Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TA-ADH-ZA Build(s)für Ele
Ario Cola
10.12.2007, 19:21
Hallo liebe erfahrene PvP Spieler.
Nach langem pve habe ich mir mal überlegt ins PvP einzusteigen.
Ich bräuchte Builds für die oben genannten PvP Einsatzbereiche.
Hab durch SUFU nix gefunden und wollte nun hier fragen.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar geben könnent.
mfg ario
bin zwar nicht so der pvp-pro aber ich würde sagen das kommt ganz darauf an wie dein team aufgebaut is.
Man kann nicht sagen "Dein build is IMBA" (alleine kann man im pvp nichts erreichen)
Ario Cola
10.12.2007, 19:45
Erstmal welche finden die einen mitnehmen.
Und wenn man mal eins hat die nicht nach dem rang fragen wird man halt gekickt wenn man fragt ob sie ein build für mich haben.
[Vapor Blade][Shatterstone][Glowing Ice][Glyph of Immolation][Steam][Gaze of Contempt][Water Attunement][Resurrection Signet]
Hiermit kannste zumindest in der Zufallsarena was anfangen ;)
Verächtlicher Blick ist eig. austauschbar, z.B. gegen Schildhaltung vom Krieger, oder Verschwommene Sicht, Zustände Entziehen (um z.B. deinen monk zu entlasten oder blinds von Teammitgliedern runterzunehmen)....
Attribut Feuermagie so hoch, dass die Glyphe der Aufopferung für die nächsten 2 Zauber zählen. Der Rest dürfte selbsterklärend sein und einfach zu spielen ist es auch (und ja, es gibt auch bessere builds auf dieser Welt :goggle: ).
omfg.pati
10.12.2007, 22:11
schau in die jewieligen Klassenforen oder wenn du TA etc spielst wird dir ne skillar zugeteilt..sonst spieln bissl random arena und hol dir bei einigen Leuten ein paar ideen und anregungen:)
Mind Blast
Rodgort's Invocation
Immolate
Fire Attunement
Blinding Flash
Flame Djinn's Haste
Mystic Regen
Rez
GL HF. Viel spass beim pew-pew'n.
Pandoray Storms
21.12.2007, 13:07
Mind Blast
Rodgort's Invocation
Immolate
Fire Attunement
Blinding Flash
Flame Djinn's Haste
Mystic Regen
Rez
GL HF. Viel spass beim pew-pew'n.
yep, würde ich auch vorschlagen fürs erste.
ist ordentlich vom dmg her und lästige nahkämpfer die dich angreifen kannste auch entweichen durch schneller rennen und blindheit.
naja, und gegen mesmer ist man mit ele sowieso unterlegen *g*
gibt leider (eher zum glück!) keine perfekten builds.
ich seh öfters ele einstimmung anstatt mind blast. ich kann da nur sagen. nimm lieber mind blast. wenn nen mesmer dir rodgort unterbricht sind 25 mana weg, die bekommt man auch net durch einstimmung wieder.
ok mind blast kann auch interruptet werden aber man kann es sehr schnell wieder nachcasten für energie gewinn.
ansonsten könnte man auch noch oldschool blitzwelle, kugelblitz, blitzschlag spike spielen, mit kriegsneoruse ja auch gegen krieger verdammt gut geworden. leider ist da die defensive bei weiten nicht so gut.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.