Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clipinc (legales Programm um an Musik zu kommen)
marco129
25.12.2007, 19:47
Also das Programm zeichnet aus Radios die einzelnen Lieder auf und schneidet sie dementsprechend zu...is meiner meinung nach das genialste Programm...hab nun schon 45gb musik damit aufgezeichnet;).. schauts euch mal an wenn ihr interrese habt
http://download.tobit.com/clipinc/clipinc-42779-37319.exe
MfG Marco
marco129
25.12.2007, 20:31
is ganz gut
Hic Anubis Est
25.12.2007, 20:38
Is ja ma cool: also das is komplett legal?
muss ich gleich ma testen,Weinachtsohrwurm nr 1 aufzeichnen:Last Christmas
kann bitte jemand das Programm nach Trojanern und Viren checken? geht bei mir nicht :confused:
I am Fuzzy
25.12.2007, 21:13
Ich hab das Programm auch finds voll super! Am besten funktioniert das ganze bei Einslive nach 24 Stunden hat man dann ca 400 Titel in guter Qualität. Das Programm schenidet diese zwar selbstständig, allerdings häufig nicht ganz korrekt so das man ab und zu am Anfang eines Songs noch ca 5sec Radio gelabere drauf hat was man jedoch selbst ganz einfach wegscheiden kann -> macht allerdings bei 400 Songs ein bissel Arbeit
Harmony of War
25.12.2007, 23:57
kann bitte jemand das Programm nach Trojanern und Viren checken? geht bei mir nicht :confused:
scheint sauber zu sein, hab durch n paar Programme laufen lassen :thumb:
Roofjumper
26.12.2007, 00:08
Genauso wie Radiotracker, bloß besser.
QuakeWar
26.12.2007, 01:46
Genau das hab ich gesucht! Habs nur noch nich gewusst! Danke!:)
Hic Anubis Est
26.12.2007, 08:10
so,ich hab das programm ma runtergalden und installiert,nu wie ich kopiere hab ich noch net rausbekommen
Der zeichnet irgentwas auf,und das nur n paar sekunden
Edit:jetzt hab ichs doch
super programm^^
Zimmerpflanze
26.12.2007, 13:01
kann mal einer was zur quali der lieder sagen`?
weil ich hab bisher nur schlechte erfahrungen mit sowas gemacht!
QuakeWar
26.12.2007, 13:12
kann mal einer was zur quali der lieder sagen`?
weil ich hab bisher nur schlechte erfahrungen mit sowas gemacht!
Bei mir ist die Qualität sehr gut also ohne Rauschen oda sowas.
aktuellste ist die 4er
hm schade... neija weil die 4er und glaub auch noch die 3er Version hat Einschränkungen...
d.h. man muss zahlen wenn man sie voll nutzen will, soweit ich weiß, war die version2.0 noch die, mit der man soviel man wollte aufnehmen kann.
man kann seine version aber upgraden, indem man einen speziellen download- link, der vermutlich mit der eigenen version verknüpft ist, verbreitet und leute darüber clipinc ziehen lässt.
genau das wird marco129 hier gemacht haben.
sorry marco, hab mir die seite erst angeschaut und von da runtergeladen, die paar klicks solltest du aber trotzdem haben. ;)
Neferi Luna
26.12.2007, 14:10
Ich habs auch, nur irgendwie komm ich nich ganz damit klar :|-| ^^'
Die Dateien sind immer ganz falsch betitelt und es is nen Mischmasch aus mehreren Lieder....
was mach ich falsch?:confused:
hm schade... neija weil die 4er und glaub auch noch die 3er Version hat Einschränkungen...
d.h. man muss zahlen wenn man sie voll nutzen will, soweit ich weiß, war die version2.0 noch die, mit der man soviel man wollte aufnehmen kann.
einizigste Beschränkung ber 4er Kostenfreien Version ist das du maximal 3 Sender gleichzeitig laufen lassen kannst, und das finde ich nicht so schlimm
Ich habs auch, nur irgendwie komm ich nich ganz damit klar :|-| ^^'
Die Dateien sind immer ganz falsch betitelt und es is nen Mischmasch aus mehreren Lieder....
was mach ich falsch?:confused:
würde sagen das es dann am Radio Sender liegt, schonmal andere getestet ?
