PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das UW Solo farming HOWTO

Seiten : 1 [2]

Anakin of Tyria
25.01.2006, 01:15
Original geschrieben von GWler XXL
@Anakin of Tyria
in welcher reihen folge du deine Skills castest ???
Bin in dem Bezug noch nen NOOBI deshalb bitte nicht hauen, nur ich Finger irgend wie immer die falschen skills da unten :spec:

kein Problem: übrigens habe ich gesegnete Aura wieder ausgetauscht gegen balthasars Geist. Mir ist öfter die energie ausgegangen (farme zZ garnicht UW weil echt langweilig).

tja ich caste genesung und warte bis energie wieder voll ist
dann essenzbindung und wieder warten
dann balthasars geist
jetzt gehe ich den aaxten entgegen, caste den schutzgeist und gucke ob ein NAchtmahr auftaucht.
wenn ja dann warten bis er anfängt verzauberungen zu entziehen und dann mit kraftenzug unterbrechen
jetzt mit stab den nachtmahr umlegen, auch wenn die aaxte schon auf dich einschlagen.
jetzt mantra des abschlusses anwerfen und schild des urteils. während der cooldown zeit des Urteil (geht manchmal schneller durch meinen grünen stab :vibes: ) heile ich falls nötig mit heilender hauch nach.
wichtig ist dabei nicht zu vergessen den schutzgeist und das mantra aufrecht zu halten.

nicht nörgeln, es gibt noch andere farbuilds die anders funktionieren die mir auch bekannt sind.

MfG

narcofly
31.01.2006, 20:40
bei mir heilen sich die axtviecher immer selbst, da kann ich gar nix machen weil ich gar nicht so viel damage hinkrieg mit den oben genannten spells...

was kann ich gegen deren heilung bzw. regeneration machen ?

Cool-M
01.02.2006, 13:04
Hmm. Der Thread is ja mittlerweile ganz schön zugemüllt mit 2er farming dingen und anderen diskussionen die nix mit solo-farming zu tun haben.

Mein Problem beim solo is mittlerweile eigentlich hauptsächlich die schnelligkeit. man kann ja immer noch mit eifererfeuer farmen, aber es dauert ewigkeiten.
Da ich die ausgefallene Kombo Mönch/Ele hab könnte ich zwar auf Ele-Zauber setzen, die sind allerdings auch hauptsächlich aoe

Leadustin
03.02.2006, 12:59
Das Problem mit den Nachtmahren ist folgendes. Mir sind in letzter Zeit wiederholt 2er Gruppen begegnet. Und die lassen sich leider ned mit Kraftdorn killen.

Nephtys
03.02.2006, 14:43
einfacher trick: wegrennen^^ die lassen dann alle von dir ab und schutzgeist ist in 5s wieder bereit!!! zur not einfach wegrennen<<<eine lebenserfahrung^^

Linai
04.02.2006, 18:28
Hallo,
sicher haben einige schon gemerkt, dass UW farmen nach dem Update ziemlich schwer ist, weil die Gegner immer weglaufen bei langem Flächenschaden.
Ich hab hier mal meine Taktik beschrieben, wie ich es jetzt noch solo mache.

NDU=Nach dem Update

Die Fertigkeiten:

http://img400.imageshack.us/img400/5195/spells1uh.jpg

Genesung
Heilender Hauch
Schutzgeist
Balthasars Geist
Schild des Urteils (E)
Mantra des Abschlusses
Schrei der Frustration
Arkanes Echo

Attribute:

http://img400.imageshack.us/img400/1686/attri4qb.jpg

Kleine Beschreibung:

Zuerst castet man Genesung und Balthasars Geist und wartet bis man wieder volle Energie hat. Dann castet man Schutzgeist und läuft in eine Gruppe rein. Taucht nun ein Nachtmahr auf, unterbricht man ihn mit Blutsaugersiegel und tötet ihn mit einem max DMG Peinigungs Stecken (Am besten den aus Droknar vom Sammler. Steht beim Rüstungs Schmied).
So nun zurück zur Gruppe. Noch einmal Schutzgeist casten und dann schnell Heilender Hauch .
Nun castet man nochmal beides zur Sicherheit und schliesslich Mantra des Abschlusses damit man nicht unterbrochen wird. Jetzt kann man sofort Schild des Urteils casten oder zuerst noch Arkanes Echo und dann Schild (Kommt auf das Mana an).
Nun wiederholt man das paar mal und die Gruppe ist tot. Es kann schon mal vorkommen, dass man mehr als 3 Minuten für eine Gruppe braucht. :D
Allerdings wird hier hohe Konzentration gefragt! ;)

Bei Fragen, bitte postet es hier in den Thread!

DaS_BrOt_2MaL
04.02.2006, 18:32
warum nicht Kraftentzug pder blutsaugersiegel? 2 Mahre interupten bedeutet, du hast zuviel geaggrot, außerdem sind 15Ene ein wenig happig, ich würd daher den Schrei austauchen.

Linai
04.02.2006, 19:28
So hab ich jetzt ersetzt. Wusste nicht, dass es da noch bessere Fertigkeiten gibt.

Daijdjan
04.02.2006, 20:41
Und was noch viel wichtiger ist, es gibt schon einen angetackerten Thread (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=39970), der sich nur mit UW-Farmen beschäftigt. ;)

P.S. Irgendwie tut mir der Milchknilch ein wenig leid :)

Ron Van Forest
05.02.2006, 20:02
hi^^, mal ne frage, ich hab das mal probiert...
nur leider machen die ataxe immer arterienabtrennung und schnittwunde, das heisst ich hab keine lebensregeneration mehr..... und wenn ich heilgebete auf 13 haben, bringt genesung 4, ... nur dan ist schutzgeist zu kurz und ich sterbe^^
was mach ich falsch

Jhorin
05.02.2006, 20:13
naja zu irgendwas muss der heilende hauch ja zu gebrauchen sein ;)

Ron Van Forest
05.02.2006, 20:17
:D mhm ok^^ dan hab ich einfach zu wenich energie^^
wieviel sollte man den haben ? *noobig frag*

Ron Van Forest
05.02.2006, 20:55
also meine skillung is jez so:

http://img446.imageshack.us/img446/3830/ohnetitel1kopie7la.jpg

nur das problem is damit kann man nru ein nachtmahr plätten... wenn 2 kommen is mal leicht im arsch^^

könnte vieleicht einer ein video von seinem UW farm machen, ich wär demjenigen sehr verbunden ^^ :)

Mum!3
06.02.2006, 17:18
Original geschrieben von Ron Van Forest
:D mhm ok^^ dan hab ich einfach zu wenich energie^^
wieviel sollte man den haben ? *noobig frag*

40-45energie sollte reichen mehr dürfte au net gehen...du solltest halt alle beide attribut quests haben und askten rüstung nehmen am besten die aus löwenstein.

Helldevil
06.02.2006, 19:37
Hab es mit folgende skillung versucht und es klappt auch ganz gut.

http://img151.imageshack.us/img151/3130/skill5ym.png

Aber hab dann nachdem ich alle äxte gekillt habe ein problem mit den Kalmen oder wie die heißen. Die ziehen mir einfach zuviel energie weg. Wie macht ihr das?? Brauch da dringend etwas hilfe

Mum!3
07.02.2006, 21:05
Original geschrieben von Helldevil
Hab es mit folgende skillung versucht und es klappt auch ganz gut.

http://img151.imageshack.us/img151/3130/skill5ym.png

Aber hab dann nachdem ich alle äxte gekillt habe ein problem mit den Kalmen oder wie die heißen. Die ziehen mir einfach zuviel energie weg. Wie macht ihr das?? Brauch da dringend etwas hilfe

Versuchs ma mit nem energie sauger skill vom mesmer dürfte da ja einige geben oder ??? und wachsamer könntest ja mal versuchen raus zunehmen.

