Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS 1.6 oder CS:S ??
Lord Snoeber
08.11.2005, 13:35
moin leute..
was denkt ihr?
Das legendäre CS 1.6 oder das neue revolutionäre CS Source?
Ich denke beide Versionen haben ihre vorteile und ihre nachteile. Diese sind von meiner seite aus mal schnell ersichtlich und will die mal schnell hier nennen. aber nur einige :D
AIMING: CS 1.6 das beste was es giebt. SOURCE ist nur ein rummgelucke
GRAFIK: Eindeutig source .. kann man nichts sagen :D
aber das wesentliche:
Wenn CS Source mit dem aiming und dem gameplay gleich wäre wie CS 1.6 wäre das game der oberkracher..Die maps sind neu auch :censored: gemacht. Ich denke jeder der CS 1.6 gezockt hat denkt sich.. Das soll de_nuke sein!??!? :confused:
Das wären meine arrgumente.. was sagt ihr dazu??
greeZ Lord Snoeber
Serummoner
08.11.2005, 15:38
Da ich beides nicht spiel kann ich dazu eigentlich keine Aussage machen, aber von Bekannten hab ich gehört, dass CSS schlechter ist.
Daher stimme ich für 1.6.
The Antwort
08.11.2005, 21:28
Aaaach Quatsch!
Source is geil!
Aiming is auch kein "rumgelucke", aber manche leute wollen sich auf nichts neues einlassen!
1.6 is alt und sieht auch so aus.
Ich finde das aiming bei beiden scheiße *g*
Naja hab mal ne kurze Zeit CS 1.6 gezockt aus fun und naja. Die Community ist teilweise unter aller Sau, aber ist ja nicht sinn des Threads.
1.6 ist besser ;)
1.6 ist besser :goggle: :goggle: :|-|
1.6
Ich CS Kiddie ^^ looooooooooooool :rolleyes:
MasterZelgadis
08.11.2005, 22:05
beides scheiße
Kiran Aldor
09.11.2005, 15:55
Im I-Net scheiße (meiner Meinung nach), da Cheater und Leute die wirklich gut sind kaum auseinandergehalten werden können und die Com Mist ist.
Auf Lans nicht schlecht, eindeutig 1.6 da bessere Performance :D
Ramirez Tribal
10.11.2005, 12:42
Ich spiele beides nicht und mir gefällt das sowie nicht. Ihr könnt mich ja für altmodisch halten aber den einzige Ego-shooter den ich spiele ist MOHAA und keinen anderen (ist einfach der beste^^).
Gruß
Ramirez
MasterZelgadis
10.11.2005, 13:02
altmodisch?
<-- Unreal Tournament G.O.T.Y. Zocker ;)
GevatterTod
10.11.2005, 13:50
Ja, UT G.O.T.Y. ist ein Klassiker - muß ich unbedingt mal wieder auspacken. Damals war ich ein Gott in dem Spiel*
Nicht zu vergessen Half Life auf der Map Crossfire, Shadow Warrior und natürlich der Überklassiker Duke Nukem 3D (der endlich unter XP läuft).
*weil das Spiel damals das einzige war, was vernünftig auf meiner Gurke lief. Ich habs nur noch gespielt und bin irgendwann nur noch mit dem Snipergewehr rumgerannt - ohne Zoom - und hab nur noch Headis ausgeteilt.
MasterZelgadis
10.11.2005, 16:49
Sniperarena + Turbo Mode...Herrlich :D
und der Duke ballert jetzt auch auf XP? wie das?
Naja, kannst mir ja ne PN schreiben, wird sonst zu OT hier...ich hasse zwar CS aber rumspammen muss ja auch nicht sein :D
Helius Monk
10.11.2005, 21:23
CS ist geil!!
aber ich find beides gleich gut und spiele es auch.
haben beide vor und nachteile aber gleichen sie so aus das es beide einfach geniale spiele sind.
alle die sagen CS:S ich "Scheiße" haben damit verdammt recht..
ich hab cs knapp hmm *überleg* 3-4Jahre gespielt, am besten sind die Beta Versionen :D
Nami Young
11.11.2005, 17:37
Ich spiel nur 1.6. Source is net so mein Ding. ( Mein PC is auch schon en bissl älter)^^. :cheerful:
Also steinigt mich aber ich bin ein begesiterter Mohaa(Auch in einem Clan), und UT G.o.t.Y Edition spieler.
Die beiden Games haben halt das was ich bei nem Egoshoter mag.
Ut is schön zum abreagieren, draufschiesen und freun und Mohaa isn schönes Team-Play game wo man nicht wirklich aleine weiterkomt.
ich will mal 2 fakten offenlegen:
1. zum aiming üben ist 1.6 eindeutig besser, dadurch verbessert sich auch das aiming von source (selber getestet :D)
2.von der grafik und vom spielspass her ist (für mich zumindest) css besser.
ich selber spiele beides, css aber wesentlich mehr als 1.6
my 2 centz
Muradin Bronzbe
11.11.2005, 22:52
CoD rockt am aller meisten!
(Call of Duty)
Das aiming und die Waffenphysik ist einfach nur geil!
Und 1.6? Da sieht ja Excel besser aus :goggle:
Ramirez Tribal
13.11.2005, 18:36
Original geschrieben von Valar
Also steinigt mich aber ich bin ein begesiterter Mohaa(Auch in einem Clan), und UT G.o.t.Y Edition spieler.
Die beiden Games haben halt das was ich bei nem Egoshoter mag.
Ut is schön zum abreagieren, draufschiesen und freun und Mohaa isn schönes Team-Play game wo man nicht wirklich aleine weiterkomt.
Tja Valar ich finde auch das MOHAA einer der besten Egoshooter ist. Da kann mann einfach nichts gegen sagen.^^
Helius Monk
13.11.2005, 20:38
könnt ihr mir ma ne internet adresse sagen?wenn das so tol ist will ich das auch mal testen.
edit:ok hat sich erledigt hab schon selber gefunden^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.