PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RC Ersatz?

loord necroo
11.12.2007, 22:28
hallo :D
wollt mal so wissen was ihr von so nem erkrankungs necro haltet?!
Erkrankungzustände entziehengenesungsberührung
diese kombo könnte doch in zukunft den rc ablösen oder?
hängt vom build ab ob man den rc dann durch nen healer's boon monk oder nen SoD monk ersetzt
aber generell denke ich das dieser necro doch für sehr viel stabilität in der backline sorgen wird und gleichzeitig ein starker frontliner ist:D^^
den necro könnt man jetzt noch mit allen möglichen zusatzskills spielen:)
ich würde jetzt auf jeden fall noch schutzgeist(da der necro nicht so viel leben hat, wegen dem leben opfern) und zum druckmachen noch siegel der qual+frostbeulen

bitte um eure meinung:D!

achja er muss keinen monkplatz in einem build einnehmen^^
nicht das ihr denkt, dass 2 monk+son opfer necro stark genug für die backline sing^^;)

was mir noch einfällt, wenn man so einen nec in ein adh/gvg build einbaut, dann würden sich noch viele andere skills die conditions auf einen selber machen wieder anbieten zb. ein aggressiver refrainpara wär wieder gut dabei:D^^
und jetzt postet eure meinung xD^^

Phenoma
11.12.2007, 22:31
Juhuu du opferst einen ganzen char um ein kleines bisschen conditionpressure zu machen, FALLS der gegner condition pressure spielt. Zudem ist ein spike auf dich mit... say 5 conditions schon mal nem suizid gleichzusetzen. zudem hat der monk eh keinen brauchbaren ersatz, SoD brauchst du nicht in dem meta imo

Scar
11.12.2007, 22:33
Edit: skillbeschreibung falsch gelesen. Blöde Idee sry.

P R A C T I C E
11.12.2007, 22:34
What? Pilze oder so gegessen?
Wir haben so nen Nec in nem verkorksten Cond. Over gezockt, aber doch nicht als Bl.
Um wirksam zu sein muss er ja inmitten der Gegner stehen...
Da hat mein Vorposter auch recht, wenn der gegner keine cond. hat bringt dir dieser Char nichts, du hast irgendeinen seltsamen Nec/Mo der in seiner Heilleistung weit hinter dem Monk steht..gg

Franjes Amar
11.12.2007, 22:56
das geile an rc ist ja das er sau viel heilt. ~70pro cond. da du bei ansteckung noch was opferst hast du zwar keine conds mehr aber auch keinen heal...
bumm tot aus is^^

Spirit Tuel
12.12.2007, 14:02
btw schutzgeist funzt nicht bei opferschaden oder?

Paraa
12.12.2007, 14:18
ne, des funzt bei opferschaden glaub ich net..

btt: Also du glaubst doch nich wirklich das solch ein nekro einen Restore ablösen könnte oda ? Die Healleitsung is = 0, opfert sich selber fast tot, der sorgt ja praktisch dafür das ihn die backline mehr healt als normal, so verbrauchn die mehr energie und immer beschissener wirds, wenn du diesen nekro dann auch noch gegen einen monk eintauschst = gg.

und skills wie Agressiver Refrain macht auch so sinn ;)

loord necroo
12.12.2007, 16:14
sagen wir mal der nec hat 500 leben
er bekommt immer 6%wir runden das jetzt mal auf 5%ab schaden wenn er einen condition verteilt
von 500 5% sind 25dmg
draw conditions gibt ihm ca. 20 leben
so jetzt benutzt er noch mending touch
was ihn ebenfalls heilt

------achja! ich hab nicht gesagt dass man deswegen einen ganzen monk raustun soll!:)-------------

Afria Arterem
12.12.2007, 16:16
ich würd sagen skill auf schutzgebete nimm Schild der Absorption rein dann gibts soweit ich weiß gar kein schaden (da gabs doch mal so ein Adh build...)

tribute
12.12.2007, 16:24
sda geht bei hp opfern nicht...

btw, finde die idee nicht gut

falls der gegner cond over spielt, wird er selbst auch sicherlich rc dabeihaben, und da schenkst du ihm unglaubliche heilung mit, falls er keine conds hat, dann stehst du blöd da, ganzen char kannst du für das game in die tonne kloppen

loord necroo
12.12.2007, 20:52
man lest bitte das was ich oben geschrieben hab!!!!!!!!!!
dieser nec funzt nicht nur als rc
sonder er hat au skills wie chilblains+siegel der qual dabei + nen para mit aggressiver refrainevtl noch "it's just a flesh wound."
+bsp n ele mit brennende eile
zb. nochnen krieger mit kopfstoß(was aber net so gut ist)

achja
wir haben in der underwelt gegen so ein build innerhalb 30sec verloren
des ging fast schneller wie eOe
wie die des gemacht haben weis ich nicht
nur auf einmal hatte ich tausend zustände auf mir^^
und dann ham iwie alle ganz viel schaden bekommen.
so

loord necroo
12.12.2007, 20:54
achja und ein rc kann nicht so schnell die conditions vom ganzen team runter nehmen, das dauert schon seine zeit!
vor allem wenn er dazed ist und ein para oder krieger auf ihn einschlägt(alle anderen sind ja auch dazed)

loord necroo
12.12.2007, 21:26
lest doch bitte das was oben im threat schon steht!

loord necroo
12.12.2007, 21:27
der nec opfert ca. --5-- leben pro condition!
das ist bei mir nicht HALB TOT!

man könnte natürlich noch nen 2. nec mitnehmen der mit tainted fleshspielt
um noch mehr condition pressure zu erzeugen!
und durch"it's just a flesh wound."vom para sollte dazed auf dem nec au kein problem mehr sein.;)

qqM
12.12.2007, 21:32
5% != 5 Leben
Achja, kennste Deep Wound und so?

loord necroo
12.12.2007, 21:41
soll ichs nochmal vorrechnen ?
der nec bekommt beim dc immer 20 leben
25opfert er ca.
macht 5leben bei mir !

qqM
12.12.2007, 21:43
Danke, bin nicht so gut in Mathe.

loord necroo
12.12.2007, 21:49
@warlic oder wie du auch immer heist!
der war nich soO
achja übrigens mit mir kann man au ganz normal reden;)
aber anscheinend hasst du den sinn von dem threat noch nicht ganz verstanden
manche brauchen halt n bisl länger ;)

Lord Balduin
12.12.2007, 21:52
wo wird rc richtig stark?
richtig, bei cond-overs (logisch gell?)

necro mit 600 leben.

7% opferung, da du dem necro ja noch irgendwelche utility fuer nicht-condition-builds geben solltest

(600/100)*7 = 32 opferung pro zustand

dann ca. 18-19 heal pro cond, da du nicht die skillpunkte fuer mehr prots haben wirst, du brauchst naemlich noch ordentlich e-management, dauer-draw kostet einiges
sprich 13-14 leben PRO COND und PRO EINSATZ
bei entsprechendem cond-build koennte das bei nem draw auf deinen frontliner mit headbutt durchaus seien:
blind, weakness, poison, bleeding, crippling, dazed, deepwound. extremfall, aber durchaus moeglich. das waeren dann 91 schaden fuer einen "restore-ersatz", welcher in diesem fall ueber 300 geheilt haette. zudem bekommste noch ne deepwound, sprich du hast nur noch ~300 leben ueber.
dazu steht der necro, ein STOFFIE, noch mitten im gegner.

und wenn du jetzt noch mit flesh wound argumentierst, hast du dein eigenes ziel komplett und endgueltig aus den augen verloren.....das war naemlich, zur erinnerung, restore zu ersetzen. jetzt hast du stattdessen einen ganzen char und nen zusaetzlichen elite. und n stoffie an der front.

herzliche glueckwuensche, das lohnt sich jetzt ja durchaus......

ich rieche troll....

und nein, den necro mit weniger hp zum weniger opfern lohnt sich NICHT...nichtmal mit ps....
wenn du das beispiel von oben hast, und jetzt stattdessen nur ~70 opferst, weil du lieber mit 450 hp spielst, du hast ja ps, sind nur noch 230 life ueber...shatter ench+evis o.ae. und du bist sofort tot.....

loord necroo
12.12.2007, 22:05
7% opferung, da du dem necro ja noch irgendwelche utility fuer nicht-condition-builds geben solltest

ich mag langsam nicht mehr! wie oft soll ich es denn noch sagen! der nero(oder andere gruppenmitglieder) haben skills mit denen sie sich selbst conditions machen, die wiederum der necro aufzieht und auf die gegner verteilt!
sonst wär die idee mit dem rc ersatz ja auch völlig sinnlos
deswegen gehört so ein necro in ein (halbwegs)passendes build!

Franjes Amar
12.12.2007, 22:19
dann isses aber kein rc ersatz mehr sondern ein build und das gibt es schon...

P R A C T I C E
12.12.2007, 23:28
So ein Ähnliches haben wir auch mal gespielt..aber das war um 3 Uhr nachts, uns war langweilig und auch wenn man mal gewinnt, das Pressure was da rüber kommt ist so lächerlich, und grade jetzt wo RC wieder in fast jedem Build ist kannst du mit sowas nix reissen.
@ Threadsteller: Troll? Oder einfach nur selbst ein wenig langsam? Die Überschrift heisst RC Ersatz aber iwie meintest du das gar nicht so, oder?
Wayne, stranges Build was höchstens mal als Funbuild taugt.

Gargan Dale
12.12.2007, 23:43
Hab übersehen dass das schon auf Seite 1 stand...

Lord Balduin
12.12.2007, 23:51
ich mag langsam nicht mehr! wie oft soll ich es denn noch sagen! der nero(oder andere gruppenmitglieder) haben skills mit denen sie sich selbst conditions machen, die wiederum der necro aufzieht und auf die gegner verteilt!
sonst wär die idee mit dem rc ersatz ja auch völlig sinnlos
deswegen gehört so ein necro in ein (halbwegs)passendes build!

du willst einen RC-ersatz, der, wie ich dir grade errechnet habe, keiner ist. und damit er effektiv wird, und auch ja das richtige RC im andren build voll zum einsatz kommt, stellst du noch conditions auf dir selber her....
sry, aber das ist kein rc-ersatz, das ist ein build....und nichtmal ein sonderlich starkes wenn du mich fragst....

SteveDavies
13.12.2007, 08:43
Hier wurde ja schon alles gesagt.

:closed: