PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritu TA Spike

Shunned Angel
02.12.2007, 21:28
Ich hatte mal eine Idee in den Team arenen einen Spike zu machen.
Folgendes ist dabei herausgekommen (existiert aber bisher nur in der Theorie)
http://img215.imageshack.us/img215/8084/teamspikebt6.th.jpg (http://img215.imageshack.us/my.php?image=teamspikebt6.jpg)
Idee: dadurch dass doppelschuss durch ablenkschuss gecancelt wird, also 3 pfeile beinahe gleichzeigig ankommen, werden (bei vampir bögen) ca. 600 lebenspunkte entzogen (die nicht prottbar sind)
Ich könnte mir allerdings denken, dass das heilen und gleichzeitig spiken auf dauer sehr energielastig wird.
Die urne ist gedacht, um an eisboden vorbei zu rezzen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die castzeiten da zu lange dauern...
Mein erstes build, seid nicht zu hart ^^
Falls es schon eine art davon gibt: sry ich hab sie nicht gefunden
Ansonsten: konstruktive kritik wird gern gesehen

Edit: nachgerechnet: 684 Lebensentzug auf 16, auf 15 sind das 660.

Scar
02.12.2007, 21:31
600 dmg ist zu wenig für nen spike...

Konrad Feuer
02.12.2007, 23:20
Und das mit der Urne macht eig. nur Sinn, wenn du sie dauerhaft in der Hand halten kannst. Da du aber auch mit deinem Bogen schiessen musst, wird daraus nichts. Denn seien wir ehrlich: 6 Sekunden Castzeit kriegt sogar ein Ele mit [Erdbeben] interrupted ...

Nimm stattdessen lieber einen Skill mit, um [Frozen Soil] zu zerstören, wie z.B. [Gaze of Fury]

Dann kannst du auf 2 Ritus ein Rezz Siegel packen und einmal Hardrezz mit [Flesh of my Flesh]

omfg.pati
03.12.2007, 06:59
600 dmg ist zu wenig für nen spike...

wohl war , aber in der ta.. denke ich ,dass da noch Leute mit Überlegener Rune rumlaufen.. da triffste denkma shcon Leute mit 485 Leben etc:)

Sichtblender
03.12.2007, 10:29
ein build welches nur auf der unfähigkeit der gegner basiert ist einfach schlecht...

Nyall
03.12.2007, 13:13
Der Schaden dürfte ausreichen.. Aber begeistert bin ich trotzdem nicht, ein Knockdown oder Interrupt... In der Team Arena ist Pressure eindeutig besser, als spikes.

ArcherOfAttack
03.12.2007, 15:09
mit einem build genau basierend auf diese idee bin ich mal adh ein paar fame erfarmen gewesen, muss sagen haute extrem gut hin, nur der relicrun is net so super gewesen, da waren wir zu ungeschickt (hatten keinen wirklichen runner).
Aber sonst is es super gewesen, und die ganzen Angriffsgeister haben den Spike schwerer zu infusen gemacht und den Eisboden zu verstecken war extremst einfach.

(war noch zu bunny"hoch"zeiten, da hatten wir dann mit 2 gaze of fury gute Vorteile gegen die)

/edit:
buildrauskram:
[Nightmare Weapon][Dual Shot][Distracting Shot][Offering of Spirit][Bloodsong][Destruction][Gaze of Fury][Resurrection Signet]
[Nightmare Weapon][Dual Shot][Distracting Shot][Offering of Spirit][Displacement][Shelter][Union][Resurrection Signet]
[Nightmare Weapon][Dual Shot][Distracting Shot][Offering of Spirit][Gaze of Fury][Natural Stride][Frozen Soil][Resurrection Signet]
[Nightmare Weapon][Dual Shot][Distracting Shot][Offering of Spirit][Recuperation][Recovery][Life][Flesh of My Flesh]
[Order of the Vampire][Blood Ritual][Well of Blood][Gaze of Contempt][Rend Enchantments][Draw Conditions][Aegis][Resurrection Chant]
[Shield of Deflection][Gift of Health][Spirit Bond][Shield of Absorption][Reversal of Fortune][Remove Hex][Aegis][Channeling]
[Restore Condition][Gift of Health][Protective Spirit][Reversal of Fortune][Shielding Hands][Remove Hex][Aegis][Channeling]
[Infuse Health][Light of Deliverance][Orison of Healing][Dwayna's Kiss][Signet of Rejuvenation][Healing Seed][Remove Hex][Channeling]

Shunned Angel
03.12.2007, 21:03
ich persönlich denke, dass ca. 680 (fast 700) dmg ausreichen für einen spike...
vor allem da es ja nicht direkt dmg ist sondern lebenspunkteentzug.
das problem sehe ich in der recharge von 10 sekunden könnte auf die dauer nervig werden.

Mokone
03.12.2007, 21:38
Situation #1

LOL ICH BIN BLIND :(

Situation #2

HUCH WO KOMMT DAS HEX HER?

Situation #3

GRML IMMER DIESE BLOCKS

Situation #4

oh wir sind ja tot bevor wir spiken konnten lol!

