PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Account?

Danta Inferna
08.11.2005, 11:23
Guten Mittag liebe leute!

Ich hab ein allgemeines Problem. Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir einen 2. Account zu holen... Würde es was bringen oder ist es "Geldverschwendung" :confused:

Hab nämlich 0 bock meine 4 schönen lvl 20er zu löschen um nen neuen anzufangen...

Schneemann
08.11.2005, 11:25
wenn du mehr als 4 slots brauchst, dann bleibt dir, bis zum addon, nichts anderes übrig als einen 2ten account zu kaufen.

dort musst du allerdings wieder alles von vorne freischalten, weshalb ich eher empfehlen würde einen der 4 chars zu löschen oder bis zum addon zu warten wo du mehr slots erhalten wirst.

Danta Inferna
08.11.2005, 11:27
:spec: es weiß nich zufälligerweise wer, wieviele chara-slots im add-on dazukommen?

Kazuul
08.11.2005, 11:30
42

Die Antwort auf alle Fragen

Wenn wir das heute schon wüssten, dann würden wir besser mit unseren Slots heute umgehen können

Sasy
08.11.2005, 11:31
Das weiß keiner, der Frosch hat sogar mal geäußert, daß es unklkar ist, ob es neue Slots gibt, wenn wir Pech haben, werden wir also auch mit neuen Klassen trotzdem nur vier Slot haben :(

Also, was genaues weiß mal wieder noch keiner, uns bleibt also nur übrig zu warten und zu hoffen.

Danta Inferna
08.11.2005, 11:33
@Kazuul: "42" kam geil ;)

@ alle andren: danke für die schnellen antworten

Wolfhelm
08.11.2005, 11:38
Ich bin eher ein Sammler (auch im RL).
Habe 3 Accounts und bereue es NICHT !
Ich kann mit DER Mischung spielen, auf die ich gerade Lust habe.
Dinge die ich vor Jahren erstanden habe, verkaufe ich nicht, das bringe ich nicht über's Herz. :(
Genauso kann ich's nicht, eine von meinen Figuren zu LÖSCHEN ! :yikes:
Wenn Geld weniger Rolle spielt und Du gerne nochmals, 4x von vorne beginnen willst, kauf Dir's !
Die Collektor Ed.(ist teurer) oder Special Ed.(ist besser f. PvP)

Danta Inferna
08.11.2005, 11:53
hm *grübel* dann müsst ich aber 2x das add on kaufen... :spec: hm... waldi kann ich nich löschen, is mein main chara und mein liebling, ele is mein liebling... mein mönch is mir ans herz gewachsen...
wen ich löschen könnt, wär die nekro..... die is aber auch gut... verdammt, warum gibts nur 4 chara slots?

:grumpy: :mad: :( :mad: :grumpy:

Wolfhelm
08.11.2005, 11:57
:cheerful:
Dir geht's wie mir !
Pfeif drauf !
Was kostet die Welt !
Kaufs Dir und Du bist G L Ü C K L I C H !!!! :vibes: :vibes: :vibes:

Danta Inferna
08.11.2005, 12:00
Ach egal. wozu gibts weihnachten :D

Ich weiß, ich bin :ill:

MasterZelgadis
08.11.2005, 12:03
Kazuul, spinnst du? :D wer soll denn 42 Accounts bezahlen? :D

Ne, ich spiele auch mit dem Gedanken eines Zweitaccounts, allerdings fürchte ich, dass ich dann alle Addons auch doppelt kaufen muss, das scheint mir noch der Haken an der Sache zu sein

Danta Inferna
08.11.2005, 12:12
Lol, 42 accounts? er meinte 42 chara-slots ;)

warum führn die nich sowas ein, dass man sich chara-slots dazu kaufen kann, anstatt accounts? wär doch besser

Flower Powaa
08.11.2005, 13:56
ups,falscher thread^^

Kazuul
08.11.2005, 14:07
Ich meinte eigentlich die Scherzantwort nummero 1 wenn es um unmöglich zu beantwortende Fragen geht O.o

sachi
08.11.2005, 14:32
Original geschrieben von Danta Inferna
Guten Mittag liebe leute!

