Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TA] Mixed Verbesserungsvorschläge
Der wisch(t auf
10.12.2007, 18:06
hi
mir war mal langweilig undd achte ich mir entwickelst mal n build für TA.
prop is nur dass ich noch ned so viel erfahrung hab und des wegen gerne verbesserungsvorschläge von euch hören würde.
vorrausgesetzt des build taugt n bisschen was oder ob mas am besten gleich in den müll treten sollte
Assa: variabelGoldener Fuchs-StoßWilder StoßVernichtender AngriffImpaleGeschwindigkeit abzapfenUnterbrechender DolchRezz
Para: StachelspeerStunning StrikeUnsinniger Speer"Shields up!""Passt auf Euch auf!"Aggressiver RefrainHymne der FlammeRezz
Nekro: WiderhakenVerzauberung verderbenPreis des VersagensSchwächenParasitäre FesselnGlyphe der geringeren EnergieAbwehr gegen NahkampfRezz
Monk: Eifrige SegnungZustand aufhebenUmkehrung des SchicksalsSiegel der HingabeHeiliger SchleierGeisterbindungRückkehrWächter
ich hoffe es passt so (abba wahrscheinlich nich so wirklich :-P)
fastback
10.12.2007, 18:13
beim monk rezz raus und nen wächter rein imo
Wyvern Blade
10.12.2007, 18:34
sooo dann fang i mal an, ne?! xD:
also im allgemeinen isses ja ne nette idee, nur:
-der assa bekommt nen paar ene probleme glaub ich: würd dem wenigstens noch kritisches auge mitgeben ansonsten...ka
-dem para würd ich, wenn du unbedingt nen cond. remove elite haben willst, statt siegel der verätzung --> "es ist nur eine fleischwunde." geben weil das andere bei 4leuts einfach nicht lohnt: finale der wiederherstellung würd ich auch austauschen: du hast einfach nicht genug schreie damit das was bringt
-aus dem necro würd ich nen ss oder nen verzauberung verderben nec. machen: finde das elite ziemlich schlecht und siegel der verlorenen seelen ist auch sone sache
eifrige segnung find ich zwar net so dralle aber du brauchst ja auch nen bisschen heal..
EDIT: würd den ss ungefähr so bauen:
schwächendes blutparasitäre fesselntotenstarreheimtückischer parasitspiteful spiritfrostbeulengünstige beschwörungsiegel der wiederbelebung
Der wisch(t auf
10.12.2007, 19:03
hmm hab etz ned gewusst was ich dann für krit. auge raus tun soll hab mich etz mal für geschwindigkeit abzapfen entschieden
aber monks haben immer diese veranlagung zu kitten
EDIT: ne wollte ned unbedingt n cond remove para wusste bloß ned was ich sonst als elite nhemen soll
so hat noch jmd n paar verbesserungsvorschläge oder is es jetzt so okay
ArneDerPyromane
10.12.2007, 21:35
Der Para könnte [[Defensive Anthem] oder was auch immer bekommen, aber dem ne Deepwound zu geben ist imo bedenklich..."It's just a flesh wound." würde ich eher im PvE ansiedeln...
Außerdembeim Monk: WoH>ZB
Der wisch(t auf
10.12.2007, 21:44
woh wenn du damit wort der heilung meinst dann weiß ich nicht ob dass so gut ist da man ja noch zusätzlich auf heal skilln müsste und
verteidigungshymne haben nur der monk und der nekro was davon ob sich das dann so lohnt
Assa in der TA ohne Ias?
Deine Gegner werden an Altersschwäche gestorben sein, bevor du bei einem (anständigen!) gegnerischem Team auch nur ein bisschen Druck erzeugst.
Na ja, günstige Beschwörung und Frostbeulen? An sich ganz ok, aber gibt es keine Alternative, die deinen Monk nicht unter Druck setzt?
Ehm in RA/TA geht ja wohl nix über ZB Oo
ArneDerPyromane
10.12.2007, 21:50
woh wenn du damit wort der heilung meinst dann weiß ich nicht ob dass so gut ist da man ja noch zusätzlich auf heal skilln müsste
Ist imo auch nicht so das Riesenproblem: 11 Healing Prayers 10 Protection Prayers 9 Divine Favor Rest shadow Arts.
So müsste der Spass eigentlich funktionieren, ist auch atm in der RA häufig in Gebrauch.