Ron Van Forest
07.02.2006, 21:29
ich habe schon bei den atxen probleme... wie macht ihr das... NUR mit schild des urteils oder mit arkanes echo... weil mit, hab ich zu wenich energie...^^

wegen meiner energieprobleme.... könnte man vielleicht "Kanalisieren" mitnehmen ?!

Misses Bloodbat
09.02.2006, 12:04
er hat doch gar keinen wachsamen dabei das ist doch götliche intervention oder wie das hies

Mum!3
09.02.2006, 12:39
Original geschrieben von Misses Bloodbat
er hat doch gar keinen wachsamen dabei das ist doch götliche intervention oder wie das hies

Wenn oder Was meinst du ?? :confused:

gangster_freak
10.02.2006, 14:05
@ Misses Bloodbat:
Der achte Skill in Helldevils Skillbar heißt Wachsamer Geist und is net die Göttliche Intervention

mfg y!nG

Lunthin Eventus
10.02.2006, 17:53
Hi ich hätte da mal ne frage das solo farmen geht das auch mit nem Mö/N? Bitte ich bräuchte da dringend hilfe

DaS_BrOt_2MaL
10.02.2006, 18:55
also meine skillung is jez so:

http://img446.imageshack.us/img446/3830/ohnetitel1kopie7la.jpg

nur das problem is damit kann man nru ein nachtmahr plätten... wenn 2 kommen is mal leicht im arsch^^

könnte vieleicht einer ein video von seinem UW farm machen, ich wär demjenigen sehr verbunden ^^ :)
also ich spiel das ohne arc echo. ich hab folgendes dabei:

Schutzgeist
Schild des Urteils
Kraftentzug
Eiferfeuer
Balgeist
Essenbindung
Wachsamer Geist
Genesung.

mit Heil 13 , Pin 14, Schutz 13, gdg um 9 und rest inspi geht das locker.

Werwolf
14.02.2006, 20:56
statt wachsamer geist nehm ich arkanes echo geht prima und schnell^^

Kitana
16.02.2006, 04:09
uhmmm @Brot wieso haste punkte auf Gunst der Götter?^^ weil du net weißt wohin mit den punkten? die punkte die du auf gdg hast verunsichern mich^^ da ich deine skillung abgerippt hab und net darauf komme wieso du gdg skillst^^

muhahaha meine Mesmer Schnalle braucht n Minirock deswegen muß ich wieder n bissi UW farmen... hab eigentlich damals aufgehört als die Nightmares reingepacht wurden^^

@Werwolf und mit was heilste dich dann mit den+4 Health reg von Genesung? glaube die reichen bei mir bestimmt net... hoffe erstmal das +6 Health reg von Brots skillung bei mir schicken^^

DaS_BrOt_2MaL
16.02.2006, 12:02
Original geschrieben von Kitana
uhmmm @Brot wieso haste punkte auf Gunst der Götter?^^ weil du net weißt wohin mit den punkten? die punkte die du auf gdg hast verunsichern mich^^ da ich deine skillung abgerippt hab und net darauf komme wieso du gdg skillst^^

"Holy Rod 11-22 (req.9 Divine Favor)"
ich hab a) keinen nerv, mir nen 3ten Stecken zu holen, nur fürs Farmen (mein inv is eh schon überfüllt).
zum anderen bringt gdg desöfteren einen recht netten Heilschub, der grad gegen die Schmetterkriecher angenehm ist.

Kitana
16.02.2006, 12:46
jo danke für die schnelle Info Brot^^ naja ich hab eh noch n Peinigungsstab mit +5 energy bei verzauberung und 9% auf aufladung gehabt den hab ich mir jetzt dafür angepasst und wechsle sobald die Nightmares tot sind eh aufs hod wegen dem verzauberungsverlängern^^ und pack die punkte die ich net auf gdg hab noch auf Peinigung und hoffe das das einigermassen klappt^^

elenya
16.02.2006, 22:46
NAbend zusammen,

was für ein Stock würdet Ihr noch empfehlen zum Farmen, wenn man jetzt wie ich die Queste Ascalons Städte schon abgeschlossen (vor längerer Zeit) und Ihn damals leider verkauft hat??

Gamma/Kroak
17.02.2006, 22:29
:D hiho!

Ich weiß in diesem thread sind zwar schon 1000sende von builds aber wenn andere ihr präsentieren dürfen wieso nich tuahc ich^^ als oich und mein freund wollen schön UW 2er run machen und da hab ich mir mal n build gebastelt!!
das sieht so aus:
Monk(55hp)
1:Schlid des Urteils
2:Arkanes Echo
3:Blutsauger siegel
4:Schutzgeist
5:Balthgeist
6:Genesung
7:Essenzbindung
8:Kanalisieren(Mantre des Abschlusses)

Necro
1:wiederbeleben
2:Boshafter Geist
3:Blutritual
4:Verzauberungsschändigung
5:Heimtückischer Parasit
6:Leiden
7:Verhexung Zerschlagen

Wenns Fragen oder Kommentare gibt plz posten^^(bin für alle kritik offen^^) :boggled:

x-tapa
17.02.2006, 22:48
und der thread hier heisst immernoch SOLOfarming. dabei bezoeht sich das SOLO auf ALLEINE also 1 person in der UW.
das wo du hin willst ist da:

Ich führe dich zum 2er farming! (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=42424)

x-tapa

Ron Van Forest
23.02.2006, 15:07
oah man das dauert ja ewich.... und mit einem schild des urteils geht das nich. beim cooldown reggen die atxen wieder.... voll gammelich

Ray
23.02.2006, 15:15
oah man das dauert ja ewich.... und mit einem schild des urteils geht das nich. beim cooldown reggen die atxen wieder.... voll gammelich

die reggen zwar aber sind mit dem schild immer noch besiegbar ^^

kannst ja mal brots build mit eiferfeuer testen (bei eiferfeuer nicht so oft hintereinander casten...)

DaS_BrOt_2MaL
23.02.2006, 15:25
nimm das "beim cooldown" weg. aaxte haben standardmäßig eine reg von ~3. Die reggen also auch, während due den Schild anhast.

Werwolf
23.02.2006, 15:54
lohnt es sich dann noch überhaupt so zu farmen???

Ron Van Forest
23.02.2006, 17:55
also nen paar fragen:

1. Eiferfeuer, geht das nich nur auf verbündete?
2. is das nich flächenschaden wo die gegner wegrennen?
3. bringts das überhaupt ?^^

ach ja, wie kriegst du Heil: 13 , Pin 14, Schutz 13 ,und dan noch gdg auf 9 und den rest (der nicht vorhanden ist) auf inspi und gdg auf 9 ???

Riddik
23.02.2006, 18:31
Um mich bei dem Tread auch mal wieder zu melden :

1. Eiferfeuer wirkt nur gegen Gegner

2. Man muss EF einfach bedacht casten (nicht zu oft hintereinander)

3. Es bringt etwas... (Schnelleres töten, bei manchen der Skill, der es ihnen überhaupt ermöglicht, Aaxes zu "exekutieren"...)

