Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues *speed-kill-assa* build
Ronins Blade
01.12.2007, 22:54
abend
da das alte speed-kill-assa build nich mehr geht, spiel ich jetzt mit nem anderen, glaube eher unbekannten build. es ist nicht so gut wie das alte aber so gut wie^^
Stich der springenden Mantis
Dschungelschlag
Trampelnder Ochse
Fallender Lotus-Stoss
Schlangenzähne
Hex eurer wahl, ich bevorzuge Geschwindigkeit abzapfen wegen schneller recast und wenig energie.
Schattengefängnis
Schattenzuflucht
reihenfolge ist einfach: 7-1-2-3-4-5-6-1-2-3-4-5...
wichtig dabei ist dass 4 so schnell wie möglich nach 3 angewendet wird.
energieprobleme sollte man eigentlich keine kriegen, sofern man mit 4 oft trifft und Eifer-Dolche benutzt.
Eignung:
RA: gut
TA: keine Ahnung^^
AdH: denke gar nicht
Bk: gut
bitte um lob/kritik
mfg RB
E/: soooooooorry, wusst ich gar nicht, wieso is mir das nie aufgefallen?:spec: naja egal...
Schneeblut
01.12.2007, 22:59
Gibts schon seeeehr lange, seit Gw:En halt. Also nichts neues. Spielen auch 85% der Assas im Hb.
Afria Arterem
01.12.2007, 23:01
Nicht bekannt? Drück B und observe mal ein paar Hb kämpfe!
Devasting Assa
01.12.2007, 23:05
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=330474
omg??? yop sicha voll unbekannt nur seit erscheinen GWEN schon bekannt und seit [[black lotus strike] nerf im HB 08/15 build für assa
statt 1 is aba [[black mantis thrust] drin wegen sicheren crip
und ra ohne rezz??[[shadow refuge] raus-->rezz rein
und fastkill??? für fastkill [[siphon speed] raus und [[tiger stance] rein
und wird auch meistens mit vamp dolche gespielt für die combo
also da is nix neues nur nen 08/15 build gepostet der durch den nerf von [[shadow prison] auch net wirklich gut ist
Ich spiele das zur Zeit so:
"Ihr seid ganz allein!"TigerhaltungStich der springenden MantisGoldfangstoßTrampelnder OchseFallender Lotus-StoßStahlklingenVariabel
Für Variabel sind Preschen, Geschwindigkeit abzapfen oder auch Aufspießen denkbar.
Bei der Aufspießen-Variante würde ich Goldfangstoß doch durch Dschungelschlag ersetzten
derwischdennis
09.12.2007, 00:16
Bei der Aufspießen-Variante würde ich Goldfangstoß doch durch Dschungelschlag ersetzten
Das würde ich irgendwie bei jeder Variante, da du keine Verzauberung auf dir hast.
GW ist ein Teamspiel :D
Ich kann oft sicher sein, dass ein Teammate mir zu der Verzauberung beiträgt.
Lebensbindung oder Aegis usw.
Achja anstatt Tigerhaltung nutze ich sogar Schauer
derwischdennis
09.12.2007, 19:17
Dann schreibe da hin dass es ein TA build ist. oder verlässt du dich in der RA auch enfach darauf dass jemand eine verzauberung auf dich castet?
Eigentlich nutze ich das Build in der Heldenarena, aber zu einer Verzauberung kommt man nicht allzu selten, aber du hast Recht, in der RA kann man sich darauf nicht verlassen.
Hey Jungs,
kenn mich net so aus (mit Guild Wars / Assas) deswegen wollt ich fragen was f+r Dolche soll ich bei dem Build nehmen und welche Runen?
derwischdennis
17.12.2007, 19:53
Waffenset 1: dolche 15^50, 3/1 vampir, +30 Leben
waffenset 2: dolche 15^50, erd-elementar upgdare, +30 Leben
waffenset 3:dolche +5 energie, 3/1 vampir, +30 Leben
Waffenset 4: Speer: +5 energie, +30 leben und ein Schild mit +30 leben und +10 armor gegen xy
Bei den Runen solltest du nur kleine verwenden und halt gucken dass du soviel Energie hast dass du deine Kombo durchhämmern kannst. Ansonsten alles in Lebensrunen stecken.
Speedkill?
Spiel das :
zeichen der unbeständigkeitaura der verschiebungtigerhaltungschwarzer lotus-stoßreißzähne des fuchsesschlangenzähnefallender lotus-stoßstahlklingen
Lord Balduin
17.12.2007, 20:37
Speedkill?
