PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AdH] 4er Smite

Afria Arterem
09.12.2007, 16:02
[Wounding Strike][Eremite's Attack][Mystic Sweep][Shock][Conjure Lightning][Storm Djinn's Haste][Grasping Earth][Resurrection Signet]
[Reaper's Sweep][Eremite's Attack][Mystic Sweep][Shock][Conjure Lightning][Storm Djinn's Haste][Grasping Earth][Resurrection Signet]
[Wielder's Zeal][Smite Hex][Ghostly Weapon][Life][Spirit Light][Wielder's Remedy][Zealot's Fire][Flesh of My Flesh]
[Air of Enchantment][Reversal of Fortune][Judge's Insight][Guardian][Balthazar's Aura][Auspicious Incantation][Zealot's Fire][Resurrection Signet]
[Wielder's Zeal][Draw Conditions][Ghostly Weapon][Recovery][Mend Body and Soul][Wielder's Remedy][Zealot's Fire][Flesh of My Flesh]
[Air of Enchantment][Reversal of Fortune][Judge's Insight][Guardian][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Foes][Zealot's Fire][Resurrection Signet]
[Word of Healing][Reversal of Fortune][Orison of Healing][Infuse Health][Dwayna's Kiss][Healing Seed][Holy Veil][Channeling]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Gift of Health][Spirit Bond][Shield of Absorption][Aura of Stability][Holy Veil][Channeling]

Vorgehensweise:

Ein Monk und ein Ritu smiten jeweils einen Derwisch. Das ganze kann als Pressure und Spike gespielt werden.

Was man vielleicht ändern könnte ,wäre dem einen Ritu anstatt Geisterlicht Körper und Seele heilen rein tut und die Backline so ändert ,dass der Rc durch einen Spellbreaker ersetzt wird.

die putze
13.12.2007, 21:30
Ich find deine Idee klasse. (liegt wahrschienlich daran das ich seit Urzeiten Fan von Smitebuilds bin xD)
Werds vielleicht mal mit meiner Gilde austesten. Kann dann ja mal n Feedback geben wies gelaufen ist.

Franjes Amar
13.12.2007, 21:47
einblick des richters + blitzbeschwörung
is nicht sehr sinnvoll da sie dann nicht mehr triggert. außerdem weiß ich nich ob das so toll gegen fear me kommt da du soviele stoffies hast und immer einen deiner derwische zum geisterkicken abzustellen is auch nich super da der der einzige is der dmg macht.

Razor Ditech
13.12.2007, 21:50
bei dem heutigen meta (iway, sway etc.) schätze ich das die smiter, die sowieso energy probs haben noch mehr gedraint werden..und weniger smiten können..d.H. weniger pressure..und man klappt irgendwann ein..zwar ne gute idee...aber denke das man imo nicht sehr viel damit reißen kann..vlt nach dem nächsten balanced update ~

so far MfG RzR

omfg.pati
14.12.2007, 06:49
bin etwa der seben Meinung ..aber mir gefällt die idee

l Riku l
14.12.2007, 14:55
u fail at relic run. den auf unholy kannste noch gewinnen aber inner hoh wirds bei relic run schwer. du hast auf dem einen monk nur ein foe ward. die beiden grasping earth sind auf den dervs, die, wie es aussieht, selbst relic rennen sollen. was du probieren kannst wäre folgendes: kick beim mo/me smiter auspicious incantation und nimm dafür channeling (einmal 20mana für ne aura zusammenkratzen sollte nich so das problem sein). dasselbe machst du mit dem anderm smiter. dann nimmst einen rt raus (ich find die reißens nich wirklich) und nimmst dafür nen snare ele. den verbleibenden rt machste zu nem strength of honor smiter, mit offering of spirit. und wie bereits gesagt, sollte judges insight raus wenn du mit conjure spielen willst. ich bin mir nicht wies dann genau funktioniert aber eins von beiden triggert dann nich, von daher platzverschwendung.

Afria Arterem
14.12.2007, 17:19
Ja ich hatte das Build zwischendurch umgebaut ich werds gleich mal reinstellen..

btw sollten die ritu smiter keine Energie Probs kriegen die zahlen 1 Energy pro Waffe(-5 bei 15 +1 Eifererfeuer) und haben den innerhalb von 1 Sekunde Recast auch wieder drinne nur bei fear me wirds schwer da sollte vll wirklich ein snarer rein ,der anti melee skills wie Verschwommene Sicht und co hat...

hier da Build:

[Reaper's Sweep][Eremite's Attack][Mystic Sweep][Shock][Storm Djinn's Haste][Conjure Lightning][Grasping Earth][Resurrection Signet]
[Wounding Strike][Eremite's Attack][Mystic Sweep][Shock][Storm Djinn's Haste][Conjure Lightning][Grasping Earth][Resurrection Signet]
[Wielder's Zeal][Smite Hex][Ghostly Weapon][Life][Spirit Light][Wielder's Remedy][Zealot's Fire][Flesh of My Flesh]
[Icy Shackles][Deep Freeze][Blurred Vision][Freezing Gust][Glyph of Lesser Energy][Water Attunement][Song of Concentration][Resurrection Signet]
[Wielder's Zeal][Smite Hex][Ghostly Weapon][Weapon of Warding][Spirit Light][Wielder's Remedy][Zealot's Fire][Flesh of My Flesh]
[Air of Enchantment][Draw Conditions][Reversal of Fortune][Guardian][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Foes][Zealot's Fire][Resurrection Signet]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Gift of Health][Spirit Bond][Aura of Stability][Shield of Absorption][Holy Veil][Channeling]
[Word of Healing][Reversal of Fortune][Infuse Health][Orison of Healing][Dwayna's Kiss][Healing Seed][Holy Veil][Channeling]

Mide Ores
14.12.2007, 18:03
foes ward oder frozen burst macht in diesem build beim ele mehr sinn als deepfreeze imo

edit: außerdem würde sich bei eifer des ausübers rachsüchtige waffe eher anbieten als spirit light. vor allem da du nur einen einzigen spirit hast, der ne 20er recharge besitzt.