Zu Defensive Anthem...das hast du Recht...trotzdem bleibt das Argument mit der Deepwound^^
omfg.pati
10.12.2007, 22:09
der Nekro naja..
würde ihn so spielen:
[Barbs][Verzauberung Verderben][Heimtückischer Parasit][Mutlosigkeit][Parasitäre Fesseln][glyphe der geringeren Energie][Platzhalter][rezz]
Der wisch(t auf
10.12.2007, 22:18
hmm oke abba was würdest du/ihr dann noch für den platzhalter empfehlen beim nekro
und is ias bei assa wirklich so wichtig wenn ja welchen skill empfehlt ihr da
r0adrunner
10.12.2007, 22:19
anti melee ward und rezz rein.
Wyvern Blade
10.12.2007, 22:48
@omfg.pati's necro: naja dann wäre erstmal das problem das der gegner seine phys.dam. dealer ziemlich leicht blocken kann und diese auch nix dagegen tun können --> müsster beim assa am besten mit dem vernichtender angriff combo spielen ; und heimtückischer parasit + mutlosigkeit is ja auch net gerade das gelbe vom ei xD
zu frostbeulen: is nen super mana management skill, macht schaden und entfernt wenner gut gesetzt wird auch ziemlich viele verzauberungen--> ich würde nicht drauf verzichten, aber muss jeder sehen wie ers mag, man kann ja stattdessen auch verächtlicher blick mitnehmen...(und ne 2t klasse is dafür da um mögliche synergien auszunutzen, lass dir da bloss nichts falsches einreden ;-) vorrausgesetzt natürlich man schafft es auf nen high mana set zu wechseln wenn man chillblains casten will, aber net genug mana hat xD)
und ss is ja wegen dem zusätlichen pressure nicht schlecht würd ich sagen, aber das is wieder ganz vom treadhersteller abhängig, jeder hat seine eigenen vorlieben und stärken und der necro is ja schön vielseitig, deswegen machts ja mit dem auch sonen spass ;-)
Der wisch(t auf
10.12.2007, 22:58
oO ich glaub ich schlaf da erst ma ne nacht drüber und les mir des dann morgen in aller ruhe durch
langsam wirds kompliziert :-P
Lord Balduin
10.12.2007, 23:38
wenn du eh mit it's just a fleshwound spielst, nehm deinem monk doch dismiss condition raus und mend condition rein....zustaende sind ja eh schneller von dir selbst runter als du gucken kannst (oder sollten zumindest ;) )
der para hat zu viele attribute
"never surrender!" -> "shields up!"
ballad of restoration-> "go for the eyes!" (nur restpunkte in command)
merciless spear -> vicious attack
barbed spear-> aggressive refrain
der para wird eh wohl nicht so das ziel sein, er hat selbst mit cracked armor noch die mit abstand hoechste armor, und kann sich innen ward stellen und weiter angreifen...
was du an defense verlierst, laesst sich beim nec leicht wieder rein holen:
insidious parasite-> price of failure
du hast guardian, und nen ward against melee....insidious parasite triggert nur wenn getroffen wird, sollte aber in ueber 50% der faelle nicht, mit price of failure eh nicht. zudem verhindert price of failure noch schaden, insidious parasite nicht
die assassine wuerd ich auch unblockbar spielen, und evtl sogar versuchen, nen disrupting dagger rein zu bekommen fuer evtl hardrezzes und andere schluesselskills
EDIT: Unblockbare Assassine waer so was in der art:
assassin's remedy (oder ne andre verzauberung nach wahl)
golden fox strike
wild strike
shattering assault
dash
siphon speed
disrupting dagger
rezz
oder
assassin's remedy (oder ne andre verzauberung nach wahl)
golden fox strike
wild strike
shattering assault
dash
"fear me!"
disrupting dagger
rezz
13 / 13 / rest~
Siphon Speed
Black Lotus Strike
Wild Strike
Twisting Fangs
Moebius Strike
Death Blossom
Flurry
Rez
14/13 -- 14 12/6
Corrupt Enchant
Gole
Recklass Haste
Insidious Parasite
Defile Defenses
Fainthertedness
Barbs / Signet of Lost Souls / Grasping Earth / Vocal Minority
Rez
ka atts
"It's just a flesh wound!"
Spear of Lightning
Vicious Attack
"Go for the Eyes!"
"Watch Yourself!"
Anthem of Weariness / Flame
Aggressive Refrain
Rez
*Expel version*
Expel Hexes
Spear of Lightning / Spear of Redemption
"Brace Yourself!" / Attack skill / "Make Haste!"
Vicious Attack
"Go for the Eyes!"
