PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Use For Baltasar Faction

Chemical Legend
28.11.2007, 08:24
We are working on a new use for Balthazar Faction. I cannot give too many details, but I will say that, IMO, it is quite, quite epic.

Link (http://www.guild-hall.net/forum/showthread.php?t=46091)

Eventuell Faction für Gold? Skin Unlocks? In beiden Fällen würde die PvE Community warscheinlich einen Sitzstreik organisieren...

I Cookie I
28.11.2007, 08:26
egal, ich würd mich über alles freuen. :nod:

mfg nylon
28.11.2007, 08:34
hört sich auf jedem fall vielversprechend an:thumb:

Deep Thought
28.11.2007, 08:37
Gold wäre toll. Guestinvites und neue Hallen kosten schliesslich auch Gold (und meine PvE/HA Reserven neigen sich wirklich langsam dem Ende zu). Muss ja nicht viel sein oder auch indirekt über Flammen oder Sigils.

derwischdennis
28.11.2007, 09:16
Ich finde meine Idee mit dem Arenen erobern immer noch am besten. Gold oder anderes fände ich auch nicht wirklich episch.

SteveDavies
28.11.2007, 09:16
Endlich!

Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich die ganzen Turniermarken lagern soll ~.~

Ich bin nur mal gespannt, was Andrew unter "quite, quite epic" versteht :wink:

christus245
28.11.2007, 09:30
Denk mal so wie die pve'ler Ihr Übertragungssterne haben bekommen um die fertigkeitenpunkte wegzubekommen, kriegen wir jetze ne neue Möglichkeit Flammen des Baltharsar o.A. zu erhalten.

Was auch immer kommt, kann nur besser sein als die marken :)

Lychee
28.11.2007, 10:12
Skins fände ich gut und denke auch, dass es wahrscheinlich so sein wird, aber Gold wär wirklich bisl doof, aber ich denke auch nicht, dass A Net so was machen wird.

Bin zwar noch nicht ganz so weit, dass ich nichts mehr zum freischalten habe, aber lange dauerts nicht mehr, also find ichs auch gut, wenns nicht gerade Gold ist^^

omfg.pati
28.11.2007, 10:46
na da bin ich aber mal gespannt :D

Kane de Vale
28.11.2007, 10:52
vll schaffen sie es ja dann mal die EotN Skinns für PvPler zugänglich zu machen oO wobei unter Epic verstehn die A-Net leute wohl auch schon wenn alle 2 Wochen mal nen Balance Update kommt ;P

also net zuviel erwarten sonst is man nur um so enttäuschter ^^

B red G
28.11.2007, 11:29
Endlich!

Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich die ganzen Turniermarken lagern soll ~.~

Das wollte ich auch grade schreiben xD. Naja lassen wir uns mal überraschen.

HuiBoo
28.11.2007, 11:51
Keine ahnung was der mit epic meint bin also sehr gespannt und es kann ja eigentlich nur besser werden.

skins freischalten wär mir am liebsten, gold fänd ich nich so toll wenn dann nur wenn man wenig gold für seine BP bekommt.
Flammen wären doch wohl totaler schwachsin? BP zu Flammen machen aus denen man dann wiederum BP bekommt? dann können sie einem auch gleich baares geben... obwohl flammen wären eigentlich wesentlich sinnvoller als baargeld, da dann die pveler auch was davon haben da sie sich skills freischalten können = weniger sitzstreiks :D

Denk mal so wie die pve'ler Ihr Übertragungssterne haben bekommen um die fertigkeitenpunkte wegzubekommen, kriegen wir jetze ne neue Möglichkeit Flammen des Baltharsar o.A. zu erhalten.

Was auch immer kommt, kann nur besser sein als die marken :)

Übertragungssterne? hab ich da wa nich mitbekommen? was is das wie soll das gehen und gibts das wirklich ? :P

Princess
28.11.2007, 11:59
wenigstens etwas!

freue mich schon, egal was :D

Vampire
28.11.2007, 12:34
Unter "epic" könnte ich mir vorstellen, dass diese Aktion alles durcheinanderbringen wird, wie man es halt gewohnt ist....:spec:
Wie wäre es zum Beispiel mit tollen Boni, die man dann während des Matches aktivieren kann...:rolleyes:
Balthazar Faction Rampage
Skill. For 10...220 seconds you attack 33% faster and your attacks deal +5 damage.
DAS wäre "epic"... xD
PvP goes PvE :D

ArcherOfAttack
28.11.2007, 12:42
Ich hoff das man dadurch auch skins für waffen/rüstung freischalten kann, das jetzige is ein bissl blöd, besser wärs z.b. 1k balthi für normale, 2k für bessere und 3k für noch seltenere skins.

Zero
28.11.2007, 12:42
Unter "epic" könnte ich mir vorstellen, dass diese Aktion alles durcheinanderbringen wird, wie man es halt gewohnt ist....:spec:
Wie wäre es zum Beispiel mit tollen Boni, die man dann während des Matches aktivieren kann...:rolleyes:
Skill. For 10...220 seconds you attack 33% faster and your attacks deal +5 damage.
DAS wäre "epic"... xD

hehe geil :thumb: bin dabei ^^

SteveDavies
28.11.2007, 13:36
Ich hoff das man dadurch auch skins für waffen/rüstung freischalten kann, das jetzige is ein bissl blöd, besser wärs z.b. 1k balthi für normale, 2k für bessere und 3k für noch seltenere skins.

3k für seltene Skins? Dafür musstest Du bisher massig Turniere bestreiten und gut abschneiden, während man 3k in 15?min zusammen farmen kann. Wäre also eine ziemliche Entwertung.

Exmachine
28.11.2007, 13:45

Na das wäre doch zu schön um wahr zu werden ;)
Würde es auf jeden Fall toll finden,wenn man sich mit balthaser belohnungen irgedwas kaufen kann!
Finde aber Fertigkeitspunkte mit pvp chars sollte auch belohnt werden,also das man sich mit Fertigkeitspunkten belohnungen kaufen kann.:D

HuiBoo
28.11.2007, 13:48
Seh ich auch so 10k für nen normalen rüstungs skin wär schon wenig denk ich... ich zumindest bracuhe für 20 Reward points länger als für 10k BP:nod:
allerdings müssten ja seltene skins dann 30k oder mehr kosten und da is dann das problem das die wenigsten einen 30k BP platz haben(wenn das überhaupt geht) und sowas jez vom AdH/commander usw. rang abhängig zu machen fänd ich blöd die ränge haben eh schon zuviel gewichtung imo...

Naja is ja eh alles spekulation aber ich bin mal sehr gespannt wie und was die da machen:thumb:

MfG

Gwahh
28.11.2007, 13:55
TurniermarkenPokerTurniere :D

Wegi
28.11.2007, 13:57
Egal was es ist, amn sollte es beim kaufen nichzt einzeln beziehen müssen wie die turniermarken. Aber alles wäre besser, als die Punkte vergammeln zu lassen wie jetzt.

Mokone
28.11.2007, 13:59
little personal skill balance..?

to be a little bit more serious -- yay. even if it's just pve rewards like booze.

personally i would guess on RP or anything connected with it too -- and new choices of armor and whatnot. (EoTN mainly)

^

Scarc
28.11.2007, 13:59
Gold wäre wirklich die feinste Lösung - 1k Gold farme ich im PvE in 5 Minuten, da wird es auch die PvEler nicht stören, wenn man in einem bestimmten Verhältnis Faction gegen Gold tauschen kann, im PvE lässt sich trotzdem weiterhin einfacher Gold erwirtschaften.

