PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer schlimmster Tag im Leben

Miss Olsen
03.12.2007, 15:19
Hi Leute, glaub nicht das es schon so ein Thread gibt. Also ich wollt mal wissen was euer schlimmster Tag im Leben war.

Meiner war der 25.10.2005 als ich erfuhr das mein großes Vorbild DaJule Steilz bei einem Autounfall am 24.10 umgekommen war.:(

SheryO
03.12.2007, 15:24
Wohl der Tag, als ich erfuhr, dass mein Großvater gestorben ist. Auch wenn es damals wohl besser gewesen war, seit Wochen hatte er nur noch zu kämpfen. Selbst eine Treppe war ein nur schwer überwindbares Hindernis. Jedenfalls, nachdem unsere Geburtstage (Mutter, Schwester, ich haben innerhalb von 2 Wochen) um waren, hat er sich wohl entschieden aufzuhören und ist friedlich in seinem Lieblingssessel eingeschlafen ... :(

Ich weiß noch damals, war am Greifen Farmen vor 2 Jahren als mir die Nachricht "überbracht" wurde ... tja, drei harte Tage inklusive Beerdigung.

daMail
03.12.2007, 15:37
Also wenn du im Leben sonst keine Sorgen und Nöte hast, als über irgendwelche (drittklassigen?) MCs zu trauern, dann erst mal Glückwunsch dazu.

Und wenn ich dann noch in der dazugehörigen Pressemeldung folgenden Text lese:

"Ein 20-jähriger kam vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen neben der Fahrbahn abgestellten LKW."

Dann bin ich froh, dass er sich nur selbst das Hirn eingerannt hat und keine Unbeteiligten zuschaden gekommen sind. Mitleid habe ich für solche Nasen nicht.

Hast du Sorgen.....können wir tauschen?:huh:

Fall From Grace
03.12.2007, 15:43
Als meine Oma im Sommer sehr plötzlich gestorben ist - aufgrund eines Ärztefehlers. Ich habe bisher noch keine Angehörigen verloren gehabt, und mit meiner Oma hatte ich mein ganzes Leben sehr viel zu tun. Ich habe sie jede Woche gesehen, sie hat mir auch viel beigebracht und war eine starke Frau, deswegen tat es sehr weh...und jetzt auch noch. Vor allem jetzt in der Weihnachtszeit ist es schlimm, denn ich vermisse sie sehr. :( Man denkt ja immer zurück wie es heute vor einem Jahr war...da war alles in Ordnung. Wer hätte damals gedacht das ein Jahr später alles anders ist? Damit komme ich noch nicht zurecht. Manche Sachen sind unbegreiflich, auch wenn Sterben eigentlich etwas ganz "Normales" ist.

Aisten
03.12.2007, 16:18
Tja, bei mir war solch ein Moment, als meine Oma starb :( . Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen, dennoch so ist im Leben, es kommt und geht.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Da Skyline
03.12.2007, 17:30
Wohl der Tag, als ich erfuhr, dass mein Großvater gestorben ist. Auch wenn es damals wohl besser gewesen war, seit Wochen hatte er nur noch zu kämpfen. Selbst eine Treppe war ein nur schwer überwindbares Hindernis.

was hatte dein großvater?

meiner hatte mit krebs zu kämpfen, er ist vor exakt 3 monaten dahingegangen... es wurde zu spät diagnostiziert... ein jahr lang hatt er sich geplagt.
war auch sehr schön als meine tante mit tränen in den augen hoch kam und mir sagte dass mein opa, der in russland lebte verstorben war... traurig, weil ich ihm nicht lebe wohl sagen konnte :guilty:

Sael
03.12.2007, 17:43
bis jetzt hatte ich da zum glück noch nicht viel...
aber vor ungefähr einem jahr ist meine rennmaus mit nur einem jahr an lungenentzündung gestorben...hätten ihn gleich einschläfern sollen

die putze
03.12.2007, 17:48
der schlimmste Tag in meinem Leben bis jetzt war als mein Nymphensittich
gestorben ist er hat mit mir von 16 Jahren meines Lebens 8 mit mir geteilt und war mir richtig ans Herz gewachsen. Er war so ztraulich wie ich noch keinen Vogel gesehen habe:guilty: .
Egal ob duschen, T-shirt anziehen, schlafen, fernseh schaun er war immer dabei soagr beim Haare Föhnen hat er sich immer amüsiert.
Und dann eines Tages ist er gestorben am 12.03.2004 :( :(
Und ich habe am 13.03 Geburtstag :(
Er hat sich in der Nacht noch an mich gekuschelt und sich kraueln lassen und dann ist er gegangen.
Das war der schlimmste Geburtstag den ich je hatte.

SheryO
03.12.2007, 18:48
was hatte dein großvater?

Wasser in der Lunge

Teh Hoffi
03.12.2007, 19:16
Als ich meinen Abschluß feiern wollte und im betrunkenen Zustand erfuhr das mein bester Schulkumpel, gegen einen Baum fuhr und sich sowie die schwangere Beifahrerin in den Tot gerissen hat...

Auch schlimm war, als ich mit 16 erfuhr das mich mein Dad besuchen wollte ... ich hab ihn nie davor gesehen und bin 2 Tage abgehauen...

JesQ
03.12.2007, 19:34
Als mein Blinddarm im Zuge einer Entzündung sich öffnete/platzte und ich notoperiert werden musste...

Trollchen
03.12.2007, 19:47
Ich bin Optimist und gehe fest davon aus, das mir dieser Tag noch bevor steht

Florry
03.12.2007, 19:54
Der Tag wird noch kommen...

@threadersteller: ich wäre traurig wenn er irgendwelche unbeteiligten mitgenommen hätte aber wer kein auto fahren kann und meint er wäre king louie hinterm steuer hat selber schuld

ModragalMukatil
03.12.2007, 19:56

Stimmt, schlimmer gehts immer :D
Allerdings müsste es doch einen Tag geben der bis jetzt dein schlimmster war. Selbst jemand der nur einen Tag gelebt hat hatte ja einen Tag der von allen der schlimmste war :D

Mein schlimmster Tag..... als ich gehört hab das eine mir sehr nahe stehende Person womöglich in harten Drogenkonsum abrutscht.

