Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Za Ta Ele Feuer Build
Hallo Leute
ich bin verzweifelt...
irgendwie verkacke ich immer in pvp jedes mal ...
kann mir wer ne build sagen womit ich mal gewinnen kann??
am liebsten ne feuer ele...
habe alle gw teile
ja was soll ich noch sagen??
schon mal danke im vorraus:thumb: :thumb:
mfg cemed
Nang Mang
27.12.2007, 13:24
wenn du in der za gewinnen möchtest, dann lern nen mönch zu spielen .. dann kannste die za quasi leerfarmen ;)
will aber mit meiner ele dame
linkin_park
27.12.2007, 13:43
Searing Flames, aber ohne heal seh ich da wenig chance ggn nen team mit mönch zu überleben
Shiros Heal
27.12.2007, 13:47
beim sf noch self heal oder so...
wobei feuer ele in der ra eh nich so der burner is^^
würd eher ne blinding bitch oder so spielen
[Mind Blast][Immolate][Rodgort's Invocation][Flame Djinn's Haste][Mystic Regeneration][Aura of Restoration][Fire Attunement][Resurrection Signet]
man kann auch statt [Aura of Restoration] oder [Flame Djinn's Haste] mit [Blinding Flash] spielen
Wyvern Blade
27.12.2007, 14:42
Hallo Leute
ich bin verzweifelt...
irgendwie verkacke ich immer in pvp jedes mal ...
kann mir wer ne build sagen womit ich mal gewinnen kann??
will aber mit meiner ele dame
dann brauchste dich net wundern wende immer nur verlierst: erstell dir nen monk und lerne den richtig zu spielen, dann sind dir 5siege sicher und 10 sobald du nen halbwegs gutes team hast
wennde aber unbedingt ele spielen willst und nicht soviel wert auf das gewinnen legst, dann haste ja jetzt nen paar builds ;-)
schonmal was von der legendären "SuFu" gehört ???
naja btw: Ich schließ mich meinen vorpostern an, versuch monken zu lernen das erfordert wesentlich mehr skill imo und dann brauchst dich auchnet zu wundern das du immer verlierst!
danke für alle werde euren rat befolgen und ne monk machen...
Blinde Gardine
27.12.2007, 16:06
Rodgort spammer
[Anrufung von Rodgort][Arkanes Echo][Glühender Blick][Glyphe der Elementarkraft][Wiederherstellungsaura][Feuereinstimmung][Elementareinstimmung][Rezz]
das ganze spielst dann mit 40/40 set und immmer schön in die menge rein
[Mind Blast][Immolate][Rodgort's Invocation][Flame Djinn's Haste][Mystic Regeneration][Blinding Flash][Fire Attunement][Resurrection Signet]
jojo das~
wenn du in der za gewinnen möchtest, dann lern nen mönch zu spielen .. dann kannste die za quasi leerfarmen ;)
klar ~.~
schlag mal dein märchenbuch zu
es kommt immer auf dein und das andere team an
SteveDavies
27.12.2007, 20:49
Dennoch hat man als Mönch/Healrit schonmal den Grundstein eines erfolgreichen Teams: einen Heiler.
Blinde Gardine
28.12.2007, 11:14
und wenn wir das raten haben wir auch gleich den grundstein einer zerstörten ZA nämlich 2 monk 2 healrits WOW
wenn man keinen monk spielen will soll mans halt lassen monk zu spielen und keine klasse anangen von der man keine ahnung hat. lieber nen guten feuerele als nen schlechten monk :rolleyes:
Wyvern Blade
28.12.2007, 12:15
und wenn wir das raten haben wir auch gleich den grundstein einer zerstörten ZA nämlich 2 monk 2 healrits WOW
also so eine teamzusammenstellung hatte ich noch NIE!! höchstens 4monk ;-)
und schliesslich soll er ja auch was lernen um vieleicht irgendwann auch höheres pvp spielen zu können aber mit nem feuerele kann man nischt lernen (ausser vieleicht das man gegen waldis voll wenig schaden macht!!)
