Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfenstein - Enemy Territory
Renascor
09.11.2005, 08:53
Hallo,
gibt es hier irgendwelche Leute, die das spielen?
Hab das vor ein paar Tagen auch mal angefangen, das ist doch einfach nur gut. :vibes:
Und das beste es ist völlig umsonst.
Ich kenn jetzt aber noch keine guten Server, wenn mir mal einer etwas empfehlen könnte oder jemand mit mir das zocken will, dann schreibt mal bitte.
MfG Ren@scor
MasterZelgadis
09.11.2005, 09:15
Ich spiels ab und zu mal, ist ein ganz gutes Spiel. Taktischer als Q3, aber nicht zu viel Taktik, was einfaches halt für zwischendurch.
Obwohl ich sagen muss, dass ich im Moment eher auf "Soldat" stehe, wenn ich was für zwischendurch suche :)
naja ich hab ca. vor einem jahr damit aufgehört. habe bei mynbs gespielt. aber ich hab keine lust mehr drauf. die community ist halt der nachteil an einem kostenlosen spiel :boggled:
ich spiels ab und zu...hat leider miese community....
ich könnte dir aber:
Edmonton xp Save
Hearth of dixie xp Save
empfehlen...
Checkanas
09.11.2005, 15:03
Ich habe das Game etwa 1,5 Jahre lang so ziemlich jeden Tag gespielt, und war auch sehr gut, ich hab früher mit meiner Freundin immer 2on2s gespielt, und wir waren sehr erfolgreich. Das Game is jedenfalls der Hammer.
Hab letztens erst wieder ein paar Runden gespielt, und man merkt, aimen ist wie Radfahren, man verlernt es nie! ;)
Selbst strafen und circeln kann ich noch wie früher :wink:
Ramirez Tribal
10.11.2005, 12:44
Naja ich spiele es auch sehr selten, aber ich würde dir einen anderen Ego-shooter empfehlen: "MOHAA". Spiele ich auch.
Ausserdem sind die Server meistens voll oder so.
Gruß
Ramirez
Trollchen
10.11.2005, 17:16
Kann mir wer die Altersfreigabe von dem Dingen sagen ? (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=18105)
Das einzige, was ich dazu gefunden habe ist
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.