Ich hab ein allgemeines Problem. Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir einen 2. Account zu holen... Würde es was bringen oder ist es "Geldverschwendung" :confused:

Hab nämlich 0 bock meine 4 schönen lvl 20er zu löschen um nen neuen anzufangen...

also ich hab mir auch nen 2t account gegönnt und fand es jetzt keine geldverschwendung.. etwas umständlich ist es halt, die sachen vom erst account auf den 2taccount zu bringen.. aber meine netten gildies helfen mir da immer (bei uns in der gilde haben jetzt insgesamt 4 leute 2.accounts :spec: und bis jetzt hat noch keiner gemeint, das er es bereut hat.. wenn du viel wert auf pve legst und einfach mal jede klasse spielen willst und deine alten chars nicht löschen willst, würd ich dir dazu auch raten

wegen add on hab ich mir noch keine sorgen gemacht.. aber ich denke mir, da werd ich das auch erstmal für meinen erstaccount holen und mit denen im add on spielen und dann später vielleicht für den 2t account (im add on kommen bestimmt noch charslots dazu, aber ich denke mal die verbraucht man dann schon wieder für neue klassen oder so :( .. vielleicht ists ganz gut erstmal auf 2 accounts zu fahren, ich denke beim add on wirds auch wieder so sein, das man nicht alle neuen klassen behalten kann sondern wenn dann eine löschen muss wegen platzmangel)

also ich mach mir da jetzt nicht so viele gedanken.. ausserdem hats doch auch nen vorteil wenn man jede klasse richtig durchgespielt hat :)

edit
wenn du eher weniger pvp spielst oder gar nicht.. kann es dir ja wurscht sein, ob du alles neu freispielen musst :)

Sasy
08.11.2005, 14:33
Kennen eben nicht alle Douglas Adams :)

MasterZelgadis
08.11.2005, 14:38
Kazuul, dann denken wir doch diesen Gedanken zuende, falten ihn zusammen und stecken ihn weg ;)

Ich weiß natürlich was gemeint war du Eitles kleines Megawürstchen :D

(nur für den fall der Fälle:keine Beleidigung, sondern wie Kenner des Buches wissen werden ein Zitat, und wenn Kazuul es doch als Beleidigung auffasst darf er mir gerne heute abend übers TS weitere schöne Zitate an den Kopf werfen :D)

Danta Inferna
08.11.2005, 15:26
Ich liebe Douglas Adams und die Bücher! Per Anhalter durch die Galaxis is einfach geilo.

Hm... ok. Danke euch allen. meine Entscheidung fällt heut nachmittag, wenn ich mir die nekro anseh... entweder lösch ich sie oder net...

mario one
08.11.2005, 21:27
habe mittlerweile auch einen 2 Acount.

Wenn ich meine Spielzeit in Gw sehe , ist es immer noch billger als sich mehrere Offline Spiele zu kaufen.

Und habe schon eine menge nette Spieler kennen gelernt.

Sollte Adon kommen kaufe ich es auch 2 mal.

:cheers:

gruß Mario

DaLink
09.11.2005, 02:02
Original geschrieben von Danta Inferna
Hm... ok. Danke euch allen. meine Entscheidung fällt heut nachmittag, wenn ich mir die nekro anseh... entweder lösch ich sie oder net...

Und ?? Was is nu aus deiner Nekro geworden ??

Hat sie es überlebt, oder musste sie ins Datennirvana ?

Danta Inferna
09.11.2005, 08:09
Datennirvana :(

naja... hab aus der dame immerhin mit allem drum und dran 10 platin rausgeholt :D

Lord Sweetie
09.11.2005, 08:32
Dazu noch eine Frage eines "Ahnungslosen"

Warum muß ich, wenn ich einen zweiten Account habe, noch ein zweites Add-on kaufen?

Ich installiere GW und Add-on nur einmal und ändere nur die Zugangsdaten.

Cronos
09.11.2005, 08:45
Original geschrieben von Lord Sweetie
Dazu noch eine Frage eines "Ahnungslosen"

Warum muß ich, wenn ich einen zweiten Account habe, noch ein zweites Add-on kaufen?

Ich installiere GW und Add-on nur einmal und ändere nur die Zugangsdaten.

Die Installation ist nicht entscheidend (wie beim Basis-GW auch). Man wird mit Erwerb des AddONs einen Key-Code erhalten, um den bestehenden Basis-Account zu erweitern. Dieser Key wird nur einmal verwendbar sein ;)

Armin Cherusker
09.11.2005, 09:20
Röööchtööög

Muss sagen ich find 4 ausreichend... zumindest bei meiner SPielweise. Wenn ich könnt würd ich einen sogar gegen n bissl Platin vermieten :D

Ist halt das ding das ich mit 1 PvE Char überall hin kann, einen immer spiel wenn ich lust auf PvE mit Quests hab und 2 PvP CHars. Einen fürs Aktuelle Gildenbuild und einen für Random-Arena etc.

Soll natürlich nicht heissen das ich euc abraten will euch ein 2. Spiel zu besorgen. Kann sogar ganz nett sein dann ab und zu mit den Leuten ohne AddOn zu spielen falls es balance-probleme gibt (was ich für nicht alzu unwarscheinlich halte). Insofern sogar aus PvP-Sicht interessant :thumb:

Ansonsten... Slotvermietung wäre denke ich ein nettes Feature (natürlich für InGameGold). Werden ja alle SLots bezahlt und wer die dann nutzt dürfte ANet egal sein...