Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AdH] Guter oder schlechter Build..?
Hallo, ich hab mal versucht nen Build zu erstellen ;)
Es soll sich um einen halbwegs Balanced-Build handeln...
Ich bitte um Kritik :thumb:
http://images.foren-city.de/images/uploads/37660/adh_balanced_120.jpg
My Countess
04.12.2007, 14:30
Ja also:
Würde den RC eher mit Channeling als mit gole spielen.
1 Aegis ist viel zu wenig def.
Der Warder reicht da nicht als ergänzung im aktuellen meta, wo viel mit phys. schaden gearbeitet wird.
Hast ganz schön wenig Hexremove (nur 1 veil, den würde ich btw. auf den Infuse packen)
Zur def würde ich dem Warder vielleicht noch eine blurred vision mitgeben.
Weiss nicht ob SF so effektiv ist, vielleicht wäre ne 2. heat sinnvoll , hast ja nen slower.
Eventuell de. 1 Krieger auf K/P umbauen und dem Song geben und dem N/E eine Eile und den E/P auf E/Mo oder E/Rt umbauen + eile und 2. hardrezz geben.
Zum Todespakt-Siegel muss ich sagen das es etwas riskant ist damit zu rezzen ^^ wir hatten schon unseren spaß wenn einer mit todespakt gerezzt wurde den selben nochmal zu spiken und dann fielen gleich beide um
Sonst muss ich sagen ist das build solide..halt etwas wenig def für eine 2.er backline
Wyvern Blade
04.12.2007, 14:51
also dann fang ich mal an: den ersten krieger würd ich zu nem standart shock-warr machen, da du nur einige modifikationen vorgenommen hast welche das build eher verschlechtern: würd den dann also so skillsn:
unterbrechender hiebausweidenhenkerschlagbullenstoßrasereiansturm"für höhere gerechtigkeit!" (find ich persönlich besser als schock, aber jeder hat natürlich ne andere art zu spielen ;-) und natürlich noch siegel der wiederbelebung
EDIT: hab nachher noch was zu diesem speziellen "shock-krieger" geschrieben ;-)
den 2ten warr willst du ja anscheinend mit sense spielen...mmh ich würd lieber auf schwert oder axt skillen und dann nur einen von den "self-knockdown" schlägen drinnlassen und für den sensenangriff und den 2ten knockdown nen unterbrecher (bei schwert gibts da nen netten skill weis aber grad net wie der heisst) und noch irgendwas aus taktik oder so...
bei dem necro würd ich auf alle fälle das elite auswechseln: kannst z.B: verzauberung entreißen
so das wärs erstmal schreib dann nachher weiter
also dann fang ich mal an: den ersten krieger würd ich zu nem standart shock-warr machen, da du nur einige modifikationen vorgenommen hast welche das build eher verschlechtern: würd den dann also so skillsn:
unterbrechender hiebausweidenhenkerschlagbullenstoßrasereiansturm"für höhere gerechtigkeit!" (find ich persönlich besser als schock, aber jeder hat natürlich ne andere art zu spielen ;-) und natürlich noch siegel der wiederbelebung
Ich weiss zwar nicht wie's im AdH aussieht, aber warum du ihn besser findest, könnteste auch mal sagen.
defense würde reichen aber der dmg.....
@Whyvern Blade shock warriror ohne shock sehr genial xD
Unterchecker
04.12.2007, 15:00
zu wenig defense
-ich versteh den sin nvom necro elite nicht
~WaRl!C~
04.12.2007, 15:05
Hast ganz schön wenig Hexremove (nur 1 veil, den würde ich btw. auf den Infuse packen)
Geb dir Recht mit den Hexremoves ... aber zuerst mal nen infuse auf den Infuse :yikes: :|-|
danke für eure tipps, hab sie (fast) allem it in den build eingebaut, aber braucht n woh monk eigtlich nen infuse, wenn er doch woh hat? :boggled:
My Countess
04.12.2007, 15:36
Oh ich sah Infuse als selbstverständlich an ^^
Ja der Infuse braucht ein Infuse , weil WoH mit 1 sec castzeit zu langsam ist um nach einem spike einen mitspieler hochzuinfusen
Mide Ores
04.12.2007, 16:26
danke für eure tipps, hab sie (fast) allem it in den build eingebaut, aber braucht n woh monk eigtlich nen infuse, wenn er doch woh hat? :boggled:
mit wdh kann er sich nach dem infuse selbst hochheilen
My Countess
04.12.2007, 16:31
Also am besten du gibst dem WoH nen Infuse und baust den E/me auf E/mo um und gibst dem Draw
wenn ich eure gw-fachsprache richtig übersetzt hab, müsste das in etwa so aussehen..... :cool:
http://images.foren-city.de/images/uploads/37660/adh_balanced_236.jpg
PS: habe dem nekro Verdorbenes Fleisch gegeben, der ist gegen Iway etc. ganz nützlich; ausserdem hat der 1. Krieger jetzt Schock dabei zum gezieltem Knockdown ;)
~WaRl!C~
04.12.2007, 17:19
mit wdh kann er sich nach dem infuse selbst hochheilen
Eher suboptimal, es seihe denn du wechselst kurz auf n Weaponset min weniger HP, da WoH erst dann seine volle Wirkung bringt :)
Draw auf dem E/Me scheint mir s jetzt auch die sinnvollste Alternative...
