PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenversuch von mir Elebuild 1.3 für adh

el cid
08.12.2007, 10:28
Ich hab mal Versucht ein Build für Adh zu bauen

[Backbreaker][Crushing Blow][Bull's Strike][Fierce Blow][Warrior's Cunning][Berserker Stance][Irresistible Blow][Resurrection Signet]
[Unsteady Ground][Ebon Hawk][Ward Against Foes][Stoning][Glyph of Lesser Energy][Earthen Shackles][Earth Attunement][Resurrection Signet]
[Blinding Surge][Lightning Orb][Gale][Storm Djinn's Haste][Glyph of Lesser Energy][Enervating Charge][Air Attunement][Flesh of My Flesh]
[Savannah Heat][Teinai's Heat][Searing Heat][Slippery Ground][Glyph of Lesser Energy][Rodgort's Invocation][Fire Attunement][Resurrection Signet]
[Icy Shackles][Deep Freeze][Rend Enchantments][Ice Spikes][Glyph of Lesser Energy][Armor of Mist][Water Attunement][Maelstrom]
[Power Block][Blood Ritual][Blackout][Power Leak][Power Drain][Shatter Enchantment][Chaos Storm][Resurrection Signet]
[Healer's Boon][Dwayna's Kiss][Cure Hex][Jamei's Gaze][Signet of Rejuvenation][Vigorous Spirit][Words of Comfort][Remove Hex]
[Restore Condition][Gift of Health][Spirit Bond][Guardian][Reversal of Fortune][Aegis][Glyph of Lesser Energy][Remove Hex]

Spieler 1: Krieger/Derwisch

Hammerbeherschung 14 (kleine Rune)
Stärke 13 (kleine Rune)
Waffenset 1 Hammer 15/50, trenn 20/20 ,leben 30
Waffenset 2 Hammer 15/50, Adrenalin 10%, leben 30

- Rückenbrecher {E}
- Vernichtender Schlag
- Bullenstoß
- Erbitterter Schlag
- Verschlagenheit des Kriegers
- Berserkerhaltung
- Brutaler Schlag
- Siegel der Wiederbelebung

Spieler 2: Elementarmagier/Derwisch

Erdmagie 14 (kleine Rune)
Energiespeicherung13 (kleine Rune)
Waffenset 1 Halbiert Fertigkeitswiederaufladung 20%, 5nergie,leben 60

- Schwankender Boden {E}
- Ebonfalke
- Abwehr gegen Feinde
- Steinigung
- Glyphe der geringeren Energie
- Irdene Fesseln
- Erdeinstimmung

Spieler 3: Elementarmagier/Ritualist

Luftmagie 14 (kleine Rune)
Energiespeicherung 13 (kleine Rune)
Wiederherstellungsmagie 3
Waffenset 1 Halbiert Fertigkeitswiederaufladung 20%, 5nergie,leben 60
Waffenset 2 Halbiert Fertigkeitswiederaufladung 20%, Energie 5, verlängert Verzauberung 20%
Relict Runner

- Blendende Welle {E}
- Kugelblitz
- Orkan
- Eile des Sturm-Dschinn
- Schwächende Aufladung
- Lufteinstimmung
- Fleisch von meinem Fleisch

Spieler 4: Elementarmagier/Mesmer

Feuermagie 14 (kleine Rune)
wassermagie 3
Waffenset 1 Einhandstab Halbiert Fertigkeitswiederaufladung 20%, Energie 5
Fokus Halbiert Fertigkeitswiederaufladung 20%(von feuerzauber), leben 30

- Hitze der Savanne {E}
- Teinais Hitze
- Sengende Hitze
- Rutschiger Boden
- Anrufung von Rodgort
- Feuereinstimmung

Spieler 5: Elementarmagier/Necromant

Wassermagie 14 (kleine Rune)
Fluch 3
Waffenset 1 Halbiert Fertigkeitswiederaufladung 20%, Energie 5,leben 60
Waffenset 2 Halbiert Fertigkeitswiederaufladung 20%, Energie 5, verlängert Verzauberung 20%
Relict Runner
- Eisfesseln {E}
- Tiefgefrieren
- Verzauberung entreißen
- Eisdornen
- Nebelrüstung
- Wassereinstimmung
- Strudel

Spieler 6: Mesmer/Nekromant

Beherrschungsmagie 14 (kleine Rune)
Inspirationsmagie 11 (kleine Rune)
Blutmagie 4
Schnellwirkung 7

- Kraftblock {E}
- Blutritual
- Blackout
- Kraftdorn
- Kraftentzug
- Verzauberung brechen
- Chaossturm

Spieler 7: Mönch/Mesmer

Heilgebete 14 (kleine Rune)
Gunst der Götter 13 (kleine Rune)

- Segen des Heilers {E}
- Dwaynas Kuss
- Verhexung heilen
- Jameis Starren
- Siegel der Verjüngung
- Energischer Geist
- Tröstende Worte
- Verhexung entfernen

Spieler 8: Mönch/Elementarmagier

Schutzgebete 14 (kleine Rune)
Gunst der Götter 10
Heilgebete 9

- Zustand wiederherstellen {E}
- Geschenk des Lebens
- Geisterbindung
- Wächter
- Umkehrung des Schicksals
- Aegis
- Verhexung entfernen

Taktik

Allgemein:
Kurz gesast ist der Sinn des Build das gespikte Ziel umzuwerfen und zu verlangsamen, damit er nicht aus den dmg bereich der eles kommt. Hinzu haben Spieler 1-4 knock down( hoffentlich ist das richtig geschrieben) skills dabei, um die Gegner zwiechendurch zu ärgern und die daran zu hindern, ihre spiks vorzubereiten und auszuführen.