DaS_BrOt_2MaL
23.02.2006, 21:01
also nen paar fragen:

1. Eiferfeuer, geht das nich nur auf verbündete?
2. is das nich flächenschaden wo die gegner wegrennen?
3. bringts das überhaupt ?^^

ach ja, wie kriegst du Heil: 13 , Pin 14, Schutz 13 ,und dan noch gdg auf 9 und den rest (der nicht vorhanden ist) auf inspi und gdg auf 9 ???
1. nein auf dich.
2. wenn dus Richtig machst, nicht
3. Ja, die Viecher bekommen konstant Schaden

Heil 10 +3 = 61 Punkte
Pein 11 +3 = 77 Punkte
Schutz 8 +1 +3 = 37 Punkte
Gdg 6 +3 = 21 Punkte
Inspi 3 Punkte

sind 199, hab mich bei Schutz um einen Punkt vertan

Cracken
23.02.2006, 23:28
mal ne frage:

genesung + wachsamer reicht doch niemals aus um die dereg von einer blutung wegzumachen, oder?

wärs da nicht effektiver genesung + hauch zu nutzen?

schließlich hat man so 1 energiereg mehr

DaS_BrOt_2MaL
23.02.2006, 23:47
Original geschrieben von Cracken
mal ne frage:

genesung + wachsamer reicht doch niemals aus um die dereg von einer blutung wegzumachen, oder?

wärs da nicht effektiver genesung + hauch zu nutzen?

schließlich hat man so 1 energiereg mehr
und alle 10 Sekunden 10 mana weniger ;)

und ja: 6 Pfeile reichen aus, bis zu 5 Aaxte mit Blutung zu halten ( +3Pfeile +gdg)

Farma
26.02.2006, 16:25
die ficher laufen doch jetzt weg bei eiferfeuer und bal.... :yikes:

das ist scheiße geht nur noch zu zweit hier ein kleines video dazu

http://rapidshare.de/files/14120806/UWFARMING.wmv.html :angel:

Mum!3
26.02.2006, 16:28
Original geschrieben von Farma
die ficher laufen doch jetzt weg bei eiferfeuer und bal.... :yikes:

das ist scheiße geht nur noch zu zweit hier ein kleines video dazu

http://rapidshare.de/files/14120806/UWFARMING.wmv.html :angel:

geht auch noch gut alleine dauert halt etwas länger.

Farma
26.02.2006, 18:28
dan sag mir skillung wenns alleine geht

x-tapa
26.02.2006, 18:40
dann lies doch mal wenn dus wissen willst.
es ist ein ganzer thread voll von UW-solo builds!

x-tapa

Blizzard Maus
28.02.2006, 11:56
So ich muss mich jetzt auch mal melden. zum ersten die nervtötenden 2er farming geschichten, anfragen wir der build aussieht, ob es besser ist, und dieses ewige generve von diversen persohnen die damit am liebsten beisch..... ausüben würden, nerven!

desweiteren muss es doch gehen alleine nur mit monk skills auszukommen und dabei schnell vorran zu kommen. bei allem respekt gegenüber den persohnen die sich den build ausgedacht haben.

aber wenn ich die klappe schon soooooooo aufreisst wie toll es ja ist, dann sagt doch auch den build. wer A sagt sollte auch B sagen.

in den 1,5 stunden in dennen ich die 20 seiten nun sehr sehr aufmerksam gelesen habe kommt leider fast nur mo/me vor. es muss doch lukrative monk varianten geben.

mir kamm beim krampfhaften nachdenken noch ne tolle idee die auch von guildenkameraden schon ausgeübt wird.
55hp mo/N N/mo

haben nen vorteil durch necro, heil durch monk und wenns wirklcih eng wird schaden mit lebensentzug.

ich versuche mal den genauen skill zubekommen.

desweiteren habe ich immerncoh nur sehr wenige solo videos. wäre sehr cool wenn mal jemand eins/oder mehrere achen könnte machen könnt .

ansonsten muss ich sagen super treaht

PS: Für Fehler und Schrift haftet der Stift

Black Blue Devi
28.02.2006, 14:20
wenn ich wüsste wie man viedeos macht würde ich welche machen also habb 55hp monk und einen UW farmnecro könnte beides mal zeigen!!
Wer´s weiß kanns ja mal sagen!

Werwolf
02.03.2006, 18:58
Original geschrieben von Blizzard Maus
So ich muss mich jetzt auch mal melden. zum ersten die nervtötenden 2er farming geschichten, anfragen wir der build aussieht, ob es besser ist, und dieses ewige generve von diversen persohnen die damit am liebsten beisch..... ausüben würden, nerven!

desweiteren muss es doch gehen alleine nur mit monk skills auszukommen und dabei schnell vorran zu kommen. bei allem respekt gegenüber den persohnen die sich den build ausgedacht haben.

aber wenn ich die klappe schon soooooooo aufreisst wie toll es ja ist, dann sagt doch auch den build. wer A sagt sollte auch B sagen.

in den 1,5 stunden in dennen ich die 20 seiten nun sehr sehr aufmerksam gelesen habe kommt leider fast nur mo/me vor. es muss doch lukrative monk varianten geben.

mir kamm beim krampfhaften nachdenken noch ne tolle idee die auch von guildenkameraden schon ausgeübt wird.
55hp mo/N N/mo

haben nen vorteil durch necro, heil durch monk und wenns wirklcih eng wird schaden mit lebensentzug.

ich versuche mal den genauen skill zubekommen.

desweiteren habe ich immerncoh nur sehr wenige solo videos. wäre sehr cool wenn mal jemand eins/oder mehrere achen könnte machen könnt .

ansonsten muss ich sagen super treaht

PS: Für Fehler und Schrift haftet der Stift

vergiss es ohne zauberbrecher ist der monk schnell schrott. wenn er Mo/Me wäre hätte er noch eine chance mit kraftdorn oder sowas aber Mo/N is am Arsch.

AUßERDEM IST DIESER THREAD UW S-O-L-O!!!!

inCorrupt
04.03.2006, 01:47
so geht jetzt endlich wieder richtig los mit solo uw :D

EDIT: das wars wieder mit solo uw -.-

Uruk
04.03.2006, 12:32
wieso

dradon
05.03.2006, 16:15
kann mir jetzt jemand sagen wie ich genau farmen muss ich bin monk waldi und wenn ich jetzt meine klasse auf messmer umwandle dann muss ich zuerst wieder 2 levels steigen nur das ist dauert mir zu lange habt ihr nicht ein normale skillung mit nur monk skills?

Dragonfighter
05.03.2006, 16:21
2te Hand Bogen und ABlenkschuss mitnehmen xD
kommt ein nachtmahr ganz schnell auf den bogen wechseln und den Ablenkschuss draufhaun
danach in aller ruhe mitm stab oder durch schild des urteils killen ;)
alle anderen skills findest du im thread

Mum!3
05.03.2006, 16:22
Original geschrieben von dradon
kann mir jetzt jemand sagen wie ich genau farmen muss ich bin monk waldi und wenn ich jetzt meine klasse auf messmer umwandle dann muss ich zuerst wieder 2 levels steigen nur das ist dauert mir zu lange habt ihr nicht ein normale skillung mit nur monk skills?

Wie wärs mit selber testen ???

Lil Lil Bow
07.03.2006, 15:37
also ich gehe auch oft uw solo farmen und ich bin MÖ/K meine skillung ist folgende:

Heilenden hauch
Schutzgeist
Genesung
Balthasars geist
Wachsamer geist
Eiferfeuer
Schild des urteils
Bonnetis verteidigung

so bei dem build muss man hölisch aufpassen ! ich töte die nachtmahre mit dem eiferfeuer ihr rennt zu den nachtmahren hin und castet heilenden oder schutzgeist (bei 2en pech gehabt) !
und ich finde ob man nun 2er oder solo uw farmen macht am ende kommt das gleiche heraus! man muss zwar ectos teilen aber es geht um einiges schneller !