_Wintersun_
03.12.2007, 20:21
Bei mir ist bis jetzt zum Glück noch kein Familienmitgleid das ich wirklich gut kannte gestorben. Allerdings ist mein Opa jetzt 77 Jahre und meine Oma 70 und mein Opa wäre schon mal FAST gestorben, da eine Atterie am Herz zu 98% verschlossen war, zum Glück konnte man die noch rechtzeitig wieder öffnen.
Aber schon wie ich so darüber schreibe fange ich an zu zittern und habe Angst vor dem Tag an dem einer von ihnen stirbt.
Außerdem wir der Tag an dem meine Mutter nach Berlin ziehen wird, da meine Eltern sich trennenauch sehr schwer, dass wird wahrscheinlich in weniger als einem Monat sein. Von Grevenbroich/Neuss, vielleicht kennt es ja jemand, ist es dann doch ein ganzes Stpck nach Berlin.
Sonst mein schlimmser Tag bis jetzt war denke ich der Tag, an dem ich meiner wohl besten Freundin die Freundschaft gekündigt habe... :(

Alejandro Sosa
03.12.2007, 20:27
Als sich meine Eltern getrennt ham war scheiße.

Eremir
03.12.2007, 21:23
als ich erfahren habe das mir 6 Monate Hausarrest bevor stehen...

maccer
03.12.2007, 21:28
als meine mutter vor jetz bald 3 jahren gestorben ist :/

@ olsen IMO is ja egal wie und warum er gestorben ist..aber dass das dein schlimmster tag im leben war? :spec:
wenn einer meiner vorbilder sterben würde die ich vll bewundere aber nich wirklich persönlich kenn wär das noch nich annähernt so schlimm wie zb. ne bioklassenarbeit
aber naja jedem das seine...

Miss Olsen
03.12.2007, 21:30
omg was habt ihr alle?? Er konnte Auto fahren un des stimmt net mit überhöter Geschwindigkeit....

Jule ist bei dem Unfall angeschnallt. Er hat keinen Alkohol getrunken, oder sonstige Drogen zu sich genommen.
Was der wirkliche Grund für den Unfall ist, kann nie geklärt werden.

Zora Aurelia
03.12.2007, 21:48

Auf jeden Fall.

Wieso macht ihr einen Thread über so etwas auf?
Wenn so schlimme Dinge passieren, dann hat man doch meistens mindestens eine Person, mit der man über solche Dinge sprechen kann.
Und ansonsten hat das Leben doch mehr zu bieten, als sich damit zu beschäftigen, was es einem an Leid zugefügt hat bisher.

Ist mal ne Frage die mich nebenbei interessiert, ich will damit niemanden anklagen.

MfG, Zora

Argendon
03.12.2007, 21:51
als meine mutter vor jetz bald 3 jahren gestorben ist :/

:[ Mein Beileid Sveni..

Der Tag steht mir noch bevor, bisher hatte ich Glück.

Syra
03.12.2007, 21:55
...

Hast du sonst keine Menschen, die dir irgendwas bedeuten? Musst du dich so doll auf nen Menschen beziehen, den du nicht mal kennst? Finde sowas einfach nur traurig.. :/

Ich hatte schon so viele scheiß Momente... kann nicht sagen, welcher der schlimmste war.. ich verdräng alles ganz schnell (was nicht immer richtig ist) und denk mir: Es kann nur besser werden ^.^

Florry
03.12.2007, 22:06
Das lustige ist ja das er/sie so tut als wäre er/sie aufm beifahrerplatz gesessen als der kerl sich tot gefahren hat....

Memento
03.12.2007, 22:09
Das lustige ist ja das er/sie so tut als wäre er/sie aufm beifahrerplatz gesessen als der kerl sich tot gefahren hat....

also ich persönlich find nichts lustig, wenn dadurch jemand zu tode kam...

Trollchen
03.12.2007, 22:21
Ich vermag in dieser Topic auch nichts lustiges zu erkennen, "schön", wenn einem der Tod eines Idol noch so weh tun kann, wenn man erst mal geliebte Menschen aus dem Freundes- oder Verwandtenkreis zu Grabe tragen mußte, verliert sowas dann halt doch an Bedeutung, aber nur weil es schmerzhafteres gibt, bedeutet das nicht, das es nicht im Einzelfall trotzdem weh tun kann - Leid lässt sich schwerlich wiegen oder vergleichen,
ich kann nachvollziehen, wenn da Leute den Kopf drüber schütteln oder es auch eher milde belächeln, ähnlich wie der erste große Liebeskummer nicht der Weltuntergang ist, als den man ihn in dem Moment erlebt, aber tut sowas auch nicht minder weh dadurch und es ins Lächerliche ziehen finde ich dann doch unangebracht.

Runes
03.12.2007, 23:39
iwie seh ich die letzten 4 Monate als die schlimmsten meines Lebens..und das alles ist durch den heutigen tag wieder hochgekommen. :guilty:

Clint
04.12.2007, 13:51
als mein bester Freund vor 4 Jahren von einen Idoten von Autofahrer erwischt wurde und dabei ums Leben kam

Alejandro Sosa
04.12.2007, 18:31
;3180733']als ich erfahren habe das mir 6 Monate Hausarrest bevor stehen...

nen halbes jahr Hausarrest :O ich würde meine eltern verklagen. Wie haste dir das denn eingehandelt?

Passy
04.12.2007, 18:32
Als ich 4 war und mein Oma starb.... wurde damals vonnem arrogantem Proll-Porschefahrer mim Rad angefahren - Kopf aufgeplatzt - im Krankenhaus gestorben. :<

Black-Charly
04.12.2007, 18:46
Ähm in einer einziges Woche sind 3 Sachen Passiert...
Kanickel vom Huskie zerrissen
Katze vom Huskie zerissen
Eltern ham sich getrennt...