Mit den Skins sehe ich das Problem, dass zu hohe Beträge erbracht werden müssten, um in ein Verhältnis zu den gespielten erfolgreichen Turnieren für einen Skin zu kommen und dann bringt die ganze Sache auch nicht mehr so viel, wenn man nur alle Ewigkeit man ein Teil freigeschaltet bekommt. Wenn man Turniermarken o.Ä. in Freischaltungen eintauschen kann, dann stört übrigens auch kein hoher Cap für bestimmte Freischaltungen mehr

Aber so wie man Anet aus der Vergangenheit kennt, wird irgendetwas kommen, was die Freischaltungen entwertet, wie schon damals Runenpreise durch die Runenhändler in die Tiefe gingen^^

Gold wäre mir aber doch lieber xD

tribute
28.11.2007, 14:05
DAS wäre "epic"... xD

vllt, gleich pve skills ins pvp, ursanway goes gvg yay...

WaRr!0r
28.11.2007, 14:08
@Scarc
Was machst du mit so tollen Doppel-Events?
Dann gehen alle die Geld haben wollen PvP spielen bzw Zaishen farmen.
Außerdem wäre Gold für Balthis genau das was man nicht gebrauchen kann.
Nochmehr Geld in den Lauf bringen so dass alles keinen Sinn mehr hat.
Inflantion ftw?!

SheryO
28.11.2007, 14:12
Na, hört sich ja viel versprechend an. Ich tippe ja mal auf irgendwelche "Verbrauchsgüter" wie Grale der Macht etc ... :spec:

Exmachine
28.11.2007, 14:13
allerdings müssten ja seltene skins dann 30k oder mehr kosten und da is dann das problem das die wenigsten einen 30k BP platz haben(wenn das überhaupt geht)

MfG

so viel dazu ;)
Und ich glaube da gibt es noch sehr viele andere die mehr oder geau so viel haben ;)
Aber du hast schon Recht das sollte man wirklich nicht am pvp Titel festlegen..

Scarc
28.11.2007, 14:18
Ich hab nur gesagt, was ich gebrauchen könnte ;) Inflation wäre mir egal, hauptsache ich kann meinen PvE-Char ausrüsten ohne langweiliges Farmen xD

Im Guru-Forum sind ja ganz gute Vorschläge, wie Gildenhallen-Wechsel und Invites für Faction.

Aber halte ich für Unwahrscheinlich, ebenso wie einfach Gold zu bekommen... es werden wohl entweder Freischaltungen sei - die haben das System samt NPC ja nicht nur für eine Nutzung von "Elite"-PvP-Spielern eingeführt.
Oder es wird irgendein nutzloses Zeugs ala Alkohol sein.

Naja mal abwarten was sie in 4 Monaten einbauen^^

Edit:
Ja viele haben über 30.000 - allein wenn man früher Tombs bis Rang 9 oder 10 gespielt hat und sich sonst ein paar einfache Titel, wie Commander oder Rang 1 Gladiator geholt hat, kommt man darüber. Ich komme auf 75.000 und es haben sicherlich viele noch ein höheres Maximum, die durchgehend gespielt haben oder so wahnsinnig sind noch AdH zu spielen ;) - aber da man sicher auch einfach eine neue Währung einführen kann, die man dann in der Truhe lagert ist das ja nicht das Problem, obwohl es das Maximum an Faction dann sinnfrei macht.

S T Y L E Z
28.11.2007, 14:44
He he... das is doch mal ne gute Neuigkeit! Egal was da kommt... es is mit Sicherheit besser als gar nix mehr mit den Balthis machen zu können nach dem man alles freigeschalten hat (ich weiss das man Turniermarken tauschen kann... aber die tausch ich nur dann wenn ich sie aktuell brauch)!

Senaien
28.11.2007, 15:11
hab auch 70k und es wird auch zeit, dass man das mal ausgeben kann

ist zwar eigentlich zu spät aber besser spät als nie

Kane de Vale
28.11.2007, 15:45

FAIL !!!

und schon melden sich die PvE Spieler von dennen Delimdor geschrieben hat zu Wort ;)

Naja wenn ich auch nur 10k Balthis speichern könnte würd ich auch nur 3k pro Exotic ausgeben wollen ^^

Aber Steve hat recht das zehnfache von dem was der vorher geschrieben hat wäre wesentlich realistischer und "fairer" gegenüber den leuten die die sachen per TunierBelohnung frei geschaltet haben oder es noch tun ....

ich denk ma 150k Balthis sind wesentlich schneller erfarmt als 1500 TunierBelohnungen ;)

Henahax
28.11.2007, 15:47
Einen oredentlichen Haufen Balthasarpunkte in ne Handvoll Turnierbelohnungen eintauschen wär dock was. Dann könnten aud AdH Spieler mal mit schöneren Waffen unterwegs sein können.

Wegi
28.11.2007, 15:50
Weil AdH-Spieler was genau erreicht haben? Man kriegt doch nach einem normalen AdH-Run schon XX K Balthis. Ich denke nicht, dass man für andere Dinge als Turnier spielen die PvE-Skins kriegen sollte. Steinigt mich ist aber meine Meinung ;)

//edit: Hallenwechsel / Invites für Balthis, wie in guild hall beschrieben, wäre auch ne gute Idee

Chqrox
28.11.2007, 16:31
Skins wären echt nice! Hab zwar schon ein paar sachen mir durch gvg ergaunert aber das würde das verfahren um einiges beschleunigen und auch für reine adh/ta/ra spieler intressant sein und die pveler vllt zum pvp spielen bewegen (was um einiges mehr spaß macht :) )

Zero
28.11.2007, 16:33
ja quasi son sammelkonto für die gilde :D

MFoD | Jan
28.11.2007, 16:38
@Scarc
Was machst du mit so tollen Doppel-Events?
Dann gehen alle die Geld haben wollen PvP spielen bzw Zaishen farmen.
Außerdem wäre Gold für Balthis genau das was man nicht gebrauchen kann.
Nochmehr Geld in den Lauf bringen so dass alles keinen Sinn mehr hat.
Inflantion ftw?!

Dazkommen würden dann, besonders an besagten Events aber auch sonst, Mengen an mehr oder weniger PvP erfahrenen Leuten die die Low-Level PvP gebiete überschwemmen, was dann kurzfristig eine allgemeine Inflation beim "Level of Skill" / "Fähigkeitenlevel" verursachen würde, woraufhin dann alteingesessene PvP spieler sicher ziemlich abkotzen würden.
;)

Da sich A-Net dessen sicher bewusst ist und die Idee alleine Balthis gg. Geld tauschen zu können in meinen Ohren ziemlich verrückt klingt, ist es wohl sehr unwarscheinlich.

Ich würde mir allerdings in jedem Fall wünschen, dass man die Turniermarken als eine art "Zwischenwährung" nutzen kann, einerseits weil davon sicher schon Millionen existieren, andererseits weil dann auch Leute mit sehr niedrigem Cap einen Nutzen aus dem System ziehen könnten.

Moonie
28.11.2007, 16:45
Wann man sich dafür Tunierbelohnungspunkte holen könnte / sich damit Skin holen könnte fände ich das imho ziemlich hohl, es heißt ja immernoch Tunierbelohnungspunkt.

Ich denke/hoffe dass sie nen ähnliches System wie beim Nightfall PvP-Preview machen werden, dass man Zeug ggn Consumables/Flammen -> Sigile eintauschen kann.

