Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Build für Nekro gesucht
Hallo.
Ich wollte mal nach einem guten Build für einen Nekro fragen, der sehr stark auf Todesmagie und damit Diener setzt.
Mein momentaner ist :
Knochenschreck belebenBlut des MeistersFleischgolem belebenTödlicher SchwarmVampir-StarrenExplosion der VerwesungLeben abzapfenSiegel der Wiederbelebung
Das ist mein bisher bester, und ich komme damit ganz gut klar.
Schneeblut
07.12.2007, 20:32
Das hier ist der Berecih für PvP-Builds...
Bitte ins Nekro-Forum
Den Build benutz ich ja auch für PvP.
Sonst hätte ich das oben ja wohl nicht als Themensymbol genommen.:rolleyes:
langweilig
07.12.2007, 21:39
für RA, TA, AdH, GvG, AB, HB?
Ele Kydrak
07.12.2007, 21:53
MinionMaster ist im PvP einfach nur schlecht^^ (AB mal abgesehen)...
Ich komm in Zufallskämpfen und Zaishen-Elite damit eigentlich ganz gut vorran.:nod:
mal davon abgesehn, dass es im pvp kein sinn macht, also richtung ra oder ta... gibt es minion master im pvp (d.h. AdH)
ich sach nur jagger, das owned, auch wenns jetz schwer is , abr nachts lässt sich immernoch halle holen, also bevor ihr antwortet denkt nach
aber ich mein es is nich das optimlaste build =)
nimm die explosion der verwesung raus =D
und pack gebiet heilen ein ^^
knochenscreck raus und schlurf schrecke rein =)
Schlurfschreck wollt ich auch schon lange reintun, hab's aber immer wieder verdrängt.
Die Explosion der Verwesung benutz ich immer dann, wenn jemand schon nahe am Kadavar steht und dann ein rezzen will.
Meistens tun das nämlich die, die schon so kaum noch HP haben und dann lösch ich die einfach auch noch aus.:D
omfg.pati
07.12.2007, 23:54
minionsmaster ist iim 4vs4 glaube am sinnlosesten..
weil da weniger stirbt wie z.B iM bk..
ich würd edir nen fluch nekro mit [spiteful spirit] empfehlen ..oder z.B [Verzauberung Verderben]
Lustig ist auch das hier
Vampirgeistdunkle auradunkler paktsiegel der verlorenen seelenbluterneuerungdas blut erweckenmystische regenerationrezz
oder so ähnlich ^^ ... jedenfalls muss man da nicht viel können und es ist lustig :)
omfg.pati
08.12.2007, 11:38
Lustig ist auch das hier
Vampirgeistdunkle auradunkler paktsiegel der verlorenen seelenbluterneuerungdas blut erweckenmystische regenerationrezz
oder so ähnlich ^^ ... jedenfalls muss man da nicht viel können und es ist lustig :)
will mich nicht festlegen , aber da das eh nur in der area dmg macht .. würd ichs mit [berührung der qual][wälzerbiss] spielen
langweilig
08.12.2007, 13:56
vampirgeist beschränkt sich auf Zauber, berührung der qual und wälzerbiss sind fertigkeiten
Lord-Revan
08.12.2007, 22:13
nimm doch nen standart signet nec
[Tanzende Dolche] [Schlingnatter] [Siegel des toxischen Schocks] [Tödliches Paradoxon] [Todesomen] [Toxische Kälte] [Tödliche Kühlung] [Siegel der Wiederbelebung]
Schlurfschreck belebenBlut des MeistersFleischgolem belebenTödlicher SchwarmSeelenschmausExplosion der VerwesungLebenskraft des VerhexersSiegel der Wiederbelebung
Das ganze mit nem PvP-Stab und Rüssis die allesamt immer schön die Wirk- und Wiederaufladezeit von Todesmagie senken.
Damit kann ich wenn ich Glück hab jede Sekunde Tödlicher Schwarm benutzen.
Dadurch ist fast jeder (FAST JEDER) in 5 sek. tot und ich mach aus ihm einen Fleischgolem/Schlurfschreck.
So läufts bisher perfekt.
Keine großartigen Niederlagen mehr (Auch dank Lebenskraft des Verhexers und Seelenschmaus
Ele Kydrak
08.12.2007, 22:58
[Lebenskraft des Verhexers] dabei aber keinen einzigen Hex,d.h du machst den Skill und stellst ich dann 10 Sek hin ohne was zu casten?
derwischdennis
08.12.2007, 23:37
Ist wohl eher nicht ernst gemeint, da die Skillung totaler Schrott ist. Vorallem die Behauptung dass er mit tödlischer Schwarm jeden in 5 sek tötet sollte einem zu denken geben.
@topic: minionmaster sind Scheisse und Todesmagie eigentlich auch im PvP. Und eigentlich sind Necros prinzipiell nur zum Lamen oder zum hex spammen geignet. Also ist wohl der Signet-Necro das tollste um dir anzueignen was ein Necro so können muss.
loord necroo
09.12.2007, 01:50
lol sry aber mm im pvp ist einfach nur schrecklich....!
überleg dir mal was für graue haare nacher deine teamkameraden auf dem kopf haben, weil sie sich derb über dich aufregen!sry ich muss es jetzt einfach sagen nehms nicht persönluch jeder hat mal so angefangen.. aber das ist einfach nur NOOBig. in RA sterben vieleicht so im schnitt pro spiel 5leute dass wären 5 minions für dich, wenn du nicht einer von denen bist der stirbt. wenn du auf einen interupter egal was für einer gibt ja genügend triffst. dann kannste gar kein minion machen
und was machste überhaupt bis einer stirbt?!?
tödlciher schwarm casten?
vergiss es wird 1. au interruptet 2. dmg output zu gering (alle 6sec 80dmg..oha)
der elite ist an deinem build au sinnlos
wow hasch einen fleischgolem
der nach 2 sec stirbt wenn das gegnerische team ein bisl schlau is
-----SPIEL BITTE KEIN MM IN RA------
spiel iwas andres ein ss necro zb.
oder was am billigsten is irgendein ele oder ne assa (aber mit ner gescheiten skillung)!!!
1.schau im inet nach builds
2.überlege dir wie man sie spielt
3.spiele sie
4.du kommst schnell vorwärts in gw
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.