Achja hinzu kommt noch ein Tag, wo ich dacht ich muss sterben...
Übertrieben Alkohol getrunken und Mariona geraucht...Wollten schon Krankenwagen holen, hams aber doch gelassen.

errox
04.12.2007, 18:49
Man weiß ja nie ob nochmal was schlimmeres passiert...
Mein schlimmster Tag, war als mein Opa gestorben ist. Er kam zwar kaum noch aus dem Bett raus aber er war trotzdem noch wie immer (zumindest vom Verhalten). Am Schluss war es wohl dann eine "Erlösung" für ihn, Wochen im Bett zu liegen ist nicht schön...

Urx der Grosse
04.12.2007, 19:14
ich hatte schon viele schlimme Tage, aber ich nicht DEN schlimmen Tag... der wird wohl erst noch kommen... aber mir wurde soeben durch eure Posts bewusst, wie schnell der Tod kommen kann...

Wurm182
17.12.2007, 01:36
Der 3.4.2004, an dem mein bester Kumpel bei ner Fahrradtour zusammengebrochen und gestorben ist :(

Fuego
17.12.2007, 06:39
Der Tod meiner Mutter.

mexxo
17.12.2007, 09:41
Der Tod eines Freundes...obwohl der absolut unnötig war...

Bewn
17.12.2007, 10:42
siehe signatur :(

Cediii
17.12.2007, 17:58
Nunja ich hatte bis jetzt noch nicht wirklich harte Sachen
Aber wenn ich jetzt denken muss dass Verwandte von mir sterben werden dann macht mich des sehr fertig:(
Nunja ansonsten war die Beerdigung von der Mutter eines meiner Besten Freunden ziemlich hart für mich....
Und sonst in der Nacht an meinem 2. >Geburtstag ist meine Oma gestorben...ich kannte sie nicht gut nunja deswegen trauert ich warscheinlich auch gar nicht so ich war ja erst 2 Jahre alt....

Kalif
17.12.2007, 18:20
Mein schlimmster Tag wird wohl der letzte Donnerstag gewesen sein.Ich hab erfahren,dass ich warscheinlich keinen Sport(heißt keine Lauf/Schlag-Sportarten,was so ziemlich alles miteinbezieht,was ich an Sport mache) mehr machen darf.Ich hatte in letzter Zeit viele Probleme und beim Sport konnte ich meinen Alltag wenigstens mal für ein paar Stunden vergessen.

Commander Chaos
17.12.2007, 19:32
Mein schlimmster Tag war, als ich in die neue Schule kam und da niemanden kannte. Da hab ich mich schon hilflos gefühlt.

V!rusF!ghter
17.12.2007, 20:33
Bei der Beerdigung von meinem Opa, hatte die ganze Zeit Tränen in den Augen, Er hatte zuvor 2 Jahre lang an Demenz gelitten.:guilty:

I Cobain I
17.12.2007, 20:53
Der Tag des größten Übel wird noch kommen ,ganz bestimmt

Saragas
17.12.2007, 21:06
Ich hatte schon zuviele von solchen "Boah ich will am liebsten Sterben"-Erlebnissen :nod:
aber wayne hab trotzdem fun im Leben... irgendwie zumindest.

Und wie schon im Vorpost geschrieben wurde, es wird leider noch der Tag kommen, an dem mich das Schicksal in die Knie zwingt... leider

Hab halt Pech und versuch solang es geht, damit um zugehen.

revo
17.12.2007, 21:09
Wo ich den Gammler kennengelernt hab ~~

Lord Neo Death
17.12.2007, 21:16
hm, mal überlegen
Unfall irgend wann in 1994 (glaube ich) wo ich fast verblutet bin Unfall...
ach war gar nicht so schlimm, ARGL so gesehen eigentlich ist das GANZE Leben kacke. aber was solls man soll ja das beste daraus machen.

I am Fuzzy
17.12.2007, 21:22
kA ich denke immer "omg das wird der schlimmste tag" doch dann stellt meistens raus das er cool war^^

Black-Charly
17.12.2007, 21:27
Ich hatte schon zuviele von solchen "Boah ich will am liebsten Sterben"-Erlebnissen :nod:
aber wayne hab trotzdem fun im Leben... irgendwie zumindest.

Und wie schon im Vorpost geschrieben wurde, es wird leider noch der Tag kommen, an dem mich das Schicksal in die Knie zwingt... leider

Hab halt Pech und versuch solang es geht, damit um zugehen.

Find die Aussage doof mit " der schlimmste tag wird noch kommen" Was soll denn das? Wieso hofft ihr sowas? waren die bisherigen Erlebnisse (tod von freunden ect) nicht schlimm genug? Was bitte soll schlimmer sein? Etwa der eigene Tot?pff Dann hörte ich, jemand geht Optimistisch ran (glaub das war Trollchen). Was ist daran optimistisch wenn ihr glaubt das z.b der 3te Weltkrieg ausbricht? Ähmm irgenwie vertseh ich euch nicht...ihr könnt froh sein das ihr den schlimmsten Tag hinter euch habt...das ist Optimistisch! Aber nicht son Quark was ihr da erzählt oO

Edit: ich seh grade, meine Aussage passt nicht zu deineim Kommetar Saragas. Aber es passt zu Trollchen's!

Ele I Ni Lahn
17.12.2007, 22:21
Zähle ich mich zu den wenigen, die ein halbwegs glückliches Leben haben?

ich glaub mein schlimmster Tag war, als ich erfahren hab, dass mein bester Kumpel vll. an nem Tumor sterben könnte. Wurde dann operiert, Tumor weg, ihm gehts gut, alles fine. Oo.

An die anderen: mein Beileid... Finds krass so Dinge zu hören wie

Wurm182 Der 3.4.2004, an dem mein bester Kumpel bei ner Fahrradtour zusammengebrochen und gestorben ist

glaub bei meinem besten Kumpel würde ich das nicht verkraften.

Imba Klausi
11.02.2008, 19:07
Mein schlimmster Tag???

Heute...ich hab mit meiner Freundin schluss gemacht nach 4 Jahren...der Tod einer Person wäre zwar schlimmer aber ich fühle mich genau so :(..

tWo^
11.02.2008, 19:14
Würd auch sagen der Tag an dem mir meine Eltern gesagt ham, dass sie sich scheiden lassen...