Ach und noch eine frage , ich sehe oft dass monks mit Band des schutzes spieln doch ich verstehe nicht wie sie die degeneration gegen die aatxe wiederreinholn! (vllt. kann mir ja wer helfen thx)

mfg

squallms16
09.03.2006, 21:05
Nur ne kurze Zwischen frage:

Ist den die Skillung hier bei dem Thema auf der 1. Seite heute
noch aktuell, d.h. ob man damit heute noch Solo farmen gehen kann

geschrieben am 8.3

weil es waren ja schonwieer updates welche auch das GRiffonfarmen zerstört haben.

Und een wollte ich wissen ob man mit der Ersten SKillung gnoch farmen kann^^

Mum!3
09.03.2006, 21:16
Original geschrieben von squallms16
Nur ne kurze Zwischen frage:

Ist den die Skillung hier bei dem Thema auf der 1. Seite heute
noch aktuell, d.h. ob man damit heute noch Solo farmen gehen kann

geschrieben am 8.3

weil es waren ja schonwieer updates welche auch das GRiffonfarmen zerstört haben.

Und een wollte ich wissen ob man mit der Ersten SKillung gnoch farmen kann^^

Skillung geht noch ;),nur mit ein paar änderungen halt z.b. balthasars aura raus,eifererfeuer viell. auch raus und andere skills rein einfach mal den thread durchlesen dann bekommste genug skillungen.

squallms16
10.03.2006, 12:46
Thread durchlese *muhhahah*

Das sind um die 215 Seiten udn je 5 BEiträge...muahahah

Solen wa dat nich einfacher machen und ihr sag mir was ich anstatt Der anderen fertigkeiten rein tun sollen??

bitte bitte bitte

squallms16
10.03.2006, 13:29
Also ich habs mal glaztt einfach mal ausprobiert nun mache ich allein mit eifferfeuer zu wenig schade hmm..da probier ich doch ma schild des Urteils- Build aus

Guildy The Wild
17.03.2006, 16:31
Original geschrieben von TeWo
als Mö/Me kann mal anstatt Bonetti, Mantra des Abschlusses mitnehmen

Des mit dem Mantra des Abschlusses
ist nich so die beste idee... Denn,
Man verliert die energie wenn man
ansonsten Unterbrochen werden würde :cheerful:
Also am besten Bonettis und man kann da
ja noch die klasse ändern!^^ In der Wüste!
ALSO -> Fazit -> Das beste is mit Bonettis!! :wink:

Jupp Jupp
18.03.2006, 14:52
Es klappt zwar, aber alleine ist es langweilig. Deswegen mache ich immer 2er UW Farming.

knock
18.03.2006, 15:18
Ist ein 55hp Monk eigentlich mit einer anderen Rüstung ausser Asketen spielbar?

Ich habe mir Zensoren geholt und komme da auf 41 Energie, das kommt mir sehr wenig vor.

greez
knock

Mum!3
18.03.2006, 15:37
Original geschrieben von knock
Ist ein 55hp Monk eigentlich mit einer anderen Rüstung ausser Asketen spielbar?

Ich habe mir Zensoren geholt und komme da auf 41 Energie, das kommt mir sehr wenig vor.

greez
knock

kannst jede rüstung nehmen ;) und 41energie reicht vollkommen

knock
18.03.2006, 17:21
hmmm, grad alle runen reingetan den farmcestus rein und nu hab ich nur 29 energie :yikes: ist das normal?

ColdColt
18.03.2006, 19:43
Jup, schließlich fiehlt dir dein Fokus mit Energie +12. Du kommst jetzt auf maximal 33 Mana mit dem Farmcestus.

x-tapa
18.03.2006, 23:42
und 5 energie vom denravischwert. *ich habs noch*
kauf die das oberteil und die beine vom tattoo und die energie is wieder einigermaßen annehmbar.

x-tapa

knock
19.03.2006, 10:03
Jo danke für die Tips!

Habe mir die billigere und schwächere Asketen aus Amnoon geholt, mit der klappt das wunderbar.

Bloss beim Runen bergen aus der alten Rüstung hat sich eine in 2 Stahlbarren verwandelt *grummel*.

greez
knock

P-I-M-P
19.03.2006, 16:19
Hä wie soll ich einen 1hand monkstab mit verzauberun verlängern mitnehmen???
so etwas gibt es doch garnicht xD

x-tapa
19.03.2006, 17:17
dann nimm dir ein doofes schwert mit und mach das dadrauf 5 mana isnd unwichtig. und jetz mal dicht hier.

x-tapa

P-I-M-P
20.03.2006, 21:23
Original geschrieben von x-tapa
dann nimm dir ein doofes schwert mit und mach das dadrauf 5 mana isnd unwichtig. und jetz mal dicht hier.

x-tapa

lol wen du jetzt das noch bischen netter und auf deutsch formulieren könntest wüsste ich mer -.-

ThixxX
21.03.2006, 12:58
hä??

Alenja
21.03.2006, 13:33
Die +5 Mana sind nicht notwendig sondern nur Luxus. Auf ein normales Schwert oder eine Axt kann man auch verlängert Verzauberung draufklatschen. (Das wollte er sagen)

P-I-M-P
21.03.2006, 14:07
Original geschrieben von Alenja
Die +5 Mana sind nicht notwendig sondern nur Luxus. Auf ein normales Schwert oder eine Axt kann man auch verlängert Verzauberung draufklatschen. (Das wollte er sagen)

achso danke gell
ja das war mir schon klar aber der threadersteller hat geschrieben einen einhand stab mit verlängert deswegen hab ich mich gewundert

x-tapa
21.03.2006, 15:45
danke alenja für die übersetzung:D
tschuldigung an alle die sich durch mich beleidigt fühlen....war gefrustet und habs dann wohl hier rausgelassen, war keine absicht.

sry nochmal

also diese 5 mana sind nicht so wichtig. ich brauch das schwert nur für pvp zusammen mit meinem schimärenprisma, sonst hätt ich es schon lange verkauft....

x-tapa

El Phile
23.03.2006, 20:53
Hmm ich will ja nichts falsches sagen, aber bei mir geht Eiferfeuer wirklich nur auf Verbündete. Scheint wohl bei nem recht neuen Update geändert worden zu sein

sneetz
24.03.2006, 19:09
also bei mir geht eifererfeuer noch. macht aber irgendwie nur 17 statt 32 schaden bei peinigung auf 16... :|-|

knock
28.03.2006, 08:45
Hi,

Ich glaube mich zu erinnern, dass Miss Haudrauf gemeint hat, sie würde bei einem Solorun die Schmetterkriecher machen.

Jetzt stellt sich mir die Frage wie machst Du die Klammeralben?

Ich bin mit dem Build reingegangen, das Du gepostet hast also:

Schutzgeist
Schild des Urteils {E}
Mantra des Abschlusses
Kraftentzug
Balthasars Geist
Essenzbindung
Genesung
Wachsamer Geist

Die Klammeralben ziehen mir einfach die Energie und ich kann kein Schutzgeist mehr nachcasten, ausserdem kam mir vor als würde Schild des Urteils nicht wirken.

Wie macht Ihr die Klammeralben?

greez
knock

urselbrecht
28.03.2006, 18:13
Also ich hab gehört, dass Mö/N toll sein soll, aber auf den letzten Seiten hier is immer nur fortwährend Mö/Me.... vorraussetzung hierfür ist Mö/Me etc.

Fänds toll wenn jemand mit mir ne anständige solo Mö/N Skillung zusammenbastelt...