Andererseits sollte diese Belohnung ja eigentlich eine größere Relevanz für PvP-Spieler haben.... vllt auch nen Titel oder so

...bin ma gespannt

Arch
28.11.2007, 16:47
Gibts da eig mal n offizielles Statement von Anet oder nur diesen Forenpost?
Erst mal abwarten, ob da wirklich was kommt.

Moonie
28.11.2007, 16:48
Gibts da eig mal n offizielles Statement von Anet oder nur diesen Forenpost?
Erst mal abwarten, ob da wirklich was kommt.

Dieser Forenpost ist das offizielle Statement imho

Mpidemie
28.11.2007, 16:58
Schön das endlich mal eine Schritt in die Richtung unternommen wird, hoffentlich bleibt es nich nur bei der Idee. Ich hab nach 250 Turniermarken aufgegeben zu tauschen. :boggled:

Moonie
28.11.2007, 17:01
Schön das endlich mal eine Schritt in die Richtung unternommen wird, hoffentlich bleibt es nich nur bei der Idee. Ich hab nach 250 Turniermarken aufgegeben zu tauschen. :boggled:
Da bist du nicht allein, habe auch 3000 im Mülleimer gelagert, der großteil sammelt die Teile aber sowieso nicht...

Lucius2
28.11.2007, 17:05
also bin auch ziemlich gespannt was das wird, dann könnt ich wenigstens ma wieder zaishenelite farmen gehen:wink:

wenn es sowas wie unlocks zu waffen/rüstungen sein sollen, dann sollten imo schon die billigsten waffen 10k kosten (10k<->15 rewardpoints). für anspruchsvollere skins sollte sich dies dann erhöhen

Beispiel: evt Obsi Armor (Teile?/Komplett?) für z.b. 100k
mein vergleich zu den tunierbelohnungen wäre dann: 100k mag zwar für einige utopisch klingen, aber wenn man dies mit den benötigten rewardpoints vergleicht, ist der aufwand ca derselbe imo. Weil um eine Obsi Armor zu bekommen muss man ja erstmal 1500 rewardpoints aufbringen um sie freizuschalten und dann noch 800 für die rüstung ansich, soviele Punkte zu erreichen is kaum möglich für gelegentliche/durchschnitts pvpler.

einziges problem könnt dabei sein, dass erfahrene leute, die schon ein sehr hohes cap haben *hust* xD natürlich extrem im vorteil sind und mit wertvollen waffen nur so um sich werfen könnten.

Moonie
28.11.2007, 17:06
einziges problem könnt dabei sein, dass erfahrene leute, die schon ein sehr hohes cap haben *hust* xD natürlich extrem im vorteil sind und mit wertvollen waffen nur so um sich werfen könnten.

Das können sie jetzt auch schon

Unterchecker
28.11.2007, 18:02
nen titel für factions wäre ganz lustig

reward points für factions -> crap dann kommt ja jeder an die skins
factions-> geld --> ganz lustig :P

Teddy ftw
28.11.2007, 18:35
ich bin ja einfach dafür das turniermarken 50g beim kaufmann bringen :)

JesQ
28.11.2007, 18:39
Hört sich gut an.:thumb:

Hunting Eagle
28.11.2007, 18:49
Wenn man sich mit den Balthasarbelohnungspunkten die skins kaufen könnte fändi hcg ar nicht schlecht... der betrag sollte halkt netsprechend sein damits net zu leicht wird. Aber mit dem jetzigen system bin ich nicht zufriden denn zur zeit hab ich einfach keine lust/zeit mich 2 stunden (ich zock hb) hinzuhocken und ein tunier zu beschreiten des dauert mir zulange. Ein ganz normales match geht in höchstens 10 min und punkte krieg ich trotzdem. Ich zock halt lieber nur für zwischendurch gw und nich dass ich wirklich stunden hinhocke

Helix
28.11.2007, 18:56
Skins sind meiner Meinung nach keine Lösung seine Factions abzuladen. Skins gibt es für das spielen von Turnieren. Gold für die Factions halte ich für unrealistisch, da ja angeblich eh zu viel Geld in Guild Wars im Umlauf ist.
Ich fände die Möglichkeit interessant, seine Punkte in Flammen umzuwandeln. Zu einem Kurs von 3:1 oder ähnliches. Sie lassen sich so lagern und verkaufen/weitergeben, was ich sinnvoller als Rüstung- Waffen-Skins finde.
Eine weiter tolle Möglichkeit wäre, für 10k Faction seine Meinung über das Skillbalancing kundzutun, ohne mit einer Auto-Re-Email belustigt zu werden ...

chrisi
28.11.2007, 18:56

Skins freischalten wird es warscheinlich nicht sein.

Man kann sich durch GvG Belohnungen schon Skins "freischalten".

Allerdings fänd ich gut, wenn man sich für 50k Balthasarpunkte ne black-die für PvP Chars freischalten kann.

Wobei gegen Gold tauschen fänd ich gut. 10k Belohnungen 5 Platin. Im PvE geht das ~ gleichschnell.

mfG

Chrisi

karamba
28.11.2007, 18:57
Wenn man sich mit den Balthasarbelohnungspunkten die skins kaufen könnte fändi hcg ar nicht schlecht... der betrag sollte halkt netsprechend sein damits net zu leicht wird. Aber mit dem jetzigen system bin ich nicht zufriden denn zur zeit hab ich einfach keine lust/zeit mich 2 stunden (ich zock hb) hinzuhocken und ein tunier zu beschreiten des dauert mir zulange. Ein ganz normales match geht in höchstens 10 min und punkte krieg ich trotzdem. Ich zock halt lieber nur für zwischendurch gw und nich dass ich wirklich stunden hinhocke

finde ich schwachsinn.
wenn leute zeit für das spiel aufopfern, dann sollten sie sich auch "bessere" sachen besorgen können als gelegenheitsspieler

Unterchecker
28.11.2007, 22:34
ich bin ja einfach dafür das turniermarken 50g beim kaufmann bringen :)

ahh nee hab gestern 1000 stück verschenkt xDD

Chemical Legend
28.11.2007, 23:05
Vielleicht kann man sich ja mit den Balt Faction irgendwelches Zeug für die Halle der Monumente kaufen,damit man 2050 beim GW2 Release sofort PvP ready ist.

Iko
28.11.2007, 23:44
Angeblich ist man bei GW2 ja eh uax.