--EdiT--
QQ
Das Build kam genau in dem Augenblick ...
Mide Ores
04.12.2007, 18:18
Eher suboptimal, es seihe denn du wechselst kurz auf n Weaponset min weniger HP, da WoH erst dann seine volle Wirkung bringt :)
--EdiT--
QQ
als wenn man als monk jemals komplett voll ist. gibt immer ne hitze die man streift oder man kriegt krankheit oder sowas ab.
--EdiT--
QQ
omfgroflol :spec:
Sry für offtopic, aber das muss ich loswerden:
WoH heilt mehr hp wenn das target (hier du selbst) unter 50% der HP bist. also zB bei 600hp max ab 299hp. Wenn du nun infust verlierst du von den 600hp 300 --> 300hp, WoH bonus gibts noch nicht. Wenn du nun switchst auf ein low hp set (zB 40/40), haste zu zwar weniger als 299hp, aber auch weniger als 600hp max. du bleibst bei genau 50% und somit wird der WoH nicht ausgelöst. kannste switchen wie du willst -.-
und um noch weiter abzuschweifen:
Im frühen Eurospike Meta wurde recht of mit doppel ZB backline gespielt, einer ZB/Infuse. Da dieses genau dasselbe Problem hatte, der bonus aber nicht +100 Heilung sondern ganze +10mana war, switchte der Infuse oft auf ein Vampir set, um einige hp zu verlieren um dann unter die besagten 300hp zu gelangen. Wenn du die zusätzliche Heilung von WoH als sooo wichtig erachtest, kannst du das auch machen...
mfg
Hunting Eagle
04.12.2007, 19:15
WoH heilt mehr hp wenn das target (hier du selbst) unter 50% der HP bist. also zB bei 600hp max ab 299hp. Wenn du nun infust verlierst du von den 600hp 300 --> 300hp, WoH bonus gibts noch nicht. Wenn du nun switchst auf ein low hp set (zB 40/40), haste zu zwar weniger als 299hp, aber auch weniger als 600hp max. du bleibst bei genau 50% und somit wird der WoH nicht ausgelöst. kannste switchen wie du willst -.-
Falsch.
kleines rechenbeispiel:
wir haben 600hp max----> mit waffenset zB 550 max(einfacher zu rechnen^^)
wir setzen mit normalen set infuse ein---> 300 hp, switch auf waffenset---> 250 hp
da die hälfte von 550 hp 275 ist bedeutet dies dass wir unter 50% der leben sin wodurch wdh seine volle kraft aussschöpft. Würde also rein theoretisch funktionieren.
Seit wann ist 275hp weniger als die Hälfte von 550?? das ist genau 50% --> kein bonus.
Ev kriegt mans hin mit 555hp oder so, ka wie GW das rundet (mathematisch: kein bonus). Mit 550 klappts jedoch so oder so nicht
[EDIT] Äh und wenn du bei nem switch auf 150 kommst, ist das set 500hp und nicht 550 -.-
Wyvern Blade
04.12.2007, 23:40
also ich versteh die "argumentation" von Hunting Eagle und finds auch logisch... weis nicht was daran jetzt falsch wär oder nicht zu vertehen ist...