Erster Vorschlag:

SS
Arkanes Echo
Schutzgeist
Heilender Hauch
Wächter o Blut erwecken ?
Genesung
Balthasar's Geist
Essenzbindung

13 Heil
12 Flüche
Rest auf GdG

x-tapa
28.03.2006, 18:29
Fänds toll wenn jemand mit mir ne anständige solo Mö/N Skillung zusammenbastelt... Erster Vorschlag: SS Arkanes Echo Schutzgeist Heilender Hauch Wächter o Blut erwecken ? Genesung Balthasar's Geist Essenzbindung

jetz fänd ich es interessant wie du es dabei schaffst als mö/n arkanes echo mitzunehmen?

geh den weg des mesmers machen und machs wie jeder andre oder du nimmst ss und um das interrupten zu unterbinden wächter...
ansonsten kann ich dir für Mö/N nix erzählen....

x-tapa

knock
28.03.2006, 19:01
Original geschrieben von x-tapa
jetz fänd ich es interessant wie du es dabei schaffst als mö/n arkanes echo mitzunehmen?

Jo, ausserdem denke ich nicht, dass Du ohne Mantra des Abschlusses Deinen SS oft casten kannst, da auch die Aatxe unterbrechen können.

greez
knock

urselbrecht
28.03.2006, 19:11
hm^^ stimmt war noch net so durchdacht.. finds mit SdU halt langweilig... und bitte nicht sowas wie: "Mach mal den weg des Mesmers"... das haben wir doch nich nötig oder? Nur weil ich mich ma vertan hab

Tuharek
28.03.2006, 22:26
Hi,

Hier mal ein uw solo run, nach den ganzen Updates , habe mir die skillung meines erachtens nirgendswo abgeguckt, belehrt mich falls es die skillung wo zu lesen gibt. Es geht so ziemlich alles bis zu/nach/während den smite crawlern. Sogar sicher mit Zauberbrecher, daher kein risiko!
Über Musik lässt sich bekanntlich streiten, wollte mal kein Hardcore rock nehmen sondern halt dies. Wenn man genau hinsieht, sind die Aaxte sogar ganz gut im Takt :) .

aber seht selbst... ;)

+++ klicken +++ (rapidshare.de/files/16633148/T_U_H_A_R_E_K.wmv.html>)

skills:

http://img529.imageshack.us/img529/715/unbenannt7bx.jpg

attribute:

Heilgebte 13

Pein 9

Schutzgegte 11

GdG 8

Taktik 11

Geht vll, im Sammelthread etwas unter, da dass hier ja uw solo ist passt das vid. hier wohl rein^^

| Imrahil |
29.03.2006, 00:19
Geiles Video, gefällt mir sehr gut. Zeigt vor allem dass es auch noch Leute gibt die ohne tausende Hilfestellungen zurecht kommen ;)
Und die Mukke ist auch nich schlecht :D

Aber eine Frage: Wie lange brauchst du in etwa um eine Atxe zu töten? Kam mir trotz Spulung seeehr lange vor.

knock
29.03.2006, 08:47
Dauert sicher ewig, aber die Chancen bei den Klammeralben stehen definitiv besser.

Obwohl, so wie ich das sehe, macht riposte und deadly riposte mehr Schaden als Schild des Urteils.

Also ich werde das heute testen, bin schon ganz gespannt.

Herzlichen Dank Advoid Anubis!

greez
knock

ybrol
29.03.2006, 14:48
so doll isses net, da man die nachtmare net klein kriegt...

so getestet un für absoluten dreck befunden....

| Imrahil |
29.03.2006, 15:16
Ach ja? Dann haste den Build falsch gespielt oder dir das Video nicht angeguckt, denn da hat er nen Nachtmahr mit 2-3 Schüsses getötet.

Omg :rolleyes:

knock
29.03.2006, 15:20
Also die NAchtmahre sind meiner Meinung nach nur Glück.

Wenn die kommen wenn man grad die Aggro der Klingen hat und nicht davonlaufen kann ist es meistens aus.

Wenn die kommen wenn man keine Aggro hat sind die kein Problem.

greez
knock

x-tapa
29.03.2006, 15:50
ich begreife rapidshare nicht. kann mir da mal wer helfen? wie loade ich da denn down? :ill:

x-tapa

knock
29.03.2006, 15:52
Du musst auf Free klicken und dann die Zeit ablaufen lassen.
Nach Ablauf der Zeit musst die 3 Buchstaben/Zahlen eingeben.

greez
knock

x-tapa
29.03.2006, 15:54
aaah^^ danke jetz hab ichs...

Tuharek
29.03.2006, 17:32
@ ybrol

Ich hab pein auf 9 damit ich schneller Adrenalin kriege. Außerdem damit wie man auf dem video sehen kann, mit einem angepasst pein stecken, während ich zauberbrecher anhabe, sie killn kann ;)

@ knock

Nein es ist kein problem, Zauberbrecher ist doch an^^
Hält 11 sekunden 2-3 Stab schläge sind ca. 4 sekunden dann Hast du genug Zeit um 2 zu killen. Auch wenn Aaxte auf dich draufhauen und? machst vorher halt Heilender Haucht dann passt das schon.

News
29.03.2006, 18:28
Mit dem nachmar, einfach Ohr offen halten. wenn die kommen auch wenn die Axe hin laufen, stehen bleiben und abschiessen. Du kannst schon auf sie schiessen, wenn sie gerade hoch kommt. Dagegen wenn du weg läufst, bedeutet es gleich den Tod. Ich habe immer noch sole gefarmt und funz immer noch wunderbar. Man stirbt vlt ein Mal aber die Ausbeutung ist grösser als zu 2.

knock
29.03.2006, 18:30
Ja Du hast Recht.
Die Mahre sind nicht so schlimm. Hatte bei 2 voll Aggro, paar Schüsse mit Stab und das wars.

Habe vorher Dein Build getestet und ich kann nur sagen ich gehe solo nie wieder als Mo/Me runter.

Geht meiner Meinung nach sogar schneller als mit Schild des Urteils.

Einziges Prob bei der dritten Gruppe Klammeralben geh ich drauf, die Deppen haben es geschafft mir bei beiden Versuchen den Schutzgeist zu unterbrechen. Die muss ich noch üben.

Blöd war, dass bei beiden Versuchen keine Ekto gedropped ist :grumpy:

Egal, Dein Build ist echt genial finde ich -> DANKE

greez
knock

x-tapa
29.03.2006, 18:41
klappt geil, respekt. hab das mal genauso versucht direkt nach dem update abllerdings nur mit entgegnung^^ der andre skill war irgens son smiteskill.... das muss ich allerdings auch ncohmal versuchen :D

x-tapa

Donald Duck I
29.03.2006, 20:01
Finde das Video gut muss ich wohl selbst mal irgenwann probieren gehen (später ….).

Donald Duck Ii 20 W /…. 499000
Eowyn Eomunds Kind 20 K /….. 348000
Imoen Bhaals Kind 15 Me/Mo 82000
Mirna Duck 16 Mo/Me 101000

m0lch
30.03.2006, 07:01
Ähm Advoid Anubis
könntest du mir ma bitte alle skills da aufschreiben schutzgeist heilender hauch und dann o0 :spec:

thx im vorraus :D :D :D

knock
30.03.2006, 08:45
Schutzgeist
Heilender Hauch
Tödliche Entgegnung
Entgegnung
Bonettis Verteidigung
Zauberbrecher {E}
Balthasars Geist
Genesung

Symbole mit Skilldatenbank vergleichen war Dir zuviel Arbeit gell? Naja gibt ja genug Deppen wie mich, die Dir die Arbeit abnehmen.

greez
knock

m0lch
30.03.2006, 14:10
thx :ohm: :ohm: :ohm:

:iro: war mir zu viel arbeit jo :p :iro:

knock
30.03.2006, 14:31
Habe ich nur gemacht, damit sich Tuharek (Advoid Anubis) auf sein neues Projekt konzentrieren kann :D :D :D :D

greez
knock

x-tapa
30.03.2006, 15:16
hab grade was mit mo/n versucht.