MFoD|Spawn
29.11.2007, 08:30
Gold!
Was anderes ist für nen PvP Spieler ziemlich uninteressant, klingt komisch ist aber so...PvP Spieler kommen nur für PvP online und nicht um zu farmen, dennoch möchte man seine ganzen alten PvE Chars die man mühsam pvp ready gemacht hat, immer up2date halten und das geht ohne farmen nicht, deshalb sollte man es einfach irgendwie in Gold tauschen können, Inflation ist mir total wayne, finde aus meiner Sicht immernoch alles zu teuer...10k=5p wäre ein guter Schnitt...

dark quark
29.11.2007, 14:32
Also ich finde ja goldene Flammen des Balthasars ne tolle Idee... Wie wärs denn damit: 3000Balthis-Belohnungen gegen eine Flamme. Dann hätten wir einen Tag nach dem Update die ersten Leute mit über ner Milliarde Balthis Punkte:wink:

Nein mal ernsthaft: Ich fände Gold keine schlechte Lösung, auch wenns nicht wirklich episch ist:spec:
Um den armen PVP-Only Spielern nen paar neue Methoden Geld zu kriegen zu geben

Haeven
29.11.2007, 14:59
Geld wär ne tolle idee, aber ich bin mir nicht sicher wie sich das aufs meta in ra/ta auswirken wird :/

vor allem in ta sind imho (für mich persönlich) diese 4 paras ein erhebliches problem und die machn leicht mehrere k balthis in der stunde.

andrerseits bin ich imho selber ma wieder pleite und hab noch genug freie balthis die ich dann eintauschen könnte.

sinnvollste lösung wäre balthis gegen flammen einzutauschen, würde ihren preis senken und man könnte öfters sich neue skills holen

Carnil
29.11.2007, 15:04
wollt grad sagen...also episch wär das alles nicht. jedoch kanns auch eher ironisch gemeint sein. ich rechne auch am ehesten mit verbrauchsgütern wie bier etc.

jedoch würde ich mich auch über skins freuen, die dann jedoch zu einem wirklcih sehr hohen preis und über dem die richtig teuren skins garnicht zugänglich machen (die halt allein über turniere).

naja wahrscheinlich wirds nachher was komplett anderes. wer 10 k balthis spendet darf sich fürs nächste balancupdate was wünschen.

SteveDavies
29.11.2007, 15:10
sinnvollste lösung wäre balthis gegen flammen einzutauschen, würde ihren preis senken und man könnte öfters sich neue skills holen

Warum willst Du Balthasar Punkte in Flammen (die Balthasar Punkte geben) eintauschen können, um Skills holen zu können? Das verstehe ich nicht ganz...

Falls man sie einfach nur verkaufen will, könnte man auch gleich die Möglichkeit schaffen, BP's in Gold zu tauschen, dann hätte man einen Zwischenschritt gespart.

Baharoth
29.11.2007, 15:14
Gold!
........Inflation ist mir total wayne, finde aus meiner Sicht immernoch alles zu teuer...10k=5p wäre ein guter Schnitt...

Infaltion ist wenn aufeinmal ein Brot 100€ kosten würde, nict 10 Cent. Drastisch, aber so kann er es sich vl vorstellen.

Geld.. nicht sehr episch meiner Meinung nach. Eher Süßkram, Identifizzierungs und Wiederverwertungszeugs. Wäre zwar wieder für Pvp Only Spieler eine schlechte Lösung.
Geld wenn dann nur 3k Balth gegen 1,5P? Sprich 1k 500g wäre ein Ansatz denn ich weiss auch nicht mehr weiter mit meinen Äonen von Balthasar Punkten ;)

Scarc
29.11.2007, 15:14
Da gerade diese Farming-Geschichte angesprochen wurde...

ich kann mich noch gut an die Einführung der GvG-Titel und das gesmurfe erinnern...
wenn nun ein paar "goldgeile" Top-Gilden mit ihren Zweitaccounts loslegen und sich durch die Top 1000 spielen um Faction zu farmen um es dann in Gold umzutauschen wäre das nicht so der Hammer ;)

Na mal schauen, da Gold nicht so nach "epic" klingt wird es wohl was anderes sein - vll ein paar Extra-Skins, die man sich nur mit Faction freischalten kann.

christus245
29.11.2007, 15:21
Naja Geld fänd ich auch nich schlecht ABER ich war früher selbst pve'ler und weiß über nen paar freunde wie schlecht man an Geld kommt im gegensatz zu früher. Wenns also Gold geben sollte dann max 1p für 10K denn sonst wär ich als PVP'ler bald reciher als pve'ler :).
Da aber gold nunmal recht wenig mit PVP zu tun hat, sollte man sich fürs eine oder andere entscheiden müssen. Beide Spielmodi haben ihr eigenes Belohnungssytem, PVE Items russis usw. und PVP halt Ränge ect. Dabei sollts auch bleiben.
Wir wollen schließlich nich das die ganzen PVE'ler zu uns ins PVP kommen und anfangen sich gegenseitig zu grinden und uns unsern Spaß am vernünftigen PVP verderben.

Saragas
29.11.2007, 16:27
egal, ich würd mich über alles freuen. :nod:

wow... dann "lohnt" sich pvp endlich in faction, skills und gold, wäre echt kewl, da ich nur pvp zock und noch schulden hab :p

@Christus
warum sagsu sowas?
auch PvPler die gut sind wollen farmen :D

Zonky Monky
29.11.2007, 18:20
Wir wollen schließlich nich das die ganzen PVE'ler zu uns ins PVP kommen und anfangen sich gegenseitig zu grinden und uns unsern Spaß am vernünftigen PVP verderben.

ich bezweifel stark, dass ne gilde aus 40 pve spielern schnell ma in die top 50 vordrescht..^^

btt: 10k balth = 5p imho

DayReaper
29.11.2007, 18:26
Schnöder Mamon wäre aber alles andere als "episch"...
Ich lass mich mal überraschen was das wird.

I Cookie I
29.11.2007, 18:34
irgendwie befürchte ich das, das was anet unter episch versteht alles andere als episch ist. :p

Gaia
29.11.2007, 18:38
bei epic muss ich immer an epic fail denken ~~

Alex-GW
29.11.2007, 19:40
na, 1p pro 1000points wär doch geil :)

wenn man dann noch turniermarken für 1p eintauschen wär das ja noch geiler :D

1200p :p

Guppy
29.11.2007, 21:03
anstatt geld, vllt Wertgegenstände? Flammen des Baltasar usw... sodass man seine eignen balthipunkte anderen verkauft, bzw. sie auf einem 2 acc einsetzt.
naja mich freuts auf jeden fall, dass irgendetwas damit gemacht wird, denn mein 250ger Stapel turniermarken ist letzte woche vollgeworden und ich wüßte nicht wohin mit den punkten :P.
Geld hoffe ich eigentlich nicht... Mordlustige K/Möter in der RA die jeden kill einzeiln abstempeln und 20 Distrikte bei den zaishen wären abzusehen...

mfg guppy

Astana
29.11.2007, 21:53
Man könnte doch auch einführen, dass man 1000 Belohnungen gegen eine Turniermarke tauschen kann. Diese vergammeln dann in der Truhe bis man sie einem Unwissenden (Bison Championship Token) für 50g/stück verkaufen kann. Wäre doch ne prima Idee! Ach, gibts schon? Schade...

In Gold wird man die Balthazars wohl nie eintauschen könne, denn sonst würden die PvEler plötzlich im PvP farmen. Fürchterbarer Gedanke :(

Ich denke man wird die Farbe der Gildenhalle, respektive der Tapete in derselben, wählen können. Das wäre "epic"!

$uicide
29.11.2007, 22:00
ihr gebt /factions ein, und vor euch erscheint ein berg turniermarken, welcher dann auch mal epische ausmaße annehmen kann :P

dazu verdoppeln sie dann noch die bp die man im adh bekommt, und auf einmal is wieder was los im adh. damit es aber nich zu schwer wird für leute die 0 skill haben, werden die ganzen langweiligen 'lame' builds noch gebufft.

ich hab 700p + 80ectos und spiel pvp only, wohin verschwendet ihr eigentlich euer gold?
[x] factions in feuerwerkskörper tauschen, damit man silvester ma oderntlich feiern kann XD

Gordon
29.11.2007, 22:18
Hmm Gold fände ich gar nicht mal so schlecht denn wenn man nur PvP spielt und dann kein HA hat man keine Chance an geld zu kommen.

