Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zu Alkohol
M.A.X.T.A.S.Y.
08.11.2005, 14:48
Hi Leute ich brauch dringend eure Hilfe ;)
Und zwar muss ich für die Schule so ne dämliche Umfrage machen :grumpy:
Hoffe ihr helft mir ich brauch 25 Leute :ohm:
Es geht um Alkohol :p
Also:
Ich brauch immer jeweils immer:
1.Euer Geschlecht (^^)
2.Euer Alter
3.Ob ihr Alkohol trinkt
4.Was trinkt ihr - wenn ihr trinkt - an Alkohol
5.Wieviel trinkt ihr so ungefähr und
6.Zu welchen Anlässen (z.B. Partys, sowie Sylvester oder einfach mal so zum Entspannen ein Bierchen)
plz einfach mal schnell posten (müsst auch nicht ernst sein damit) damit ich das fertig hab :D
1. männlich
2. 15 aber nicht mehr lange...kriege in 4 wochen meinen pass..muauau
3.nein,trinke kein alk und habe es auch nicht vor
4. -
5. -
6. -
1) Männlich
2) 30
3) Selten. Könnte komplett darauf verzichten, aber er ist nunmal in bestimmten Getränken und Speisen enthalten.
4) Ouzo oder süßer Likör nach nem Guten Essen. Im Gruppenzwang auch mal ein Glas Sekt *würg*.
5) ca. 2 Liter am Tag. Ich bin ein Säugetier. Wenn ich nichts trinke, muss ich sterben. :D
Ups, achso, es geht um Alkohol... neee, fast gar nix.
Alkohol (Ethanol) ist für alle Lebewesen ein Gift und sollte nicht nur vom Körper, sondern auch vom Verstand her als solches behandelt werden.
6) Siehe 4). Ich mag weder Sekt noch Bier noch Wein. In Form von Pralinen hat Alkohol bei mir bessere Chancen :D
:cheers:
1. männlich
2. derzeit 22 Jahre irdischer Zeit ^^
3. Ja
4. Met, Odintrunk (Bier, mit Honig gesüßt), Guiness, (verdünnter) Whiskey (keltischer Art)
5. Selten soviel, dass ich unzurechnungsfähig werde. Etwa das Äquivalent von Fahruntauglichkeit mit leichtem Gleichgewichtsverlust. Empirisch ausgedrückt: der alkoholische Gegenwert von 1,3 Litern Met und 0,5 Litern Bier/Met-Gemisch (50/50)
6. Recht selten. Wenn ich mit Freunden im Spectaculum bin oder auf Geburtstagsfeiern
Wofür brauchst du das alles?
powerwaldi14
08.11.2005, 17:29
1)männlich
2)14
3)Ganz selten aber doch schon mal
4)Rigo
5) 1 Flasche aber mehr auch nicht
6)Party und sylvester
Paar kumpels saufen sich echt mit 10 sixpack dicht!(find ich ein bisll krank!Sind erst 14) :eek:
M.A.X.T.A.S.Y.
08.11.2005, 17:31
danke bis jetzt :)
brauche leider noch ein paar mehr...den rest hab ich heute schon persönlich befragt...so ca. 3-4 wären noch gut dann hauts hin. Ihr könnt einfach auch alle schreiben, dass ihr kein alkohol trinkt dann gehts am schnellsten :D
JackSawyer
08.11.2005, 17:59
1. männlich
2. 29
3. ja
4. Whisky von der schottischen Insel Jura, Rotwein, Korn + Ahoi :D
5. abends gern ein Gläschen, wenn gefeiert wird gern ein bischen mehr - jedoch sehr selten bis zum Umfallen
6. fast jeden Abend zur Entspannung ein Glas (soll ja auch gesund sein :cool: ), ansonsten wenn gefeiert wird oder wir mit ein paar Freunden zusammen sitzen
1.männlich
2.16
3. Ja
4. Bier Bier Bier
5.Ma paar flaschen, zun partys oder auf lan nen ganzen kasten
6.Partys, Lans, auch ma so zum geniesen
hoffe konnt helfen
mfg
Original geschrieben von powerwaldi14
2)14
[...]
Sind erst 14) :eek: Das ist genial :thumb:
"Die sind ja grad mal so alt wie ich!" ;)
Aber ich versteh schon, was du meinst. Sich in dem Alter schon systematisch vollaufen zu lassen, ist echt krank. Einige von meinen Kumpels machen das auch öfters mal. Einige von denen trinken schon Bier zum Frühstück :yikes:
M.A.X.T.A.S.Y.
08.11.2005, 19:00
helfen tut ihr mir damit immer :cheerful:
Finds sowieso auch mal interessant, von euch zu erfahren wie das so ist mit dem alkohol^^
Waylander Hawk
08.11.2005, 19:01
1. Männlich
2. 24
3. JA
4. Bier, Wein, Likör
5. max 1 Flasche
6. Partys, nach einem guten Essen
1.Euer Geschlecht: weiblich
2.Euer Alter: 23
3.Ob ihr Alkohol trinkt: ja
4.Was trinkt ihr - wenn ihr trinkt - an Alkohol:
bier, cocktails, schnaps, sekt, wein, gemixte sachen (wodkabull usw.) manchmal auch alkopops
5.Wieviel trinkt ihr so ungefähr und
in maßen.. ein bisschen betrunken, aber so das ich noch laufen kann und grad aus und nich lalle ^^
6.Zu welchen Anlässen (z.B. Partys, sowie Sylvester oder einfach mal so zum Entspannen ein Bierchen)
allein nie, wenn dann mit freunden und meistens beim weggehen.. das einzige was ich öfters und regelmäßiger mal getrunken habe, waren cocktails :blush:
1. Männlich
2. 18
3. jup (lebe in münchen)
4.martini bianquo unverdünnt oder soda auf eis, maitai, bier am liebsten augustiner auf der wiesn, wodka und diverse wodka mixes
5. nie zu viel ausser 2-3 mal da konnt ich aber auch noch gerdae gehen nur hab ich sehr viel geredet
6. bei partys, auf der wiesn, mäxchen....^^
M.A.X.T.A.S.Y.
08.11.2005, 19:30
So Leute!
Ich bedanke mich und bin somit fertig :D
Freue mich dass ihr mir geholfen hab ;)
Also dann bis dann^^
1.Männlich
2.18
3. Ja
4. Bier, Wodka, und Kräuterschnäpse (Jägermeister, Ramzotti) und Martini
5. 3l Bier + 0,4l Schnaps am Abend kommen schon mal vor. Ich trinke im Monat 2-6 mal (je nach Partyvorkommen).
6. Nur auf Partys oder Trinkveranstaltungen :p
Edit:
Mist, letzten Post überlesen :/
1) Männlich
2) 14
3) nö :p (jagut, mal was probiert... aber nur n halbes schlückchen, das zählt ja wohl nich^^)
4) siehe 3^^
5) nix :)
6) niemals (was soll ich auch auf partys [:D])
Ich bin generell erstaunt darüber wie wenig eigentlich getrunken wird. In meiner Region wird glaub im Vergleich förmlich gesoffen. Zum Vergleich: Auf einem Geburtstag wo ca 45 Leute waren, flossen 100l Bier und ca 17 Flaschen Schnaps wurden entleer (0,7*17). Auf unserer Stufenfete (Schule) wurden mit 240-260 Leuten 400l Bier und 11 Kisten Schnaps (Roter, Xuxu, Wodka, Bacardi) getrunken. Wenn ich das mit euren Einträgen vergleiche, haben wir ein echtes Problem zu haben :p Ich selbst kenne nur 3 Leute die aus Überzeugung keinen Alkohol trinken (abzüglich Moslems).
M.A.X.T.A.S.Y.