Spiel das :
zeichen der unbeständigkeitaura der verschiebungtigerhaltungschwarzer lotus-stoßreißzähne des fuchsesschlangenzähnefallender lotus-stoßstahlklingen
oehm...du brauchst ungefaehr 35 max-mana, um deine combo beginnen zu koennen (10 mark, 10 AoD, 5 tigers, 10 black lotus) -> +5e-dolche reichen nimmer -> energie-insignias -> fragiler gegen spikes -> suboptimal an der frontline, zumal du eh nur stoffie bist
fox fangs < wild strike, einfach nur in jeglicher hinsicht. wild hat kleinere recast, mehr dmg, und mach blockstances weg...
und wenn du mir jetzt noch sagst, wo das build dem erstgeposteten ueberlegen ist, wenn du tigers stance statt shadow refuge mitnimmst, bekommst du n eis. das erste hat sichereren knockdown, aehnlichen schaden, weniger e-kosten, ist haeufiger einsetzbar und somit flexibler...
Jo, danke derwischdennis,
Aber sind die vielen Waffensets nötig und ausserdem dacht ich, Eifer wär besser wgn. Energie?
17.12.2007, 22:54
@ vorposter:
Ich persönlich hätte auch die +5 Energiedolche mit Eifrer ausgestattet. Du musst einfach bedenken das Eifrer ein zweischneidiges Schwert ist.
1 Manareg Pfeil bedeutet: 0.33 Mana in 1 Sekunde
Der Dolch greift mit mit einer Geschwindigkeit von 1.33 / Sekunde an.
Das heisst du hast in 1.33 Sekunden 1 Mana bekommen, aber so zusagen ca. 0.4 verloren (durch die 1 Minusreg). Das macht einen Managewinn von ca 0.6 Mana.
Zusätzlich hast du noch die Chance auf Doppelangriffe beim Assa, was dein Managewinn noch weiter ansteigen lässt.
ABER:
1. Wenn du mit Eifrerdolchen KÄMPFST und lange Leerlaufzeiten hast (z.B weil der Gegner wegrennt) verliertst du deinen Manavorteil etwas.
2. Wenn der Gegner viele Blockhaltungen mithat, sodas du häufig verfehlst, geht dein Vorteil noch weiter flöten.
3. Wenn jetzt auch noch irgendwelche Antimeele-Sachen wie Wards, Verschwommene Sicht, Blendende Welle usw dazu kommt, ist dein Vorteil ganz hin.
Fazit: Ich Spiele gerne mit Eifrerdolchen um meine Kombo durchzuziehen, wenn ich weiss das sie auch durchgeht (Z.B mit Unblockbaren Angriffsketten, Verteidigung aufdecken, Totenstarre, usw.) Weil ich dann die Energiekosten stark senken und somit die Kombo schneller wiederholen kann, sofern meine Kombo das auch zulässt und das Mana wirklich der Engpass ist.
In diesem Build brauchst du die Dolche aber nicht, da die Kombo eine relativ lange Reloadzeit hat (Das Schattengefängnis) und du somit in der Zwischenzeit dein Mana auch ohne Eifrer locker wieder auflädst.
Ich hoffe das hilft dir.
Mfg Eugen
mfg nylon
18.12.2007, 08:01
dolche haben ne Angriffsgeschwindigkeit von 0,99 / Sekunde durch die Doppeltreffer.
Dolche switchen wenn der gegner weglläuft oder target wechseln hilft auch ab und an mal :thumb:
d.h. ich würde für die Kombo auf jedem fall Eiferdolche nehmen, danach kann man ja einfach auf normale Trenndolche (oder andre)switchen :wink:
Jo danke, ausführliche Antwort.
Welche Runen und Befähigungen würdet ihr für die Skillung empfehlen?
Welche Runen und Befähigungen würdet ihr für die Skillung empfehlen?
1.edit nutzen (mach ich schon fast zu oft xD)
2. im PvP nutz am besten kleine Rune
ansonsten +50lp rune+leben befähigungen und 1-2+1-2 energie befähigungen/runen sodass man auf ca. 30e kommt und 550-600lp
oehm...du brauchst ungefaehr 35 max-mana, um deine combo beginnen zu koennen (10 mark, 10 AoD, 5 tigers, 10 black lotus) ->
Hab ich auch
+5e-dolche reichen nimmer -> energie-insignias -> fragiler gegen spikes -> suboptimal an der frontline, zumal du eh nur stoffie bist
In der Ra, Ta oder Bk kommst du mit ca 530 LP aus,der Threadersteller hat nicht gesagt, wofür er das Build braucht, also habe ich ein Speedkill Build gepostet, dass er im Adh nen Spike überstehen soll, wurde nicht gefordert.