*zusammenknüll und durch basketball-korb in den mülleiner werf* ^^

x-tapa

knock
30.03.2006, 19:24
*ggg*

D I V A N A
30.03.2006, 19:33
Nich mal uebel ! echt Respekt das is ma was anderes gefällt mir sehr und kommt auch was bei rum ! Nur mal hoffen dass es kein Balanced Update kommt dass Endgegnung 20Adrenalin kostet und Tödliche 25 Energie :)))

(nur HipHop mag ich ja gar nich)

m0lch
30.03.2006, 19:58
Ok habs jetzt ausprobiert geht echt n1 ^^
:thumb: :thumb: :thumb:

die ersten 5 p sind zwar draufgegangen wegen nachtmahre

:mad:

aber dann liefs ganz flüssig leider keine ekto naja morgen

:cheers:

greetz m0lch

novize
31.03.2006, 03:32
mal an Advoid:

Habe das Video zwar gesehen, aber irgendwie ist mir nicht 100%ig klar wie du mit den "Fürchtet Mich" klar kommst? Pullst du einfach nur kleine Gruppen und gleichst den Drain durch Bonetti und Balth Geist wieder aus und dann passt das? Und unterbrechen tun diese Viecher doch auch, glaub ich jedenfalls... wie ist es da? Einfach die Spells richtig timen?
Ich verrecke da jedenfalls immer, weil die Viecher mich halt komplett drainen -.-

Muss dazu sagen das ich (vermute ich mal?) mit einer etwas ungewöhnlichen Skillung bisher da war:
Schutzgeist, Hauch, Gesegnetes Siegel, Schild des Urteils, Gesegnete Aura, Balth. Geist, Genesung, Verbannung (oder Essenzbindung)

mittels Verzauberungsupgrade auf der Waffe + gesegnete Aura läuft das Schild dann ca. 35 Sekunden (habs gestoppt :) )

Apropos Waffe, für den Stabkill für die Nachtmahre wechselt du ja sicherlich den Waffenslot, vermute ich richtig das du auf beiden Waffenslots das -50 Item hast?

p.s.

Ich ärgere mich gerade ein wenig grün weil ich gerade heute für bummelig 8k ein 18% Verzauberungs AXT upgrade gekauft habe... (siehe Skillbeschreibung (tödliche) Entgegnung) :-)

Tuharek
31.03.2006, 11:56
Pullst du einfach nur kleine Gruppen und gleichst den Drain durch Bonetti und Balth Geist wieder aus und dann passt das?
Ja, ich nehm alle 3 Gruppen einzelnd, sieht man eigentlich auch.

Einfach die Spells richtig timen?
Genau, einfach die Entgegnungen anmachen, dann schnell Schutzgeist, dann werden die Ablenkungsschläge geblockt.

mit einer etwas ungewöhnlichen Skillung bisher da war: Schutzgeist, Hauch, Gesegnetes Siegel, Schild des Urteils, Gesegnete Aura, Balth. Geist, Genesung, Verbannung (oder Essenzbindung)
Warst du jetzt mit meiner oder dieser skillung drinn?

das du auf beiden Waffenslots das -50 Item hast?
ja.

novize
31.03.2006, 14:50
Ja war schon mit meiner eigenen, aber werde demnächst mal deine ausprobieren, erstmal im Trockenen (d.h. nicht in der UW) ;)

knock
31.03.2006, 15:13
Öhm, wieso nicht gleich in der UW?

Nur so kriegst das Timing raus.

Tip: mach es genau so wie Advoid Anubis, und zwar zieh die Aatxen die Stufen runter und schau das die hinteren "hängen" bleiben, so das du eine nach der anderen machst.

Bevor du die Aatxen holst IMMER Schutzgeist casten und dann Spellbreaker, dann schnell rauf, falls Mahr kommt sofort auf Stab wechseln und drauf halten.

greez
knock

novize
01.04.2006, 01:13
Habs ausprobiert und für sehr gut befunden, dauert zwar etwas länger, aber Aatxe und Klammeralben sind kein Problem, bei den Nachtmahren muss man zwar höllisch auf Draht sein aber ist auch machbar.

Allerdings... viel mehr bekommt man mit der Skillung nicht platt oder? Man braucht doch Nahkämpfer um die Entgegnungen nutzen zu können. Lohnt sich das überhaupt, ich hatte bei meinem Testrun (die drei Klammeralb-quest-gruppen + ein paar weitere Mobs waren schon weg, dann SB unterbrochen bekommen -.-) gerade so die 1p Eintritt wieder raus...

arilink
01.04.2006, 02:25
Die Idee weiterhin Solo zu farmen ist schon ziemlich fett.
Habt ihr mal geschaut wie lange so ein Run dauert und wieviel dabei rumkommt?
So eine ungeschönte Statistik würde mich sehr interessieren.
Zur Zeit bin ich ehrlich gesagt zu skeptisch, da der dmg output nicht allzuhoch scheint und zu faul, um es selbst auszuprobieren *g*
Allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren ^^

inCorrupt
01.04.2006, 02:34
@ novize has du dir schonmal überlegt was verbannung bei einem 55hp build bringt?? :D

novize
01.04.2006, 03:10
Original geschrieben von inCorrupt
@ novize has du dir schonmal überlegt was verbannung bei einem 55hp build bringt?? :D

Spielst du auf mein eigenes (zugegebenermaßen recht komisches) Build an? Verbannung hatte ich ein paar Mal testweise drin, hatte einzig und allein den Zweck die Nachtmahre möglichst schnell tot zu bekommen, einmal Verbannung+1 Stabtreffer reicht. Aber ich sehs ein, auf lange Sicht ist es Skillslotverschwendung ;)

knock
01.04.2006, 10:34
@novize

Also ich habe es (leider nur einmal) geschafft 2 Gruppen Schmetterkriecher platt zu machen, bei der 3en bin ich dann verreckt. Man muss dazu sagen das eine Gruppe irre lang dauert, sicher so um die 8 Minuten und man darf sich nicht einmal verdrücken sonst ist es aus.

greez
knock

News
01.04.2006, 12:26
^^ also mit dem Krieger Build kann man glaube ich die Schmetterkriecher nicht runterbekommen, oder sagen wir mal es dauert lange. Ich habe keine Ahnung von Fraps sonst mache ich euch gern ein Video wo ich unter lang laufe, allein. Ich farm eigentlich nur Axte und Schmetterkriecher, und meine meinung nach droppen nur die ectos. Die Klammenalb und Kaltfeuernacht droppen keins. Das ist meine Erfahrungen nach ca.100 Uw run, solo oder nicht solo. Und naja ein Eliteslot für Sb ist mir immer noch zu schade.

Tuharek
01.04.2006, 12:34
Wenn man das build spielen kann, gehen auch schmetter schnell down^^. Siehe Video screenshot. Was willstn als Mö/K machen wen ne nachtmahr kommt? Sprinten würde theoretisch klappen, dann könnte man Gladi ver. mitnehmen, das ist mir aber zu riskant.

Und ja Alben und Nächte droppen keine ektos, hast gut erkannt.