Ich habe mir das Programm dann mal geladen und finde es echt super. Danke für den Tip. :)
Hatte das Programm auch 1-2Wochen mal drauf. Bs ich dann gemerkt habe das es nach kurzer Zeit ziemlich viel ram frisst dann habe ich es wieder runter geschmießen
Geht mal auf Options -> Hate-List
Bei mir steht komischerweise schon Tokio Hotel drauf ^^ obwohl ich nichts gemacht hab
Geht mal auf Options -> Hate-List
Bei mir steht komischerweise schon Tokio Hotel drauf ^^ obwohl ich nichts gemacht hab
bei mir auch^^
find das Programm recht gut, obwohl ichg mir bi zum 01.01 meine mMusik anderst besorge(will ich jez nich vertiefen)
QWenn man den richtigen Sender hat is das wieklich ne gute Moglichkeit.
Find den Sender sogar so gut das ich ihn die ganze Zeit nebenbei noch hör:thumb:
also thx
Zimmerpflanze
26.12.2007, 23:28
:D alle angst vorm 1sten
einbuchten könn sie eh nie alle :D
:D alle angst vorm 1sten
einbuchten könn sie eh nie alle :D
^^abba hab kein Bock Strafe zu zahlen odda Sozialdienst zu machen
Freund von mir haben sie mal erwischt:nod:
weiß jez nich was er zhalen musste abba pc war ganze 4 monate
beschlagnhamt .
Die ham sogar tft ,Tastatur, Maus mit genommen aber neben dran
300gebrannte Cd´s nich^^
Trollchen
27.12.2007, 00:56
Nicht unterschätzen sollte man auch, das Tatmittel, die beschlagnahmt (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschlagnahme) wurden ggf. dann im Wege der Einziehung (http://de.wikipedia.org/wiki/Einziehung) nicht mehr heraus gegeben oder unbrauchbar gemacht werden können (§§ 74 ff Strafgesetzbuch)
§ 74e (http://dejure.org/gesetze/StGB/74e.html)
Wirkung der Einziehung
(1) Wird ein Gegenstand eingezogen, so geht das Eigentum an der Sache oder das eingezogene Recht mit der Rechtskraft der Entscheidung auf den Staat über.
200mb jetzt, thx für dieses nette Programm.
Nicht unterschätzen sollte man auch, das Tatmittel, die nicht mehr heraus gegeben oder unbrauchbar gemacht werden können (§§ 74 ff Strafgesetzbuch)
jou bei dem ham sie sogar komplett alle Rechner beschlagmant das sie halt nur netzwerk-ip hatten
btt: Kennt jem. noch paar gute sender? (rock,pop,hip-hop)
ich könnt ncoh DASDING empfehlen
ich versteh das programm net :confused:
hab jetzt seit ca 1 1/2 stunden auf 1Live laufen, und rechts läuft dieser pfeil auch immer weiter, nur ich hör nichts.
ausserdem steht da: empfohlene aufzeichnungsdauer erst zu 5% erreicht
und bis jetzt stehen da 8 titel, jedoch weiß ich net, wie ich die runterlade :spec:
^^ die Titel die da stehen sind bereits heruntergeladen
die kannste jez einfach auf den dsktop oder sonst wo hin ziehen.
Die Liste wird immer alle 10min refresht die lieder die du nicht willst löscht du einfach wieder
ps: du kannst 3Sender aufnehmen und mal oben Live drücken damit du das live zeug hörst
:blush:
danke
edit: mhm, die sind auch falsch betitelt bei mir und haben noch nachrichten teilweise mit drin..liegts an 1Live oder an mir?
:blush:
danke
edit: mhm, die sind auch falsch betitelt bei mir und haben noch nachrichten teilweise mit drin..liegts an 1Live oder an mir?
bei mir stimmt alles von den Namen her:spec:
das mit narichten ist normal machen manche Sender :nod:
Neferi Luna
27.12.2007, 15:50
hab ja das Problem wie Oooded
falsch betitelt und wenn se dann mal richtig betitelt sind fängt das Lied mittendrin an
hilfe :wideeyed:
Ich hab irgentwie das problem es auf einem sender aufnimmt aber auf anderen nicht, kann mir einer sagen was ich da machen soll?
