Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne Frage
Cracksilver
24.12.2007, 19:05
Also ich will mir einen zerstörerstabh ( 2 hand) holen da ich alle haben will in der hallle der monumente also dachte ich mit krieger wäre des eigentlich sinnlos so einen stab zu besitzen
Aber wnn ich mir eeinen hol dan auf wiederherstellung für solo UW K/R
SO nun frag ich euch was pack ich in diesesn stab als upgrades rein?
schon ma danke im voraus
-Energie
-Verlängert Verzauberung
-Rüstung
-Halbiert Wiederaufladezeit
ArneDerPyromane
24.12.2007, 23:15
Verl. Verz. bringt für UW Solo nichts, HSR schon eher, weil die Asche dann schneller wiederauflädt, Energie kann man immer gebrauchen, und Rüstung ist bei SOloUw wohl auch nicht verkehrt.
Würd die Waffe aber auch nem Hero geben^^
Ich selber nutze +15 20/20 +30 Funzt wunderbar, den Stab hat sonst immer mein Razzah in der Hand, da ich ihn auch ausgestellt habe ;>
Ein stab is imo sinnlos für solo uw.
Zusätzliche energie braucht man nich man kann auch so alles so alles casten wann man will und rachsüchtige waffe auf recast spammen... verl. verzauberung is wie schon gesagt wurde auch sinnlos da du kine verzauberungen dabei hast das einzig sinnvoll is halt +rüstung damit du mehr pullen kannst, allerdings geht das mit waffe+schild etc besser.
Verkürtzt aufladezeit is auchnoch gut allerdings kommt man da mit 1H stab und fokus auch wiederum weiter...
Naja wenns dir eh nur ums ausstellen is (was für ein schwachsinn Oo) dann hol ihn dir halt und lass ihn im inventar oder aufm hero vergammeln!
Cracksilver
25.12.2007, 13:34
schon mal allen danke
abba könntet ihr mir nun mal sagen wie genau die upgrades heisen
die ich reinmachen soll kenn mich da net so aus "!danke
Heaven Emblem
25.12.2007, 14:02
+5 Energie Stabkopf = Einblick-Stabkopf
+30lp Stabhülle = Stabhülle der Tapferkeit
Wirkzeit Inschrift = Aptidute Not Attitude <--- sry kenne den deutschen Namen atm net^^
Cracksilver
25.12.2007, 14:17
Aptidute Not Attitude
was bewirkt den des weil mit englischem namen kann ich nix anfangen^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.