Ja, ich habs extra so dargestellt, es ist einfach die Wahrheit, sowas wird nie in der TA klappen, sorry.

wohl war , aber in der ta.. denke ich ,dass da noch Leute mit Überlegener Rune rumlaufen.. da triffste denkma shcon Leute mit 485 Leben etc

=>
ein build welches nur auf der unfähigkeit der gegner basiert ist einfach schlecht...

QFT!

Ich würd eigentlich ersmal wieder mit Spikes aufgeben, die ganz alten Rit Spikes gingen ja noch, da konnte man ohne Probleme killen UND überleben, aber bei sowas, neh. ^^

Shunned Angel
04.12.2007, 15:01
Situation #1

LOL ICH BIN BLIND :(

Ich empfehle "körper und seele heilen"

Situation #2

HUCH WO KOMMT DAS HEX HER?

gibt nicht viele störende hexes, auch ss ist nicht tödlich, man benutzt nur 3 skills zum spiken, die lp kriegt man durch den entzug auch locker wieder rein

Situation #3

GRML IMMER DIESE BLOCKS

Da hast recht, aber seit wann weiß der monk vorher wer gespiked wird

Situation #4

oh wir sind ja tot bevor wir spiken konnten lol!

Wozu sind die heilskills da, die jeder hat und die eine geringe recharge haben? zur zierde?

Ja, ich habs extra so dargestellt, es ist einfach die Wahrheit, sowas wird nie in der TA klappen, sorry.

=>

QFT!

Ich würd eigentlich ersmal wieder mit Spikes aufgeben, die ganz alten Rit Spikes gingen ja noch, da konnte man ohne Probleme killen UND überleben, aber bei sowas, neh. ^^

Ich hab mal versucht die argumente zu entkräften ^^

D-E
04.12.2007, 16:03
Junge, siehs halt ein. Deine 4 rits sind wärend sie spiken komplett ohne heal, und wenn sie nicht spiken ist die healpower beschissen. Ohne deine Geister, die jeder Idiot als erstes killen würde, hast du keinen Prot und musst somit mit deinen beschränkten heals irgendwie die bars wieder hochkriegen, damit du einen spike machen kannst, der sowieso nicht killt.

Eberon
04.12.2007, 17:48
/edit:
buildrauskram:

Nicht zufällig ausm observer? fast das gleiche Build spielt Ascalon this way momentan

ArcherOfAttack
04.12.2007, 18:10
Nicht zufällig ausm observer? fast das gleiche Build spielt Ascalon this way momentan

ROFL, des hab ich mal aus langeweile zusammengebastelt, is schon ewig bei uns im gildenforum, dort steht im Erstelldatum: « on: August 03, 2007, 22:23:44 PM »

derwischdennis
04.12.2007, 18:50
Ich frage mich eher wie du auf 600 dmg kommen willst, 3x42x4 sind für mich 500

karamba
04.12.2007, 18:57
mit einem build genau basierend auf diese idee bin ich mal adh ein paar fame erfarmen gewesen, muss sagen haute extrem gut hin, nur der relicrun is net so super gewesen, da waren wir zu ungeschickt (hatten keinen wirklichen runner).
Aber sonst is es super gewesen, und die ganzen Angriffsgeister haben den Spike schwerer zu infusen gemacht und den Eisboden zu verstecken war extremst einfach.

(war noch zu bunny"hoch"zeiten, da hatten wir dann mit 2 gaze of fury gute Vorteile gegen die)

/edit:
buildrauskram:
[Nightmare Weapon][Dual Shot][Distracting Shot][Offering of Spirit][Bloodsong][Destruction][Gaze of Fury][Resurrection Signet]
[Nightmare Weapon][Dual Shot][Distracting Shot][Offering of Spirit][Displacement][Shelter][Union][Resurrection Signet]
[Nightmare Weapon][Dual Shot][Distracting Shot][Offering of Spirit][Gaze of Fury][Natural Stride][Frozen Soil][Resurrection Signet]
[Nightmare Weapon][Dual Shot][Distracting Shot][Offering of Spirit][Recuperation][Recovery][Life][Flesh of My Flesh]
[Order of the Vampire][Blood Ritual][Well of Blood][Gaze of Contempt][Rend Enchantments][Draw Conditions][Aegis][Resurrection Chant]
[Shield of Deflection][Gift of Health][Spirit Bond][Shield of Absorption][Reversal of Fortune][Remove Hex][Aegis][Channeling]
[Restore Condition][Gift of Health][Protective Spirit][Reversal of Fortune][Shielding Hands][Remove Hex][Aegis][Channeling]
[Infuse Health][Light of Deliverance][Orison of Healing][Dwayna's Kiss][Signet of Rejuvenation][Healing Seed][Remove Hex][Channeling]

das build gibts, bzw. die idee, schon seit einigen monaten, und kommt ursprünglich von borat.
unter gwshack auch unter boratway zu finden ~

Shunned Angel
04.12.2007, 21:03
okay, das build ist nicht so gut.
aber auf 600 kommt man folgendermaßen
15 kana = 50 entzug +5 von vampir = 55
55*3*4=660...