PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AdH] Hex-Over

Deaod
09.12.2007, 05:04
Was soll ich sagen, ein Hex-Over halt, jedenfalls soll es so etwas in der Art sein.

[Pain of Disenchantment][Soul Barbs][Well of Silence][Envenom Enchantments][Power Drain][Discharge Enchantment][Energy Tap][Resurrection Signet]
[Corrupt Enchantment][Suffering][Parasitic Bond][Siegel des Kummers][Power Drain][Discharge Enchantment][Energy Tap][Resurrection Signet]
[Spiteful Spirit][Insidious Parasite][Vocal Minority][Price of Failure][Spirit of Failure][Hex Eater Signet][Energy Tap][Resurrection Signet]
[Spiteful Spirit][Shadow of Fear][Ulcerous Lungs][Reckless Haste][Spirit of Failure][Hex Eater Signet][Energy Tap][Resurrection Signet]
[Mantra of Recovery][Imagined Burden][Conjure Phantasm][Web of Disruption][Unnatürliches Siegel]["Make Haste!"][Song of Concentration][Signet of Return]
[Zealous Benediction][Reversal of Fortune][Guardian][Blessed Signet][Divine Intervention][Deny Hexes][Balthazar's Spirit][Life Bond]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Gift of Health][Spirit Bond][Guardian][Shielding Hands][Holy Veil][Channeling]
[Healer's Boon][Words of Comfort][Dwayna's Kiss][Draw Conditions][Infuse Health][Healing Seed][Cure Hex][Channeling]

Ich hab das Build mal vor geraumer Zeit entworfen, jedoch muss ich feststellen, dass das Build sehr gute Chancen gegen ein IWay hat.

Viel Spass mit dem Build.

Deaod

EDIT Nr.1: Mehr oder weniger überarbeitet. Mesmer neu gebaut, SS ein zweites Mal rein getan, Siegel des Kummers reingetan.

se deff
09.12.2007, 08:37
Aber auch nur gegen iway^^ da du keine melees hast wird es reichlich schwer ein gutes team down zu bekommen und das ist noch vornehm ausgedrückt^^

Lord-Revan
09.12.2007, 11:14
Aber auch nur gegen iway^^ da du keine melees hast wird es reichlich schwer ein gutes team down zu bekommen und das ist noch vornehm ausgedrückt^^

dito....mit kaum degen und einem ss wird man schwerlich ein team down kriegen

Lord Balduin
09.12.2007, 11:20
um deinen druck zu halten, reicht fast ein schleier(fuer soulbarbs) und ein WoH...

Mide Ores
09.12.2007, 12:09
das problem an dem build ist, dass es zu reaktiv ist. du brauchst etwas um selbst druck zu erzeugen, zum beispiel einen feuerele und dazu nen krieger oder dervish oder (shattering assault-)assa.

nebenbei fehlt ein song of concentration für altar maps. außerdem sollte der einzige slowskill (mit lächerlichen 25s recast) nicht grad auf dem charakter sein, der make haste dabei hat.

Deaod
09.12.2007, 14:06
warum zum henker müssen immer melees dabei sein? Kann man nicht einfach mal ohne die spielen?
Achja, gegen so ziemlich jedes Meleelastiges Build wird man gut bestehen können.

Hmm, Song of Concentration kann man mitnehmen, hätte ich nichts dagegen. Nur was fliegt im Gegenzug raus? Symbolische Schnelligkeit?

Und was den Druck angeht... ich denke, je nachdem, wie aktiv die gegner sind, kommt der druck rüber.
Trotzdem, wie wärs, wenn ich Soul Bind gegen einen weiteren SS eintausche?

l Riku l
09.12.2007, 14:13
da fast-cast seit einiger zeit ja auch auf signets triggert kannste schon symbolische schnelligkeit für song raustun.

du musst nicht zwingend in jedem build einen melee haben, aber in deinem build kommt halt ohne melee kein richtiger druck rüber. wie du selbst gesagt hast, ownd das build gegen meleelastige builds wie iway ganz gut. aber gegen build wie das DoM-hexover, was atm viele spielen, siehts eher schlecht aus. du hast sehr viel gegen physical-dmg, aber du hast nichts um gegnerische caster effektiv rauszunehmen.