Zumal man ohnehin nach dem Spike wegrennen solltest und nicht wie dumm vorne weiter rumstehen sollte.
Aura der Verschiebung lösen und bis zum nächsten Ausführen Gegner meiden lautet die deviese.
fox fangs < wild strike, einfach nur in jeglicher hinsicht. wild hat kleinere recast, mehr dmg, und mach blockstances weg...
Bei diesem Build fox fangs > wild strike
Begründung:
Schau dir die Recast vom Leithand Angriff an.
Das Build ist nicht zum spammen!, dann hätte ich ihm ein Möbius-Stoß Build geschickt, es soll in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Schaden raushauen.
Schau dir mal die Aktivierungszeit von fox fangs an und die von wilder - welche überbrückt die Zeit zum Doppelangriff schneller?
->weniger Zeit für den Monk zu reagieren ->knockdown kommt unerwarteter -> Kill gelingt besser.
und wenn du mir jetzt noch sagst, wo das build dem erstgeposteten ueberlegen ist
Leaping Mantis verkrüppelt nicht 100% -> Gegner bleibt stehen ->Fallender + twisting geht ins Leere.
Aura der Verschiebung erlaubt den Teleport zurück in die eigenen Reihen, Imho in den Tea, Arenen gut um Piester aus zu schalten und schnell wieder beim Team zu sein, oder um im Bk gezielt gegnerische Heiler zu killen und unbeschadet wieder zu den eigenen reihen zu gelangen.
das von mir gepostete Build hat außerdem Ias Imho Assa ohne ias = unfähig für Speedkills.
wenn du tigers stance statt shadow refuge mitnimmst, bekommst du n eis.
Her mit dem Eis!
Speedkill ohne IAS iast wie Eis mit ner Temperatur von 45°C
-> Es verfehlt seinen Sinn, da niemand die so etwas abnehmen wird.
Na ja, ohne IAS hast du vielleicht das Glück, dass die gegnerischen Monks lachen, bis sie umfallen.. Wäre zumindest meine Reation, wenn ein Assa in Slow-Motion auf mich einprügelt.
das erste hat sichereren knockdown,
Einspruch euer Ehren!
Lies dir den ersten Skill nochmal genau durch -> Gegner muss sich bewegen..
Knockdown ist also noch unsicherer als meiner.
aehnlichen schaden
Du willst Hörner des ochsen vom Schaden mit Stahlklingen vergleichen?
Vergleich einen Softball mit ner Metallkugel, dass haut eher hin.
weniger e-kosten,
Erster Punkt wo ich zustimmen muss, obwohl man eigentlich bei dem von mir geposteten Build mit der Zeit, die man bis zum nächsten Angriff wartet genügend Energie bekommen sollte.
Oder sonst einfach bis zum canceln der Aura ein paar mal auf einen nahe stehenden Gegner einhaut um durch crits die Energie wieder voll zu bekommen.
ist haeufiger einsetzbar und somit flexibler...
Joa, aber nicht sonderlich, dein twisting hat 'ne Recharge von 15 wie meins, ich warte dann halt die 5 Sekunden länger.
Dafür hat mein Schattenschritt halt 5recharge weniger.
Wenn wir Mobilität unter flexibel packen, hat AdV noch einen Vorteil.
Kleiner Tipp, lies dir mal im Assa Forum die PvP Builds durch.
Aber alles in allem mag ja jeder spielen, wie er gerne will.
Alles hat vor und Nachteile, nichts ist perfekt - und wenn doch mal was perfekt ist, wirds generft.
MfG Deru
Exmachine
19.12.2007, 14:06
Stimme den Vorpostern zu das Build is nich so berauschend.
1 no rez no win!
2. das build basierte einst auf diesem build was ich auch oft gespielt hab.
zeichen der unbeständigkeitshadow prisontiger stanceblack lotus strikeschlangenzähnefallende spinnestahlklingensiegel der wiederbelebung
Geht aber jetzt natürlich nich mehr.
Speedkill?
Gibt imo kein besseres speedkill build als black manthis thrust
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.