PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nekro test build

Michigraf
20.12.2007, 12:35
hi

ich habe mir gerade n build ausgedacht. ich weiss jedoch nicht, ob das gut is. das einzige problem wird aber die energy sein.

funktionsweise:

Skill 1 auf den gegner
dann skill 2
danach den schmaus doppeln
dann die beiden verzauberung schänden drauf
vllt wird skill 1 ausgelöst

insgesamt etwa 214 dmg auf den gegner und umstehende. noch mehr dmg falls sie verzaubert sind.

als energymanagement is das siegel da. mit dem 7. skill heilen.

ich hab zwar net gezählt aber 60 energy graucht man denke ich.

feedback pls

mfg

Razyel
20.12.2007, 12:47
*rückt seine Brille zurecht*

Also, zunächst einmal steckt gute Absicht hinter diesem Build.
Allerdings halte ich es für absolute Verschwendung, für Verwesende Galle Punkte in Todesmagie zu investieren.

Bleib lieber auf Flüche und Seelensammlung und ersetze Verwesende Galle durch Leiden
Dadurch steigerst du dein Schadenspotenzial noch um einiges mehr.

Edit: Und nimm Lebenskraft des Verhexers raus. Der Skill endet, sobald du einen Nicht-Hex Skill verwendest und dieser wäre in dem Falle dann nur Leiden bzw. Verwesende Galle.
Daher würde sich Leiden eher anbieten, da du jedem Gegner, der unter einer Verhexung leidet, nicht nur Schaden zufügst, sondern dich auch heilen kannst.
(Bei einer guten Gruppe, mit Tank, dürfte diese Art von Selfheal ausreichen.)

Michigraf
20.12.2007, 12:51
oops hab gar net gesehen, das das todesmagie is. an leiden hab ich auch gedacht, jedoch wieder verworfen, weis zu viel energy braucht

derTiNgElTaNgEl
20.12.2007, 12:56
Verwesende GalleArkanes EchoSchmaus der VerdorbenheitVerzauberungen schändenverzauberungsschändungsiegel der verlorenen seelenLebenskraft des verhexersSiegel der wiederbelebung

der gedanke an sich ist nicht schlecht. aber ich glaube nicht das das build effektiv ist.
die cast zeiten sind alle recht lang. der heilskill ist für dieses build nicht zu gebrauchen.
und ich bin auch kein fan von verzauberungsschändung und verzauberung schänden. macht zwar gut damage, aber wie gesagt, die castzeit ist recht lang, und die gegner müssen gut stehen. ich würde mindestens einen von beiden durch Nekrose ersetzen. macht zwar nur an einem gegner schaden, aber je nach rang massig schaden.
als heilskill find ich bei flüchen noch parasitäre fesseln am effektivsten, da man ihn fast spammen kann. des weiteren hat man damit auch eine weitere verhexung auf dem gegner womit die bedingung für nekrose erfüllt ist.
mfg

Razyel
20.12.2007, 12:58
Die verlorene Energie solltest du eigentlich durch das Siegel und/oder das Ableben deiner Gegner bekommen. :wink:

Xehanort
20.12.2007, 15:32
Die verlorene Energie solltest du eigentlich durch das Siegel und/oder das Ableben deiner Gegner bekommen. :wink:

oder in kombination mit leiden und einen relativ guten kurzick/luxon titel siegel der verdorbenheit

mh bin kein kein fan von arkanes echo würd nekrose oder parasitäre fesseln empfehlen

1. geringerer energieverbrauch

2. kürzere castzeit

(3. parasitäre fesseln heilt noch ordentlich)

und schmaus der verdorbenheit entfalltet erst richtig seine wirkung wenn mehrere gegner verhext sind
und auch dadurch glänzt leiden

also so würde das aussehen:

schmaus der verdorbenheitleidensiegel der verdorbenheitverzauberungsschändungverzauberungen schändennekrose // parasitäre fesselnsiegel der verlorenen seelenwiederbelebungs-fertigkeit

statt leiden könnte man ebenso mitnehmen

schatten der angst - sehr geil aber nicht zu empfehlen wenn man mit einem ss necro spielt

dann eher
rücksichtslose hast

Michigraf
20.12.2007, 16:26
[QUOTE=Xehanort;3259687]
also so würde das aussehen:

schmaus der verdorbenheitleidenverzauberungsschändungverzauberungen schändensiegel der verdorbenheitnekrose siegel der verlorenen seelenwiederbelebungs-fertigkeit

find ich persönlich die beste kombination... gibt etwa 290 dmg + degen
werd ich ma teste... wollte heute diesen elite holen, der boss war aber net da:censored:

woher krieg ich den pve skill?

Xehanort
20.12.2007, 16:40
entweder boss hauen und skill klauen (hui das reimt sich^^)

oder pvp für 3.000 pkt freischalten und mit elite foliant holen

Michigraf
20.12.2007, 16:45
ne woher krieg ich Siegel der Verdorbenheit?
den elite cappen geht net gut wenn der boss nie da is

Talon Jase
20.12.2007, 16:53
in der gildenhalle deiner wahl:D
(oder cavalon bzw hzh)
da es an den fraktionstitel gebunden ist musst du allerdings kurzik oder luxon min auf 1 haben+3k fp zum skillkaufen haben

derTiNgElTaNgEl
20.12.2007, 16:57
du musst den luxon/kurzick-titel auf rang 1 haben (100.000 punkte gespendet haben), dann brauchste nochmal 3000 punkte um dir den skill zu holen.
und für den elite...also bei prophecies ists so das die meisten bosse mehrere spawnpunkte haben. am besten schauste dir bei gw visions an wo diese spawnpunkte sind und latscht sie dann ab. oder aber du gehst so oft ausm deldrimor kriegslager raus bis er den spawnpunkt nahe des eingangs hat.
mfg

Amadeus
20.12.2007, 17:01
BK machen, Belohnungspunkte abgeben, Siegel einsacken und fertig.