Anthem of Weariness / Flame
Aggressive Refrain
Rez
14 prot
11 DF
8 WS
Zealous Benediction
Reversal of Fortune
Shield of Absorption
Shielding Hands / Guardian
Holy Veil
Dismiss Condition
Natural Stride
Divine Spirit
Eben auf die Schnelle, ohne groß das Konzept zu ändern.
So würd ich es persöhnlich spielen..seh nur keinen Grund in deinem Para elite, weiß nicht warum dir Conditionen so viel schaden, aber na ja...
Atts sind sicherlich falsch, nur eine kleine Orientierung.
Shattering Assault Sin geht natürlich auch, mit Rush und Flail, Crit Eye, Lead vergessen, Wild Strike, Shattering etc.
Dann kannst dem Nec von mir aus nen anderen Elite geben (Reaper's Mark?). Auf keinen Fall Price of Failure mit reinnehmen auf den Necro. Lass die Finger von /me secondary, kein Chilblains oder sowas.
Skills die durchaus ok sind (die nicht gelistet wurden):
Ward vs melee
Parabond
Enfeeble
Malaise
Rigor Mortis (ja, echt ^^ würd gar nicht so schlimm sein bei der Moebius version)
Ralls kein enchant removal elite, Rip enchant oder Rend enchants gehen auch.
Zu dem Para hät ich lieber Stunning Strike bzw Cruel Spear. Könntest dem Guten auch Expel Hexes geben; wenn's drauf ankommt hab ich lieber keine Hexes in game X als paar conditions im game Y. Aggressive ist eigentlich immernoch top, WY und GFTE sind auch noch gut. Lass die ruhig drin. Von irgendwelchen heilenden Balladen und weiß Gott was die Paras haben würd ich in der TA abraten, bringt nicht viel und der Heal ist nicht da wenn man ihn braucht.
Der monk geht klar auch mit Woh. Kein Spirit Bond falls du mit WY spielst (zu viel armor) -- kleine prots werden mehr bewirken. Monk geht natürlich mit vielen Stances (/me, /w, /a) return usw, wie du halt willst, ich mag den, hat mir immer gute Hilfe geleistet.
Und bei zwei physicals brauchst du IMO definitiv Holy Veil, Deny wird da nicht ausreichen, besonders ohne Expel bzw Interrupts.
Tjo, wurd doch etwas länger, lol. Hoff das hat geholfen.
Hoffe die englischen Namen machen nichts aus, hab nie andere gelernt.
Der wisch(t auf
11.12.2007, 21:01
hi
die letzten 2 beiträge waren mit sicherheit sehr sinnvoll
blöd nur dass ich anscheinend der einzige bin der mit der dt. version spielt deswegen hab ich nur 75% verstanden (blöd nur dass die anderen 25% die skills waren)
naja hab heute keine zeit das build noch wen zu überdenken und morgen vll auch nicht :-P
mal sehn obs übermorgen klappt
Lord Balduin
11.12.2007, 23:00
hab mir's mal erlaubt meinen post zu editieren. ich hoffe es ist mit den skillbildchen leichter zu verstehen ;)
sorry, ich verfall zu schnell in die englischen begriffe ich weiss ;)
Der wisch(t auf
12.12.2007, 14:28
ja thx so is es gleich viel verständlicher^^
nur ich wollte das mal mit zeichen der unbeständigkeit und blüte-möbius schleife probieren da es den gegner normalerweise ja oft hinschmeisen dürfte
hab deswegen dem nekro wieder Totenstarre mitgegeben und Mutlosigkeit raus
EDIT: ach ja da ja schon mehrere über "Es ist nur eine Fleischwunde." gemeckert haben (und ich persönlich den skill etz auch ned soooooooo perfekt finde) würd ich gern vorschläge als ersatz hören para is nich so meine spezialität
Der wisch(t auf
13.12.2007, 18:32
so suche noch ne elite fürn nekro als ersatz mach etz doch ne shattering assault sin
EDIT: oke hab etz mal Schmerz der Entzauberung rein passt das so^^
omfg.pati
14.12.2007, 06:52
spiel den assa mit [dreschen] + ["Fear me!"]
