Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ADH] Hex-Overload
Nang Mang
10.12.2007, 11:23
ich hab auch mal nen hexover kreiert ;)
die idee dahinter war, dank soulbarbs und geißelheilung ohne melee auszukommen, die frage is nur ob das build insgesamt genug druck erzeugt um überhaupt was down zu kriegen und ob man damit auch relic run und altarmaps schaffen kann ^^
[Corrupt Enchantment][Soul Barbs][Vocal Minority][Parasitic Bond]["Fall Back!"]["Make Haste!"][Song of Concentration][Resurrection Signet]
[Spoil Victor][Life Siphon][Parasitic Bond][Draw Conditions][Protective Spirit][Aura of Stability][Aegis][Resurrection Signet]
[Reaper's Mark][Scourge Healing][Parasitic Bond][Signet of Lost Souls][Smite Hex][Aura of Stability][Aegis][Resurrection Signet]
[Spiteful Spirit][Faintheartedness][Suffering][Parasitic Bond][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Foes][Ward Against Melee][Resurrection Signet]
[Tainted Flesh][Malign Intervention][Rising Bile][Rotting Flesh][Wastrel's Worry][Web of Disruption][Signet of Disruption][Resurrection Signet]
[Reaper's Mark][Parasitic Bond][Signet of Lost Souls][Cure Hex][Infuse Health][Healing Seed][Heal Party][Resurrection Signet]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Guardian][Spirit Bond][Shield of Absorption][Holy Veil][Aegis][Channeling]
[Healer's Boon][Dwayna's Kiss][Orison of Healing][Cure Hex][Healing Seed][Auspicious Incantation][Heal Party][Channeling]
und bevor jemand fragt, ja ich mag necros XD
bitte um meinungen, kritik und verbesserungsvorschläge :)
also was mir als erstes auffält ist, das du kein hard ress dabei hast!!!
ob 5 mal parasitäre fesseln nicht übertrieben ist....
Da in diesem build weder ein melee,noch ein richtiger dmg dealer ist bin ich mir echt nicht sicher ob die degen allein genug druck aufbaut!
Nang Mang
10.12.2007, 11:44
geißelheilung ? soulbarbs ? parasitäre zum spammen ?
Holstein
10.12.2007, 12:28
würde mir auf jeden fall nen 2tes sb mitnehmen, falls das erste direkt runternommen wird & das build als "spike" spielen.
könnte klappen, wenn der gegner kein convert hex hat & dein team richtig spielt.
einfach mal ausprobieren, und wenns klappen soll benötigt es schon einige einspielzeit.
-es fehlt jemand zum finishen
-Mutlosigkeit und Boshafter zusammen sind doof
-Höchstens 2ma parasitäre/vllt mit Zeichen der Subversion tauschen
-Der Sieger Plündern wird Energie Probleme kriegen denke ich
-Noch nen Hardrezz einpacken
-Infuse auf nen Nekro ist auch nich so toll
-Verschwendung ist auch unnötig
-Corpse Control gegen unheilvoller eingriff tauschen
E: ich seh grad das zeichen der Subversion ne Bedingung hat also eher net^^
mfg nylon
10.12.2007, 12:36
also
-Der SS wird ziemlich schnell Mana-Probs bekommen, evtl. ein Ward raus und Siegel der Verlorenen Seelen rein oder für ne schnellere Spikefrequenz noch ein soul barb muss er halt wirklich aufpassen mit der Energie
-Würde dem HB Monk anderen Heilen als Infuse mitgeben und dem Nekro Dwaynas Kuss geben
-Anstatt Verhexung Zerschlagen würd ich Geiselverzauberung reinnehmen
-was noch fehlt ist Anti-Melee zeugs wie Preis des Versagens, Rücksichtlose hast etc. denn SS und Sieger Plündern werden nicht ganz reichen
das wars was ich aufn ersten Blick sagen kann :)
ansonsten nett ich mag Nekros :)
Nang Mang
10.12.2007, 12:58
so hab nochma paar sachen umgetauscht, ein zweites soulbarbs eingebaut und ein bissl mehr e-management reingepackt
[Corrupt Enchantment][Soul Barbs][Suffering][Parasitic Bond]["Fall Back!"]["Make Haste!"][Song of Concentration][Resurrection Signet]
[Spoil Victor][Life Siphon][Parasitic Bond][Signet of Lost Souls][Protective Spirit][Aura of Stability][Aegis][Resurrection Signet]
[Reaper's Mark][Scourge Healing][Parasitic Bond][Signet of Lost Souls][Draw Conditions][Aura of Stability][Aegis][Resurrection Signet]
[Spiteful Spirit][Faintheartedness][Soul Barbs][Parasitic Bond][Signet of Lost Souls][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Melee][Resurrection Signet]
[Tainted Flesh][Malign Intervention][Rising Bile][Rotting Flesh][Wastrel's Worry][Web of Disruption][Signet of Disruption][Resurrection Signet]
[Reaper's Mark][Parasitic Bond][Signet of Lost Souls][Defile Flesh][Cure Hex][Healing Seed][Heal Party][Resurrection Signet]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Guardian][Spirit Bond][Shield of Absorption][Holy Veil][Aegis][Channeling]
[Healer's Boon][Dwayna's Kiss][Orison of Healing][Cure Hex][Jamei's Gaze][Auspicious Incantation][Heal Party][Channeling]
was anti-melee angeht, dacht ich eigentlich reicht triple-aegis und melee-ward reicht dafür oder liege ich falsch ?
und gwahh: welchen hardrezz würdest du denn einpacken ? ...