(Bis jetzt zumindest, wird wohl noch schlimemres kommen o.O)

DjXpect
11.02.2008, 19:34
ich hatte einige schlimmste tage in meinem leben.
Der 1. war als meine Oma gestorben ist. Sie hatte fast ihr ganzes Leben lang Krebs aber dann hörte er auf und die Ärzte sagten wenn das 5 Jahre so bleibt ist sie geheilt aber 7 Jahre später kam der Krebs wieder ein paar Jahre später starb sie dann daran. Ich war früher fast jedes Wochenende bei ihr und wollte auch nie wieder gehen am liebsten hätte ich bei ihr gewohnt statt bei meinem Eltern.

Der 2. schlimmste Tag war als mir am Arsch der Welt(Corfu, sone Insel in Griechenland) der Blinddarm durchgebrochen ist und ich kurz vorm sterben war. Die haben mich da mit meinen Alltagsklamotten operriert. Zum Glück wars nicht "so" schlimm und ich konnte nach 4 Tagen im Krankenhaus(das war die Höle, sofort am Flughafen d.h. alle 5 min ein startendes oder landendes Flugzeug) nach hause

Sten cal Dabran
11.02.2008, 19:58
Bei mir hats zum Glück noch keine schlimmen Tage gegeben. Tod von Großvater war ich noch zu jung, Freunde sind keine gestorben, keine Scheidungen...

Ich hab mir mal den Arm gebrochen, aber ansonsten... NIX

Phoenix_Firebow
11.02.2008, 20:19
Find die Aussage doof mit " der schlimmste tag wird noch kommen" Was soll denn das? Wieso hofft ihr sowas? waren die bisherigen Erlebnisse (tod von freunden ect) nicht schlimm genug? Was bitte soll schlimmer sein? Etwa der eigene Tot?pff Dann hörte ich, jemand geht Optimistisch ran (glaub das war Trollchen). Was ist daran optimistisch wenn ihr glaubt das z.b der 3te Weltkrieg ausbricht? Ähmm irgenwie vertseh ich euch nicht...ihr könnt froh sein das ihr den schlimmsten Tag hinter euch habt...das ist Optimistisch! Aber nicht son Quark was ihr da erzählt oO

Wir stehen für die Fraktion der Stehaufmännchen. Vielleicht liegt der schlimmste Tag auch nicht vor dir und er ist vorbeigegangen?

Mfg
FööN

Retti
11.02.2008, 22:54
... als ich im suff fast ertrunken wär-.-

ewiges danke an Tim aus Altötting ;)

2.

Als mein Onkel gestorben ist:(

vergilius maro
11.02.2008, 22:59
Tod von nem Kumpel und von Leuten aus meiner näheren bis sehr nahen verwandschaft.
Außerdem die erkenntnis das ich mich in meinem vater 10000% getäuscht habe.

Kn1Fe_R
11.02.2008, 23:28
mein schlimmster tag war an meiner firmung-.-
fast 3 st in der kirche hocken boah unerträgliche langweile

Rainy Sea
12.02.2008, 07:45
Davon gibts zu viele, als dass ich mich für einen entscheiden könnte :guilty:

Cyphestro
12.02.2008, 08:08
Der 22.11.2005.

Angela Merkel wird Bundeskanzlerin.

Nach 2 Tagen Hyperventilation hatte ich mich langsam vom Schock erhohlt.

Mittlerweile, auch wenns schwer fiel, habe ich gerlernt damit zu leben.

Kebron14
12.02.2008, 11:12
Karfreitag 2003 als Morgens um 7:30 Uhr das Telfon geklingelt hat und mir ein Arzt mitgeteilt hat, dass meine Mutter in der Nacht verstorben ist. Sie hatte sich am Tag zuvor an einer Waffel verschluckt und musste wiederbelebt werden. Als wir Abends um 20:00 Uhr von der Heimleitung davon erfahren haben, wollten wir hinfahren, aber die Stationsschwester sagte sie sei stabil und es würde reichen, wenn wir am nächsten Tag kommen würden, dass ich auf diese Empfehlung gehört habe, bereue ich immer noch.:(
Ostern wird nie wieder so werden, wie es einmal war.

Rainy Sea
12.02.2008, 11:52
Karfreitag 2004 als Morgens um 7:30 Uhr das Telfon geklingelt hat und mir ein Arzt mitgeteilt hat, dass meine Mutter in der Nacht verstorben ist. Sie hatte sich am Tag zuvor an einer Waffel verschluckt und musste wiederbelebt werden. Als wir Abends um 20:00 Uhr von der Heimleitung davon erfahren haben, wollten wir hinfahren, aber die Stationsschwester sagte sie sei stabil und es würde reichen, wenn wir am nächsten Tag kommen würden, dass ich auf diese Empfehlung gehört habe, bereue ich immer noch.:(
Ostern wird nie wieder so werden, wie es einmal war.Das is echt Scheiße. Das kenn ich gut... das wirft man sich dann immer wieder vor :(
Mein Beileid....

Madal Hunter
12.02.2008, 12:38
ohja, das war auch so als meine oma gestorben ist, ein tag zuvor hat mein vater noch gefragt ob wer mit will, sie besuchen, er ist dann alleine hingefahren und ich breue es immer noch:(

-globe-
12.02.2008, 14:32
Mein schlimmster Tag war als mein Opa gestorben ist. Der hat mir soviel beigebracht .

Und als ich am Freitag fast erstickt wäre.

sachi
12.02.2008, 14:35
- als meine hündin an anämie und nierenversagen gestorben ist, ich war nicht einmal da um mich von ihr zu verabschieden, mein papa hat sie in die tierklinik gebracht und irgendwann kam dann der anruf, das nixmehr zu machen wäre. ich wollte sie die nacht noch davor in meinem bett schlafen lassen, aber ich war so dumm und hab auf meine eltern gehört, die meinten, die soll in der küche schlafen.
zu der zeit haben sich auch meine eltern getrennt.