Wenn du unbedingt Feuerele auf dmg willst würd ich derart spielen:
[Searing Flames][Glowing Gaze][Mark of Rodgort][Liquid Flame][Glyph of Lesser Energy][Fire Attunement][Meteor][Resurrection Signet]
Ein Ele ist aber eigentlich im PvP eben Der supporter. Eine Mischung aus DMG und Teamsupport könnte also derart ausschaun:
[Mind Blast][Liquid Flame][Mark of Rodgort][Meteor][Fire Attunement][Ward Against Melee][Glyph of Lesser Energy][Resurrection Signet]
ABER: Support ist grade in der RA imo besser:
[Blinding Surge][Gale][Lightning Orb][Shell Shock][Air Attunement][Ward Against Melee][Glyph of Lesser Energy][Resurrection Signet]
Du hälst melees schön blind, haust dmg auf lowtargets und baust wards auf was recht gut ist.
Oder:
[Water Trident][Freezing Gust][Frozen Burst][Blurred Vision][Water Attunement][Ward Against Melee][Glyph of Lesser Energy][Resurrection Signet]
Hiermit kannst du meles auch super aushebeln, feindliche monks snaren und eben allgemein weiter guten support liefern.
Falls du vom Feuerele doch wegzukriegen bist.
HF
Leveller
28.12.2007, 13:43
Ich würd mich nicht drauf verlassen, dass meine Teammitglieder wissen, wie man einen Ward benutzt.
Blinde Gardine
28.12.2007, 14:35
und schliesslich soll er ja auch was lernen um vieleicht irgendwann auch höheres pvp spielen zu können aber mit nem feuerele kann man nischt lernen (ausser vieleicht das man gegen waldis voll wenig schaden macht!!)
wenne er aber feuer ele spielen will dann könnte man evtl auf die idee kommen ihm feuerele build zu geben, es gibt sowas wie eine eigene meinung :rolleyes: und wenn er feuerele builds will warum sagt man ihm dann er soll monk spielen?
des weiteren lernst du bei jeder klasse gleich viel.
was lernst du denn beim monken? wie du richtig monkst...
was lernst du denn beim feuerele? wie man richtig einen feuer ele spielt...
der effekt ist der selbe, nur das du als monk nur heal/prot lernst und als feuerele den einsatz vo AoE, dmg dealen, callen, battlefield awareness
klar wird er gerade einen feuerele im aktuellen meta (meta ist auch so ne sache... einer stellt im wt ein build vor und 2 min später wirds zum meta "verbessert") nie 1 zu 1umsetzen können, das ist aber auch beim monk nicht der fall (ein ZA/TA monk unterscheidet sich grundlegend von einem AdH/GvG monk) von daher soll er doch einen feuerele spielen wenn ihm das spaß macht, denn darum geht es doch eigentlich, gw soll spaß machen, und wenn das bei ihm als feuer-ele der fall ist, warum nicht? soll er doch selber aus seinen erfahrungen schlau werden, und nicht die vorstellung der anderen übernehmen ohne sie kritisch zu überdenken...
/edit: der teil mit der eigenen meinung ist kacke und falsch formuliert, bitte ignorieren^^
Ich würd mich nicht drauf verlassen, dass meine Teammitglieder wissen, wie man einen Ward benutzt.
Naja dann hast du ihn immer noch für dich.
Naja hab eben mal bissel mit ward RA gemacht und zumindest der monk war klug genug drin zu bleiben.
Mit Bananen im Team verliert man auch als monk eher als dass man gewinnt.
Wyvern Blade
28.12.2007, 20:02
naja mir kams im ersten post so vor als wolle er SPASS haben und NEBENBEI gerne nen feuerele spielen, dann hat sich ja herausgestellt das als monk mehr erfolg garantiert ist und das heisst bei den meisten normalen menschen das man auch spass hat... so hab ich es jedenfalls interpretiert
und das man mit nem FEUER ele mehr lernt als mit nem monk lass ich mal einfach so dahingestellt obwohl ich das ein klein wenig anders sehe ;-)
spiel einfach nen rodgort-spammer ausm aktuellen meta: das geht ganz gut und ist auch sehr leich zu spielen, man braucht nurnoch was zum heilen z.B. so:
geistige explosionanrufung von rodgortfeuereinstimmungplatzhalterplatzhalterplatzhalterplatzhalter
siegel der wiederbelebung
jetzt kannste z.B. noch sowas fieses wie heilender hauch , genesung, mystische regeneration oder ähnliches einpacken damit kannste nicht nur nen monk ersetzen sondern lernst auch noch MONKEN und FEUER-ele'n gleichzeitig!! ach ja castreihenfolge: 3.;2.;1.;2.;1.;2.;1.;2.;1.;... nicht vergessen: sobald dein lebensbalken(durch welchen grund auch immer) -das ist der große rote ganz unten- weniger wird musst du einen von deinen heilskills anwerfen und wenn jemand aus deinem team gekillt wurde, was ziemlich unwarscheinlich sein sollte ausser die gegener haben gelamed, musst sie mit 8. rezzen! :cheers: der sieg sollte dir sicher sein...