08.11.2005, 20:21
Das ist jetzt aber mal krass bei dir... :wideeyed:
Nur 45 Leute auf der Party und so eine Menge an Alk weg gesoffen?!
Naja ich selber trinke eigentlich nicht so gerne Alkohol (nur mal ganz wenig auf Partys oder so).
Naja bin eigentlich eher fro, dass das Ergebniss so ausgefallen ist :)
Noch mal danke ich würd gern mehr hören...jetzt fängts auch an mich zu interessieren^^
Hoffe auf mehr Beiträge :goggle:
Waylander Hawk
08.11.2005, 20:40
Hoffe wir konnten Dir etwas helfen.
Und haben somit wieder etwas gegen die PISA-Studie getan *g* :spec:
M.A.X.T.A.S.Y.
08.11.2005, 20:41
Klar ich bedanke mich :cheerful:
kingotdammned
08.11.2005, 20:52
1. männlich
2. noch 19
3. ohhh ja
4. alles außer pitu und ramazotti (schlechte erfahrungen)
5. unter der woche überhaupt nix, am wochenende je nach laune von wenig bis sehr sehr viel...
6. Feiern, ähhh...ja und sehr selten mal ein bier zum essen
achja
@lanevo
Ich bin generell erstaunt darüber wie wenig eigentlich getrunken wird. In meiner Region wird glaub im Vergleich förmlich gesoffen. Zum Vergleich: Auf einem Geburtstag wo ca 45 Leute waren, flossen 100l Bier und ca 17 Flaschen Schnaps wurden entleer (0,7*17). Auf unserer Stufenfete (Schule) wurden mit 240-260 Leuten 400l Bier und 11 Kisten Schnaps (Roter, Xuxu, Wodka, Bacardi) getrunken. Wenn ich das mit euren Einträgen vergleiche, haben wir ein echtes Problem zu haben
wenn bei uns (in oberfranken) mit ca 45-50 leuten gefeiert wird brauchen wir ca 11-120 liter bier und 20 Flaschen. (Wobei man sagen muss dass wir schon relativ früh anfangen und sehr spät aufhören)
Bellerophon
09.11.2005, 13:07
1. männlcih
2. 22
3. eindeutig ja
4. Mai Tai, Grasovka, Wodka gemischt, (manchmal auch pur), Bier hin und wieder
5. wenn, dann am Wochenende
6. Partys, Disco ect.
Also den von lanevo muss ich mich anschließen. Also wenn mal bei nem Freund ne Party steigt, dann gehe so bei ca. 10-15 Personen 6-8 Flaschen hochprozentigen weg(Bier eher weniger) :cheers: Das geht dann so über 6-7 Std.
Prinz Nazeem
09.11.2005, 13:44
1. Maennlich (beim letzten schauen)
2. 32
3. Nein
4. Nichts
5. Gar nichts
6. Ueberall...nichts
1.Männlich
2.17
3.Ja
4. Meist so leichte Sachen wie Sekt, sonst meist Wodkagemische, hin und wieder auch nen "Verdauungsschnaps"
5. Meistens nichts, wenn schon, dann entweder wenig (komm, es ist Silvester, da muss ein Glas Sekt schon sein), oder mit einigen Kumpels zulaufen lassen, was aber sehr selten vorkommt.