weil dreschen hält nur 4 sek un du hasts extrem schnell wieder aufgeladen sporich brauchst nicht zwingend ne cover stance:)
Der wisch(t auf
14.12.2007, 17:24
brauch ch dreschen unbedingt
weil als ias hab ich ja schon aggressiver refrain drinne
kleine Anmerkung von mir... kewler Para/Krieger/Mesmer ;)
Der wisch(t auf
14.12.2007, 19:36
was isn kewler^^
außerdem mag ich assas lieber als krieger ;)
Er meint, dass dein Paragon 3 Klassen hat. Haupt Paragon, secondary War UND Mesmer. ^^
Wyvern Blade
14.12.2007, 22:49
^^lol stümmt wär mir garnet aufgefallen xD mit sowas rechnet man garnicht
...der necro hat nen totalen scheiss elite, aber wenns dir gefällt kannstes ja mal so ausprobieren, vieleicht siehter ja nur aufm papier so schei*** aus ;-)
warum haste das teil überhaupt als elite genommen??!
loord necroo
14.12.2007, 23:04
ich denke wegen der shattering assault assa oder?
problem:
ne SA assa dappt nen monk auch so!
hau lieber wieder verzauberung verderbenrein
schmerz der entzauberung+shatterung assault?
sollte doch bei den ganzen protts gut dmg machen...
Der wisch(t auf
14.12.2007, 23:20
Er meint, dass dein Paragon 3 Klassen hat. Haupt Paragon, secondary War UND Mesmer. ^^
AAAAAAAH SCH**** stimmt^^ XD oooops
hmm abba wieso wieder Verzauberung verderben wieder rein ich mein die assa haut doch scho die enchies runter
so hab etz dem para Wut des Soldatenmitgegeben und aggressiver refrain raus dafür hab ich mal Siegel der Synergierein hab etz nicht besseres gefunden
EDIT: oke hab grad gemerkt dass das 5 attris wären also plz vorschläge^^
Wyvern Blade
14.12.2007, 23:39
schmerz der entzauberung+shatterung assault?
sollte doch bei den ganzen protts gut dmg machen...
1.welche ganzen protts?!-->der dam. ist nicht sicher weil du ebend nicht weisst ob das ziel wirklich (viele) protts hat
2. entfernt dein assa alle 4sek 2verzauberungen= 120 damage (vorrausgesetzt das das target überhaupt verzaubert ist)-->diesen läppischen schaden kann man auch mit nem feuerball vom ele erreichen und nur deswegen nen elite zu opfern ist meiner meinung nach etwas dämlich findeste nicht?! aber naja varis von dir hätt ich nicht mehr erwartet, wir hatten ja bereits das vergnügen ,ne?! xD
hmm abba wieso wieder verzauberung verderben wieder rein ich mein die assa haut doch scho die enchies runter
gehst du beim buildbauen immer nach dem prinzip: aha das is nen elite dessen effekt ich noch net habe-->rein damit ins build!! :spec: weil so scheints mir... versuch doch einfach nen elite mit nem SINNVOLLEN effekt zu nehmen und nicht weiler lustig aussieht oder whatever
Der wisch(t auf
14.12.2007, 23:46
was haltet ihr von Engelsbindung für den para
ARG is auch scho widda führung ich bin dafür dass ma in der skill datenbank gleich sheen kann welches attriut die skills sind
anstatt hier umzumeckern machen besseren vorschlag oder sei leise <.<
1:dir is klar,dass 99%aller monks in den 4er arenen genügend protts haben?
2:da du anscheinend keine wirkliche ahnung von pvp hast(wie man an fast allen deiner posts sehen kann) hab ich auch net mehr von dir erwartet.
damit das net zu sehr ot wird:könntest du deine aktuellste version des builds reinstellen?
jenachdem wie der para dann aussieht kann ich dir stunning strike empfehlen,der holt z.b. den 2ten defense char des gegners ziemlich gut raus(ritu,bs..) un macht dabei noch nen bisschen dmg un gibt defense
Der wisch(t auf
14.12.2007, 23:50
ääähm könnt ihr eure streits bitte per pms austragen weil ich hab keine lust das das tehma auch geclost wird nur weil ihr weng rumschreien müsst wie in dem anderen thread
Wyvern Blade
14.12.2007, 23:54
verdammt varis ich werds jetzt einfach mal sein lassen weil ich net will das hier sich die mods wieder unnötig anstrengen müssen, aber bitte hör auf mit deinen sowas von :censored: sinnlos argumenten welche aber auch sowas von garnicht meine argumente wiederlegen und somit keinsefalls deinem angestrebtem ziel entsprechen dürften:nämlich mich durch extreme dummheit und halsstarrigkeit zum wahnsinn zu treiben...nein halt...dann wirds ja doch unterstützt !? xD
um mal nett zu dir zu sein und um zu zeigen wie sehr du mir am herzen liegst:
damit das net zu sehr ot wird:könntest du deine aktuellste version des builds reinstellen? wie du es leider noch nicht bemerkt hast wird das build auf der ersten seite ganz oben immer aktualisiert
-und mal nebenbei: ich hab schon ein elite vergeschlagen aber is ja nu auch egal...
