PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvE oder PvP

lolos12
12.11.2005, 16:54
Moin erstma....
Ich bin Guild Wars Neuling und habe eine Frage auf die ich die Antwort nirgendwo auf der guild wars homepage finden konnte: Ist es möglich mit einen Rollenspiel Charackter, den man auf Level 20 gebracht hat ab dann (also ab Level 20) auch PvP Spiele zu machen, ihn also vollwertigen PvP Charackter zu nutzen?
Wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte. ;)

Holy Smaragd
12.11.2005, 16:57
Ja, kann man, schau hier, anscheinend hast du die SuFu nicht gebraucht und nicht gut gesucht^^
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=37617

MFG

Branwen
12.11.2005, 16:57
Ja, ist es.

Zusätzlich gibt es auch noch PvP-Möglichkeiten für niedrigstufigere Charactere, nach Stufen sortiert.

lolos12
12.11.2005, 17:27
Ok vielen Dank für eure Hilfe, dann kann ich jetzt endgültig von wow zu guild wars wechseln^^

Nexxus
12.11.2005, 19:06
Dennoch solltest du dir darüber im Klaren sein dass wirkliches ambitioniertes PvP besser mit einem PvP-Charakter möglich ist. Ein PvP-Charakter ist nicht stärker als ein guter PvE-Charakter, aber er ist flexibler.

Du hast bei GW 4 Charakter-Slots zur Verfügung. Es gibt 6 Klassen die du benutzen kannst. Du wählst immer eine Primär und eine Sekundärklasse. Später kannst du die Sekundärklasse beliebig ändern.

Mein Tipp: Spiele (max.) 3 PvE-Charaktere und versuche dort alle 6 Klassen unterzubringen. Dann hast du noch den 4. Slot für PvP-Charaktere. PvP-Charaktere sind quasi Wegwerf-Charaktere, du erstellst sie mit genau den Eigenschaften und Ausrüstungen wie du sie gerade brauchst, spielst sie 1-2 Stunden und dann erstellst du dir einen neuen.

lolos12
13.11.2005, 11:37
Alles klar, danke für den tip

Branwen
13.11.2005, 12:35
Viel Spaß mit Guildwars!

Marjhan
13.11.2005, 21:11
Original geschrieben von Nexxus