6. Siehe 5., auf größeren Feiern nichts oder sehr wenig, auf kleineren Feiern relativ viel.
Immortal
09.11.2005, 15:14
1. Männlich
2. 17
3. Ja
4. Schnaps, Wein, alles^^
5. Kommt auf die Stimmung an^^
6. Party,Feier mit Familien u.s.w.
und vielleicht mal ein bier in der woche wenn es ein laaanger tag war^^
na da helf ich doch auch gerne :)
1. Männlich
2. 16
3. JA
4. Meistens Bier oder Alcopops
5. etwa 2 Liter Bier reichen für 1 Abend ;)
6. auf Partys, unter Freunde, im Ausgang
1. Männlich
2. 17
3. Ja
4. Met, Wikingerblut (Mischgetränk mit Met und Krischsaft), Bier, Wodka Mischgetränke und auch ab
und zu mal einen Cocktail
5. Unterschiedlich, manchmal bis ich gerade noch laufen
kann^^
6. Auf Partys oder wenn ich mal weg gehe
1.Männlich
2.15
3.Ja
4.Eigentlich so ziemlich alles aber hauptsächlich Bier
5.Bei partys variabel zwischen 4 und 10 Flaschen meistens
6.Partys und auch zwischendurch mal beim chillen mit ner schönen Shisha :cheerful:
1.Männlich
2.18
3.Ja
4.hauptsächlich Bier, aber wenn keins da is dann vodka
5.solange bis nix mehr da is oder ich kein geld mehr hab(aber das nur im pub, also eher selten)
6.Ich brauch keinen Anlass zum Trinken :D
1.Hm... ach ja, männlich
2.Momentan 17, also 20:55 Uhr MEWZ, am 09.11.2005^^
3.Generell nicht
4.Sekt
5.Ein Schlückchen
6.Zu Sylvester :D
Dazu sagen muss ich, dass mir selbst dieses klassische Getränk überhaupt nicht schmeckt, aber Tradition ist Tradition :boggled:
Excubitor Igne
09.11.2005, 22:00
1.Glaub immer noch männlich
2.16
3.(Nein überzeugter abstinenzler (ja ok wrrs glaubt)) Ja
4.Bier Bier und Bier
5.Also nen sixpack is wenn auf jeden fall drin meistens mehr
6.Mit kumpels, feiern nachm sport (dann aber nur 1-2 flaschen)
hoffe mal es hilft
Bear Knuckle
09.11.2005, 22:41
Ich brauch immer jeweils immer:
1.Euer Geschlecht: Männlich
2.Euer Alter: 28
3.Ob ihr Alkohol trinkt: Ja
4.Was trinkt ihr - wenn ihr trinkt - an Alkohol: Bier, Wein, Jägermeister, B52
5.Wieviel trinkt ihr so ungefähr: Wie soll ich das beantworten? So einmal die Woche bis ich voll bin. Das können dann schon mal 6-8 Bier und 4 Jägermeister oder eine Flasche Wein oder 6-8 Bier und 3 B52s sein. Manchmal auch mehr oder weniger
6.Zu welchen Anlässen: Nur auf Parties
na dann will ich mal
1. Männlich
2. 22 Stolze Lenze
3. ja
4. Bier mittlerweile eher selten, momentan sehr gerne mal Pflaumenwein, ansonsten sehr gerne Vodka (guter Vodka auch Pur ansonsten eher als Vodka Lemon), Whiskey aber nur guten, Long Island Ice Tea, Zombie
5.früher sehr viel (ja die gute alte schulzeit :vibes: ) mittlerweile weniger man wird ja schließlich älter...sollte es jedoch not tun sich mal die Kante zu geben muss es bei mir recht viel sein, ob meines Körpergewichts :angel:
6. Partys, DvD abende, Abschluss des Tages, zu oder nach einem guten Essen
hoffe ich konnte helfen :thumb: :cheers:
1.weiblich
2.21
3.ja
4.Cocktails, Sekt
5.selten, und wenn dann wenig
6.wenn ich lust drauf hab, und es zum Anlass passt (bei Besuch z.B.)
King Pommes
15.11.2005, 11:39
Wen es interessiert... mein Nachbardorf (bin auch oft dort) Rinkerode hatte mal den höchsten pro Kopf Bierverbrauch in Deutschland <10k einwohner
Ist halt auf dem Land...
ich bin raus
Ramirez Tribal
15.11.2005, 14:45
1. Männlich
2. 18
3. Jo
4. Bier, Schnaps und auch mal Wein.
5. Ich hatte auf meinem Abschluss (nach der 10) eine Alkoholvergiftung und musste ins Krankenhaus (ist aber er die ausnahme^^).
