PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] Schadensspitzen-Zusammenstellung mit Sieg oder Tod-Stärke

lexan
04.12.2007, 17:47
Hallo Freunde!

Meine Gilde und ich haben ja vor kurzem mit GvG angefangen. Erst mit einer ausgeglichenen Zusammenstellung, also Axtkrieger, Schwertkrieger, Waldläufer, Mesmer und Nekromant.

Dann hatte unser Gildenmitglied "Master Marko" Geburtstag und wir haben ihm Äxte geschenkt, damit er auch Axtkrieger spielen kann. Eine Zodiakusaxt und ein paar grüne Waffen.

"Mystic Lamer" hat leider unsere Gilde verlassen um wieder AdH zu spielen und seinen Wolf zu holen. Wir wünschen ihm viel Glück!

Aber wer jetzt denkt wir hätten dann mit GvG aufgehört, hat falsch gedacht!
Ein neues Mitglied wurde bei einer Mission in Vabi gefunden. "Feuerteufel Benedik" konnte so die neue Rolle der so genannten Blindmach-Schlampe übernehmen.

Also wir haben unsere Zusammenstellung dann, wie schon angedeutet, auf 2 Axtkrieger, Waldläufer, Mesmer, Elementarmagier, 2 Mönche und Ritualist umgestellt.

Die Zusammenstellung hat auch recht gut funktioniert, so wenn es zuviel zum blind machen gab wurde es schwierig.

Darum habe ich mir jetzt eine kleine Abwandlung überlegt um auch sehr stark bei Sieg oder Tod zu sein.

Getötet wird bei dieser neuen Zusammenstellung mit Schadensspitzen, der Heilmönch nimmt dann immer alle Verzauberungen.
Jeder Elementarmagier kann einen vom Gegner Blind machen. Oft gibt es ja 2 Krieger und einen Waldläufer, da kommt ein Blindmach-Ele nicht weit. Ich denke mit dieser Zusammenstellung sind wir da perfekt gewappnet.

Falls der Kampf bis Sieg oder Tod geht (wenn der Gegner einen guten Einflößer hat und wir es nicht schaffen den mit Orkan passend umzuwerfen) können wir mit 2 Derwischen und der Waffe vom Ritualisten super den Flaggenstand abräumen und gewinnen!

Sagt mal was ihr davon haltet und gebt uns ein paar Verbesserungsvorschläge, falls ihr welche habt! Danke schonmal :)

Hier die Zusammenstellung:
Erster Derwisch „Derwisch Rainer“, Zweiter-Derwisch „Der Marko Wisch“, Elementarmagier/Ritualist „Fritz der Ele“, Heil-Elementarmagier „Evilguard Oo“, Schutzelementarmagier „Feuerteufel Benedik“, Prot-Mönch „Lexan Ownz“, Heil-Mönch „Sweet Little Steffi“, Mönch-Renner „Lauf Hasi Lauf“

[Wearying Strike][Eremite's Attack][Guiding Hands][Death's Charge][Avatar of Melandru][Imbue Health][Pious Haste][Resurrection Signet]
[Wearying Strike][Eremite's Attack][Guiding Hands][Death's Charge][Avatar of Melandru][Imbue Health][Pious Haste][Resurrection Signet]
[Blinding Surge][Ancestor's Rage][Gale][Ward Against Melee][Glyph of Lesser Energy][Air Attunement][Splinter Weapon][Resurrection Signet]
[Blinding Surge][Lightning Bolt][Healing Breeze][Heal Party][Glyph of Lesser Energy][Air Attunement][Glyph of Sacrifice][Resurrection Chant]
[Blinding Surge][Lightning Bolt][Steadfast Soul][Aegis][Glyph of Lesser Energy][Air Attunement][Glyph of Sacrifice][Resurrection Chant]
[Restore Condition][Gift of Health][Spirit Bond][Guardian][Reversal of Fortune][Deny Hexes][Divine Spirit][Aegis]
[Word of Healing][Dismiss Condition][Infuse Health][Protective Spirit][Reversal of Fortune][Holy Veil][Gaze of Contempt][Aegis]
[Word of Healing][Mending Touch][Spirit Bond][Heal Party][Glyph of Lesser Energy][Holy Veil][Shield of Absorption][Storm Djinn's Haste]

~WaRl!C~
04.12.2007, 18:12
Mein erster gedanke

Threeeee Blindung Surges Threeee [eeee] :D ;)

Nein also 3 Bsurger sind horrende übertrieben ... unnötig
Ansonsten sieht das dem [LoRn] spike relativ ähnlich ... sowas läuft halt ganz gut in nem Block meta ...

btw: Einmal mag soeine egschichte ja noch zum schmunzeln bringe, das zweite mal is die irgentwie nervtötend:ill:

--EdiT--
Seh grade noch ... 2 mal WoH eher unnötig. Ich bevorzuge nen HB-runner :)

Elvi
04.12.2007, 18:33
Zum Build meine Vorschläge:

Der zweite Monk hat heftige Manaprobleme. Den Enchremove raus, Glyph of lesser Energy rein. Der 2te Ele auf E/N machen und ihm den Blick geben. Beim ersten Ele als Hardrezz flesh of my flesh rein.

Noch ein zusätzlicher Tipp: Auf einen Ele storm djinn's haste damit du einen BB schnell zurückschicken kannst oder alternativ Flage laufen lassen kannst wenn der Gegner splittet.

ArneDerPyromane
04.12.2007, 19:31
Die letzten beiden Eles kann man imo nur komplett umbauen/ersetzen. Entweder mindBlast drauf, oder dafür nen MEsmer und nen Para, Ranger, Tainted etc. rein...3 Bitches sind einfach nur überflüssig.
Den runner auch auf HB und statt Veil Verhexung heilen rein, kommt imo besser.
Breeze auch kicken, den Partyheal auf den Infuse und auf den 2. Ele noch ne Aura of stability und ein Draw oder so...
Erstmal das Einzige, was mir so einfällt

Lord-Revan
04.12.2007, 20:53
naja, 3BBs.....wenn man nicht grad auf 5Ks trifft unnötig^^

Hamburger Jung
04.12.2007, 22:59
Also ganz ehrlich, das ist bisschen zu krass an defense. Das sieht eher nach ein Funbuild aus!!!

mfg nylon
05.12.2007, 08:12
du könntest ja vielleicht wenigstens noch aus einem Blender nen Wasserele machen der mit Trümmerstein spiked dann hast etwas movement-control denn 3 BB sind einfach zu viel
dann einem ele zustand entziehen mitgeben für den RC, dem Flagger Wächter rein anstatt Schild und wie schon gesagt wurde deinem WdH ne GolE mitgeben

SteveDavies
05.12.2007, 08:22
Unterlasst einfach Postings, wenn ein Build nicht für vollgenommen wird. Die Spamfraktion erhält ihre Punkte per Post.

:closed: