PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überlegene Absorptionsrune (DL:13.11. 15.00h)

Amarth d'Arc
11.11.2005, 21:57
Überlegene Absorptionsrune (wird auf Wunsch freischaltbar geliefert)

SG: 90 P

DL: 13.11. 15.00h

IGN: Amarth d Arc

luma88
13.11.2005, 00:02
SG

la_fee
13.11.2005, 11:00
unidentifiziert - kaufe ich für 91p

hielios
13.11.2005, 13:44
ehm hätte schon interesse daran wenn sie dann freigeschaltet wird, aber wie soll das bitte gehen? eine unidentifizierte rune der überl. Absorption sieht meines wissens nach genauso wie alle anderen Kriegerrunen und die einzige Möglichkeit eine Rune freizuschalten ist indem man sie indentifiziert (und durch Baltasarpunkte natürlich). Und woher willst du dann wissen dass es die überl. Absorption ist die man dann kauft und nicht eine andere Krieger-Rune?

Amarth d'Arc
13.11.2005, 16:22
Rune geht an la_fee. Schicke mir bitte deinen Ingamen Namen!
(Kann erst wieder am Montag im Game sein.)

Zu Hielios: Ich habe nicht gesagt die Rune wäre unidentifiziert. Aber selbst dann würde man sie am Symbol erkennen können.

Die Rune steckt in einer Rüstung, welche identifiziert ist z.B.: "Zwergenrüstung der überlegenen Absorption" Sie wird dadurch für PVP freigeschaltet indem man sie mit einem Profi Bergungswerkzeug aus der Rüstung holt ;)

la_fee
13.11.2005, 16:55
hm
also bist du dir sicher das sie dann freitgeschaltet wird?
wenn nicht, dann möchte ich nicht ;)

aber weiterhin kann es passieren das die rune gar nicht rauskommt beim bergen...

bandalen
13.11.2005, 17:46
ich bin mir sehr,sehr sicher,dass die nicht freigeschaltet wird wenn man sie birgt

deswegen birgt man ja auch bevor man identet

Trollchen
13.11.2005, 19:02
Wenn ihr ein Rüstungsteil findet, wird es zunächst unidentifiziert sein. Jetzt könnt ihr das Rüstungsteil mit einem Profi Bergwergskit auseinander nehmen, dann bekommt ihr eine unidentifizierte Rune, bei der die zugehörige Klasse angezeigt wird. Ob es sich bei der Rune um eine kleine, große oder überlegene Rune handelt, könnt ihr am Aussehen der Rune erkennen. Kleine Runen sehen aus wie ein kaputter rechteckiger Stein mit abgebrochenen Ecken, große Runen sehen aus wie rechteckige Steine und überlegene Runen sehen aus wie eine aufgeklappte Schriftrolle.

Mithilfe eines Identifizierungs Kits könnt ihr die Rune identifizieren. Sobald ihr dies tut, schaltet ihr die Rune für euren PvP Charakter frei, welcher die freigeschaltete Rune ab sofort immer nutzen kann. Ihr könnt das Rüstungsteil natürlich auch erst identifizieren und dann bergen, dann wird die Rune sofort freigeschaltet. Der Vorteil, wenn man das Rüstungsteil erst auseinander nimmt, ist, dass ihr dann seht, für welche Klasse die Rune ist. Wenn ihr die Klasse dann gar nicht spielt, könnt ihr sie noch an einen Freund weiter geben, der die Rune eventuell dringender freigeschaltet braucht als ihr.

Artikel (http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=24)

Amarth d'Arc
13.11.2005, 19:21
Hmmm.... Sorry, ich hatte das so in Erinnerung, das die Rune beim bergen freigeschaltet wird, egal ob identifiziert oder nicht.

Also werde ich sie bergen und verkaufe hiermit nur noch eine normale Ueberlegen Absorptionsrune.

Da la_fee sein Angebot zurueckgezogen hat geht die Rune an luma88 ( falls er sie noch haben will)

Dankeschoen an Trollchen fuer die Richtigstellung, und sorry nochmal an die poster - Irrefuehrung war nicht beabsichtigt
:)

Amarth d'Arc
16.11.2005, 16:42
Da sich luma88 nicht gemeldet hat wurde die Rune nun ingame verkauft.

Thread closed