@ novize

Smites?, lauf dahin dann kriegst Eintritt auch wieder rein.

Tuharek
01.04.2006, 12:37
sry, 4 doppelpost^^

News
01.04.2006, 15:24
Ok ich habe die video runtergeladen und O_o. Viel zu lange finde ich. Für 3 Axte brauche ich ca.2 min, also 5 Schild des Urteils. Und gegen umkehrung des schicksal von Schmetter bin ich immer noch sehr skeptisch ^^.

Edit: Es soll nicht heissen dass ich das build schlecht finde ^^. Ist halts ein anderen variant von K/N solo Uw. Nice work.

Tuharek
01.04.2006, 15:35
Ok, bei 3 brauch ich ca. 2:40, pro Aaxte ca. 50sek. - 1 min.

Aber was wenn nur 1 steht? Musst du ja trozdem Schild anmachen und brauchst auch 2min. , da würd ich 50 sek. stehen :P.

Ansichtsache eben :D, ich finds mit Schild stressiger^^

Edit:

btw 5 Schilde ?
Sind aber an die 4 minuten^^...

knock
01.04.2006, 18:04
Also ich find Tuharek's Mo/K weniger stressig als Mo/Me mit Schild des Urteils und bin definitiv schneller unterwegs und komme auch weiter.

greez
knock

PS: ist zwar Offtopic aber mit Nekro im Gepäck ists 10x besser ;)

Ray
01.04.2006, 23:34
Ich bin früher als Mö/Me reingegangen mit einem Interrupt,Mantra des Abschlusses und Schild des Urteils...

Und das dauert echt lange :boggled: ,zudem wurde das Mantra nochmal "generft" weil die manakosten pro vermeidenen itnerrupt erhöht wurden.

Ich werd jetzt wahrscheinlich,wenn ich nochmal solo farme mit T U H A R E K's Build reingehen,wenn die Aatxe wirklich durch Blocks einzeln angreifen,gehen die relativ schnell down ;)

Zudem kommt man mitm Mö/K mit bonetti weiter als mit dem mö/me , jedenfalls erschien es mir vorher recht schwer an den Klammeralben vorbeizukommen

edit:P.S.:na T U H A R E K,haste Spaß mit Viktos klinge? ;)

urselbrecht
02.04.2006, 15:38
Echt HAMMER, FETTES Lob an dich, die Skillung is mal wirklich klasse ;)

Habs bis zu der Eisebene direkt beim ersten Versuch geschafft und es irgendwie hinbekommen 5 Schmetterkriecher zu tanken (1 Ekto) bin dann aber bei der 2. 5er Gruppe abgekackt..

Gibts irgend ne Möglichkeit dort einzeln oder gegen2 (3) zu kämpfen? Da sind nirgendwo so schöne Treppen wie am Anfang^^

draky
04.04.2006, 21:51
wollt ma fragen ob das ganze eigentlich auch mit nem andern char geht und wenn ja wie.
wäre cool wenn ich mit meinem nekro oder krieger oder so solo-in die uw gehn kann.
bitte erklärt dazu alles genau wills dann ma machen =)

Ashantara
06.04.2006, 05:04
Mit dem Necro geht das easy (brauchst nur Zweitklasse Monk):

http://hosted.filefront.com/godlikesatan

Lad Dir das "aatxe slaughter.avi" runter, da erklärt sich fast alles von selbst. ;)

Ansonsten poste bitte im Nekromanten-Subforum. :p

================================

Zurück zum Thema: UW Solo-Farmen mit dem Monk

Ich verwende ein reines Monk-Build mit Shield of Judgment, das sehr effektiv ist, weil es mit einem hohen Smiting Prayer-Wert a) 53 Dmg. pro Angriff macht, und b) die Gegnern umschmeißt, was während der Wirkungsdauer von großem Vorteil ist, da sie einen dann so gut wie unmöglich interrupten können. :thumb:

Man braucht dazu:

* eine Axt mit +20% Enchantmentdauer
* einen Smiting Rod (um die Nachtmare schnell zu plätten, bevor man wieder zur Axt wechselt)
* die berühmte -50 Cesta
* den Spell "Blessed Aura"

... und diverse andere Skills.

Bin sehr zufrieden damit, dauert im Idealfall ca. 2:15 min pro Aatxe-Gruppe und nicht mal 'ne halbe Minute für die Titenfischimmitate. ;) Ist halt eine Timingfrage.

4 Ectos an einem Tag -- finde ich für den Anfang schon mal nicht übel. :D

P.S.: D12 und Eminem sind eine echte Zumutung, auch wenn die Musik recht groovy ist... aber die Texte. :boggled:

Tuharek
06.04.2006, 11:37
Sag, bloß ich kann auch Englisch^^

1. Wenn zwei nachtmahre kommen bist du down.

2. Wen du sie nicht vor beginn ihres castes erwischt, biste auch down^^.

3. Ok es ist selten, aber es 'kann' sein das du 3 schläge brauchst, dann bist du auch down.

Von wegen Zeit, wie lange brauchst du denn wen nur eine Aaxte da ist? Ich nehme mal an auch 2:15 oder? - Ja, also ansichtsache :D

Edit: Build´s mit SoJ, stehen hier schon 10 ~ mal drinne.

SliW
07.04.2006, 01:07
Ich finde, dass es mit dem Entgegnungsbuild viel lustiger und auch eine Abwechslung ist, im Gegenteil zu den ganzen SoJ-Builds.
Werde mit dem Build von Tuharek weiterhin den Solo machen.

Original geschrieben von Ashantara
P.S.: D12 und Eminem sind eine echte Zumutung, auch wenn die Musik recht groovy ist... aber die Texte. :boggled:

Jedem das seine. ;) Ich zB finde es gut.
Ahja btw, das sind zum einen Trick Trick feat. Eminem und als zweites Lied Ludacris :D

Ascarad
12.04.2006, 13:52
ooookay ... hab mir jetz nicht die 25 vorherigen seiten durchgelesen, poste aber dennoch mal meinen

Mö/N Build

1. Schutzgeist
2. Heilender Hauch

3. Boshafter
4. Leiden

5. Essenzbindung
6. Genesung
7. Balthasars Geist
8. Wachsamer Geist

Heilgebete 13 (9 +1 +3)
Flüche 12 (12)
Schutz weiss ich jetz garnicht aus dem Kopf (glaube 10-12)
Rest GdG (ca. 6)

so dass man im endeffeckt auf 1 übrigblebenden Skillpunkt kommt .. ist aber auch alles egal,

wichtig sind aber Heil 13 (4fach genesung)

(hab jetz nicht meinen eigenen Rechner vor mir, sondern nur son Shice teil von arbeit ^^)

2 Waffenslots
1. Verlängert VerzauberungsWaffe (16-20%) + -50Cestus
2. Villnars Klaue (Verkürzt Flüche Wirkzeit) + -50 Cestus

Taktik

Rein in die UW

(4x Regeneration)
- Wachsamer + Balthasars (2x Regenration)
- Energie Vollwerden lassen
- Genesung (1x Regeneration)
- Energie Vollwerden lassen (quasi zum Kühlschrank gehen und sich n Bier holen)
- Essenzbindung

RECHTE Treppe anfangen ...
mit dem Aggro an die erste 3er Gruppe nähern .. Ziel peilen..
Boshafter casten..

Aatxe kommen angerannt..

Schutzgeist rein ..
Aatxe so stellen, dass nur 2 von 3 Angreifen
i.d.R. ist dann kein Heil Hauch nötig (wenn nur 2 angreifen)

auf 2ten Waffenslot wexeln (Villnars) ... nexte Aatxe anpeilen ..