6. Eigentlich nur auf Partys oder Schützenfest
Timotion
15.11.2005, 21:48
wenn dus noch brauchst:
1. männlich
2. 21
3. jap
4. Bier-Mixe(Krefelder, etc), Cocktails, Rum (Bacardi)
5. Auf ner Party sagen wir mal 10 Bier 5 Bacardi Cola, aber das ist immer unterschiedlich und kann man nicht so pauschal sagen
6. Partys, Disko, Sylvester, halt an allen Orten wo man ein bisschen feiert oder mit Freunden sitzt (natürlich nur wenn ich nicht fahren muss :D Abends mal ein zwei bierchen zum chillen ist auch nicht verkehrt, aber eher selten.
1.Männlich
2.17
3. Selten bis nie
4.Am liebsten hab ich das was sonst kaum einer mag: Jägermeister oder Korn, da ich aber nur selten trinke schaff ich da nur ein bis zwei pinchen
5. Naja...fast nie ebend...
6. Meist Partys, Strassenfest oder geburtstage
1.männlich
2.13
3.ne...oder sagen wir gaanz selten mal auf partys
4.bier
5.3-4 bier
6.nur auf parties
Und glei noch für nen freund von mir:
1.Männlich
2.14
3.ja!
4.alles,bis auf alkopops(zu süß),am liebsten aber bier
5. 1-2 biertäglich,wenn er mal saufen geht(wochenende) bis er nimma stehn kann,sometimes 12 bier+wein
6.vor bzw nach der schule sonst ma wochenende mal richtig...
unnötig zu erwähnen,dass er auch raucht...
Phönix
Und ich dachte schon ich wäre Alkoholiker :eek:
1. Männlich
2. 19
3. Ja
4. Meist hochprozentiges. Momentaner Favorite: Jägermeister (Pur, oder mit Energy)
5. Kommt drauf an. Wenns n gemütlicher Fußballabend ist, dann vielleicht 2-3 Flaschen Bier, auf Partys oftmals bedeutend mehr. Vollsuff vorprogrammiert.
6. Nur auf Partys, Disse, Geburtstag, Sylvester und eben die obligatorischen Fußballabende. Ansonsten eigentlich nichts.
Yarnandil
16.11.2005, 18:45
1. Männlich
2. 17
3. Ja
4. Bier bzw. Sekt
5. 2 Flaschen Bier oder 2 Gläser Sekt
6. Wenn ich mich schlecht fühle mal ein Bier, das beruhigt und eben zu Silvester Sekt
1. Männlich
2. 16
3. Ohh jaa
4. Bier, wodka bull, Jagger, Jackie Cola, Sangria,Wein, Sekt ...
halt alles mit mehr als 0%
5. Entweder bis ich nix mehr weiß oder ich fang gar nicht an weil ich keine lust drauf hab
6. Wochende, Sylvester, Party, Geburtstage
1. weiblich
2. 22
3. nein, trink kein Alkohol :)
4. -
5. -
6. -
1. Glied (oder Phallus)
2. 18
3. momentan schon - gleich im Bett nicht mehr
4. Pils, Rotwein, Schnaps
5. Jeden Tag ne Menge
6. So oft wie´s geht ^^
Doomsheep
26.11.2005, 20:50
1.Männlich
2.15
3.Wen ich welches bekomm
4.Alles was ich bekomml
5.wen ich was bekomm soviel bis ich umfall
6.Immer wen ich was bekomm
Lt.StOnEd
27.11.2005, 15:42
1.männlich
2.20
3.jopp
4.bier, tequila, cocktails etc.
