Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche assa build
G.Eisenfaust
25.12.2007, 18:25
so suche ma n gutes assa pvp build wollt ma mit nem assa in pvp anfangen hab also noch keine ahnung:|-| .Kann mir ma wer n gutes build zeigen vllt für bk oder so wär super nett.
Mfg:Gorbat Eisenfaust
Wyvern Blade
25.12.2007, 18:40
im ba würd ichs mal mit ner abgeänderten version vom standart vernichtender angriff -build probieren ,ungefähr so:
aura der verschiebunggoldener fuchs-stoßwilder stoßneunschwänziger stoßtodesomengeschwindigkeit abzapfenkritisches augeplatzhalter
man hat ebend viel movement control , hat ne unblockbare combo und meist geht das ziel auch zuverlässig down --> in der ra natürlich nen rezz mitnehmen!! xD
Crushing Caspar
25.12.2007, 18:48
Nagut, ich mach dann mal den Anfang, also dann: :coffee:
Shadow Prison
[A/W;OwFk0xe2HOeDde8twQYkZ+XaWAA]
[A/W;OwFk0xe2HOeDde8twSYkZEWaWAA]
[A;OwBj0te4IP05FWCjMz/SgiMBA]
[A;OwBk0te6nNeDdmMfwSgvZeUaWAA]
Moebius Strike
[A/Mo;OwNk0gdsHOeztjMfwaYJsEodTAA]
[A/Mo;OwNk0gdsHOez/75dwaYJsEodTAA]
[A/E;OwZlgMdsH+hj3cOUYHsGWCLBmmFAA]
[yanssassin;OwBj0te44O/vn3BrhlAFZTQBA]
Shattering assault
[A;OwBj0xe4oO3O58CTMTmRYTQBA]
[A;OwBk0xe43Neztz2twEzk5EYaWAA]
Beguiling Haze
[A;OwBj0tf44O2uP2CDhRm5fpZBA]
[A;OwBj0tf44O2uP2/r/hwmgpZBA]
Temple strike
[A;OwBj0xf5YO/v+H3DhJnngpZBA]
[A;OwBk0xe43NijDz/x92fIsbXaWAA]
Ps: Hat leider nicht ganz so geklappt wie ich es mir erhofft hatte, Ich hoffe trozdem das ich dir helfen konnte.
Du musst es ganz einfach so machen, das du auf die Diskette klickst, den Rest der hinter dem allem steht kannst du getrost ignoroeren :wink:
Viel Spaß und ganz viel Erfolg
Exmachine
25.12.2007, 22:46
shadow prisonblack mantis thrustdschungelschlagtrampelnder ochsefallender lotus-stoßschlangenzähnetiger stancesiegel der wiederbelebung [geschwindigkeit abzapfen]
Sehr stark für
bk
ra
ta
hb
(bei ra und ta rez signet mitnehmen)
(bei hb oder bk emphielt sich eher siphon speed)
Lord Balduin
26.12.2007, 10:16
Caspar:
Ich hab zwar keine ahnung wie diese wild zusammengewuerfelten skillnamen zusammengefunden haben, aber davon ausgehend das der da template-codes ausspucken soll bei der diskette:
Es funktioniert nicht, was auch immer du versucht hast
Darklord Yoshi
26.12.2007, 10:23
ich empfehle:
6 sec. assa(seit update keine 5 sec mehr-.-habs beim master der dmg ausprobiert)
SchattengefängnisTigerhaltungSchwarzer Spinnen-StoßSchlangenzähneschwarzer lotus-stoßReißzähne des FuchsesStahlklingenSchattenzuflucht
Benötigt: unbedingt eifer dolche!!!