P R A C T I C E
10.12.2007, 14:03
-es fehlt jemand zum finishen
-Mutlosigkeit und Boshafter zusammen sind doof
-Höchstens 2ma parasitäre/vllt mit Zeichen der Subversion tauschen
-Der Sieger Plündern wird Energie Probleme kriegen denke ich
-Noch nen Hardrezz einpacken
-Infuse auf nen Nekro ist auch nich so toll
-Verschwendung ist auch unnötig
-Corpse Control gegen unheilvoller eingriff tauschen
E: ich seh grad das zeichen der Subversion ne Bedingung hat also eher net^^
Verschwendung ist ausschließlich zum spammen da, genau wie parasitäre..du haust sie einfach auf das Target mit Soulbarbs...ich denke dieses Build wird eine Gruppe schon low kriegen, aber ich denke nicht das der Dmg. reichen wird...
du hast immernoch KEIN Hard ress dabei, das musst du auf jeden fall noch ändern! vllt noch anti melee hexes einpacken...
Verschwendung ist ausschließlich zum spammen da, genau wie parasitäre..du haust sie einfach auf das Target mit Soulbarbs...ich denke dieses Build wird eine Gruppe schon low kriegen, aber ich denke nicht das der Dmg. reichen wird...
Is klar o.0:spec:
Mjoar warum dann nich direkt als Spike mit Wiederkehrende Unischerheit?
E: Vllt den Sv für Schutzgeist nen Hex Remove mitgeben und den Reapers zum N/rit machen.
Teddy ftw
10.12.2007, 14:25
mein tipp: bau nen neues build -_-
die einzige frage die sich bei dem build stellt ist ob der healersboon das mit heal party hochheilen wird oda der wdh :rolleyes:
Nang Mang
10.12.2007, 14:35
für den fall hatte ich ja geißelheilung gedacht und mit verzauberungen verderben sollte man kanalisieren/hb runternehmen können um das e-management zu verschlechtern bzw. die heilleistung zu verringern
hatte auch schon überlegt dem n/me n siegel der demut mitzugeben
melee fehlt, die haben schon nen grund, warum sie in eig jedem build sind ^^.
würd dirn hammerkrieger empfehlen, der macht meist solo genug schaden um einen zu killen ^^
Ele Kydrak
10.12.2007, 19:08
Würd da als Melee sowas empfehlen:
[Melandrus Avatar][Ermüdender Schlag][Zerreißender Schwung][Ansturm][Rundumschlag][Ablenkungsschlag][Herz der Wut][Siegel der Wiederbelebung]
Würd da als Melee sowas empfehlen:
[Melandrus Avatar][Ermüdender Schlag][Zerreißender Schwung][Ansturm][Rundumschlag][Ablenkungsschlag][Herz der Wut][Siegel der Wiederbelebung]
Wir haben einen Gewinner. Ich kann mir keine Situation denken in der der gute alte Mel Derv von oben nicht mehr rocken würd als einer von den Necros. Ist zwar Hex Overload aber Melees brauch man trotzdem. :]
Nang Mang
11.12.2007, 11:03
danke für die vielen antworten und die vielen anregungen ^^
hier nochma mit melee:
[Rending Sweep][Wearying Strike][Eremite's Attack][Pious Haste][Avatar of Melandru][Distracting Strike][Distracting Blow][Resurrection Signet]
[Spoil Victor][Life Siphon][Parasitic Bond][Signet of Lost Souls][Protective Spirit][Aura of Stability][Aegis][Resurrection Signet]
[Reaper's Mark][Scourge Healing][Parasitic Bond][Signet of Lost Souls][Draw Conditions][Aura of Stability][Aegis][Resurrection Signet]
[Spiteful Spirit][Faintheartedness][Suffering][Vocal Minority][Signet of Lost Souls]["Make Haste!"][Song of Concentration][Resurrection Signet]
[Tainted Flesh][Malign Intervention][Rising Bile][Rotting Flesh][Withering Aura][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Melee][Resurrection Signet]
[Reaper's Mark][Parasitic Bond][Signet of Lost Souls][Rend Enchantments][Cure Hex][Healing Seed][Heal Party][Resurrection Signet]
[Healer's Boon][Dwayna's Kiss][Orison of Healing][Cure Hex][Jamei's Gaze][Auspicious Incantation][Heal Party][Channeling]
Franjes Amar
11.12.2007, 13:09
pack nen interrupt mesmer rein :D
oder zumindest irgendwas zum rupten...
MFoD|Spawn
11.12.2007, 13:15
Warum neu erfinden wenn nicht oldschool mit 1 Melee 2 Mig Mesmer 2 Nekro 3 Monks...
funzt sicher noch....kennt ja keiner mehr :P
Franjes Amar
11.12.2007, 18:44
Warum neu erfinden wenn nicht oldschool mit 1 Melee 2 Mig Mesmer 2 Nekro 3 Monks...
funzt sicher noch....kennt ja keiner mehr :P
das läuft schon rum...
P R A C T I C E
11.12.2007, 18:54
Ein Crip Slash mit Song, 2 Mig. Mesmer, 2 Necs und 3 Monks, atm standardt Hex Over, auch wenns von einer gewissen Person mal als Balanced bezeichnet wurde (Bla?).
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.