PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echt bayrische Gilde Die Wuiderer suchen Mitglieder

Lady Gwendolyne
02.05.2005, 15:21
Hallo an alle Leser.

Die Wuiderer wurden am 29.4.05 ins Leben gerufen.

Wir sind zurzeit 4 Freunde aus München, die mit GW ihr erstes Onlinegame zocken. Wir haben aber schon alle jahrelange RP Erfahrungen (überwiegend mit D&D).
Seit heute Mittag haben wir sogar schon ein neues Mitglied :cheerful: .
Wir sind alle umerer Mitte 20 (beim neuen weiss ichs noch nicht :boggled: )

PvP wird bei uns nicht sehr großgeschrieben, darum bitte keine Mitglieder der Art.
Wir sind um RP sehr bemüht, auch wenn es uns im Getümmel noch ein wenig schwer fällt.

Wir suchen generell Mitglieder die Spaß am Spiel haben, und für ihre Quests nicht ständig Fremde anquatschen wollen. Wird ja im zerstörten Ascalon schon sehr schwer.
Um einen zivilisierten Umgangston sind wir doch sehr bemüht.

Wenn denn mal genügend Mitglieder dabei sind, wird auch eine Gildenhalle gebaut. Name steht schon fest. Dann ist natürlich auch ein Gildenkrieg drin. Wollen schließlich die Gunst der Götter für Bayern (auch Deutschland :p ) sichern. :D

Teamspeak ist zur Zeit wegen dem Probeteil aus dem Package drin. Wenn die 3 Monate rum sind wird aber auf jedenfall ein anderes aktiviert.

Nun also Säue auf die Spieße und Humpen hoch.

Für Anfragen könnt ihr hier posten, mir ne Mail schreiben, oder InGame nach Gwen von Tiefenburg, Drago Cromwell, Sir Harrowan oder Nynaeve Anaiya Ausschau halten.

PS Eine Homepage sollte auch noch kommen :vibes: !

Eure Lady Gwendolyne (nicht zu verwechseln mit der Quest-Gwen :mad: !!!)

Bullfar
02.05.2005, 16:00
Hi,

hört sich ganz net an finde ich nur eine frage habe ich seit ihr dan eine reine RP Gilde ?

grüsse

Lady Gwendolyne
02.05.2005, 17:38
Ne, würd ich jetzt mal nicht sagen.
Zur Zeit spielen wir halt alle so vor uns hin, bei Möglichkeit alle zusammen im neuen Ascalon. D.H. immer nur zu dritt, da mein Freund und ich uns einen Account teilen.
Noch :grumpy: !!!

Will heissen wir spielen mehr miteinander die Quests durch und supporten halt wo es geht. Teilen Gegenstände etc.
Habe RP angemerkt, da wir alle aus Pen and Paper kommen unds nicht anders gewohnt sind.

Aedan
02.05.2005, 18:22
Ein herzliches Willkommen hier im Wartower ;)

Ich freue mich das ich euch hier begrüßen kann :)

Ich hoffe euch gefällt es hier, und das ihr hier eine Menge Spaß in der Community habt. Natürlich wünsche ich euch auch alles Gute für die anstehenden Kämpfe mit der Gilde ;)

Bullfar
07.05.2005, 13:56
Jo super gilde super leute bin ich dabei ;)

grüsse

Ignatio Memo
08.05.2005, 00:48
Ich bin LvL 7 Ele/Ranger und grade erst in Alt Ascalon angekommen und suche eine Gilde, bei der FUN und PvE im Vordergrund steht. Hab nur leider nicht ewig und immer Zeit (obwohl Student...). Aber mit netten Leuten Quest durchspielen wäre genau mein Ding.
Ich komm aus München und bin 22, von daher passt es ja schonmal :).
Ingame heiß ich btw auch Ignatio Memo.

JohnConner
08.05.2005, 11:46
uii das spricht mich auch sehr an.
will auch erstmal richtig pve spielen. komme auch aus bayern (bayerischer wald). und mit gleichgesinnten is doch immer lustiger.:D
also wed mal schauen das ich einen von euch ingame erwische, ich heise John Closer , john conner war schon weg.:crying:

oiso o zapft is!:D

Lady Gwendolyne
18.05.2005, 14:54
Hallo nochmal an alle Interessenten.
Mittlerweile haben wir dank unserem super Mitglied John Conner auch eine Homepage.
Ihr findet sie hier (http://www.wuiderer.de.vu) .

Eure Lady Gwendolyne :vibes: .

Lächler
18.05.2005, 15:24
Herzlichen Glückwunsch.
Ist doch schonmal ein netter Anfang.
Vielleicht sieht man sich ja mal inGame.

Gruß L.

Endzeitschaf
07.06.2005, 16:54
Nehmst ihr auch einen tirolerisch/salzburgerischen Wuiderer auf? Bei uns gibst ja auch ganz kapitale, sechzehnender Hirsche zum Aufstöbern und Erlegen ;-)

Weidmanns Heil und immer schön aufpassen