40 energie!!
rest egal
attris:dolch 11+1+x
kritikal:11+x
schatten:3
tödliche:8
reihenfolge sollte klar sein^^
edit: vlt noch angepasste dolche mit 15^50
@henni ich hab 510hp oO
sagen wir , mir ist fad
SchattengefängnisTigerhaltungStoß der schwarzen mantisdschungelschlagtrampelnder ochsefallende spinneStahlklingenaufspießen(gnadenstoß:wink: )
attris wie oben
das ist eig der gleiche build wie der von henni nur halt statt 10 sec 6 sec xD
empfohlen 40 energie.
vampier-set und eifer-set
für dmg und für energie wiederaufladen xP
bei den build macht man sogar mehr dmg als mit meinen alten:yikes: und hat sogar knock down
nur leider kein self heal
Exmachine
26.12.2007, 10:46
ich empfehle:
6 sec. assa(seit update keine 5 sec mehr-.-habs beim master der dmg ausprobiert)
SchattengefängnisTigerhaltungSchwarzer Spinnen-StoßSchlangenzähneschwarzer lotus-stoßReißzähne des FuchsesStahlklingenSchattenzuflucht
40 energie!!
rest egal
edit: vlt noch angepasste dolche mit 15^50
Bei den Combo kommst du nie im leben mit der mana hin du bräuchtest mindestens 40mana+eifer..
Edit:Ach hast du ja auch geschrieben..aber trotzdem mit 480 lifepoints oder was du dann hast ist es sinnfrei
Blinde Gardine
26.12.2007, 14:53
ich empfehle:
40 energie!!
rest egal
l
1,2,5,6,4,3,7 ?! so klar ist mir das nicht. meiner meinung nach sollte der abstand zwischen den doppelangriffen möglichst gering gehalten werden, da so der dmg besser geschachtelt wird, wenn du jetzt sagst das dann die verhexung entfernt werden könnte... ist jetzt das gleiche... dafür ist der Hauptdamage vom build einfach zu fürh und danach 2 schläge lang kaum dmg und dann erst stahlklingen
außerdem sehen die e-kosten wirklich ein bisschen zu hoch aus wenn du mit 15^50 spielen willst, da nimm lieber +5e
Devasting Assa
26.12.2007, 16:08
speedkill:
das von darklord yoshi würd ich nicht nehmen
einfach, weil es
1) zu leicht auszuhebeln ist
2) kein kd
3) kein energymangement etc...
kurz gesagt ist crap
au das 2 von ihm würd ich nicht nehmen,
weil es au kein energymanagement hat und nur für AB oda HB wäre ,da rezz
sig fehlt und wenn HB oda AB dann sowieso [[siphon speed] ,lieba 2 mal die combo raus statt einmal
der von henni is ein standard build und funktioniert auch gut...funktioniert auch locker mit ~30 energie sprich du kannst mehr in hp investieren
[grenth's grasp][golden phoenix strike][trampling ox][falling lotus strike][blades of steel][impale][variabel][rezz]
zu variabel -->[[wirbelangriff] oda [[natural healing]
für pressure würd i so was spielen:
[golden fox strike][wild strike][shattering assault][impale][assassin's remedy][siphon speed][critical eye][rezz]
oda das wäre eher für gvg:
[aura of displacement][golden phoenix strike][horns of the ox][falling lotus strike][twisting fangs][shock]
so das wären so die aktuellen standard builds
gibt natürlich noch unzählige builds..aba einfa selber spielen und selbst was überlegen
€//: @ chrushing caspar ..was hast du da gemacht ??..
weil aus den templates kommt nichts und bei den skills daneben bräuchte man mehr als eine sek klasse und sind teilweise monsterskills..