- als meine katze an anämie und nierenversagen gestorben ist. der einzige trost war, das ich mich fast ein ganzes jahr auf den tag vorbereiten konnte und sie auf meinem schoß eingeschlafen ist. trotzdem, im moment fehlt sie mir wieder sehr. ich hab teilweise das gefühl, das ich eine bewegung aus den augenwinkeln wahrnehme und wenn ich dann hinschaue, ist dort nichts.

waren alles schlimme tage, aber bestimmt nicht der schlimmste tag. es gab bestimmt auch noch andere schlimme tage in meinem leben, aber die sind es nicht wert, sich daran zu erinnern, bzw sich damit zu belasten.

Kebron14
12.02.2008, 16:52
Das is echt Scheiße. Das kenn ich gut... das wirft man sich dann immer wieder vor :(
Mein Beileid....

Danke Dir für die Anteilnahme.

Meine Mutter hatte Alzheimer und konnte zum Schluss nicht mehr sprechen. Sie wurde gerademal 58 Jahre alt. Sie fehlt mir immer noch.

Luthi
12.02.2008, 17:30
Ich habe wohl noch nichts so schlimmes erlebt ... Weil ich aber ja nun irgendwas nenn will nehme ich
-den Totensonntag an dem mein Großvater einen Herzinfakt hatte und sich noch nicht davon erhohlt hat
- den Tag an dem ich mein Meerschweinchen, dass sich aus seinem Freilauf gebuttelt hatte gesucht habe und nur noch das blutige Fell gefunden habe ... Es muss wohl nachts passiert sein und zwar in Panik vor dem eindringenden Tier wollte es raus -.- Der Marder musste nichtmal groß was verbiegen :(

Kirmoer
12.02.2008, 18:38
Mein schlimmster tag war als ein guter freund von mir mit 16 Jahren von einem auto von seinem mofa runtergefahren worden ist und noch am gleichen abend starb.

Zyntia
12.02.2008, 18:39
Mein Schlimmster tag war am 30.04.2007 und 15.09.2007 als meine 2 Babys gestorben sind..

http://img85.imageshack.us/img85/9541/lokiflockebd0.th.jpg (http://img85.imageshack.us/my.php?image=lokiflockebd0.jpg)

Und jedesmal wars so das Sie In der früh noch gelebt haben, mir sogar noch ihren Kopf entgegen gestreckt haben, und am abend wie ich von arbeit gekommen bin war sie tot.
Ich hasse Arbeiten.. :|-|

Ich vermiss euch.. :( :guilty:

Mfg Zyntia

Kirmoer
12.02.2008, 18:42
Ich finde das nciht ok das ihr immer wieder so "lustige" sachen reinmacht. für manche ist es echt hart. und ihr habt nihcts bessseres zu tun als so späße reinzuschreiben.

mary jane -_+
12.02.2008, 19:08
27.11.2007

AnubisII
12.02.2008, 19:22
Also ich schein hier einer der wenigen mit einem schönen Leben zu sein ;) Ich hab zwar virtuell Dauerpech, im RL dagegen eigtl. immer Glück, wo's geht (bei Glücksspielen um Geld fast immer plus, noch nie im Krankenhaus gewesen[außer bei der Geburt:D ] usw.) .Trotzdem hatte natürlich auch ich (sehr) schlimme Momente:

1.Als mein erster Opa starb.War zwar 1/4 Jahr vor meiner Geburt, aber ich hätte ihn unglaublich gern kennengelernt,besonders weil ich ihm sehr ähnlich sein soll.
2.Als mein zweiter Opa starb.
3.Als wir erfuhren, dass mein Onkel einen Gehirntumor hat. Er kämpft immer noch dagegen und hat seine erste Chemo hinter sich, es ist aber noch nichts sicher.Erst recht schlimm fand ich, wie die Krankenhäuser ihn behandelt und hin und her geschoben haben(aber das würde den Rahmen sprengen)

OT:Ich find's gut, dass hier Witze zwischen sind. Wer keine schlimmen Ereignisse hatte, kann wenigstens die Stimmung ein wenig auflockern.Solang Witze witzig sind entziehen sie sich imho der Moral.

Tanja Coldflame
12.02.2008, 19:43
Als mein Opa und meine Oma bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind:
der 09.12.2005

Windstalker
13.02.2008, 19:49
Der schlimmste Tag in meinem Leben war als ich merkte das das Diktat, in der Deutschstunde von der Klassenlehrerin verfasst, mir galt und es stand nichts besonders schönes drinne.. hatte zu der Zeit Albträume über dieses gelbe Giftgas Mycotoxin (Irak Anfang der Achtziger Jahre) in Verbindung mit einer 200 Jahren alten Prophezeiung von einem blinden Hirtenjungen aus Prag. In dieser ging es um einen gelben Regen/Staub der sich über ein Gebirge legt und wer darüber geht stirbt....
Ich war zu dieser Zeit erst 15 Jahre und verließ diese Schule dann auch 1983/84 wegen den schlechten schulischen Leistungen.

system.fan
13.02.2008, 22:01
Hmmm hab schon ziemlich viel schlimmes hinter mir wenn man das so sagen kann...
aber den Spaß am Leben werde ich deshalb nicht verlieren. gibt doch soo viel schönes auf der Welt...!!!

aber nun btt:

- Tod eines sehr guten Freundes, der sich mit nur 21 Jahren erhängt hat...

- Ein Unfall von mir. Bin mal aus versehen durch eine Scheibe geflogen und habe mir beide Unterarme aufgeschnitten... Ohne Zivilcourage wäre ich warscheinlich verblutet...)

Gab noch einiges anderes, wie zum Beispiel den Tod meines Großvaters und den Tod mehrerer Haustiere. oder als damals meine Ex-Freundin mit mir schluß gemacht hat... aber will ja auch nicht all zu viel erzählen.

Noch was zum Schluß:
Ich möchte allen die hier etwas geschrieben haben mein Beileid aussprechen. Besonders den Leuten die wichtige Personen, Haustiere oder ähnliches auf irgendeine Weise verloren haben!