Klassenbezogen

1 Spieler Krieger:

Bei einen gecallten ziel castet er erst skill1 und 2 als erstes(den ersten skill spart er sich, wenn geht für den spik auf, dafür hach die Berseker haltung damit er immer genug adrenalin bekommt) , danach alles was er noch hat. Verschlagenheit des kriegers setzt er ein, wenn er merkt das der gegner etwas zum blocken hat(z.b. Abwehr gegen Nahkampf,Wächter).

2 Spieler Ele:

Bei einen spike castet er skill 1, 2, 4. Wenn er merkt das ein Gegner brennt castet er 6. Und immer mal wenn es passt skill 3. Zwiechenduch kann er auch gegner auf den boden schmeisen mit 2, 4

3 Spieler Ele:

Seine Hauptaufgabe ist die Nahkämpfer blind zu machen und schwäche zu verteilen. Bei einen spik castet er skill 2 als erstes. Orkan kann er immer wieder mal (nicht zu oft) auf ein monk casten.

4 Spieler Ele:

Er ist der Hauptdmg dealer(hoffentlich heist das was ich meine^^) Bei einen spik castet er 1,2,6,3. Zwichen durch kann er auch skill 5,6 verwenden.

5 Spieler Ele:

Seine Aufgabe ist die Gegner zu verlangsamen. Beim Spike castet er 1, wenn er sieht das, das gespikte ziel versauberungen oben hat skill 2 wenn nicht skill3, wenn er energie übrig hat kann castet er auch die Nebelrüstung.

6 Spieler Mesmer:

Ist meiner Meinung nach der wichtigste und am schwierigste zu Spielende Char in den Build.
Er konzentriert sich ganz auf die gegnerischen monks und ärgert sie mit skill 4, 5. Wenn Chaosturm bereit ist callt er den Wasser ele ein Ziel (möglichst monk) und der Ele castet Eisfesseln auf das Ziel und der Mesmer Chaosturm und der Luftele Orkan. Das ist kein spike soll nicht so viel dmg machen, dass einzige was es soll, ist die monks zu nerven und energie zu rauben.

Normaler weise sind meistens nur 2 monks dabei. Bei einen spike castet er auf den ersten monk(Healer) Kraftblock und auf den 2 Blackout. Wenn doch mehr als 2 monks da sind, muss der wasserele mit verzauberung entreisen ran. Zwichendurch kann er auch wenn er gerade zeit hat die monks br geben.

Relict Run

Der Luft und Wasser ele sind die renne. Der luft ele geht voraus und wenn ein gegner(caster) zu nah bei ihn ist setzt er orkan ein. Der wasser ele ist hinter ihn verlangsamt alle gegner die den beiden zu nahe kommen.

Meine Persönliche einschätzung dazu.(Da ich es selber gemacht habe zähle ich nur die schwächen auf, eigenlob stinkt^^)

Schwächen.

Meistens gehen die gegner immer als erstes auf den Mesmer und wenn er down ist können wir kein spike machen, deswegen ist man da anfällig. Und das man nur alle 30 sec spiken kann. Wenn es den Mesmer nicht gelingt den monk mit kraftblock zu bekommen gelingt auch kein spike.
Und bei den Monks kenn ich mich nciht so gut aus, wahrscheinlich gibt es bessere build für die monks. Und ich bin noch an überlegen ob man den erdele braucht oder lieber durch ein weitern feuer ele ersetzen um zusätzlich dmg zu machen.

Was haltet ihr davon?
Ist es Spielbar?
Wo sind die Stärken und Schwächen
Und bitte nur konstruktive Kritik(nicht sagen "oh ist das build scheiße" ohne Begründung)

Smash
08.12.2007, 10:40
Meistens gehen die gegner immer als erstes auf den Mesmer und wenn er down ist können wir kein spike machen, deswegen ist man da anfällig. Und das man nur alle 30 sec spiken kann. Wenn es den Mesmer nicht gelingt den monk mit kraftblock zu bekommen gelingt auch kein spike.

Servus,

du hast dir deine Fragen schon selbst beantwortet. Alle 30 sec zu spiken, das ist kein Spike mehr. Ein guter Spike sollte mindestens ein 5-8 sec Frequenz haben. Auch muss dein Spike gelingen, wenn mal einer von dir am Boden liegt.

MFG Bloody

omfg.pati
08.12.2007, 11:36
nur kurz was ich gesehen hab .. blutritual???? Chasosturm?? aufm mesmer..bringt nix

Krieger viel zu mana lastig

würd dem wasser ele was zum rezzen einpacken

MfG pati

ArneDerPyromane
08.12.2007, 14:29
Der Warr ist imo total verskillt...Cunning auf jeden Fall raus, hoffnungslos zu hohe Recast. Des weiteren anderes IAS, nim Frenzy und Rush für Cunning. Enraging Charge für Fierce Blow.
BR und Chaossturm vom Mesmer runter, der hat imo auch zu wenig EManagement, entweder Shame oder GolE rein, in den letzten freien Slot noch irgendetwas deiner wahl, zB EBurn.
Desweiteren ist die Spikefrequenz vieeel zu niedrig.