Wichtig: mit Genesung, Balthasars und Essenz antäuschen (Wilder Hieb) und dann erst den Boshaften durchbringen

Boshafte verteilen bis Aatxe down ...
(Ja, man wird des öfteren unterbrochen aber dann halt antäuschen (Essenz etc) und nach 2-3 mal wilder Hieb den Boshaften casten ...

ACHTUNG : wenn man z.b. Essenz zum antäuschen gecastet hat, man aber nicht unterbrochen wurde, NICHT sofort danach Schutzgeist casten .. lieber 1-2 sekunden warten, sonst wird der Schutzgeist unterbrochen..(Zeitüberlagerung) wenns euch passiert, wisst ihr was ich meine ;)

bei Einzelnen Gegnern auf 1 Waffenslot wexeln (verlängert Verzaub Waffe)
(um schutzgeist länger zu halten --> keine Energieprobleme)

Nachtmahre

Easy Going ... mit Villnars in der Hand rantasten bis sie rauskommen und gleich abschiessen.. Notfalls halt Verzauberungen neu aufbauen..

da wir die Aatxe mit Boshaftem Locken können, haben wir nicht das Problem dass wir in die Truppen reinrennen müssen und DANN mahre rauskommen, sondern wir tasten bis zu den Aatxen ab und schauen ob dort mahre kommen.

wenn dann halt keine rausgekommen sind, haben wir in dem bereich erstmal ruhe ...

ansonsten: Schicksal... Shit happens ;)

Klammeralben
Veeery Easy Going..

heilender hauch, Schutzgeist ... ruhig 2 Gruppen zusammenziehen und EINEN Boshaften anbringen . reicht voll aus ;)

SchmetterKriecher

Leiden und Boshaften Spammen, spammen uund .... leiden und Boshaften spammen nicht vergessen ...

macht ihre "Verhexung zerschlagen" sowas von innen arsch dass die nicht mehr wissen was ihnen geschieht ^^

für ne 4er Gruppe sollte man maximal 1.30 minuten brauchen ... sonst läuft was falsch ;)

So Far .... ich find den SoloBuild am besten, da er am schnellsten Früchte trägt, wenn man weiss wo die Nachtmahre ungefähr rauskommen ..

Gute Alternative, wenn im Tempel nur N4P´s Necro mit "Rache und Wiedergeburt" abgammeln und nach nem 55er Mö/Me suchen um jeden AaxteGruppe einzeln zu machen..

Ja, ich bin ein Arsch ^^ ..

und Ja ..
ich Hasse N/Mö // Mö/Me Kombo ^^
da man echt jeede aaxte einzeln abgrasen muss und jeeden Klammeralb einzeln und .. ach und überhaupt ..

Leute die, wie ich, Mö/K mit Bonettis von 8 Sekunden spielen wissen was ich meine ;)

"YEEEAH ... Klammeralben + Aatxe + Dryder +Nachtmahre und ALLES auf einem Fleck vorm Schnitter des Labyrinths ^^"

Ascarad
12.04.2006, 14:01
Yo ... Sorry or Doppelpost, aber aber ^^

Tuharek, ich werd auch deinen Build dann mal testen, wenn ich zuhause bin..

Entgegnung, Tödliche Entgegnung und Bonettis also ? .. okay..

ThX für die Idee .. so far cya :)

Van der Bellen
12.04.2006, 14:23
ich kann mir das video für mo/k irgendwie nicht runterladen... weiß irgendwer woran das liegen könnte?

poke
12.04.2006, 15:02
Original geschrieben von Ascarad
und Ja ..
ich Hasse N/Mö // Mö/Me Kombo ^^
da man echt jeede aaxte einzeln abgrasen muss und jeeden Klammeralb einzeln und .. ach und überhaupt ..

Da spricht der Kenner.. :spec:

Kann ich in _keinem_ Fall bestätigen.. Und wenn du alleine "maximal 1.30 minuten" für ne 4er-Schmetterkriecher Gruppe brauchst, dann mach ich lieber 2 Runs hintereinander mit nem Mö/Me N/Mö Team und hab noch Spass dabei..

Ascarad
12.04.2006, 15:27
aah ne .. das ja eben das problem dass ich man tierisch drüber aufrege, auch wenner nur pipi fehler macht ...

hab ne "notorische RandomTeamPartner Antipathie" :angel:

Nur bei Leuten die ich kenne, die können machen was sie wollen .. und wenn se draufgehen . egaaal .. wird gelacht und gerezzt ;)

aber passt schon ..
Solo ist halt was anders, man hat alles für sich, vertreibt sich die zeit ..

is halt um etwas abzuchillen .. n käffchen zu schlürfen, seinen Status auf Offline zu stellen und eeeinfach mal von allem die Ruhe zu haben ;)

wenn du weisst wie ich meine

""Gildenchannel: Player: Kann mir mal jmnd bei Durstiger Fluss helfen .. kann mal hier.. kann mal jmnd da ... kann mal jmnd meinen arsch abwischen ich komm nicht ran"" :iro:

/Edit...

Tuharek ... hab nun mal Deinen Build angetestet und find ihn echt nicht schlecht .. zwar ist er sicherer als mein Mö/N Build, aber es dauert mir definitiv zu lange die aatxe down zu machen..

ergo hab ich mal den Elite Zauberbrecher gegen den Elite Gladiatorenverteidigung getauscht, GdG runtergenommen und 12 in Taktik geskillt ..
und siehe da, es Rockt die Hölle ^^

also wenn man weiss wo die Nachtmahre sind, und kein Problem damit hat mal zwischen 2 aatxen zu stehen, sich alles runterrupfen zu lassen und dann 1 millisekunde später wieder mit schutzgeist und Heilender Hauch dasteht, dann ist alles im Grünen Bereich und die Welt bunt ^^

bis zu den Schmetterkreichern bin ich leider noch nicht gekommen und Quest konnte ich auch noch nicht annehmen, da ich dann losmusste und GW erstmal wieder nach hinten rückte ... werd die tage nochmal rumbasteln ^^

Geile Idee .. Danke Tuharek ! :)

Sir Langelatt
15.04.2006, 00:16
Also, ich habe die Skillung aus dem Howto verwendet. Am Leben bleiben ist das kleinere Problem: Das größere ist, diesen Klingen-Äxten überhaupt irgend etwas abzuziehen. Ich ziehe denen mit Balthasars allerhöchstens 75 ab, bevor sich die viecher verpissen. dann rennen Sie 10sek rum und ich kann nix machen.

Was soll ich denn machen? Wieso ziehe ich den viechern nix ab??

-Noa-
15.04.2006, 00:53
Dann les dir mal etwas mehr in dem Thread durch, da steht unter anderem noch eine Skillung mit Taktik und Schwert drin. Mit dieser Skillung bekommste die Aaxte eigentlich tot, dauert halt en bisl, wenn mans mim SS Nek vergleicht, aber es funktioniert.

Edit: Wenn man weiß wo es steht, findet es sich schneller. ;) Hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=39970&perpage=15&highlight=&pagenumber=22) der Link, grad die Seite etwas runter scrollen. Post von "Advoid Anubis"

wokta
16.04.2006, 04:45
Das ging bei mir nur ganz schlecht ich krieg sie langsam down und immer was gutes hab ich auch nicht gefunden z. b. ekto

Tuharek
16.04.2006, 17:50
Es ist auch die skillung vor dem Update, jetzt laufen sie bei AoE weg. Deswegen solltet ihr euch mal skillungen nach dem besagten Update raussuchen und probieren.