Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Paragon TA-Build
Mr Kennedy
07.12.2007, 16:55
Hey,
wie im betreff schon steht such ich ein komplettes 4er paragon build! hab mal in TA gegen welche gekämpft,waren alles 3 paras und die haben uns nieder gemacht >.<
also wer was hat immer her damit :)
Wyvern Blade
07.12.2007, 22:09
such ich ein komplettes 4er paragon build
+
waren alles 3 paras und die haben uns nieder gemacht
wenn das nur 3 waren warum willste dann nen 4rer para build?? ...
du könntest es ja mit nem "para holding" probieren ;-) also imma schön aufeinander hocken, sich mit allen möglichen echos vollspammen und nebenbei pressuren:
würd dir 2 offensive befehlsgewalt paras und 1nen engelsbindung protter + infuser mit synergie siegel empfehlen (fällt mir grad mal so als mögliches build ein )
Ele Kydrak
07.12.2007, 22:24
Jo ParaPressure bissel abgespeckt hab das aber heut gesehen mit nehm Para/Der
mit Ebon-Staubaura das war vllt nervig für mich als Melee :( :(
@ Whyvern:
n1 Signatur :D :D
Mr Kennedy
08.12.2007, 13:02
joa danke hört sich nich schlecht an...aber wenn jemand so nett wär un des im tb mal für mich machen würde und n bisschen dazu schreibt wie mans dann spielt...para is der einzige char wo ich mich kaum auskenn :blush:
@whyvern: es waren zwar nur 3 aber wenn die uns schon down bekommen haben dann wird das mit nem 4. para wohl noch besser sein...denk ich mal :P
Wyvern Blade
08.12.2007, 13:50
naja ich würds so wie unten spielen... scheint mir aufn ersten blick auf alle fälle spielbar xD naja spielweise wär:
-alle aggresiver auf sich, dann der engelsbinder balthasars geist auf sich + genesungs refrain auf alle anderen
(--> weis nicht wies sich auswirkt wenn der bonder mit engelsbindung verzaubert is und dann infust: 1.wenns den schaden auch von infuse habiert dann immer auf ihm aufrechterhalten, da er sonst nhen bissel viel opfert; 2. wenns nicht wirkt auch egal xD werds mal nachher ausprobieren...)
-im kampf dann immer die finales zum heilen und zustände entfernen nutzen
-die speere d. erlösung sollten bei blindheit schnell den zustand entfernen können, also nicht spammen sondern auf die richtige zeit warten ;-)
so der rest sollte eigentlich leicht möglich sein, und man könnte sone art "pressure" spikes mit dem build durchführen können
Mr Kennedy
08.12.2007, 15:20
danke,sieht ganz gut aus :) werds gleich mal testen wenn mein pc endlich kommt...jetz schon 3 wochen ohne guild wars un ich bin noch nich verrückt geworden :angel:
eisvogel
08.12.2007, 20:35
hab auch ma ggn eins gespielt, sah glaub ich so aus
Paragon #1
Stunning StrikeBarbed SpearAggressive RefrainSpear of RedemptionbarbsRigor Mortis"Go for the Eyes!"Rezz
Paragon #2
Verhexungen umleitendraw conditionsspear of redemptionAegisVicious AttackAggressive RefrainRezz"Go for the Eyes!"
Paragon#3
Anthem of FlameSong of Purification"Watch Yourself!""Shields up!"RezzVicious AttackChorus of RestorationAggressive Refrain
Paragon#4
Aggressive RefrainSong of RestorationBallad of RestorationChorus of RestorationWild throwSpear of redemptionharrier's tossrezz
kann net bezeugen dass es wirklich so ist aber stell ich mir vor, elite sidn wahreitsgemäß und großteil der skills
Wyvern Blade
09.12.2007, 01:13
übersichtlicher gehts ja garnet mehr ;-) nene nix für ungut aber ich glaube das da irgendwie net so recht viel/genug schaden drinn steckt
und divert hexes is natürlich ziemlicher schrott... finde ich xD
Blinde Gardine
09.12.2007, 03:20
hab auch ma ggn eins gespielt, sah glaub ich so aus
Paragon #1
Stunning StrikeBarbed SpearSpear of RedemptionbarbsRigor Mortis"Go for the Eyes!"Aggressive RefrainRezz
Paragon #2
Vicious Attackspear of redemptionVerhexungen umleitendraw conditionsAegis"Go for the Eyes!"Aggressive RefrainRezz
Paragon#3
Vicious Attack"Watch Yourself!""Shields up!"Anthem of FlameSong of PurificationChorus of RestorationAggressive RefrainRezz
Paragon#4
Wild throwharrier's tossSpear of redemptionSong of RestorationBallad of RestorationChorus of RestorationAggressive Refrainrezz
kann net bezeugen dass es wirklich so ist aber stell ich mir vor, elite sidn wahreitsgemäß und großteil der skills
so hab den build erst einmal sortiert...
para 2 ist etwas verskillt, draw conditions ist müll wenn er die nicht wegbekommen kann. damit kannst du vlt (aber auch nur vlt) dein team von blindheit freihalten, allerdings bezweifel ich das dein "spike"/"pressure" wasauchimmer mit 3 mann noch genügend dmg besitzt einen gegner zu töten.
para 3 geht auf 4 attribute was nicht optimal ist
ich bezweifel das dein build genug dmg hatt (ok wenn barbs und rigor mortis auf dem target ist wird das wohl klappen, aber es ist fast sicher das eins von beidem "abhanden kommt", sei es durch veil, interupt oder hexremove. und dann wirds schon knapp mit dem schaden)
und das das heal ausreicht. dafür vlt ["Ergebt Euch nicht!"], außerdem hast du bei 4 paras kaum echos. also genesunsrefrein rein
Lord Balduin
09.12.2007, 11:27
para 3 geht auf 4 attribute was nicht optimal ist
nciht wirklich, command bekommt bei den ersten 2, die du wohl meinst, nur die restpunkte GFTE ist primaer e-management....
aber der 3. para hat viel zu viele adrenalin-schreie und kaum was wo er die energie reinstecken kann...
Blinde Gardine
09.12.2007, 12:44
is mir schon klar. aber ich meinte para 3, der braucht speerbeherschung mindestens 9 wobei ein höherer wert wohl besser wär.
dann noch taktik ein par punkte weil shields up sonst auch ziemlich sinnfrei ist.
am besten Führung so hoch das die hymne der flammen 3 sek brennen verursacht und dann noch ein bisschen motivation fürs heal
Lord Balduin
09.12.2007, 16:42
is mir schon klar. aber ich meinte para 3, der braucht speerbeherschung mindestens 9 wobei ein höherer wert wohl besser wär.
dann noch taktik ein par punkte weil shields up sonst auch ziemlich sinnfrei ist.
am besten Führung so hoch das die hymne der flammen 3 sek brennen verursacht und dann noch ein bisschen motivation fürs heal
mehr als fuehrung 7+1 ist auf dem para quark, nur fuer anthem of flames werd ich sicher nicht so viele punkte verschwenden
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.