Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ADH] Pressure Spike
Boom Ventis
14.12.2007, 13:39
Mohoooin über etwas begründete kritik würde ich mich freuen :)
wie schon in der Thread titel geschrieben soll es kein reiner spike sien sondern pressure und spike zusammen ^^
D/E Verwundender SchlagMystischer SchwungBannstoßSchockEile des Sturm-DschinnBlitzbeschwörungHerz der WutSiegel der Wiederbelebung
P/K Speer des BlitzesBösartiger Angriff"Zielt auf die Augen!"VerteidigungshymneHymne der FlammeLied der KonzentrationAggressiver RefrainSiegel der Wiederkehr
E/MöMind BlastAnrufung von RodgortGlühender BlickEile des Flammen-DschinnFeuereinstimmungConvert HexesZustände entziehenSiegel der Wiederbelebung
E/MöTrümmersteinFrostexplosionGefrierende BöeVerschwommene SichtGlyphe der geringeren EnergieWassereinstimmungAbwehr gegen NahkampfSiegel der Wiederbelebung
N/EVerdorbenes FleischVerrottendes FleischGottloser BrunnenGlyphe der geringeren EnergieZupackende ErdeKriegsneuroseAbwehr gegen FeindeVerzauberungen entreißen
M/RtKraftblockArkanes EchoAblenkungSchandeKraftentzugSchrei der FrustrationVerzauberung BrechenFleisch von meinem Fleisch
Mö/Me Zustand WiederherstellenUmkehrung des SchicksalsWächterGeisterbindungAura der StabilitätAegisVerhexung entfernenKanalisieren
Mö/MeWort der HeilungLeben einflößenDwaynas KussUmkehrung des SchicksalsHeilender SamenSchutzgeistHeiliger SchleierKanalisieren
loord necroo
14.12.2007, 14:18
backline ist leider viel zu schwach:(
2monks und kein hb sind wirklich leicht auszuhebeln^^
ich würde dem derwish lieber zupackende erdemitgeben und dafür dem necroabwehr gegen feinde
anstatt es dem ele zu geben.
geb dem eledann lieber kriegsneurose;)
dem mesmerablenkungund schanderein
die idee an sich ist gar nicht schlecht aber ich glaub dass der tainted flesh necro in dem build n bisle falsch ist.:wink:
Boom Ventis
14.12.2007, 18:48
OK beim mesmer hast du recht da gehört wirklich die Ablenkung und schande rein is auch schon geändert. Die wards habe ich auch getauscht so braucht nur der Nekro nah am gegner sein.
Zupackende Erde finde ich persöhnlich nicht so prickelt auf dem Derwisch deswegen habe ich das weggelassen.
Kriegsneurose auf dem ele bringt nicht alzu viel, weil wie soll er da sonst spiken? kriegsneurose und dann trümmerstein? nein das geht nicht...
Warum findest du den nekro nicht passend wenn er seinen Job gut macht ist er sowohl im offensiven als auch im Defensiven eine wahre bereicherung.
€dit: hab noch einen zusätzlichen entchantment reingetan beim Nekro...
ArneDerPyromane
14.12.2007, 19:33
Grasping Earth auf dem Nekro ist imo plöt.
Der Nekro muss in die Frontline, um das Target zu snaren?!
Um Melees abzuhängen gibts imo bessere Skills...
Außerdem hat der Nekro schon Ward against Foes, womit man als Midliner prima kiten kann...
Lord Balduin
14.12.2007, 22:08
backline ist leider viel zu schwach:(
2monks und kein hb sind wirklich leicht auszuhebeln^^
das einzige was wirklich unglaublich leicht auszuhebeln ist, ist hb ~.~
2erbackline kann schon funktionieren, aber dann brauchst du erstens gute monks, und zweitens muss deine midline recht defensiv stehen und spielen, und die wards muessen gut plaziert werden
ein hardrezz ist n bisschen schwach, zumal der noch so lang braucht -> flesh, death pact oder res chant auf den mesmer, der braucht seine secondary im moment ja eh nicht.
wenns ansonsten von der defensive nicht reicht, wuerd ich am ehesten den wasserele gegen nen blindbot tauschen....nimmt zwar etwas movementcontrol, aber gale kanner ja mitnehmen. spiken kann er auch aehnlich hart mit lightning orb o.ae...