Und ich würde die ganzen Scherzkekse darum bitten sich aus dem Thread fern zu halten weil das hier für die meisten echt ein ernstes Thema ist.

MfG, system.fan

wr@ck
15.02.2008, 14:06
- tag an dem sich meine eltern getrennt haben. (kamen aber dann gottseidank nach ein paar monaten wieder zusammen)

- tod von meinem großvater. ich persönlich hab da nicht gerade angemessen getrauert, aber die laune der ganzen verwandten und das ewige rosenkranz-beten und die beerdigung waren dann doch sehr bedrückend.

MonsterFisch
15.02.2008, 14:33
Mein schlimmster Tag im Leben war die Beerdigung meines Vaters. Ich war gerade mit meinem Bruder zu Besuch bei meiner Mutter gewesen und hab es erst richtig verstanden als der Sarg ins Grab gelassen wurde. An dem Tag war sogar sehr passendes Wetter dazu: So dicker Nebel das es schon fast Regen war.

Shinigami
15.02.2008, 14:42
bei all den schlimmen geschichten die ihr hier offenbart ist die die ich jetzt erzähle wohl nicht "so schlimm" aber sie hat sich für immer eingeprägt... es war der tag an dem meine mutter und mein vater sich getrennt haben! weil ich überhaupt keine ahnung hatte worum es ging (war noch sehr jung) bis dann mein vater heulend in mein zimmer rein ist und geweint hatte wir sollen ihn doch nicht verlassen seite dem wurde es mir klar....das nichts mehr so sein würde wie es mal war.....ich wünsch euch natürlich allen das ihr gut über eure traurigen geschehnisse hinwegsehen könnt mfg Shinigami

Da Skyline
15.02.2008, 18:20
14.02.2008

da wurd mir an valentinstag mein herz wieder gebrochen.. von der person für die ich bisher am meisten empfunden habe..

note of dead
15.02.2008, 19:36
also heftig war als vor 2 wochen ein sehr guter kumpel das plötzlich verstorben is..im auto als beifahrer neben seiner freundin....is einfach so zusammengebrochen..war wohl etwas genetisches...

lifeisbad
15.02.2008, 19:41
der tod meines großvater vor 5 jahren und den tod meiner katze vor 1 jahr.:(

VanReaper
15.02.2008, 21:02
also mein schlimmster /traurigster tag war als die mutter meines vaters gestorben ist. also meine oma

mein krassester pechtag war wirklich übel.
zuerst bus verpasst dann muss ich kac*en.
auf einmal drückt die blase.
es fängt an zu regnen.
2. bus kommt nicht.
eltern nicht da -->keine möglichkeit nach hause zu kommen ohne auf den 3. bus zu warten.
und zu hause gings dann so weiter^^

Saragas
16.02.2008, 15:42
Ich finde das nciht ok das ihr immer wieder so "lustige" sachen reinmacht. für manche ist es echt hart. und ihr habt nihcts bessseres zu tun als so späße reinzuschreiben.

Wenns am aller schlimmsten ist und man meint, "es is am schlimmsten gekommen", dann kann man nicht mehr weinen, dann lacht man nur noch :D

Einfach dickes Grinsen aufziehen und lachen :nice:

Finds gar nicht so schlimm wenn witzig mit schlimm kombiniert wird, weil es kann alles passieren, aber man darf nie seinen Humor verlieren... sonst hat man ja gar nichts mehr :spec:

Also wie gesagt, nimm sowas mit Humor und reg dich nicht drüber auf.

ps:klar es gibt Momente... die sind einfach zu krass scheiße, aber sowas is relativ selten.

Niklas
23.02.2008, 14:27
also momentan der 21.2.08 als ich nen korb gekriegt habe....

Saragas
24.02.2008, 14:05
23.2.08
Abfuhr (nicht direkt)
Hand aufgeschlitzt (pech ftw)
jemand hat Suizid begangen (oh man)
mit ex gelabert (ohhhh man)
musste ne Abfuhr geben (hätte ich nicht machen sollen...)

usw

is einfach zu viel, als dass ich jetzt Alles aufzählen kann/will..

aber was solls...

SCHE**********************ß drauf

das Leben is einfach zu kurz um sich drüber aufzuregen.

BorgQueen
24.02.2008, 14:32
das ein mitschüler vor zwei jahren verstarb und ich ihn ein halbes jahr später im delirium gesehen habe.

:coffee:

die putze
24.02.2008, 14:35
14.02.2008

da wurd mir an valentinstag mein herz wieder gebrochen.. von der person für die ich bisher am meisten empfunden habe..

dito :(
echt mies der Schmerz sitzt immer noch tief.

iron andy
24.02.2008, 15:24
das ein mitschüler vor zwei jahren verstarb und ich ihn ein halbes jahr später im delirium gesehen habe.

:coffee:

hä? den check ich irgendwie nicht..kann sein, dass ich gerade etwas weggetreten bin..

ich bitte um aufklärung..

SheryO
24.02.2008, 15:37
hä? den check ich irgendwie nicht..kann sein, dass ich gerade etwas weggetreten bin..

ich bitte um aufklärung..

Wikipedia - Delirium (http://de.wikipedia.org/wiki/Delirium)

street
05.01.2009, 03:40
31.12.08-5.01.09 sind zur Zeit alle gleich.
Diese Unklarheit macht mich fertig...

(Ja Totengräber, aber der Thread auf Seite 1 ist mir lieber als "seid ihr rechts oder linkshänder" ...)

Lucela
05.01.2009, 08:52
3. Februar ... Jahr weiß ich nicht mehr genau, 2003 glaub ich

Da kam echt alles zusammen:

Meine Mutter hat das erste Mal versucht sich umzubringen
Meine erste Freundin hat mit mir Schluss gemacht
Und mein bester Freund ist auf Kur gefahren. Hatte also nichtmal wen um Reden.

Copperhair
05.01.2009, 09:44
31.12.08-5.01.09 sind zur Zeit alle gleich.
Diese Unklarheit macht mich fertig...

(Ja Totengräber, aber der Thread auf Seite 1 ist mir lieber als "seid ihr rechts oder linkshänder" ...)

Und - Unklarheit nun weg?

GhostX42
05.01.2009, 12:22
hab schon viele scheiss tage erlebt

eigentlich habe ich auch nicht mehr wirklich lust zu leben,aber naja der gedanke daran dass ich viele traurige menschen hinterlassen wuerde und ich alles mache fuer mein Fleisch und mein Blut..treibt mich jeden morgen dazu aufzustehen und zu versuchen das beste ausm Tag zu machen..es gibt immer wieder schoene Sachen an manchen Tagen die kacke sind.

Heute bsp erfahren dass ich meinen Urlaub streichen kann,nur weil ein Azubi verhaengt hat meine Ferien einzutragen,aber egal,ich setz mich auf die Kloschuessel und kack mir die scheisse raus!

es gibt meistens schlimmeres,als meine Freundin (meine 1. wirkliche und so) mit mir schluss machte,waren meine Kollegen/Kumpels für mich da!

oder als meine grossmutter starb,was bringt es mir lange hinter ihr her zu trauern? sie ist tot,so hart es auch klingen mag,aber aendern kann ichs nicht..

aber jetzt kommt mir etwas in den sinn,ich weiss nicht mehr genau wann dass es war,aber es war im 2008..

Ich war bereit für das Dynamite Deluxe konzert (war damals feuer und flamme für die Jungs,mittlerweile kann ichs net mehr hoeren) aber ich musste um 1 schon wieder nach hause..(ich war rund um 02:15 zu hause)da ich am naechsten morgen (sonntag) um 7 Uhr in Basel sein musste (sprich um 5 Uhr aufstehen)(ich wohne in Solothurn ist rund 1ne Stunde mit dem Zug auf jeden fall,steh ich auf..ich finde meine Unterlagen nicht..meine Katze hat mir in der Nacht vors Bett gekotzt und ich steh natuerlich am morgen voll mit beiden Füssen in die Kotze rein..
ich geh ins Badzimmer..kein Warmwasser weil die Arbeiten an der Heizung machten..
ich zieh mir die Kleider an die ich tragen muss,putze mir die Zähne,Zahnpasta auf mein Hemd..TOLL
ich fahre nach Basel..erstma kommt der Zug zu spät..noch schnell 1 Red Bull gekauft,damit ich auch nicht einschlafe..
ich steige in den Zug..zug fährt über ne Weiche..Red Bull am boden..inhalt irgendwo..
ich komme in Basel an..erstma weiss ich gar nich wo ich hin muss..auf gut glück erwische ich das richtige Tram..

das Mittagessen :
1 Pizza stèck (ca 5x5 Cm gross)
Plus 1nenn Hot Dog Würstchen ca 10 cm lang
Getraenk/(musste ich selber zahlen) 4.50 Fr. (ca 3 Euro) für 0.5 Dl Cola (immerhin die Originale)

Ich fahre wieder nach hause..der Zug fährt mir vor der Nase ab,weil das Tram erstma ne alte oma ueber die Strasse laufen liess :) ich warte 30 Minuten in Basel

Ich telefoniere nem Kollegen..er nimmt nich ab..ich versuche es wieder und wieder..

Toll! er nimmt das Telefon ab,ich fahre in ein Tunnel rein und die Verbindung wird unterbrochen..

ich mache ab dass ich zu ihm gehe,ich komme um 19:58 in Solothurn an.. 20:32 fährt mein Zug zu ihm..geduscht hab ich nicht..
Ich entschliesse mich in gemuetlichere Klamotten umzusteigen
ich ziehe die Baggypants an.."Mama,wo is des T-shirt..?" "In der Wäsche!" (naja baggypants und T-shirt dass bis zur Hose kommt sieht albern aus,darum xxl shirt ^^) ich suche mein anderes Shirt,ebenfalls in der Wäsche..

mittlerweile ist es 20:25,den Zug kann ich vergessen..
ich überlege mir den Bus um 21:00 zu nehmen..
ich suche weiterhin ein T-shirt..Mama meinte "die sind noch nass,die kannst du nicht anziehen" ich geh in die Wäschkueche,T-shirt trocken wie die Sahara

20:45 ich ueberlege mir dass ich immerhin die Haare + gesicht waschen koennte.
ich wasche alles bla bla ich zieh mich an packe meine Sachen und gehe..allerdings sollte ich noch aufs Klo..mittlerweile is der Bus auch davon,nehme ich also den 21:32 Zug..

ich laufe aus dem Haus und merke wie ich noch Shampoo zwischen den Fingern habe..ich denk mir "naja kann ich gleich mit Pipi machen im Zug kombinieren,danach Hände waschen"

Ich komm in den Zug : "Diese Toilette ist leider ausser betrieb"

ich komm zum Kollegen und er teilt mir mit dass er Tickets für ein Konzert das ich erwartet hatte nicht organisieren konnte und andere (illegale) sachen auch nicht..

Ich komme nach hause um 04:00 todesmuede betrunken wie Sau..lese auf nem Zettel "dein Kissen zum schlafen ist in der Wäsche"..toller Tag :)

ich denke an diesem Tag hatmich Gott (sofern ihr an ihn glaubt,weil ich mach es nicht) ziemlich gehasst..