Ich hab irgentwie das problem es auf einem sender aufnimmt aber auf anderen nicht, kann mir einer sagen was ich da machen soll?
Die haben vllt.kein Streamtags dann kann man die nich aufnehmen
(oder nur sehr komplitziert)
Kuck mal sollte eig. dortstehen ob die die haben.
danke habe das problem gelöst, ich habe einfach den sender gelöscht und neu gestartet.
hab ja das Problem wie Oooded
falsch betitelt und wenn se dann mal richtig betitelt sind fängt das Lied mittendrin an
hilfe :wideeyed:
rechts kann man selber schneiden wenn man nicht alle lieder will sondern immer nur mal 5-6 stk
kann man das schnell mal machen und da schnittfenster zurechtrücken
wegen Titeln ka war bie mia noch nie:spec:
Also das Programm is riiichtig geil, bin jetzt bei 6gb!
Thx man!
ist das wirklich immernoch legal?
TechN9ne
05.01.2008, 13:46
nettes prog werde ich gleich mal testen
Das Buschkamel
05.01.2008, 21:30
Die Firma die das entwickelt hat, liegt bei mir in der nähe,nämlich in Ahaus (40 kilometer von mir)
Und die Firma ist einfach MEGA geil,hammer gelände und das beste ist der Flugsimulator:
Die haben nen High-Techt Cafe mit 4 Flugsimulatoren (die sich auf den Kopf und in alle richtungen drehen),da kann man sich im internet anmelden und dann dort n paar missionen fliegen und es ist einfach HAMMER!
Clipinc ist wirklich ein super programm, was ich aber mehr empfehlen kann ist clickster.
Cheers
gTaIvnExTgEn
05.01.2008, 21:40
Nettes Programm aber leider gefällt es mir nicht.
Ich kenn schon bessere Alternativen.
Wie kann ich die ganze Liste auf einma speichern aufm PC ? Will nicht alles einzeln rausziehen.
ist das wirklich immernoch legal?Du zahlst GEZ für deinen internetfähigen PC, und die Sender zahlen kräftig an die GEMA (oder ähnliche Organisationen im Ausland).
Wo so kräftig abgesahnt wird, kann kaum jemand was dagegen haben.
wattie desire
07.01.2008, 07:49
Es ist im Prinzip dasselbe, wie vorm (die Älteren werden es noch kennen) Radio zu sitzen und mit Kassette (die Dinger von Papa mit den zwei Löchern, wo so nen komischer Typ immer singt, er wär der King ;) !) mitzuschneiden. Die Sender zahlen die GEMA-Gebühren. Du darfst es halt wie immer nur nich vervielfältigen und verkaufen. Aber selbst das haben unsere Väter gemacht^^
Nett :)
aber ich bleib bei google.de, da kann man so lustige sachen wie
[snd] "künstler lied" intitle:"index of"
oder ähnliches eingeben. :) ist auch legal und viel präziser.:wink:
edit: wenn wir schon mal bei legal und so sind: http://www12.alluc.org/alluc/home-news.html <- filme/dokus/serien auf englisch
Seit neustem aber auch illegal, glaub ich.
SkillSeeka
07.01.2008, 12:15
Seit neustem aber auch illegal, glaub ich.
Glauben soll man in der Kirche...
Quelle?
@pulze ist nicht illegal, dann dürfte man auch gar kein radio mehr hören oder tv schauen :rolleyes:
hab mir das jetz auch mal installiert, da muss man ja gar nix machen, das prog macht ja quasi alles von allein :D
ich hab das jetzt aber immer noch nich so raus, wie das genau funzt.. es schneidet ja mit, aber wo speichert es das hin?? damit meine festplatte halt nich so arg zugemüllt wird mein ich :( ich hab nich so viel platz
es speichert soweit ich weiß in den ordner in den du es installiert hast.
wenn dir ein lied gefällt kannst du die schnittmarken bearbeiten und es danach mit rechtsklick - speichern unter daraus als mp3 extrahieren.
ob das speichern für alle songs auf einmal geht hab ich selbst bis jetzt noch nicht herausgefunden ;)
edit: grad mal geschaut, standardmäßig sind die mitschnitte in diesem ordner: Tobit ClipInc\Server\Audio, ich hab aber bis jetz auch noch nichts gefunden wo man da was diesbezüglich umstellen kann.
edit: wenn wir schon mal bei legal und so sind: http://www12.alluc.org/alluc/home-news.html <- filme/dokus/serien auf englisch
Ich meinte das hier, weil vorher wars doch so nur uploaden is illegal, laden is rechtl. grauzone, afaik ist seit 1.1. beides illegal.