5.wenn bier dann meist nicht soviel, 3-4. wenn hochprozentiges dazu kommt wirds insgesammt auch mal was mehr ;-)
6.Partys meist etwas mehr, Diskos/Clubs eher etwas weniger allein wegen dem preis, alleine zum entspannen eigentlich nie.
unnötig zu erwähnen,dass er auch raucht...
sorry aber ich hab gestern mit 3 sturzbesoffenen punks in nem alternative club gesessen und als ich ne runde kippen geben wollte, stellte sich raus, dass die alle nichtraucher waren.
nur weil man viel alkohol trinkt heißt dass also nicht, dass man auch gleich raucher ist.
gut, mit 14 ist das auch alles vielleicht noch ne sache des gruppenzwangs bzw, sich irgendwie in die gruppe integrierens, wenn die kumpels saufen und rauchen macht man halt mit.
Cerberus81
27.11.2005, 16:39
1. männlich
2. 24
3. selten
4. hm verschieden. Wenn dann mal nen Amaretto, Wein, leckeren Cocktail, Weizen oder so
5. nicht zu viel :) Wenn mich eins an Menschen anekelt dann ist es Betrunkenheit. Ausserdem weiss ich gern noch was ich tu ;)
6. gutes Essen, gemütlicher Abend oder ähnliche Dinge. Halt als Genussmittel.
Ithariel
27.11.2005, 19:12
1.Männlich
2.13
3.Ganz selten mal am Glas nippen
4.bier, Wein, Ouzo, Obstler
5.weniger als 1 Glas/Monat
6.Sylvester,...
1.: Männlich
2.: 23
3.: Ja
4.: Am liebsten Bier und Cocktails, gerne auch Alkopops
5.: Auf Partys meist soviel wie der Abend lang ist und das Portemonaite hergibt. Bei nem Abend mit Freunden zwischen 2 und 4 Liter Bier.
6.: Auf Partys, mit Freunden daheim, manchmal einfach so.
Original geschrieben von Thaliur
Das ist genial :thumb:
"Die sind ja grad mal so alt wie ich!" ;)
Aber ich versteh schon, was du meinst. Sich in dem Alter schon systematisch vollaufen zu lassen, ist echt krank. Einige von meinen Kumpels machen das auch öfters mal. Einige von denen trinken schon Bier zum Frühstück :yikes:
das systematische volllaufen kommt bei mir jedes wochenende vor ;>
SirkaZou[SF]
28.11.2005, 15:56
1. w
2. 22
3. selten, also einmal im Monat
4. Pflaumenwein, Wein
5. 1 - 2 Gläser á 0,2
6. Sylvester, Geburtstag, gemütliches Beisammensein
Hoffe, ich konnte dir helfen,
Grüße, Sirka :D
EviLknievel
28.11.2005, 18:45
1. Männlich
2. 19
3. So gut wie jedes Wochenende :ill:
4. Bier, Korn, Wodka, Wein und alles was weg muss
5. Kommt drauf an, auf Party mal locker geschmeidig, mal bis zum
Delerium, mal garnix ( Auto Fahren :mad: , Freundin)
6. Partys, nach dem Schulsport^^, gemütliche Runden.
MFG
Kampf Blume
28.11.2005, 19:16
1. Männlich
2. 14 (in paar wochen 15 :vibes: )
3. Ja
4. Bier (Sry komm aus Bayern da wird man mit Bier groß gezogen ^^)
5. Ja eigentlich nicht ständig aber is halt fast jedes Wochenende bei uns Party ^^ (heist jetzt nicht dass ich da dann total besoffen auf der Straße liege oder so halt 3, 4 Bierchen)
6. Ja halt wenn ma Party is oder bei Freunden etc.
:cheers:
1.Männlich
2.18
3.nein
4.
5.
6.
1. männlich
2. 23
3. ja
4. Bier, Wein (nur gescheiten...), selten Cocktails und niemals puren schnaps
5. recht selten.