Darklord Yoshi
26.12.2007, 18:12
1,2,5,6,4,3,7 ?! so klar ist mir das nicht. meiner meinung nach sollte der abstand zwischen den doppelangriffen möglichst gering gehalten werden, da so der dmg besser geschachtelt wird, wenn du jetzt sagst das dann die verhexung entfernt werden könnte... ist jetzt das gleiche... dafür ist der Hauptdamage vom build einfach zu fürh und danach 2 schläge lang kaum dmg und dann erst stahlklingen
außerdem sehen die e-kosten wirklich ein bisschen zu hoch aus wenn du mit 15^50 spielen willst, da nimm lieber +5e
-.-
reihenfolge 1234567 wenn nötig noch 8-.--.--.-
k.A mein rüssi besteht aus randianten und ein paar einstimmungen
meiner meinung nach greift jeder 2 ele usw den assl in bk an also ist viel hp sowieso sinnlos und die ziele sind meistens waldis,krieger,nekros(die nervenden mm) und ja...
der build ist only bk und selbst ausgedacht-.-
und für energie beim build 1 einfach ein paar eiferdolche, geht sich gut aus jede 25 sek. ein gegner zu killen wenn man es überlebt,
also lieber warten bis die ganzen gegner und verbündete schon in n haufen sich niedermetzeln,
die stärkeren rausholen und killen, dann rausrennen ,....
Crushing Caspar
26.12.2007, 21:42
So ein Mist, naja, ich werd nochmal darüber anchdenken und es dann nochmal posten wenn ich Zeit dafür finde
G.Eisenfaust
27.12.2007, 13:46
k danke für die natworten ich such mir da ma was raus thx an alle^^
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=89283
GöttlicheWaffen
28.12.2007, 15:58
Hi!
Letzten´s sah ich einen Assasine/Derwisch.
Seine kombination mit der Sense und den Assasine Fertigkeiten war erstaunlich.
Leider konnte ich seine Fertigkeiten nicht festhalten.
Dennoch war es für mich ein großes Erlebnis.
MFG ;););)
Exmachine
28.12.2007, 16:39
Hi!
Letzten´s sah ich einen Assasine/Derwisch.
Seine kombination mit der Sense und den Assasine Fertigkeiten war erstaunlich.
Leider konnte ich seine Fertigkeiten nicht festhalten.
Dennoch war es für mich ein großes Erlebnis.
MFG ;););)
Und du willst jetzt was genau?
ein Assa Derwisch könnte so aussehen:
[Chilling Victory][Eremite's Attack][Banishing Strike][Disrupting Dagger][Way of the Assassin][Way of the Master][Critical Eye][Resurrection Signet]
Vielleicht noch ein paar andere Angriffe rein, aber das ist so das Grundgerüst, denke ich.
Dann gibts da noch einen Assa Para:
[Spear of Lightning][Harrier's Toss][Disrupting Dagger][Critical Defenses][Way of the Assassin][Critical Eye][Way of the Master][Resurrection Signet]
oder einen Assa Waldi:
[Keen Arrow][Sloth Hunter's Shot][Disrupting Accuracy][Critical Defenses][Way of the Assassin][Critical Eye][Way of the Master][Resurrection Signet]
Experimentier ein bisschen rum mit den Fertigkeiten, es gibt nicht immer nur eine kombination, die funktioniert.
trooper 905
29.12.2007, 03:49
black mantis thrust
dschungelschlag
trampelnder ochse
fallende Spinne
stahlklingen
moebius strike
geschwindigkeit abzapfen
siegel der wiederbelebung
ist eine leichte umformung des meta und eigentlich nur auf pressure ausgelegt.
hier für den fall, dass dich das ganze geblocke auch so nervt wie mich:
Versprechen des Fuchses Unvermuteter Stoß Goldfangstoß Kritischer Stoß Goldener Phönix-Stoß Stahlklingen Schauer Siegel der Wiederbelebung statt dem auch gerne im bk noch Preschen oder Geschwindigkeit Abzapfen
als ias (increased attack speed) kann man bei dem build sehr gut schauer benutzen. das ist normal nicht so die optimale wahl, allerdings bei pressurebuilds wie diesem schon ganz nützlich und der dmg ist vor allem wenn "unvermuteter Stoß" voll triggert sehr enorm. machste ne 100er rüssi im balthitempel mit einer combo platt.
am besten mit eifer und krit auf 13
Sh@dowblade
03.01.2008, 19:59
Build: Empty Palm Spiker
Seit der gute alte sp assa genervt wurde suche ich nach ähnlichen Builds
Damit bin ich im Moment sehr zufrieden; jeder caster liegt in 4 sekunden am Boden - ganz so wie beim alten sp assa, versprochen ;)
Dark PrisonTiger StanceBlack Spider StrikeTwisting FangsGoldener Phönix-StoßBlades of SteelWay of the empty PalmSiphon Speed
Dolchbeherrschung: 12+1+2
Kritische Stöße:10+2
Tödliche Künste:8
Ich benutze diesen Build fast ausschließlich fürs ab (bk);ich denke er funktioniert aber auch woanders sehr gut (ra,ta,hb)
Ausrüstung
Ich verwende Trenn Dolche mit dmg+15 bei Verzauberung und hp+30
Vampir, 15^50, Zufluchts usw. gehen natürlich auch
für Die Rüssi:
Kritische Stöße+2, Dolchbeherrschung+2,
Eine Überlegene Lebenskraft und 2 kleinere Lebenskraft Runen
Survivor Befähigungen auf alle Teile
Varianten:
- Geschwindigkeit abzapfen kann durch Vorgetäuschte Neutralität Verteidigungen aufdecken oder Impale ersetzt werden
- Statt Schlangenzähne Horns of the Ox
Saloh Night
05.01.2008, 19:21
KraftabzapfenSchwarzer Spinnen-StoßSchlangenzähneAufspießenSiegel des Toxinischen SchocksVerteidigungen aufdeckenWiederbelebungs Siegel
Schneeblut
05.01.2008, 20:01
Kraft abzapfenSchwarzer Spinnen-StoßSchlangenzähneAufspießenSiegel des Toxischen SchocksVerteidigungen aufdeckensiegel der wiederbelebung
Habs mal für dich richtiggestellt;)
Mide Ores
05.01.2008, 20:14
[Spear of Lightning][Harrier's Toss][Disrupting Dagger][Critical Defenses][Way of the Assassin][Critical Eye][Way of the Master][Resurrection Signet]
[Swift Javelin][Wild Throw][Way of the Master][Dark Apostasy][Critical Eye][variabel][variabel][Resurrection Signet]
so fänd ich nen A/P besser. nur mal als anregung ;)
Sh@dowblade
11.01.2008, 14:57
Wenn schon Speer mit kritischen Treffern - warum nehmt ihr dann nicht Bösartiger Angriff mit rein?:spec:
und zu dem Bogen Assa
den würd ich eher mit Sperrfeuer spielen
das gibt dann einen Crit-Hagel:D
ArneDerPyromane
11.01.2008, 16:08
den würd ich eher mit Sperrfeuer spielen
das gibt dann einen Crit-Hagel:D
Aber 1. gibts weniger Krits und 2. wird die [[Disrupting Accuracy] dadurch beendet.
Ich hätte noch:
[Golden Phoenix Strike][Wild Strike][Nine Tail Strike][Assault Enchantments][Critical Eye][Critical Defenses][Sharpen Daggers][Rezz]
black mantis thrust
dschungelschlag
trampelnder ochse
fallende Spinne
stahlklingen
moebius strike
geschwindigkeit abzapfen
siegel der wiederbelebung
ist eine leichte umformung des meta und eigentlich nur auf pressure ausgelegt.
Stahlklingen und Moebius haben ne gute Synergy.
Blinde Gardine
11.01.2008, 19:07
Stahlklingen und Moebius haben ne gute Synergy.
Spier die nahcdenken, könnten auf die ideekommen das man auch trampelnder ochso spammen könnte, die annordnung der skills hat nicht zu bedeuten :)
ich denke das moebiusstoß nur zum spammen der kombo gedacht ist, dafür finde ich aber [flourish] besser
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.