PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartower.de Mini Interview

Chino
12.06.2004, 05:23
Aufgrund der wachsenden Anzahl von Guildwars Fansites hat Arena.net heute angekündigt, das es in Zukunft jeden Freitag ein Mini-Interview geben wird. Ab sofort hat jeden Freitag eine andere Guildwars Fansite die Möglichkeit, drei Fragen direkt an Arena.net zustellen. Den Anfang macht dabei die Fansite RPG Stars.
Die drei gestellten Fragen drehen sich um die Expansions, das Release Datum sowie das Massen-PvP.

Natürlich könnt ihr eure Fragen in dem passenden Thread loswerden, das Wartower.de Team wird anschliessend die drei interessantesten raussuchen und an Arena.net weiterleiten.

Also los, dies ist der passende Thread :lib:

Rivenoak
12.06.2004, 07:03
Original geschrieben von Chino
Also los, dies ist der passende Thread :lib:

Wann ist Wartower.de denn dran ? :D
Und wenn schon, dann 3 Bandwurm-Schachtelsatz-Fragen ;)

Als deutsche Site würde ich mal nach der Lokalisierung fragen. Lt. RPG-Frage ist der Release relativ kurzzeitig überall geplant. Falls wir unser deutsches GW auch so gut wie sofort haben könnten, wäre das nett. :D

Und meine Frage aus dem "neuen Kontinent"-Thread:

Hmm, wie kommt man denn von Ascalon nach Kryta :confused:

Also generell nach Transport, falls nicht an jeder Ecke WP geplant sind. Es wäre leicht unrealistisch, wenn man sich quasi von Ascalons erster Ruine gleich mitten in die schwierigsten Gegenden warpen könnte. ;)
Reiten, per Anhalter, Bummelbahn, Karawane ? :D

@Mods: bekommt ihr Erlaubnis , das RPG-Stars-Interview hier vollständig abzudrucken bzw. zu übersetzen ? Gw.com selbst hats nicht gemacht.

Kharrn
12.06.2004, 11:41
aus dem 1. Fansite Friday mini-Interview
2) How will the game be released? Is a worldwide release date planned, or will the game be released across the world at various times?

Guild Wars will enjoy a worldwide release. We will have a simultaneous release in North America and Korea, and will release in other areas of the world shortly thereafter.

Also wird es wohl auch in Deutschland denk ich am gleichen Tag oder nur etwas später rauskommen, wie in America.

Aber wenn sie ne lokalisierte Version machen kommts noch drauf an was für eine sie machen. NUr das Handbuch und Packung, etc., oder auch die meisten ingame Texte. Ich denk mal es wird so wie bei SWG, also nur Handbuch und Verpackung und vll noch im Spiel so Sachen wie die Gem-Erklärungen und Skills und sowas.

Ich würd Fragen ob sie auch Reittiere geplant haben :D

Guild Oger
12.06.2004, 18:24
Daran sieht man ,dass sie ehemalige Blizz -Arbeiter sind :D .

Sie haben alle guten Tugenden wie z.B den Weltweiten Release und die Comm. - Freundlichkeit behalten :D

PS: das heisst auch ,dass sie höchstwahrscheinlich das gesamte game lokalisieren werden ;)

Sir-Peter
14.06.2004, 04:59
nun ja,WENN sie es lokalisierten ,dann hoffentlich NICHT bei Gamigo,ob Tiscali oder S&P,oder anderswo ist mir schnuppe,aber bei Gamigo spiel ich nicht mehr aufgrund alter Vorkommnisse
wäre echt schad,wenn die es lokalisieren würden

Rivenoak
14.06.2004, 08:44
Original geschrieben von Sir-Peter
nun ja,WENN sie es lokalisierten ,dann hoffentlich NICHT bei Gamigo,ob Tiscali oder S&P,oder anderswo ist mir schnuppe,aber bei Gamigo spiel ich nicht mehr aufgrund alter Vorkommnisse
wäre echt schad,wenn die es lokalisieren würden

Was hat Gamigo mit der Lokalisierung -vollständig/teilweise/wie auch immer- zu tun ? :confused:

Boo The Bold
14.06.2004, 09:11
qüed mich auch mal interessieren. oder das is einfach nur ein gamona-Mitarbeiter, der sowieso nichts von gamigo hält :rolleyes:

Damit das hier kein Spam is, mal die Frage:
Wie weit gehen die Möglichkeiten der Gildenmanager, um ihre Gilde zu organisieren ?

Hazmats
14.06.2004, 09:57
Original geschrieben von Rivenoak

@Mods: bekommt ihr Erlaubnis , das RPG-Stars-Interview hier vollständig abzudrucken bzw. zu übersetzen ? Gw.com selbst hats nicht gemacht.

Gute Frage, ich mach mich mal schlau. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben das Übersetzungen problematisch sind....

octo
14.06.2004, 09:58
Vielleicht mit einem Schwarzenbrett im Gildenhaus oder so

Rivenoak
15.06.2004, 21:39
Original geschrieben von Hazmats
Gute Frage, ich mach mich mal schlau. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben das Übersetzungen problematisch sind....

Zitat sollte unverfänglich sein ;) . Den Rest kann man dann interpretieren :D

Siehe oben: Frage 2 ist ja schon hier :)

alex
17.06.2004, 19:51
Fragen:

1.) Wird es Zonen geben, die im PvP absolut keine Restriktionen haben (sprich: jeder gegen jeden) und in denen die Spieler zwar frei miteinander groupen können, es aber nicht zwangsmässig müssen?

2.) Mit welchen Möglichkeiten werden Gilden im Spiel kommunizieren und agieren können? Gildeninterne IG-Messageboards? Gildeninterne Chatchannel? Lagerfläche für die komplette Gilde?

PS: Ja, sind die selben Fragen, die ich hier schon mal gestellt habe. Wäre aber verdammt interessant, wenn es hierzu mal ein paar mehr Infos von den Devs geben würde.

Rondo
22.06.2004, 17:58
@Mods stell doch die Fragen aus dem Forum als Umfrage auf die Homepage

Chino
12.07.2004, 22:17
*bump*

Die Zeichen für ein WT Mini-Interview häufen sich...stellt eure Fragen eh es zuspät ist.....;)