und zu meinem "schock" krieger: es sollte eigentlich aufgefallen sein das ich nur 1nen skill das standart schock warrs ausgetauscht habe und das wäre in dem fall schock... nur nichts destotrotz bleibt es ja die skillung nur ebend leicht modifiziert ;-) warum ich gerechtigkeit besser finde als schock?! naja weil ich finde das nen flexibler krieger (während der 20sek. von gerechtigkeit kann man doppelt so oft seine combo spammen und dadurch auch entsprechend mehr pressure aufbauen) wichtiger ist als einer der nen charr ab und an mal knocken kann und diesen für sagenhafte 2.5 sek.(war doch so lange mit steinfaust ,ne?!) lahmlegt und ich hab ja gesagt dasses nur meine persönlich bevorzugte weise ist dieses meta build zu spielen, hab ja keinem verboten was anderes zu nehmen xD
SteveDavies
05.12.2007, 08:43
omfgroflol :spec:
und um noch weiter abzuschweifen:
Im frühen Eurospike Meta wurde recht of mit doppel ZB backline gespielt, einer ZB/Infuse. Da dieses genau dasselbe Problem hatte, der bonus aber nicht +100 Heilung sondern ganze +10mana war, switchte der Infuse oft auf ein Vampir set, um einige hp zu verlieren um dann unter die besagten 300hp zu gelangen. Wenn du die zusätzliche Heilung von WoH als sooo wichtig erachtest, kannst du das auch machen...
mfg
Das ist faktisch nicht richtig. Du erreichst durch einen einfachen Switch auf ein Set mit weniger Leben, daß WoH/Zealous triggert, so wie Hunting Eagle das beschrieben hat. Ein Mitführen von Vampir-Sets war nicht notwendig, da Du auf Deinen Fast Cast Sets im allgemeinen sowieso weniger Leben hast.
Nochmal als Beispiel:
Ich habe auf Set 1 zum Beispiel 625HP (Schild&Schwert) und auf Set 2 (FC Heal) 595HP. Wenn ich nun auf Set 1 Infuse, lande ich auf 313HP (GW rundet auf). Switche ich nun das Set auf Set 2, lande ich auf 283 Lebenspunkten, meine maximalen Lebenspunkte betragen aber 595HP, also triggert Zealous/WoH, da 283 weniger als die Hälfte von 595HP ist.
also ich versteh die "argumentation" von Hunting Eagle und finds auch logisch... weis nicht was daran jetzt falsch wär oder nicht zu vertehen ist...
und zu meinem "schock" krieger: es sollte eigentlich aufgefallen sein das ich nur 1nen skill das standart schock warrs ausgetauscht habe und das wäre in dem fall schock... nur nichts destotrotz bleibt es ja die skillung nur ebend leicht modifiziert ;-) warum ich gerechtigkeit besser finde als schock?! naja weil ich finde das nen flexibler krieger (während der 20sek. von gerechtigkeit kann man doppelt so oft seine combo spammen und dadurch auch entsprechend mehr pressure aufbauen) wichtiger ist als einer der nen charr ab und an mal knocken kann und diesen für sagenhafte 2.5 sek.(war doch so lange mit steinfaust ,ne?!) lahmlegt und ich hab ja gesagt dasses nur meine persönlich bevorzugte weise ist dieses meta build zu spielen, hab ja keinem verboten was anderes zu nehmen xD
Dann isses aber kein Shock-Krieger mehr. Und ausserdem versucht man meistens nach Shock nen Bull's Strike hinterherzulegen, damit der Gegner 6 Sek am Boden liegt.
Dann isses aber kein Shock-Krieger mehr. Und ausserdem versucht man meistens nach Shock nen Bull's Strike hinterherzulegen, damit der Gegner 6 Sek am Boden liegt.
Aus meiner AdH-Zeit weiß ich noch:
Wenn dann zuerst Bullenstoß und dann nochmal mit Shock umwerfen - das lohnt sich meist aber auch nur bei einem Mönch. Der Shockkrieger ist schon der stärkste Krieger im Spiel :)
Aus meiner AdH-Zeit weiß ich noch:
Wenn dann zuerst Bullenstoß und dann nochmal mit Shock umwerfen - das lohnt sich meist aber auch nur bei einem Mönch. Der Shockkrieger ist schon der stärkste Krieger im Spiel :)
Jo mach ich eigentlich auch immer^^, habs nur grad iwie verdreht gehabt.
Und bzgl. stärkster Krieger im Spiel qft.
Wyvern Blade
06.12.2007, 19:50
^^naja es gibt ja meist mehr als einen monk und der wird den den anderen auch heilen können wenner aufm boden liegt xD
stärkster krieger ftw!! ne jetzt echt, ich glaub wirklich dass das vonner situation abhängig ist ;-)
omfg.pati
06.12.2007, 23:19
mhm der nekro bringst nich
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.