Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Adh] Waldi Build
n8fire ~/power\
16.12.2007, 11:04
Suche nach einem Waldi Build für adh
Es dürfenn nur skils aus Pro,Fac und Gwen dabei sein.
Kann alles spielen, also is es egal ob Interupp,Zustandswaldi oder irgendwas anderes ist.
Thx
versuch es mit der SuFu und tausche skills die du nicht hast einfach aus...
n8fire ~/power\
16.12.2007, 12:27
tausche skills die du nicht hast einfach aus...
das hilft mir nicht weiter
ArneDerPyromane
16.12.2007, 12:32
Im AdH musst du dich ins Team integrieren, daher kann man keine pauschalen Solo_Builds bereitstellen. Du musst zusammen mit deinem Team koordiniert spielen, daher brauchst du ein Build, dass auf den Rest des Teams abgestimmt ist. Außerdem wirst du auch ohne NF im AdH nicht weit kommen.
Trotzdem mal ein paar nützliche Elites, die man haben sollte: [[Glass Arrows], [[Crippling Shot], [[Burning Arrow]
ähm dich wird kaum einer mitnehmen wenn du schriebst: waldi interrupter lfg, höchstens vllt fun grps...
im adh spielt man mit tb/ts und vor allem als TEAM!!!
da is nix mit mein build...
kenn mich im adh ent mehr so aus, zocke eher gvg...aber glaspfeile wurde früher imemr gezockt...
nen burning arrow bzw. nen cripshot wird im adh aber ent gespielt, wie mein vorposter gesagt hat, oder liege ich falsch?
gruß, DukE
The Ganon
16.12.2007, 13:15
Wurde im AdH nicht immer Trapper gespielt?
Und jetzt sag mir mal einer bitte was ein "Zustandswaldi" ist :S
MfG
ja trapper aber auch nur bedingt...zb im lamen bunny-shit
zustandswaldi soll wohl sowas wie: gift auftragen, dazu nen cripshot oder nen burning arrow oder stahlspitzen sein, sodass das gecovert ist, klingt echt komisch:p
naja wie auch immer, gruß DukE
omfg.pati
18.12.2007, 21:46
PvP spielen = Alle teile haben :thumb:
am besten du kaufst dir NF..
und ganz ehrlich mir fällt im mom. kein ranger ein , der kein nF skill hat :confused:
cript shot ohne mending touch und natürlicher?sowas is im adh ja net so umbedingt nötig
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.