6. selten ein bier beim weggehen (fahre meistens), bei feiern auch mal mehr. vll einmal im jahr zu viel :D aber die regelmäßigen abstürze sind schon ein paar jahre vorbei. liegt wohl wirklich am alter ^^
und zu dem rauchen kann ich nur sagen: nie angefangen mit dem scheiß und auch nicht vor da was dran zu ändern :)
LadyPrincess
05.12.2005, 13:02
1. weiblich
2. 16
3. ja
4. vodka
5. selten
6. auf tollen parties aber auch net imma!
Ich bin 22 Jahre alt und bin ein Wochenend-Alki.
In der Woche ist die ganze Sache tabu, und am Wochenende werden Freitag und Samstag jeweils 15 Euro in Prozente umgerechnet.
Dabei durchfließen Bier, Schluckis und vielleicht mal Longdrinks die Blutbahn.
Das wären im Durchschnitt:
Ein Longdrink, ein Schlucki und restgeld wird in Bier umgewandelt.
Patrick D. P.
05.12.2005, 17:32
HALLO ;)
Auch wenn der Thread schon lange offen ist, will ich, auch wenn
ich so spät poste, etwas dazu beitragen!
1. Ich bin männlich (ist doch klar :goggle: )
2. Ich bin 14 (auch ein nettes Alter :) )
3. Ja ich trinke Alkohol ( Hmmm lecker... :D )
4. Also ich trinke Bier (Radler, Neger, usw :cheerful: ), Alko-Pops (Bacardi etc.), Ouzo naja auch ein paar Drinks (Sex on the Beach), etc.)... :angel:
5. Eigentlich verschieden entweder Birne voll hauen oder einfach mal chillen. :thumb:
6. Ich trinke bei Partys, Sylvester und beim chillen, oder eben neben Guild Wars zocken :cheers:
Jo das wars!
MfG Patrick D. P.
1.Männlich
2.17
3.Gelegendlich (Also Ja ;) )
4.Bier; Met; Cola-Korn; Jin-Tonic
5.Wenn dann recht viel.
6.Zu Geburtstagen Jahrgangs oder Kurspartys
Prost :cheers:
OT:
neben Guild Wars zocken
Ja das Gefühl hab ich so manches mal auch wenn ich mir die Spielweise meiner Mitstreiter anschaue :wink:
Patrick D. P.
06.12.2005, 13:32
Also wenn ich neben Guild Wras was trinke dann fast immer
nur ein Radler oder so also der, der dann so taumelt im Spiel,
bin nicht ich :goggle:
Jo Prost!!! :cheers:
M.A.X.T.A.S.Y.
06.12.2005, 16:30
LoL ja^^
Gibtn paar Leute, die ich sehe wenn ich nachts spiele...
Die gehe dann die ganze Zeit down und regen sich dann extremst drüber auf :p
Auch öfters mit Tippfehler :D
White.Rabbit
06.12.2005, 16:40
1.Männlich...soweit ich weiß
2.15
3.joa
4.Vor allem Bier (Beck's und alles ausm Norden :D ), manchmal Sekt und ganz ganz manchmal auch was Hochprozentiges, aber nur auf Partys von älteren Kumpels ^^
5.Meistens so, dass ich maximal leicht angetrunken bin...
seitdem sich ein 13-jähriger Freund von mir, der vorher noch nie richtig getrunken hatte, auf Chorfahrt bis zum Erbrechen (unangenehm im Landheim :|-| ) besoffen hat, halte ich Abstand von mehr als 1,5l Bier :D
6.Meist auf Feiern, selten Abends mit den lieben Eltern
Daffidoo
06.12.2005, 17:34
1.Männlich
2.16
3.Ja
4.Vodka Lemon, Bakardi, manchmal Bier(schmeckt mir aber net so besonders), Gin, usw.....
5.eigentlich meistens nur soviel dass ich dumme(lustige) Sachen mach die ich sonst nicht so oft tun würde.
6.Auf Partys, bei meinen Freunden,usw.
Prost euch allen :cheers:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.