PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arkane mimikry, imba?

FaJu
18.12.2007, 21:22
hi, ich hab mir ma überlegt, was man zb so alles mit arkane mimikry machen könnte...mir is die idee gekommen zwei ele/mesmer mitzunehmen, die beide arkane mimikry dabei haben. der eine hat als elite stoßwelle der andere mantra der erholung. das hieße man könnte alle zauber alle 10 sek casten oder? also machen die beiden den dmg den normalerweise 3 eles mit der skillung ohne mimikry machen würden oder? vor allem durch die stoßwelle würde da nochmal ein ganz schöner schaden entstehen...oder habt ihr vielleicht eine bessere idee für arkane mimikry?
mfg faju

---
sry, hatte vergessen das das ganze eine ta build idee ist, die mit einem monk und zb waldi gespielt würde.

DeBussy
18.12.2007, 21:25
nur hast du nach ablauf der Mimikri erstmal eine ganze minute lang einen Skill weniger in der Staskleiste, was nicht zu vernachlässigen ist.
Desweiteren übernimmst du den jeweils anderen Eliteskill nicht mit der Attributsverteilung deines Kollegen, sondern mit der eigenen. Du musst also auf jeden Fall das Attribut des zu übernehmenden Eliteskills mit skillen (und dadurch auch sinnvol dieses Attribut in dein Build integrieren).

Gruß
DeBussy

Ele Kydrak
18.12.2007, 21:34
Außerdem ist es nich gut 2 Softies inne Frontline zu stellen :D . Die meisten Combi mit Mimikry sind wenn überhaupt im PvE sinnvoll (HB mit Mimikry holen).
Wie gesagt, nach 20 sec. (?) lädt der erstmal 60 sec auf...Also aus meiner sicht nur mit langen Verzauberungen sinnvoll

omfg.pati
18.12.2007, 21:35
so imba isses nich .. bin zwar jetzt zu faul alles zu erläutern ..aber sons würde damit wer rumlaufen =P

naja ich denke im pvp bringts nix ..im pve eher

Guppy
19.12.2007, 00:06
wir haben mal einen bonderspike in der RA gespielt. Beim aufbauen, hat einer, der einen anderen Eliteskill dabeihatte, mit Arkane Mimikry, den Bond eines anderen kopiert.
Ich weiß, dass Bonder-spike lame ist, aber dass was das einzigste Mal, dass ich "arkane Mimikry" im "PvP" gesehen habe...

mfg guppy

ArcherOfAttack
19.12.2007, 10:41
früher hat man mit arcane mimicry im ha gerne den sb gedoppelt, das hat damals wunder gewirkt beim ghostly

Gornak
06.01.2008, 16:59
das einzige was lusitg wäre is wenn du mit arkane mimikry z.b. bei nem elespike den gleichen elite den du hast von deinem Teammember holst und den spell doppelt spiken kannst...
wenn man zwar jetzt sagt, man hat 1 minute lang danach nur 1 elite dann müsste man den spike und den vorteil von arkane mimikry so setzen dass nach 20 sekunden eben von gegnerteam nichts mehr oder kaum noch was lebt... :D

DeBussy
06.01.2008, 17:03
in dem Fall würde ich dann einfach [[Arkanes Echo] zum doppeln benutzen, sofern es sich um einen Zauber handelt.

Hunting Eagle
06.01.2008, 18:45
trotzdem muss man als sekundäre klasse auf jedenfall mesmer haben was ich für nen spike als extremen nachteil halte

Afria Arterem
07.01.2008, 18:47
Es gab zu ende 6er anfang 8er Zeit ein Build das aus 5/7 Eles bestand und einem Para/Ele mit sie brennen und so weiter von dem wurde die Elementareinstimmung gezogen während die eles mit sf gepressured haben

Neodaraulus
13.01.2008, 16:06
Es gab zu ende 6er anfang 8er Zeit ein Build das aus 5/7 Eles bestand und einem Para/Ele mit sie brennen und so weiter von dem wurde die Elementareinstimmung gezogen während die eles mit sf gepressured haben

Sry für OT, aber warum wird das nicht mehr gespielt?

Afria Arterem
13.01.2008, 16:08
Kein heal?