W!CKED
29.11.2007, 22:50
ich hab 700p + 80ectos und spiel pvp only, wohin verschwendet ihr eigentlich euer gold?
[x] factions in feuerwerkskörper tauschen, damit man silvester ma oderntlich feiern kann XD

Naja spiel selber seit fast 2 Jahren PvP-Only hab nur max. 10p (aber nur wenn die Sonne scheint) von dem Gold guest invites verteilen oder die Halle wechseln uiui, wenn man dann noch viel smurft is sowieso vorbei. Achja Silvester kann man gut mit auf Partys mit Freunden feiern hab ich ma gehört x)

BloodEX
29.11.2007, 23:25
was kriegt man für luxon punkte?
titel, skills, materialien...
kurzick?
titel, skills, materialien...

balthasar?
skills... mal heldentitel und so nich mit gerechnet

ich denke mal vll kommt n titel oder vll auch lehm und schlammziegel oder so...
vll auch so 1000 balti punkte für 100 gold oder so...
oder weitere pve-only sachen

aber was ich toll fände wäre:
neue gesichter etc. freischalten!
die bisherigen sehn ja teilweise wie vom laster überrollt, bei hiroschima dabei und was auch immer aus...
also ich wär auch für sowas ^^

tribute
30.11.2007, 00:54
Na, hört sich ja viel versprechend an. Ich tippe ja mal auf irgendwelche "Verbrauchsgüter" wie Grale der Macht etc ... :spec:

wir spielen schon des selbe spiel vom selben entwickler??

anet rühmte sich immer mit seinem balanced pvp, und jetzt wollen sie consumables fürs pvp einführen, des kann ich net glauben...

und die balthis für pve gegenstände zu tauschen, is imo auch net realistisch

eisvogel
30.11.2007, 07:27
also vllt gibts ja neue Gildenhallen für genug Balthis :thumb:
oder neue Waffenskins gold für faqctions kann ich mir net vorstellen, flammen d balthasars eher, 3k balthis für 1 flamme 9k balth für goldene flamme......

Kane de Vale
30.11.2007, 08:59
wieso hab ich nur das gefühl das wir uns auf das epische freischalten von goilen bis jetzt PvE Only Skins freuen können ^^

besonders ins auge fallen mir da die EotN skins oder die noch "Epischeren" BMP Skins auf die die PvE spieler ja grade besonders rattig sind ^^

LauriQQ
30.11.2007, 09:51
Hm ich kann mir an sich nichts vorstellen...

Die BP zum Freischalten von Skins? Irgendwie wäre das kontraproduktiv. Wozu hat Anet denn extra die ATS mit RP organisiert, nur um sie jetzt durch ein anderes System naja vllt nicht zu ersetzen, aber zumindest teilweise wertloser zu machen? Wenn dann dürfte das maximal für die neuen Gwenrüstungen/-waffen gelten, obwohl ich da auch so meine Zweifel hab.

Platin kann ich mir im Gegenzug auch gleich mal gar nicht vorstellen. Das würde wirklich das Belohnungssystem von PvE und PvP durcheinander bringen.
Meckern ja schon genug wegen der HoH Truhe ;)

Himmelssigil könnte ich mir am ehesten vostellen. Wobei die dann aber auch bald nur noch in den Truhen lagern würden so wie die Tuniermarken...

Und epic sagt ja an sich einiges. Hoffen wir mal, dass diese Geschichte gut verläuft.

bei epic muss ich immer an epic fail denken ~~
Genau das mein ich auch :D

Mal sehen was Anet uns da bieten möchte ;)

Open your Mouth
30.11.2007, 11:40
Vllt ist es auch so das man für 1000 Punkte einmal die hier ( http://wiki.guildwars.com/wiki/Zaishen_Chest ) öffnen darf. :)

Thom
30.11.2007, 14:18
Die BP zum Freischalten von Skins? Irgendwie wäre das kontraproduktiv. Wozu hat Anet denn extra die ATS mit RP organisiert, nur um sie jetzt durch ein anderes System naja vllt nicht zu ersetzen, aber zumindest teilweise wertloser zu machen? Wenn dann dürfte das maximal für die neuen Gwenrüstungen/-waffen gelten, obwohl ich da auch so meine Zweifel hab.

Du darfst nicht vergessen, dass dies der letzte Monat der 100,000$ Series ist und somit auch das Ende der ATs (theoretisch zumindest). Also würds keine RPs mehr geben und man müsste eine andere Lösung finden Rüstungen/Waffen freizuschalten.

besonders ins auge fallen mir da die EotN skins oder die noch "Epischeren" BMP Skins auf die die PvE spieler ja grade besonders rattig sind ^^

Es wär aber nicht schlecht EoTN Armors auch im PvP verfügbar zu machen. Zumindest wärs dann vollständig :P

Wegi
30.11.2007, 14:51
Es ist das Ende der 100.000$ Series, die Ats werden, wohl allem Anschein nach weiterlaufen, notfalls warscheinlich ohne preise, wenn sich keine Sponsoren finden.

Helix
30.11.2007, 15:31
Wieso sollten grade die gefragten BMP-Skins und EotN-Skins durch BFatctions zu holen sein? Dann wäre es einfacher diese gefragten Skins zu holen, als die normalen. Wenn ünerhaupt Skins durch Factions, dann eine Stufe über Exotic-Weapons, so müsste man wenigstens vorher die anderen Sachen durch AT unlocken.

Nett wäre, wenn ich für 1.000.000BP das BMP bekommen würde :D!

Revorian
30.11.2007, 19:06
Naja auch jeden Fall dürfen wir gespannt sein... ich hoffe nur mal das sie das so machen das man auch seine Turniermarken dann auch eintauschen kann.

Zur Auswahl stehen bis her doch: Geld, Skins, Flammen, Sigills, Titel.... hmm wie wärs denn mit was ganz neuem? ^^ :D ... z.B. persönliche Umhänge für den einzelnen Charackter und beim betreten eins Kampfes werden Sie auf den Gildenumhang zurück gesetzt .... ja ich weiß ziemlich weit daher geholt aber :p

oder das man mit ihnen weiter NPCs für seine Gildenhalle freischalten kann ^^
oder Minipets??? -.-
oder seine eigene kleine Insel in der man so ziemlich alles ausstellen und machen kann ;) ....TA starten,RA starten, 1 vs. 1 ... 2 vs. 2 etc.. nur halt kein GvG
...schon wieder etwas sinnloses aber naja wenn man gerad nix zu tun hat -.-

revo

Helix
30.11.2007, 20:06
Minipets, Halle und NPCs wäre kontraproduktiv. Ganz nett für den Moment, aber nichts für die Dauer. Die Anzahl ist begrenzt. Um die Massen an Factions loszuwerden bedarf es etwas, was unendlich ist. Titel könnte natürlich so sein wie Bündnistitel. Man löst Punkte ein um den Titel zu steigern.

