Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 55 HP Monk die dritte
Keylord King
08.12.2007, 20:47
Hi
ich denke, die beiden 55 HP Monk Threads sind zu unübersichtlich.
Deshalb öffne ich hier nen neuen.
Ich hoffe der wird nicht geschlossen, da er anders werden soll, wie die anderen.
Was hier reindarf sind:
Buildvorschläge
und bekannte builds
Diskussionen bitte in den Thread: Farmen allgemein // 55hp Monks [#2] (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=285308&page=25)
Mehr nicht, da dies ein reiner Build Thread werden soll
na dann MFG, Yannick
Keylord King
08.12.2007, 20:48
Ich Fange dann gleich mal mit zwei Untoten Farm Builds an:
1: Farmort: Thermalquellen links raus in Richtung Nebo Terasse im HM
Build:
SchutzgeistSchild Der AbsorptionSchützende HändeSchild des UrteilsHeiliger SchlagMystische RegenerationBalthasars GeistGesegnete Aura
Template:
Owok4kPIEumT94uuSMI4E2r8AgA
Farmweg:
Raus, dann alle Untoten killen, bis man zu einem Abgrund kommt, dort alle killen, bis nur noch Mönche und Messmer da sind, diese kriegt man so nicht down.
2: Farmort: Mission Tore zu Kryta
Build:
SchutzgeistSchild Der AbsorptionSchützende HändeSchild des UrteilsSymbol des ZornsMystische RegenerationBalthasars GeistGesegnete Aura
Template:
Owok4kPIUuiT94uuSMI3D2r8AgA
Farmweg:
Mission betreten, an Grunz nach links vorbei bis zu dem Höllenhund.
Dort killt ihr ihn und es spawnen um die 50 Gegner, die killen und dann wieder raus, der Rest ist nicht so gut.
Damit das ganze anders wird post ich mal auch ne Skillung :D
Minotauren im Hardmode:
Schutzgeist
Schild der Absorption
Schützende Hände
Glyphe der Erneuerung
Splitter-Rüstung
Intensität Nur bei hohem Sonnenspeerrang lohnend
Balthasars Geist
Gesegnete Aura
Attribute:
Gunst der Götter : 8 + 3
Schutzgeist : 10 + 1 + 4
Erdmagie : 12
Keylord King
08.12.2007, 21:14
wenn du mal ein build suchst, findest du es hier sicher leichter
...und schon hat man die Diskussion auch im diesem thread, sollte nicht was anders werden :spec: ... :D
ScyOfficial
09.12.2007, 00:02
Mein Untoten farmbuild, was eigentlich nicht viel anders ist als alle anderen.
[Intervention des Richters][Zustand zerschlagen][Verhexung zerschlagen][Schild des Urteils][Mystische regeneration][Schutzgeist][Essenzbindung][Balthasars Geist]
die 1 macht 380 dmg und eignet sich super gegen einzelne gegner wie die Skelett hexer, die weder zustände noch verhexungen verteilen. zudem ist es eine verzauberung, so das die mystische regeneration drauf anspringt bis man getroffen wird. ein Sekundenbruchteil der doch entscheidend sein kann
die 2 ist gegen die waldis ein hübscher zusätzlicher dmg macher... 126 dmg :)
die 3 ist gut gegen die Messmer, immerhin 180 schaden
die 4 dürfte klar sein, damit wird der meiste schaden verursacht
die 5 ist leider schon viel zu sehr eingebürgert... aber mit heilendem hauch ist das ganze auch sehr sehr schwer, besonders wenn man sowohl messmer als auch waldis auf einmal als gegner hat
die 6 ist gott und grund für zahlreiche anti farm updates
die 7 und
die 8 sorgen für energie, wobei bei den messmern eine der beiden leider nicht immer tiggert
Ich schließe diesen Thread vorerst, weil wir bereits an einem anderen Projekt arbeiten, was dieses Thema ein bisschen übersichtlicher gestalten soll.
Ich bitte dich fals du etwas wissen willst dich bei mir zu melden, so lange bleibt das hier zu... Und wenn dann bitte ich soetwas mit einem der Mods abzusprechen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.