[snd] "künstler lied" intitle:"index of"
ich hab geglaubt gerade diese rapidshare usw. downloads sollten mit dem 01.01 verboten sein da nun deine Daten für immer gespeichert bleiben.
kann aber auch voll daneben liegen.
wenn das weiterhin legal bleibt würde sich ja nichts ändern
also ich kann das da einfach so sehen, quasi ohne richtigen download. was sagen die rechtsexperten? selbst das illegal?
gTaIvnExTgEn
07.01.2008, 15:53
ich hab geglaubt gerade diese rapidshare usw. downloads sollten mit dem 01.01 verboten sein da nun deine Daten für immer gespeichert bleiben.
Das stimmt. Deine Daten werden für die nächsten 6 Monaten in der Datenbank gespeichert.
also ich kann das da einfach so sehen, quasi ohne richtigen download. was sagen die rechtsexperten? selbst das illegal?
meinst du gerade ClipInc. ?
Ist weiterhin Legal, da es ja eigentlich nur ein Internet Radio ist und eben die Lieder mitschneidet.
btw: 30GB Lieder, ich sollte mal langsam ausmisten :D
oh, sorry. ne, clipinc ist legal, weiß ich. meinte eher diese (http://www12.alluc.org/alluc/home-news.html) seite.
Omar Hassan
08.01.2008, 22:00
wie kann man das zeug dann speichern? oder wo wirds hingespiechert?
EDIT: ups sorry hab gerade oben den post gelesen...damit hat sichs erledigt
Ähm, leider kann ich Clip.Inc nicht mehr öffnen, weil er immer das automatische Update durchführen will.
Kann ich das irgendwie abstellen, weil ich muss mich da dann registrieren bzw. mich einloggen.
gTaIvnExTgEn
18.02.2008, 12:46
Clip.Inc ist kein gutes Progi, was sagt euch Audiostreamer? Ist besser als diese ... da kannst du auch dein gewünschten Song suchen und dann sucht das Programm den Radiosender, wo der Song läuft.
White_Omen
21.02.2008, 15:46
Ähm, leider kann ich Clip.Inc nicht mehr öffnen, weil er immer das automatische Update durchführen will.
Kann ich das irgendwie abstellen, weil ich muss mich da dann registrieren bzw. mich einloggen.
Hier kannst du die neueste Version runterladen: http://clipinc.de/tipp.asp?UID=43298-15097
Enteradus
03.03.2008, 19:47
Cooler trick white_omen :D
Er meinte natürlich, dass hier die neue version zu finden ist: http://clipinc.de/tipp.asp?UID=43298-4
8803
Yahoo! Mein Kumpel hats mir vor nem Monat gezeigt und seit ich meinen Lieblingssender dort aufnehmen kann, liebe ich es :D
erstmal schönes programm aber wenn ich 3 sender ständig aufzeichnen lasse zerrt das doch sehr an meiner Downloadbandbreite oder?!
SkillSeeka
04.03.2008, 13:28
Probiers doch einfach aus.
Ich hab da nichts bei meiner doch sehr kleinen 1000er Verbindung gemerkt.
ich glaub, ich bin zu dumm für dieses programm..
bei mir sind die lieder nie dann zuende, wann sie zuende sein sollten, bzw. fangen sie nie dann an, wann es eigentlich sein soll..mal ist noch ein stück von dem vorigen lied drin, oder noch das gelaber von den moderatorn..und ich hab auch nicht so lust, jedes lied zu "beschneiden"..
könnte mir also vllt jemand n guten sender sagen kann, wo trance/house/hands up/jumpstyle oder sowas in der richtung läuft? wäre echt cool :)
das is das problem bei techno^^ die überwiegenden sender, senden den ganzen tag nur mixes, die nur selten durch dj-wechsel unterbrochen werden.
da brauchst du wirklich glück um einen track von anfang bis ende in originalausgabe zu bekommen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.