Revorian
30.11.2007, 20:31
naja aber bei nem Titel hat man ja nicht viel davon ^^ obwohls andererseits ganz nett wäre allgemein mal nen Titel für balthis einzuführen..... wär mal was für die die viele GvGs spielen aber nicht im top bereich..... *Eigennutz* :|-|

naja aber das einzig wirklich sinnvolle wären wohl am Anfang Skins ...aber auch nur vielleicht... und danach irgendwas uff wie wärs denn mit etwas wie der Halle der Monumente nur für die PvP Spieler..... bei GW 2 solls ja PvP für die cracks geben und für die anfänger und die cracks kommen ja sowieso alle aus GW1 warum also nicht nen bissel was mit rüber nehmen :p vielleicht irgendwelche schönen Skins oder titel...ach was auch immer ;)

Pandoray Storms
30.11.2007, 22:08
... z.B. persönliche Umhänge für den einzelnen Charackter und beim betreten eins Kampfes werden Sie auf den Gildenumhang zurück gesetzt .... ja ich weiß ziemlich weit daher geholt aber :p

fände ich persönlich ne verdammt geile idee wenn man nen spziellen umhang bauen kann für die RA.
sollte aber dann was besonderes sein als die 08/15 skins die man ohne hin schon auswählen kann ;)
oder evtl. kleine animationen, blinkender stern oder sowas aufm cape, muss ja nicht gleich ne lichter show werden, einfach nur nen nettes gimmick eben.

Revorian
30.11.2007, 23:53
Hehe naja wobei das mit den Animationen dann wohl schon wieder zu weit geht. Wenn du da dann auf Sicht spielst und überall nur noch blinken siehst, dann vertut man sich doch schon schnell denk ich.
Aber spezielle Symbole währen halt schon nice. Vor allem weil diese auch kaum was aussagen, da Sie sich eigentlich jeder auf kurz oder lang holen könnte....bzw mann sollte es so machen.

Wär das ne schlimme Vorstellung, auf einmal geht das geflame schon vor Start des ersten Kampfes los....*alle auf mein Ziel, ich hab schon den Drachenumhang, ich bin besser als ihr* ....Also auch bitte nicht irgendwas Titelabhängiges... von wegen 1 Gold Stern für Gladi 1 2 für Gladi 2 etc .... boah das wär der Horror ^^

revo

Senaien
01.12.2007, 00:14
Vllt ist es auch so das man für 1000 Punkte einmal die hier ( http://wiki.guildwars.com/wiki/Zaishen_Chest ) öffnen darf. :)

ja aber dann bitte in nem außenposten platzieren, ich renn doch nicht 70x da raus cO

suicide_dog
01.12.2007, 03:54
fauler sack!

Revorian
01.12.2007, 09:52
Na dann hätt ich doch lieber nen Geschenk oder so was im Inventar :nod:

naja..... weiß jemand schon wann das denn ungefähr geschehen soll?

revo

freesteiler
01.12.2007, 10:02
also ich wäre ganz uneigennützig für alkohol :p

Chqrox
01.12.2007, 12:29
Was wollt ihr denn mit Minipets oder BMP durch Factions? Was intressiert einem PVPler so unnütze Dinge aus dem PVE?

Senaien
01.12.2007, 12:34
fauler sack!

das sowieso

HuiBoo
01.12.2007, 16:14
Weiss eigentlichirgendwer wann das kommen soll? Gibt es noch andere Quellen dazu als diesen einen kurzen post von diesem A-Net mitarbeiter in diesem forum?
Kommt mir alles noch etwas sehr ungenau und spekulativ vor...

freesteiler
01.12.2007, 16:18
Was wollt ihr denn mit Minipets oder BMP durch Factions? Was intressiert einem PVPler so unnütze Dinge aus dem PVE?

es soll auch pvpler geben die gerne mal pve und pve spieler die auch mal pvp spielen o.O

stelle man sich das vor ^^

mir ises wayne, ich bin ganz gut ohne extrabelohnung für balthasarfactions ausgekommen, und werde auch auch in zukunft, wäre halt ein nettes extra ^^

(ein extra titel für balthasar ausgeben wäre auch net schlecht :D ^^, aber wird eh net kommen ;) )

Stonehendge
04.12.2007, 20:43
vielleicht wird man die balthasarbelohnungen ja in Zukunft gegen Tiergefährten eintauschen können

ich fände das sinnvoll, da dann nicht alle nur mit diesem Wolf rumlaufen würden sondern es auch im PvP Abwechslung geben würde

loord necroo
05.12.2007, 14:10
das mit den skins wäre echt eine gute idee allerdings sollten die dann au zeimlich ausgefallen sein...
... ich möchts jetzt eig. nicht mit WOW vergleichen aber dort sehen manche waffen schon ziemlich verrückt aus(zb. das elementar schwert könnte man in gw au mal n bischen heiser machen also dass des brennt oder so:D
damit die skins au wirklich jeder sieht...)

was au gut wär: man könnte dann die rüstungen(hoffentlich sehr hoeh balthikosten also die beste so um die 5mal20.000bp)^^ wo man im pvp dann durch die balthipunkte freigeschaltet hat, dann au iwo im pve kaufen :D^^
xD

naja auf jeden fall solllten die neuen skins dann au richtig ausgefallen sein und stark leuchtend(oder groß) dammits au jeder sieht^^

Straktisie
05.12.2007, 14:28
100k balthis sind aber nicht viel :/

ich will umtauschen können, so wie es schon einmal war mit den pvp awards dingern für ein wochenende, also gg feuerwasser und creme :angel:

loord necroo
05.12.2007, 14:52
au gude idee:D

Vampire
05.12.2007, 18:27
naja auf jeden fall solllten die neuen skins dann au richtig ausgefallen sein und stark leuchtend(oder groß) dammits au jeder sieht^^
WTs big e-p*nis :spec:
Au ja...dann kannste dein Waffenset z.B. im BK 8734269582895672 mal ancallen, damit es auch wirklich jeder mitbekommt, was du für ein mega pwnz0r bist. :rolleyes:

Imo wäre z.B. ein Wechsel der GH gegen Faction, oder das Ändern des Umhangs recht sinnvoll.

Open your Mouth
05.12.2007, 19:07
Imo wäre z.B. ein Wechsel der GH gegen Faction, oder das Ändern des Umhangs recht sinnvoll.

Und alle Member und Offis sitzen weiterhin auf ihren Factions?

Vampire
06.12.2007, 03:30
Und alle Member und Offis sitzen weiterhin auf ihren Factions?
Wer ist denn heutzutage noch Member? Oo
Evtl. könnte man dann die Möglichkeit einfügen, dass Offis auch die GH etc. wechseln können.
Dies setzt zwar eine gewisse Einigkeit in der Gilde vorraus, aber die sollte doch in den meisten Fällen gegeben sein.
Oder man benutzt die Turniermarken quasi als "Währung" und belässt es dann dabei, dass nur der Leader das Cape verpfuschen und die GH wechseln kann.

1. Säße man somit auch als Member/Offi nicht auf seinen Faction, man könnte sie immerhin dem Leader geben, der dann eine neue GH holt, oder das Cape ändert, oder
2. man würde diese dann einfach an andere Spieler verkaufen, damit diese dann das Cape ändern/die GH wechseln können und
3. hätte man dann keine Probleme mit dem Factionpool der einzelnen Spieler.

Ebenso hielte ich es für sinnvoll, wenn man, wie schon öfters genannt, seine Faction zu einem bestimmten Kurs gegen Flammen eintauschen könnte (ich denke dabei an beispielsweise 3:1 oder 5:1), um somit wenigstens etwas Gold mit PvP (nicht Fame farming) verdienen zu können.