@Der wisch(t auf: ich glaube hier wurde auch schon ein paarmal verteidigungshymne vorgeschlagen, und irgendwo hatte scar auch mal nen lustiges para-ta-build mit betäubender schlag vorgeschlagen, weis jetzt leider net wo aber vieleicht schau ich ja noch nach xD
(so jetzt ein letztes mal: bitte nenn mich nicht in einem atemzug mit diesem *hust-röchel* ;-)
Der wisch(t auf
14.12.2007, 23:57
ja ich errinnere mich das du diese skill mal vorgeschlagen hast
und ich hab imma nochd as selbe bedenken ob sich dieser skill lohnt wegen 2 chars die davon profitieren und ich denke ja das ward preis des versagens schwächen und wächter reichen sollten um den/die melees genug zu behindern (schlagt mich wenn es nicht so ist)
up einfach nochmal dein aktuellstes build,DA is allgemein eher unnütz(imo) in der ra,da u.a.:
du genug zum blocken/meele shutdown haben solltest und du die gg viele gegner erst garnicht durchbekommen dürftest.
stunning strike dagegen haut ziemlich rein
/ot an whyvern blade,wenn du was gegen mich hast schreib ne pm anstatt hier rumzuflamen,thx /ot off
Wyvern Blade
15.12.2007, 00:05
up einfach nochmal dein aktuellstes build,DA is allgemein eher unnütz(imo) in der ra,da u.a.:
du genug zum blocken/meele shutdown haben solltest und du die gg viele gegner erst garnicht durchbekommen dürftest.
stunning strike dagegen haut ziemlich rein
guckst du erste seite oben
/ot an whyvern blade,wenn du was gegen mich hast schreib ne pm anstatt hier rumzuflamen,thx /ot off
wie kommst du denn bitte darauf?! hör bitte auf hier total falsche und böse anschuldigungen vorzunehmen!!
-ab jetzt würd ich mich net mehr wundern wenn hier bald nen mod den "beitrag löschen button" drückt ;-)
so hier mal das build von SCAR (welchem also auch eventueller ruhm gebühren sollte ;-)
stachelspeerbetäubender schlagunsinniger speerhymne der flamme"passt auf euch auf!""schilde hoch!"aggressiver refrainsiegel der wiederkehr
EDIT: sry war zu blöd zum abschreiben
Der wisch(t auf
15.12.2007, 00:07
hmm was mich weng an der skillung stört dass es nur 7 skilll sin
auch finde ich pfeilablenkung ein bisschen unnütz da der para ja auch mit angreift
SteveDavies
15.12.2007, 00:12
@ Whyvern Blade + ~Varis~: Ich kann euch auch auf die Sprünge helfen, falls es nicht anders gehen sollte, also reißt euch bitte zusammen.
Der wisch(t auf
15.12.2007, 00:15
hmm ich kann mich etz nicht entscheiden soll ich go for the eyes drinnen lassen oder hymne der flammen rein
whyvern blade,ich weiß,dass er seinen ersten post immer editiert,nur da is erst jetzt die neuste version drinnen...
der para passt so,bei der assa imo schattenzuflucht raus und impale rein.
beim necro elite mal gucken...
beim monk würd ich schleier reintun,ist geschmacksache.aber preveil ist schon geil...
€ fürs mana hast du schon passt auf euch auf,also kannste ruhig hymne der flammen reintun
Wyvern Blade
15.12.2007, 00:17
du kannst ja auch schields up, welchen du sowieso net optimal findest, durch go for the eyes ersetzen ;-) (hups meinst ja schildhaltung: naja sry mein fehler, weis net wassde über schields up denkst, is ebend nen vorschlag)
@ steve: oki doki alles geklärt, werd ab jetzt artig sein!
Der wisch(t auf
15.12.2007, 00:37
was soll ich dann für Heiliger Schleier raustun
verhexung entfernen oder wie der heißt?
jup. schleier kannste halt einfach vorn match auf deine leute+dich machen,und
so sofort böse sachen wir z.b. reckless runternehemn,bevors gecovert ist.
besonders gegen migräne mesmer kanns ohne schleier übel ausgehen ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.