PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 55hp ohne Prophecies und GWEN?

Freak90
28.11.2007, 20:10
Servus Leute,
ich wollt ma fragen obs auch einiger maßen brauchbare 55hp Builds für Nekros gibt, die ohne SS und andere Prophecies(und GWEN) Fertigkeiten auskommen. Hab im Moment nur Nightfall, Weihnachten kommt noch Factions hinzu. Prophecies und GWEN kommen auch noch, aber des dauert noch, ich kann ja net alles gleichzeitig durchzocken ;) .
Aber irgendwie hab ich leider noch keinen Build gesehn, den ich jetzt im Moment schon verwenden könnte ... Muss kein Solo-Hardmode-Riss-Megabuild sein, einfach irgendwas einigermaßen spielbares, um z.B. allein das Flachland von Jarin im HM leerzufegen :spec: .

Also, schon mal thx für die Antworten :angel:

Demonen Jaeger
28.11.2007, 21:39
Also:
55HP Grundgerüst geht auch ohne Proph.
Den Schaden könntest du dann über Sieger Plündern machen Lebenspunktregeneration dürfte auch kein Problem werden. Das einzige Problem ist die Frage wie du an Energie kommen möchtest.
Da fehlen dir die Hauptskills. Balthasars Geist und Essenzbindung Da weiß ich im Moment auch nicht wie du das lösen willst.

Aber du könntest mal versuchen ein Build aus Dunkle Aura Masochismus und Bluterneuerung und Eifer des Sektierers zu bauen.

Also:
Schutzgeist
Bluterneuerung
Dunkle Aura
Masochismus
Eifer des Sektierers

Für den Rest fällt mir jetzt nichts ein :D
Bau ein wenig selbst...

Achja als 55HP farmt man keine Gebiete leer. Man farmt immer irgentwelche spezielle Gegner an einem bestimmten Ort...

edit/ Du wirst die anderen Kapitel aber mit Sicherheit auch noch kaufen ;) Ne, sry habe bei den zwei Skills nicht aufs Kapitel geachtet...

Freak90
28.11.2007, 22:03
Thx, dann werd ich mal a weng basteln und testen ...
Lebenspunkteregeneration hab ich bisher schon allein hingekriegt - nur Schaden austeiln hat nicht geklappt - eben wegen der zu knappen Energie für z.B. Parasitäre Fesseln und dann Nekrose Spam (was im übrigen auch nicht wirklich effektiv ist wie ich bemerkt habe^^ :nod: ).
Sieger plündern könnte aber klappen, zumindest bei manchen Gegner könnte da die Energie reichen ...

Bei Masochismus und Bluterneuerung ist übrigends leider wieder das Problem, das ich die Skills nicht habe ;) => klappt leider nicht.

Wenn noch jemand an Vorschlag hätte, ruhig posten, ich meld mich wieder, sobald ich zu einem Ergebnis gekommen bin :coffee:

Araan
29.11.2007, 10:45
Ich seh da nur eine möglichkeit - Warten.

Vieleicht funzt es ja mit Eifer auf dem Caster , sons musst wohl auf Prophecies warten müssen.

saufbacke
29.11.2007, 13:44
also als ich noch kein proph hatte da hab ich immer mit empathie für den schaden gespielt... vllt auch noch rückschlag... und sich n bissel zu schützen hat ich noch lebensmantel mit.

könnte zwar knapp mit der energie werden aber hat eig immer ganz gut geklappt :thumb:
mfg

Talon Jase
29.11.2007, 13:56
sobald man 3 klassen wählen kann wird der threadersteller das sicherlich gerne testen...

Freak90
29.11.2007, 22:19
Also, mein Vorschlag sieht mitlerweilse so aus:
Zum Heilen:
1.Schutzgeist
2.Heilender Hauch
Und eventuell noch:
3.Genesung

Zur Energiegewinnung:
Eventuell ein paar Punkte auf Seelensammlung geben, und dann halt noch wenn möglich die Waffe so verzaubern, des man mehr Energie hat.
Als Fertigkeit zu diesem Zweck:
4. Siegel der verlorenen Seelen
- mehr geht hier leider nicht zur Energiegewinnung, vielleicht gehts doch mit Eifer des Sektierers, werd ich mir aber ein anderes mal anschaun, denn ich will bei diesem Versuch unbedingt den nächsten Skill drin haben:

Zum Schaden machen:
5. Sieger plündern
6. Siegel des Kummers (um dem Gegner den Rest zu geben, falls nötig)
7. Nekrose(Um dem Gegner dann den Rest zu geben, falls das vorherige Siegel nicht ausreicht bzw. noch nicht aufgeladen ist)
8. Platzhalter was hier hin soll weiß ich leider noch nicht :spec:

Des ganze ist bisher nur graue Theorie, ausprobiern konnt ichs leider bisher noch nicht - werd ich aber noch machn. Find aber, es klingt gar nicht mal soo schlecht - kommt aber halt leider niemals an einen SS Build ran ;)

Cristal Iron
01.12.2007, 15:44
wieso holst du dir nicht zuerst prophecis? ^^

SheryO
02.12.2007, 13:17
[...]
- mehr geht hier leider nicht zur Energiegewinnung, vielleicht gehts doch mit Eifer des Sektierers, werd ich mir aber ein anderes mal anschaun, denn ich will bei diesem Versuch unbedingt den nächsten Skill drin haben:

Zum Schaden machen:
5. Sieger plündern
[...]

Eifer des Sektierers ist aber auch ein Eliteskill, und leider geht nur eines :spec:

@Threadersteller:
Wenn du wirklich "einfach" und ohne harte Einarbeitungszeit farmen möchtest, warte bis du Prophecies auch hast - andernfalls farm doch im Duo.

Ario Cola
10.12.2007, 22:16
Haben doch schon zig Leute gefragt ob man ohne PH 55hp machen kann

Shurikan Ninja
12.12.2007, 21:21
ohne gwen geht es aber ohne ph bin ich echt ratlos hab das mal irggendwie hingekriegt
ich versuch man bissen vllt. find ich wieder
sag dann bescheid