punkt, wo ein paar mehr echte Spieler die Dinge sehr viel einfacher machen. Hauptsächlich benötige ich Hilfe bei den zahlreichen GW:EN-Dungeon-Quests.
Zu meiner Spielkarriere:
Ich spiele alle Arten des Elementarmagiers (ausschließlich), habe alle Kapitel durch (inkl. GW:EN), besitze alle Helden (lvl 20, inklusive brauchbaren Skillungen für jeden Bereich), bin jedoch in GW:EN noch relativ dürftig unterwegs, was die Rufpunkte angeht (alle auf 3, außer einer auf 4).
Was ich suche:
Möglichst erfahrene, umgängliche Spieler (Lvl 20 versteht sich von selbst, da GW:EN), die sympathisch sind und sich zusammenreißen können. Das bedeutet für mich u.a. ein möglichst optimaler Umgang mit der gespielten Klasse und wenn möglich eine gewisse Vorkenntnis des Quests/der Dinge die wir vorhaben. Ein gewisses Repertoir an Skills (von allen Klassen) wäre ebenfalls von Vorteil, zwecks Heldenskillungen.
Solltest du vieles an dir wiedererkennen oder einfach nur helfen wollen, sofort eine Flüsternachricht an mich :).
Die Quests, in denen ich Hilfe benötige:
Prophecies:
- Ursprung der Titanen (TQ)
GW:EN:
- Kalte Rache (MQ) [Frostrachens Hort]
- Glibberige Sache [Schleimgrube]
- Tempel der Verdammten [Kathedrale der Flammen]
- Kathandrax' Malmer [Katakomben von Kathandrax]
- Verborgene Bedrohung (MQ) [Rragars Menagerie]
- Hammer und Schaufel [Vlox-Ausgrabungen]
- Verlorene Seelen (MQ) [Scherben von Orr]
- Die Kleine Horror-Werkstatt [Oolas Labor]
- Die Essenz der Klinge [Blutsteinhöhlen]
- Die Kristall-Methode [Blutsteinhöhlen]
- Spitze Pfeile [Blutsteinhöhlen]
- Giriffs Krieg [Sumpfwurzel-Gewirr]
- Tekks' Krieg [Sumpfwurzel-Gewirr]
So, wer Lust/Nutzen/oder Menschenliebe empfindet soll sich melden!
IGN: Espinoza Sion
Ich spiele schon lange GW, seit ca. 1 3/4 Jahren und würde gerne einige Leute für meine Freundesliste dazugewinnen. Ich gelange jetzt an den Punkt, wo ein paar mehr echte Spieler die Dinge sehr viel einfacher machen. Hauptsächlich benötige ich Hilfe bei den zahlreichen GW:EN-Dungeon-Quests.
Zu meiner Spielkarriere:
Ich spiele alle Arten des Elementarmagiers (ausschließlich), habe alle Kapitel durch (inkl. GW:EN), besitze alle Helden (lvl 20, inklusive brauchbaren Skillungen für jeden Bereich), bin jedoch in GW:EN noch relativ dürftig unterwegs, was die Rufpunkte angeht (alle auf 3, außer einer auf 4).
Was ich suche:
Möglichst erfahrene, umgängliche Spieler (Lvl 20 versteht sich von selbst, da GW:EN), die sympathisch sind und sich zusammenreißen können. Das bedeutet für mich u.a. ein möglichst optimaler Umgang mit der gespielten Klasse und wenn möglich eine gewisse Vorkenntnis des Quests/der Dinge die wir vorhaben. Ein gewisses Repertoir an Skills (von allen Klassen) wäre ebenfalls von Vorteil, zwecks Heldenskillungen.
Solltest du vieles an dir wiedererkennen oder einfach nur helfen wollen, sofort eine Flüsternachricht an mich :).
Die Quests, in denen ich Hilfe benötige:
Prophecies:
- Ursprung der Titanen (TQ)
GW:EN:
- Kalte Rache (MQ) [Frostrachens Hort]
- Glibberige Sache [Schleimgrube]
- Tempel der Verdammten [Kathedrale der Flammen]
- Kathandrax' Malmer [Katakomben von Kathandrax]
- Verborgene Bedrohung (MQ) [Rragars Menagerie]
- Hammer und Schaufel [Vlox-Ausgrabungen]
- Verlorene Seelen (MQ) [Scherben von Orr]
- Die Kleine Horror-Werkstatt [Oolas Labor]
- Die Essenz der Klinge [Blutsteinhöhlen]
- Die Kristall-Methode [Blutsteinhöhlen]
- Spitze Pfeile [Blutsteinhöhlen]
- Giriffs Krieg [Sumpfwurzel-Gewirr]
- Tekks' Krieg [Sumpfwurzel-Gewirr]
So, wer Lust/Nutzen/oder Menschenliebe empfindet soll sich melden!
IGN: Espinoza Sion