MFoD|Spawn
09.12.2007, 14:43
warum zum henker müssen immer melees dabei sein? Kann man nicht einfach mal ohne die spielen?

LOL Nein, nicht wirklich, ausser man spielt nen Spike...

In einem Hexover brauchst was zum finishen...

Afria Arterem
09.12.2007, 15:21
Soulbarbs hat doch auch ohne funktioniert auch wenns fast ein Spike war...

P R A C T I C E
09.12.2007, 15:32
Hmm...Soulbarbs-Spike war immerhin fast ein Spike?
Hex Over brauchst du was zum finishen, vor allem wenn dein Build so wahnsinnig seltsam ist wie dieses.
Energie Abzapfen? Wtf? Geteilte Bürde? Wtf? Ätherschmaus? Bla! Symbolische Schnelligkiet für immerhin doch ein Siegel? Wow..Geistesschmerz, denke mal du willst damit Spiritcontrol betreiben? 10 Energie, du musst das Ding 2 mal auf den Geist anwenden damit er Down ist..nimm lieber unnatürliches Siegel mit.
Ansosnten zu diesem Build: Sieht absolut zusammengewürfelt aus, mag sein das du damit mal gegen ein Iway gewinnen kannst, aber du kannst nicht gezielt spiken, Soulbarbs einmal rausgenommen hast du praktisch keinen direkten Dmg. mehr..ich weiss nicht aber damit kannst du vielleicht den Meister der Heilung auf der Nameless besiegen...vielleicht.

Paraa
09.12.2007, 16:38
was ich als erstes gedacht habe war: WTF ?
das sieht mir danach aus als hättest du hier alle möglichen skills/hexes zusammengewürfelt...
der Mesmer is dir völlig missraten würde ich jez mal so sagen, allein die tatsache das er auf 4 attri skillen müsste(oda 5 kA genau)
Um deinen druck zu verstärken brauchst du einen dmg dealer,soviel ist sicher, ein Krieger wäre dafür perfekt geeignet, aber an deiner stelle würd ich mir den ganzen build nocheinmal überdenken....

Lord Balduin
09.12.2007, 16:40
Achja, gegen so ziemlich jedes Meleelastiges Build wird man gut bestehen können.

Hmm, Song of Concentration kann man mitnehmen, hätte ich nichts dagegen. Nur was fliegt im Gegenzug raus? Symbolische Schnelligkeit?

Und was den Druck angeht... ich denke, je nachdem, wie aktiv die gegner sind, kommt der druck rüber.
Trotzdem, wie wärs, wenn ich Soul Bind gegen einen weiteren SS eintausche?

nein, es muss kein melee mit. du musst halt nur noch irgendwas haben, was toeten kann.
EDIT: das problem an ss und so ist, das du NUR passiven dmg hast. sprich wenn die gegnerischen monks low werden, hoeren die gegnerischen andren halt auf durch ss durchzukloppen, und alles regt sich, ohne das du was dagegen machen kannst...

Deaod
09.12.2007, 19:43
UPDATE.

Vieles was gesagt wurde habe ich eingebaut, hoffe ich konnte etwas verbessern.

Deaod

Afria Arterem
09.12.2007, 19:50
Mh vielleicht einen SS gegen einen Sv austauschen das nervt den Infuse auch sehr!

WaRr!0r
09.12.2007, 19:54
bei den monks noch am besten 1-2 Aura Of Stability rein damit du auf Altar Maps zum Beispiel besser dastehst.

Und der Dmg wird immer noch nicht reichen.Das wird dir ein HB-Monk mit Heal-Party heilen und der rest entfernt die Hexes.
Irgendwas zum Spiken muss schon her (Derwisch,Krieger,Assa,Thumper)
Vielleicht bekommst du ja noch irgendwo ne Fertile und ne Symbiose rein die du dann mittels Ritu-Skill kicken kannst wenn der Gegner tatsächlich mal low sein sollte.