Boom Ventis
15.12.2007, 00:47
OK stiummt 2tes Hardrezz is jetzt drin, 3 siegel müssten eigentlich reichen ^^...
Das mit der zupackenden Erde is so ne Sache eigentlich kommen ja die gegner Melee zu unserem Midliner oder BL also muss er nicht so weit nach vorn gehn.
Außerdem finde ich den skill genial für Reliqrun oder etwa nicht?
Ele Kydrak
15.12.2007, 10:57
Würde beim MindBlast-Ele die eine Hitze (bringts allein irgendwie nich^^) und dafür noch ne Aegis reinhauen. Fände dann GolE>Glowing, da man erst 25 NRJ für Anrufung raushauen muss um wieder 7-8 Energiepunkte zurückzubekommen...
Boom Ventis
15.12.2007, 11:27
jo über die hitze könnte man nachdenken die gegen ein aegis auszutauschen, aber brauch ein Mind Blast Ele extra noch nen GolE? Der blick macht ja doch noch etwas dmg, und für die 30 energie die man da raushaut bekommt man ja 17 wieder, noch 1 mal Mind Blast und scho biste fast wieder voll.
Bisher habe ich ncoh keinen Mind Blast gespielt also habe ich dahin keine erfahrung reicht es wirklich nicht von der Energie?
€dit: mal was anderes reichen die hex removes überhaupt aus oder is es vll besser wenn wir statt der hitze dann lieber in convert reintun?
gole funz fast immer, während gaze nur wenn die Gegner brennen. D.h. wenn du Rodgort nicht durch bekommst, kannst du den Skill vergessen, was bei gole nicht der Fall ist.
Ele Kydrak
15.12.2007, 14:46
gole funz fast immer, während gaze nur wenn die Gegner brennen. D.h. wenn du Rodgort nicht durch bekommst, kannst du den Skill vergessen, was bei gole nicht der Fall ist.
Genau das ist es, außerdem MUSST du Anrufung casten um den Gegner zum brennen zu bringen, du verbrauchst also erstmal Energie um Energie zu kriegen. MindBlast und GolE sehe ich da eine bessere Combo
Lord Balduin
15.12.2007, 15:34
wenn man neben mindblast UND fire-attunement noch mehr e-management braucht, sollte man evtl auch mal ueber seinen spielstil nachdenken...die 2 reichen eigentlich locker.
Boom Ventis
15.12.2007, 16:27
Ich dachte eigentlich genau so wie Lord doch anscheinend is das geschmackssache wie man ihn spielt.
Ich habe nun dem ele statt der Hitze einen Convert mitgegeben, ich finde Verteidigungshymne,Wasserele,Ward against Melee, der Nec und das 1ne Aeis des Monks sind genug gegen Melee Chars.
Außerdem sieht man ja vermehrt hexover rumlaufen...
Teddy ftw
15.12.2007, 17:10
wie willst du damit jemanden tot spiken?
wie willst du damit jemanden tot pressuren?
das build ist sinnlos allein von der idee her eines pressure spikes in derartigeer zusammenstellung.
Lord Balduin
15.12.2007, 20:51
jedes x-beliebige balanced ist eigentlich nichts weiter als ein "pressure-spike"...ein build, das durch spiken druck aufbaut und aber auch gute killchains durch pressure hinlegen kann, wenn der gegner low wird...
Boom Ventis
16.12.2007, 14:01
wie willst du damit jemanden tot spiken?
wie willst du damit jemanden tot pressuren?
das build ist sinnlos allein von der idee her eines pressure spikes in derartigeer zusammenstellung.
Frage1: mit char 1-6 ;)
Frage2: mit char 1-6 :D
aber danke für den comment wenn du das nun noch begründen könntest warum da nix down gehen wird währe ich dir sehr dankbar :)
linkin_park
16.12.2007, 21:00
ich würd 2x sf reinpacken
statt dem para nen smiter
und ne 3er backline --> nec raus
damit geht einiges down und zwar ganz schnell, wenn mans kann
Boom Ventis
16.12.2007, 21:25
und statt dem Derwisch nen krieger! ;)
nein ernsthaft ich wollte nicht das ganze build ändern ^^ nur vorschläge. Ob ein normaler Axt/schock war mehr druck auf dauer macht als der derwisch?
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.