*Shinjii*
06.12.2007, 04:01
[...]Evtl. könnte man dann die Möglichkeit einfügen, dass Offis auch die GH etc. wechseln können.
Dies setzt zwar eine gewisse Einigkeit in der Gilde vorraus, aber die sollte doch in den meisten Fällen gegeben sein.
Oder man benutzt die Turniermarken quasi als "Währung" und belässt es dann dabei, dass nur der Leader das Cape verpfuschen und die GH wechseln kann.[...]
Wie oft wollt ihr denn euer Cape oder die GH wechseln?!?
Ich glaube nämlich das man garnet so oft die Halle oder das Cape wechseln möchte wie man dann könnte...^^

Vampire
06.12.2007, 04:18
Wie oft wollt ihr denn euer Cape oder die GH wechseln?!?
Ich glaube nämlich das man garnet so oft die Halle oder das Cape wechseln möchte wie man dann könnte...^^
Ach...das passiert öfters ^^*
Evtl wäre auch beides zusammen richtig toll, damit auch die zufrieden sind, die nicht so auf Abwechslung stehen. <3

Eradur
06.12.2007, 16:08
Grundsätzlich denke ich es sollte alles - außer Gold - für Balthis geben. Waffen, Rüssis, whatever. Warum? Nuja, eigentlich sollte GW irgendwas mit Guild-Wars zu tun haben. Warum bekommt man items und gold für Solo spielen und so rein garnix fürs pvp? Warum kann man pve Kram ins pvp mit nehmen aber nicht umgedreht. Ich denke das würde für viele den Reiz am pvp nochmal erhöhen.
Just my 2C

Open your Mouth
06.12.2007, 17:00
Wer ist denn heutzutage noch Member? Oo
Evtl. könnte man dann die Möglichkeit einfügen, dass Offis auch die GH etc. wechseln können.
Oder man benutzt die Turniermarken quasi als "Währung" und belässt es dann dabei, dass nur der Leader das Cape verpfuschen und die GH wechseln kann.

1. Säße man somit auch als Member/Offi nicht auf seinen Faction, man könnte sie immerhin dem Leader geben, der dann eine neue GH holt, oder das Cape ändert, oder
2. man würde diese dann einfach an andere Spieler verkaufen, damit diese dann das Cape ändern/die GH wechseln können und
3. hätte man dann keine Probleme mit dem Factionpool der einzelnen Spieler.

Ebenso hielte ich es für sinnvoll, wenn man, wie schon öfters genannt, seine Faction zu einem bestimmten Kurs gegen Flammen eintauschen könnte (ich denke dabei an beispielsweise 3:1 oder 5:1), um somit wenigstens etwas Gold mit PvP (nicht Fame farming) verdienen zu können.

Über lange Zeit gesehen ist das einfach nur Mist. Es wäre als Feature vllt ganz nett, aber es muss noch langzeitige Alternativen geben.

Xun
06.12.2007, 19:41
Es sollte ne Umtausch Funktion geben, 1k Balti Punkte = 5 Turnierpunkte (15=1 goldene flamme des balthasar, also 3k blati punkte)

Dann gäb´s ein mittel turnier belohnungen auch ohne turniere/xunlai wettstube zu bekommen :) :angel:

Wegi
06.12.2007, 19:41
Das besitreitet denke ich mal keiner, aber, wenn sowas unter anderem möglich wäre, wäre es recht nützlich und begrüßenswert.

AmunRa
07.12.2007, 06:43
Und es ist raus. Wie bereits anzunehmen war, handelt es sich um die Zaishen-Truhe. Gogo Chest farming!!!

Klick mich! (http://wiki.guildwars.com/wiki/Zaishen_Chest)

Vampire
07.12.2007, 06:46
Wow....wie episch...:rolleyes:
Gefällt mir :o

QQ Jetzt ist Tolkano verbugt >.<
Man kann sich keine Reward Items mehr holen D:

Deep Thought
07.12.2007, 08:41
Gogo Chest farming!!!
Fetzt! Ich mach doch so gerne Truhen auf, hab aber nie Geld für Schlüssel gehabt. Gefällt mir sehr :nice:

SteveDavies
07.12.2007, 08:47
Eine Möglichkeit, die bereits vorhandenen Turniermarken ebenfalls zu tauschen, wäre eine nette Sache ~.~

MFoD | Jan
07.12.2007, 08:59
Eine Möglichkeit, die bereits vorhandenen Turniermarken ebenfalls zu tauschen, wäre eine nette Sache ~.~

/qft

:boggled:

Also mal ehrlich, irgendwelche Event-Items und Alkoholika für 5000 Balthis oder 5 Tournament points, das schießt doch echt den Vogel ab. Auch Zitat: "Random Rare" Drops oder Elite-Tomes dürften für nen reinen PvP-Spieler wohl eher von geringerem Nutzen sein. Mal abgesehen vom Verkaufen.

Vampire
07.12.2007, 09:35
Mal schauen, ob da Kristallschwerter rausdroppen xD

MFoD | Jan
07.12.2007, 09:39
Die Droprates dürften ähnlich wie bei der HoH truhe sein, d.h. ehe du da mal was gescheites rausziehst, hast du schon r2 Säufer.

Vampire
07.12.2007, 09:57
Das ist ja egal, Faction und RPs hat man sowieso wie Sand am Meer... :rolleyes:

MFoD | Jan
07.12.2007, 10:09
Wenn mans aus der Richtung betrachtet ist das, genauso wie die TRP's, wieder ein Schmankerl für die High-End PvP Spieler.

SteveDavies
07.12.2007, 10:14
Wenn mans aus der Richtung betrachtet ist das, genauso wie die TRP's, wieder ein Schmankerl für die High-End PvP Spieler.

Nein?

Balthasar Punkte bekommt jeder, auch die ZA/TA/BK Spieler, während Du an TRP's nur über erfolgreiches Turnierspielen oder eben Tipps im Xunlai House kommst.

News
07.12.2007, 10:43
5k ist schon ziemlich viel finde ich ^^. Naja aber man kann wohl nichts anderes machen. Sonst gibt wieder Verkaufe Zaishen Schlüssellllll !!!!

Unterchecker
07.12.2007, 10:44
14 schlüssel grad benutzt -> nur crap^^ bis auf einen rollkäfertrank (kA wieviel das ding wert ist)

edit : nochmal 9 benutzt insgesamt 2 käfertränke 4 goldenen sachen (1 riesenkrummschwert req 10) 2 dietriche und lauter alc bzw creme brulee :P

mfg nylon
07.12.2007, 10:48
naja ich fin es auch net gerade gut dachte schon man kann die Turniermarken tauschen.
Aber einem reinen PvP-Spieler bringt es ja auch nicht wirklich was obwohl ein PvP-Char mit Säufertitel auch was hätte :)

Garfar
07.12.2007, 10:57
30 Aufgemacht.
Creme Brulees 9x, Dietrich 2x, Ele Foliant, Para Foliant, Derwish Foliant, Feuerwasser 9x, Elite Ritu Foli, 6 Goldene Items (darunter ne Runenklinge).
Ist zwar ganz Nett mit der Truhe, aber das meiste werd ich wohl verschenken... Blöder Event Crap

Pandoray Storms
07.12.2007, 11:08
die zaishen truhe ist wahrscheinlich eher für die pve und pvp spieler gedacht.
schon klar dass nen pvp spieler mit nem säufertitel nix anfangen kann.
obwohl ... wer hat scon mit seinem pvp char nen säufertitel? xD
da sind die turnierbelohnungspunkte schon was besseres.
da kann man seinen pvp char optisch aufpeppeln, aber mit nem pvp ready pve char geht das genauso.

LauriQQ
07.12.2007, 11:31
Türlich nicht irgendwas weltbewegendes für PvPler.
Aber im ernst was sollte man erwarten?
Das soll jetzt nicht negativ klingen, aber viel mehr hätte man wohl kaum machen können~

Ich finds immerhin gut, dass überhaupt nach einer Verwendungsmöglichkeit gesucht wurde und es letztendlich auch so gelöst wurde, dass man zumindest etwas davon hat.

Nur ein was wäre echt noch ganz toll, nämlich die Schlüssel auch gegen Tuniermarken eintauschen zu können.
Von mir aus 5 Tuniermarken (=5k BP) und dann sind alle zu frieden ><

Lunatic_NEo
07.12.2007, 11:37
BOAH!! Wie Unfair!! Jetzt können die PvP Spieler auch noch total einfach und viel schneller als die PvE Spieler ihrer Säufer Titel maxen!! >.< Immer werden die PvP Spieler bevorzugt >.<

LauriQQ
07.12.2007, 12:18
BOAH!! Wie Unfair!! Jetzt können die PvP Spieler auch noch total einfach und viel schneller als die PvE Spieler ihrer Säufer Titel maxen!! >.< Immer werden die PvP Spieler bevorzugt >.<

Naja, hier werden PvPler allerdings tatsächlich wieder etwas bevorzugt was Raredropps angeht.
Die Truhe ist sowas wie ne 2. HoH chest nur dass man nicht erst bis zur HoH kommen muss lol.
Freund hat eben styg. Reaver rausgezogen, da werden Kristallschwerter und ähnliches nicht lange auf sich warten lassen :O
Da sag ich mal nur Factionfarming > HoH chest? :)

Gaia
07.12.2007, 12:43
ich hab jetzt hier 230 balthasar schlüssel rumliegen, und weiß nich ob ich die truhe aufmachen soll :O

Afria Arterem
07.12.2007, 13:30
du kannst sie auch mir schenken.... xD

Beoron
07.12.2007, 13:38
Oder für 3P verkaufen... is ja auch en nettes Sümmchen dann. Dafür kannst du dir dann die Items kaufen, die du wirklich unbedingt haben willst (wenn es so was gibt).

Exmachine
07.12.2007, 13:41
10 schlüssel 6 creme brulees 4 feuerwasser :|-|

Gaia
07.12.2007, 14:05
ein guildie von mir hat eben nen req 9 crystalline bekommen, also es lohnt sich schon

sh0xo
07.12.2007, 14:11
Mal gucken, wann sich die ersten PvEler beschweren. Hab bisher nur Müll bekommen.

Nachtvogel
07.12.2007, 14:11
Wenn man für Fertigkeitspunkte auch Balthischlüssel kriegen könnte wären alle zufrieden :D

Nur so ein Gedanke.....

edit: Besser wäre vielleicht eine bestimmte Anzahl von Balthipunkten (z.Bsp 100) für ein Levelup

Gruss
Nachti

Mpidemie
07.12.2007, 14:23
Was mich jetzt noch interessiert ist, ob auch Ghostly Hero Miniatures droppen können. Wäre von den zweckendfremdeten Sachen wenigstens noch die netteste Abwechslung. :)

Open your Mouth
07.12.2007, 14:28
...Die Tuniermarken sollte man auch eintauschen können. :(

EDIT by Steve: Schon, aber entweder per PM oder im Feedback

derwischdennis
07.12.2007, 14:35
thx for the info@gaia, haben uns eben im Ally-chat darüber gestritten ob da stygians und crystalls droppen.

Garfar
07.12.2007, 14:38
thx for the info@gaia, haben uns eben im Ally-chat darüber gestritten ob da stygians und crystalls droppen.

Warum gestrittetn? Wir haben doch schon jeweils 1 Exemplar in der Alli gedroppt bebekommen :S

derwischdennis
07.12.2007, 14:46
Warum gestrittetn? Wir haben doch schon jeweils 1 Exemplar in der Alli gedroppt bebekommen :S
Ich dachte die seien beide aus der HoH-truhe? ach egal :o

| I.BoT |
07.12.2007, 15:08
ein paar waffe die man auch im pve benutzen kann wäre doch super

sammler gegenstände halt.....

Pippi
07.12.2007, 20:47
Es gibt sehr viele raredrops...
hab unter anderem colossal scimitar, zwergen axt und mursaat hornbogen...stygian reaver auch schon 2 aus der ally (bzw gilde) also ich glaub dass die preise halt extrem nach unten gehen werden...

Tofusaurus
07.12.2007, 23:51
hatte grade ein r12 elementarschwert ^^ :ill:

aber hab ich irgendwas verpasst? warum versuchen grade alle ihre tuniermarken zu verkaufen? die leute versuchen doch schonwieder sich gegenseitig abzuzocken <.<

Scarc
08.12.2007, 03:39
Immer wenn etwas Neues kommt ist es erst teuer - z.B. ein neues grünes Item.

Nach ein paar Tagen/einer Woche sind die Preise wieder unter bzw. im Keller.

Genau so mit den Zaishen Keys - heute Nachmittag wurden sie noch für 4p angeboten, für 3p wurde man sie noch los... viele wollten aber auch nur 2p zahlen... am Abend wurden sie dann für 2,5p angeboten und ein paar Tage später sind sie vielleicht noch 1p wert, wer weiss.

loord necroo
08.12.2007, 09:03
ich glaub net das die preise von den schlüsseln in keller gehn werden!
ich denk ehr das die ganzen preise von den seltenen gegenständen jetzt mächtig fallen werden(zb.kristallschwert)
die preise von den schlüsseln müssten eig ehr hoch gehen!
aber da die wahrscheinlichkeit ungefähr 66% is, dass man son scheis zucker oder alk dingsbums bekommt is es logisch, dass die keiner kaufen will, zumindest nicht einzeln:D^^

derwischdennis
08.12.2007, 11:01
Den Preis davon zu bestimmen ist echt scheisse schwer. da fällt sehr viel zuckerzeugs+alkohol raus, jedoch hat man halt auch ne chance auf kristallschwert und so weiter.

Dacey
08.12.2007, 13:13
Ich dachte die seien beide aus der HoH-truhe? ach egal :o

Das Crys gab's wohl auf unserer Seite der Alli ;)
Zum Glück hat er's direkt und für nen guten Preis verkauft bekommen.

Ansonsten: joa...interessante neue Verwendung für die Balthis und Rewardpts. So muss brauch ich dann nicht den x-ten Stack an Turniermarken aufmachen.

Sacerdos
08.12.2007, 13:36
Bei uns in der Allie gibts ja auch leute, die ernsthaft glauben, die Truhe würde die "Gw-Wirstchaft" bzgl "rare" Items nicht beeinflussen .....

Wobei ich ja gespannt auf die komplett neuen Items aus der Truhe warte - ich denke mit denen haben dann wieder unsere Ebay-Kids ihre "rare" Statussymbole ;-)

Naja - 1a Änderung - wenn ich jetzte noch meine paar Stacks Tuniermarken eintauschen könnte... naja man wird ja nochmal fantasieren dürfen ^^

Achja - ich bin im übrigen dafür, dass aus der Truhe BMP Freischaltungen droppen - meine Wunschliste bzgl der BMP Items ist lang^^

mfg

p.s. nein Pascal ich mein bei ersterem nicht dich xD

Nyall
09.12.2007, 01:05
Ich werde nichts gegen die Truhe sagen - ich bin mit meiner req 11 Ewigen Klinge sehr zufrieden xD