Sael
05.01.2009, 15:16
war nicht direkt ein tag...
das war so ende oktober / anfang november.
Sonntag abends bin ich ins Bett und da saß eine von meinen 3 Mäusen (lebte mit einer zusammen, haben sich nach krankheit der alten nicht mehr vertragen) in der Ecke vom Terrarium. Ich hab mir nix dabei gedacht und hab den ein bisschen in Richtung Häuschen geschubst. Am nächsten morgen lag er tot im Haus. Einfach so... War echt ein beschissener Tag, hab den am Morgen gesehen und musste dann auch noch in die Schule...
Dann haben wir die beiden, die übrig geblieben sind ins große Terrarium, durch ein Gitter abgetrennt (muss man bei den Rennmäusen so machen wenn sie sich nicht auf Anhieb vertragen...immer wieder wechseln usw.). Ich glaube 2 oder 3 Tage später ging's der zweiten (jüngeren) Maus dann auch schlecht. Anfangs war er noch ganz normal aber dann saß er halt auch nur noch rum und hat nix gegessen... wie bei der ersten Maus, nur länger. Dann konnten wir aber zum Glück auch noch was machen, mussten dem mal wieder Antibiotikum (wir haben schon so viel geld beim tierarzt liegen lassen...^^) spritzen lassen und dem gings dann auch besser, meinten wir und hat uns die Tierärztin auch bestätigt. Dann mussten wir das mit dem Spritzen erstmal lassen und einen Tag später bin ich aufgewacht und hab neben mir reingeschaut und hab ihn gesucht. Dann hat mir meine Mutter gesagt, dass er nicht mehr drin ist...
Und nun ist noch eine Maus übrig, die fast 5 Jahre alt ist. Eigentlich lange über dem normalen Alter. Hatte schon viel, wir müssen dauernd mit ihm Zähne und Krallen schneiden gehen, hat dauernd verklebte Augen, hört kaum noch was, kann nur noch weiche Sachen (Obst...) und Haferflocken essen... und hat jetzt 3 Mäuse überlebt...
Das war eine richtig beschissene Woche.
Ach und das ganze war kurz nachdem wir die Geruchsdrüse vom zweiten raus operieren lassen mussten. War im Urlaub, war froh dass er den Urlaub und auch die Operation überlebt hat. Und dann das...

Kampfzwergchen
05.01.2009, 17:08
Mein schlimmster Tag war, als meine Familie und ich erfuhren, dass meine Schwester Leukämie hat.

MuffinMann
06.01.2009, 15:48
an dem tag war ich nicht geboren aber ich bereue ihn an dem tag wo meine ältere schwester geboren worden war.....

ich bin erst 14 mhm schlimm war für mich weil man vater schon fast 3 mal gestorben wäre immer knapp davor ....... letztes jahr erst wieder super an seinem gebursttag steht er wieder kurz vor einem herzinfakt geiler geburstag im krankenhaus.............

und was noch schlimm für mich ist wo meine geliebt katze lucky gestorben ist ist für mich wie mein bester freund gewesen habe sie bekommen als ich klein war sie war es ja auch noch :(

maccer
06.01.2009, 16:06
an dem tag war ich nicht geboren aber ich bereue ihn an dem tag wo meine ältere schwester geboren worden war....

ich will ja jetz nich neugierig sein oder dir irgendwie zu nahe treten oder so,aber was muss ne große schwester gemacht haben,dass du bereust,dass sie geboren wurde? :o

btt:als meine mutter starb und ich mich nichtmal verabschiedt hatte...

DereN
06.01.2009, 16:11
hmm naja, waren eher 2 wochen, da musste ich jeden tag kotzen und so.. :ssssssss

theseventhcross
06.01.2009, 16:21
vor ein paar jahren, als man mich mit nem herzkatheter traktiert hat...heilige sch**** -.-

Zephyr
06.01.2009, 16:28
vor ein paar jahren, als man mich mit nem herzkatheter traktiert hat...heilige sch**** -.-

Was hattest du denn? Die Vorstellung liest sich wie n' Messer-an-der-Wandtafel -Quietschen XD

theseventhcross
06.01.2009, 16:33
Was hattest du denn? Die Vorstellung liest sich wie n' Messer-an-der-Wandtafel -Quietschen XD

herzrhythmusstörungen, zwar laut arzt von ungefährlicher art, aber das war ne unschöne sache^^

Imba Klausi
06.01.2009, 17:47
Hirnhautentzündung...das war wirklich die Hölle auf Erden...

Get This
06.01.2009, 17:49
Als mein Vater gestorben ist, 1997. Da war unsre ganze Familie am Ende:(

Atter
06.01.2009, 18:13
als mir meine mutter gesagt hat , dass sich meine Eltern trennen...

7
06.01.2009, 18:42
Jeweils die beiden Todestage zweier Familienmitglieder vor 5 bzw 5einhalb Jahren.

KillerOfPayne
06.01.2009, 21:48
als mein kumpel beerdigt wurde :(

LILJON2
07.01.2009, 20:58
Als ich mit 9 eine Lungenentzündung hatte und 2 Wochen im Krankenhaus war.
Ich wollt garnich wissen was vorher passiert ist...

Und der Tag als ich vom Tod meiner Tante erfahren habe.

MuffinMann
07.01.2009, 21:07
ich will ja jetz nich neugierig sein oder dir irgendwie zu nahe treten oder so,aber was muss ne große schwester gemacht haben,dass du bereust,dass sie geboren wurde? :o

.

es gibt viel zu viel sie hat die ganze verwandschaft gegen uns aufgehetzt ich verstehe mich mit keinen von meiner verwandschaft dank ihr...
da gibt es noch viel mehr aber das geht nur mich was an ...

-DukE-
08.01.2009, 12:06
Die Tage, an denen meine beiden Omas und mein Opa gestorben sind. Alles innerhalb kurzer Zeit.:( (meinen anderen Opa habe ich zudem nicht kennengelernt...)
Und als sich jemand aus meinem Jahrgang mit dem Auto zu Tode gafahren hat und die darauffolgende Beerdigung.:(

Get This
08.01.2009, 16:08
Die Tage, an denen meine beiden Omas und mein Opa gestorben sind. Alles innerhalb kurzer Zeit.:( (meinen anderen Opa habe ich zudem nicht kennengelernt...)
Und als sich jemand aus meinem Jahrgang mit dem Auto zu Tode gafahren hat und die darauffolgende Beerdigung.:(

das kenn ich, nur aus erzählungen meiner verwandten habe ich was über meine opas erfahren...

Lord Dampfi
08.01.2009, 16:09
Gab schon einige Tage, wo ich mehr oder weniger am Boden zerstört war, aber es gibt eindeutig einen schlimmsten davon. Was da aber genau war, will ich eigentlich weniger hier kundtun, auch wenn mich hier niemand kennt und was damit anfangen kann.