PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerkspiel

BluesB * desti
02.05.2005, 10:57
So mal eine Frage.
Da ich selber Orga von Lan-Partys sind im großen Rahmen habe ich mal eine Frage ob jemand weiss ob man dieses Spiel auch rein im Netzwerk spielen kann?

Bei WOW weiss ich das man selber einen Server hinstellen kann um darauf zu zocken.

Ist sowas bei GW auch möglich oder mal angedacht?

Ich meine man kennt das ja von spielen wie Diablo2 oder so.

Wäre nett wenn mir da einer mal Input geben könnte.

MFG

BluesB * desti

Ni'Lorac
02.05.2005, 11:14
Schlicht und einfach NEIN

Gibt's nicht, wirds nie geben.

Es widerspricht dem GW-Konzept von einer Welt.
Wer in der HoH siegt, ist der beste der Welt, nicht irgendeiner LAN.

Die technische Seite (Streaming statt alle 20 jahre mal ein Patch) ganz ausser acht gelassen.

Wenn Du jedoch LANs in großem Rahmen organisierst, dann musst Du eben einen I.Net Zugang legen.

BluesB * desti
02.05.2005, 11:39
Joar danke, es hat mich nur mal interessiert und klar, inet ist kein Ding auf großen lan-partys.

War nun einfach mal der interesse halber ob man dann mal sagt ok, jeder neun char, wer am schnellsten level erreicht oder so. Halt neue wettbewerbe.

Aber ok, dann werd ich das mal wegfallen lassen den plan ^.^

Ni'Lorac
02.05.2005, 11:50
kommt halt darauf wn, wie groß Deine Veranstaltungen wirklich sind.
auf den letzten LANs wo ich war haben die CS Finals und FarCry Sessions auf ner Großbild Leinwand gezeigt.

Da mit 99,9%iger Sicherheit GW einen Spectator-Mode bekommen wird, bietet es sich dafür eigentlich an.

Im Moment ist es leider recht schwer an Sigils zu kommen.
Man müsste halt im Vorfeld einer solchen Veranstaltung den Teilnehmenr entsprechend Sigils besorgen.

Mit Pre-Mades sind ja auch Gildekämpfe möglich. Da man die sich die Gilden auswählen kann, wären also auch gut GvG Turniere.

BluesB * desti
02.05.2005, 12:12
scheinst dir da wohl auch schon mal deine Gedanken gemacht zu haben?
naja, also ich rede nicht von lans unter 500.
Also unter 500 habe ich noch keine gemacht. Deswegen kam mir halt genau so wie dir sowas mit gildenkämpfe und so und wenn es mal nen spec geben würde/wird wäre das auch ne möglichkeit