Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help @ Installation
Huhu,
Hab mir grad das game gekauft und hab das selbe problem wie ein paar andere
ich gebe die cd rein und dann gehts nicht mehr weiter .... die verbindung mit arena net wird herg.....estellt
habe mir die US version gekauft und jetzt weiß i ned was i tun soll :/
habe keinen virus/spyware oder sonstiges , sp2,norton04,ad-aware,spybot
will auch nicht formatieren oder so ...
bitte um irgendeine hilfe
danke,cya
Deaktiviere die Windows-eigene Firewall (SP2) während der Installation. Danach kannst du sie wieder einschalten und Guild Wars als "Ausnahme" eintragen.
Den SpyBot solltest du auch abschalten. Keine ahnung, ob der die Verbindung zu ArenaNet als Spyware-Verbindung einstuft.
Hast du nen Router?
Und nur zur Sicherheit: Die Internetverbindung ist aktiv?
es geht auch ned wenn i die fw abstelle ....
ja ich hab i net sonst könnt i hier ned schreiben
ja hab nen router
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Original geschrieben von graank
help pls
unnötiger doppelpost :grumpy:, dafür gibts den edit-button.
für dich sogar mit bild: http://www.wartower.de/forum/images/edit.gif
/edit:
leute wie dich sollte man eigentlich ignorieren,
ich erwarte hier nur hilfe und vl. durch ein neues posting ein bissal aufmerksam zu erregen und du bist voll beim thema he ... nice leistung feati
:cool: ;)
leute wie dich sollte man eigentlich ignorieren,
ich erwarte hier nur hilfe und vl. durch ein neues posting ein bissal aufmerksam zu erregen und du bist voll beim thema he ... nice leistung feati
Wenn dein System soweit in Ordnung ist, macht vielleicht der Router Zicken. Probiers mal ohne, wenn du kannst, oder sorge dafür, dass der Guild Wars Rechner auf alle Ports zugreifen kann. (Notfalls kurzzeitig mal als DMZ einrichten.)
...und vl. durch ein neues posting ein bissal aufmerksam zu erregen Bin zwar kein Mod hier, aber ich denke, dass genau das, sowie die letzten beiden Beiträge, hier nicht gerne gesehen sind. -> Klick (http://www.wartower.de/community/netiquette.php)
wie und wo stell ich das genau ein ?
SkillSeeka
02.05.2005, 18:45
wie und wo stell ich das genau ein ?
Im Router....
Bei DMZ deinen Rechner angeben (IP)
oki geht juhu =)
danke^^
close pls
Ich werde hier mal ganz nach Wunsch von graank schliessen. Die Topic jedoch, in die Hilfe Akademie verschieben - alleine deshalb, weil Anperas Hinweise hier, auch anderen in dieser Situation sehr viel helfen werden. :)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.