EDIT: Bis Du Rang 1 hast,immer schön auf "Ruf des Bündnisses verbessern" klicken. Da kriegst Du für 5000 Punkte, die Du bezahlst 10000 auf Deinen Rang.

Michigraf
20.12.2007, 19:06
na toll, das heisst, man bekommt den nur wenn man inner gilde is? so ne frechheit!

Talon Jase
20.12.2007, 19:09
in der gildenhalle deiner wahl:D
(oder cavalon bzw hzh)
[...]

für bk's musst du in einer gilde sein, zum einzahlen auch, aber du kannst bei den belohnungspypen die punkte 1:1 eintauschen(schriftrollen, bernstein/jade), nur halt nicht 1:2 als ally-gutschrift

Michigraf
28.12.2007, 15:42
was muss ich also genau machen damit ich den bekomme?

Talon Jase
28.12.2007, 16:02
1) du benötigst den luxon oder kurziktitel auf stufe 1
-> a) durch bündniskämpfe
b)durch direktes punktefarmen (zb hfff (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=382314))

diese punkte spendest/tauschst du dann bei den entsprechenden npcs ein

2) wenn du r1 einer fraktion bis
->3k punkte gegen den skill eintauschen

Souly
28.12.2007, 16:11
bau Glyph of lesser energy mit ein, wäre mein tipp, da du mit dem arkanen echo sowieso nur 1x foc neu casten kannst (recharge von foc 20s/echo wird 20s ersetzt)

sähe dann vllt so aus:
Glyph of lesser energyfeast of corruptionverzauberungen schändenverzauberungsschändungleidensiegel der verlorenen seelennekroserezz

nekrose ist auf hohem sunspear-rank wirklich ausgezeichnet für sowas...

edit: als waffenset wär 40/40-flüche-2handset sehr vom vorteil bei den 3 hohen recharges

Salamanca
28.12.2007, 16:16
Hi,

wenn du nicht in einer Gilde bist kannst du entweder im Fort Espenwald oder im Jadesteinbruch an den "Allianzkämpfen" teilnehmen. Dazu muss man in keiner Gilde sein. Da bekommst du wie in den eigentlichen Bündniskämpfen auch Fraktionspunkte (Luxon oder Kurzick). Die kannst du dann bei den entsprechenden Vertretern der Fraktionen gegen Jadescherben und Bernstein eintauschen. Im englischen heißen die Luxon Scavenger und Kurzick Bureaucrat. Du bekommst für jedes so auf diese Weise erstandene Jade- oder Bernstein-Stückchen 1000 Punkte auf deinen Titel gutgeschrieben.
Wenn dir das zu langsam geht kannst du ja mal im Außenposten nach FFF (= Fast Factions Farming) suchen. Da gibt es einige Guides wie man nur mit Hilfe von Heroes und Henchman in möglichst kurzer Zeit an Fraktionspunkte rankommt.
Der Vorteil einer Gilde ist, dass du beim Scavenger oder Kurzick Bureaucrat auch Punkte für deine "Allianz" spenden kannst. Wenn du 5000 spendest bekommst du dafür 10000 auf deinen Titel angerechnet.
Achja und die Quests nicht zu vergessen. Es gibt auf jeder Seite ein paar, die auch Punkte abwerfen, die du eintauschen kannst.
Egal was du nun machst, du musst als erstes ein mal den Luxon/Kurzick-Titel auf Rang 1 bringen. Ohne Gilde wirst du 100 Jadescherben- oder Bernstein ertauschen müssen bzw. 100000 Fraktionspunkte erspielen.
Such dir eine Gilde :)

Gruß Sala

Michigraf
29.12.2007, 13:13
habs gestern mal im riss getestet (gab mich als ss aus, niemand hats gemerkt^^) obwohl ich den kurzikskill noch net habe. der build is eigentlich gut ,gibt guten schaden und so. energy is auch kein thema. aber keine ahnung ob ss mehr schaden macht.

vllt, gibts noch n anderen nutzort als riss.

Talon Jase
29.12.2007, 13:18
in der pein gibt es zeitweise phasen wo das mit 3neks gespielt wird. die haben dann zusätzlich noch arkane mimicry dabei
klappt auch ganz gut, je nach erfahrung besser als mit sf eles

Michigraf
29.12.2007, 14:34
in der pein gibt es zeitweise phasen wo das mit 3neks gespielt wird. die haben dann zusätzlich noch arkane mimicry dabei
klappt auch ganz gut, je nach erfahrung besser als mit sf eles

mit dem gleichen build?

Talon Jase
29.12.2007, 14:42
einem ähnlichen wie deinen, [schmaus der verdorbenheit][arkanes echo][arkane mimikry][rezz][verzauberungsschändung][verzauberungen schänden][leiden]oder[ether nightmare]

mr. rogers
29.12.2007, 15:55
3000 pkte einer Fraktion holn und inner Hauptstadt oder inner Gh gegen den skill tauschen man braucht aber glaube einen entsprechenden titel