PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Reine PvP Gilde

Stefan the War
08.11.2005, 17:57
Hi.

Wie schon gesagt such ich ne reine PvP Gilde. Die Member sollten nett sein regelmähig grab und auch mal GvG zocken, oft on und auch builds wie spiker und das ganze zeug spielen.

Dann mal zu mir:

Kann soziemlich jeden Build spielen binoft on.hab PvP erfahrung (gerade in letzter zeit hab ich mich total über Builds erkundigt hier im forum und die dann getestet und geübt). Hab Ts und bin 13 jahre alt.

Nachteile:

Kann wenn am nächsten Tag schule ist nur so bis 9:30 zocken hab erst 118 fame weil ich i letzter zeit mehr in der arena builds getestet habe und die meisten ohne gilde im grab garnicht testen konnte weil die dann alle rang 3+ oder so wollten :grumpy: .Und eventuell wie oben schon gesagt bin ich 13jahre das einige als negativ ansehen und deswegen altersbegrenzung machen was ich schwachsinn finde :boggled: .

Also wenn ihr noch Fragen habt Fragt einfach würde mich freuen wenn mich wer aufnimmt.

Mfg Stefan(ING: Stefan the warriors)

Stefan the War
08.11.2005, 18:14
PS: hab auch mal meinem eigenen Build erstellt fürs grab aber ich konnt ihn noch net testen. also ich schätzte mal bei dem build wären dei monks energie mäßig total überlasstet aber würd den trotzdem auch gern mal ausprobieren.

schwancus longus
08.11.2005, 18:24
schick mir doch mal dein Build per PN, dann kann ich mir ein Bild von dir machen.

Stefan the War
08.11.2005, 23:22
hoffe is angekommen. wenn nein egal habs vorsichtshalber kopiert