Hast du jetzt Genesung nur so als Spass da reingepackt?
Na ja, die Mblast bar ist ja schon auf Seite 1.
@ Scar:
Ich find insbesonders Air Ele Supports in der RA schlecht. Ward hilft eigentlich auch nie. Man muss halt Damage machen, und sich sehr wenig auf Support beschränken. Ich steh oft da, habe einen Monk auf dem Team, und der Rest kriegt nix down. Da steh ich da als Support und denk mir, toll. Bin nutzlos. So viele Orbs kann man eh nicht herumwerfen.
SF als einziger ist sehr schlecht.
Water is irgendwie auch nutzlos, wenn nimm ich lieber noch Shatterstone + Vapor damit ich noch ein wenig Damage hab.
omfg.pati
28.12.2007, 20:27
[Mind Blast][Immolate][Rodgort's Invocation][Flame Djinn's Haste][Mystic Regeneration][Aura of Restoration][Fire Attunement][Resurrection Signet]
man kann auch statt [Aura of Restoration] oder [Flame Djinn's Haste] mit [Blinding Flash] spielen
würde ich auch sagen :thumb:
obwohl ich feuerele weniger toll finde..
Pandoray Storms
28.12.2007, 20:46
also wenn man mind blast spielt kann man auch dampf als support mitnehmen.
mit immolate und rodgort sollte gesichert sein, dass der gegner brennt.
auf support würde ich ra / ta nicht verzichten, gerade als ele.
in ra ist nen ward nicht immer so der brüller, aber blindheit snare aufm gegnerischen melee sollte schon dabei sein.
aktiven support ist in der ra wesentlich besser, da man nicht mit der "intelligenz" der mitspieler rechnen muss :wink:
trooper 905
29.12.2007, 03:38
Bsurge>all
Statt lightning orb/ Kugelblitz lieber Blitzstrahl/ lightning orb.
Höchstens noch Mindblast, aber bitte nicht die oben Genannten.
Rodgort wtf? Schön ist aber wirklich Immolate+steam
Kannst auch mit nem Wasserele was reißen, sofern du den gut spielst. Der hat guten Support durch die snares (Verlangsamungen= Wasserverhexungen), allerdings fehlt ein Bisschen dmg.
Erdmagie ist außer für wards zu vernachlässigen.
Wenn du kein Monk machen willst, dann lass es. Was macht ihr sone Vorschläge?
@mokone:
Airsupport durch gale, blind oder einfach nur Dmg ist atm imba. Wer mit ner orb spielt ist selber schuld und wenn du als bsurge da stehst und nicht weisst, was du machen sollst, dann machst du eindeutig was falsch. mit X+X+Monk+Du als bsurge im Team hast du atm nen sicheren Gladi (wenn du halbwegs gut spielst). Viel Schaden und noch mehr Support, zusätzlich noch ein leichtes Handling.
Eindeutig imba, vorallem gegen die ganzen melees, insbesondere die Sins, denen man mal locker in die Combo castet.
Bsurge>all
Statt lightning orb/ Kugelblitz lieber Blitzstrahl/ lightning orb.
Höchstens noch Mindblast, aber bitte nicht die oben Genannten.
Rodgort wtf? Schön ist aber wirklich Immolate+steam
Kannst auch mit nem Wasserele was reißen, sofern du den gut spielst. Der hat guten Support durch die snares (Verlangsamungen= Wasserverhexungen), allerdings fehlt ein Bisschen dmg.
Erdmagie ist außer für wards zu vernachlässigen.
Wenn du kein Monk machen willst, dann lass es. Was macht ihr sone Vorschläge?
@mokone:
Airsupport durch gale, blind oder einfach nur Dmg ist atm imba. Wer mit ner orb spielt ist selber schuld und wenn du als bsurge da stehst und nicht weisst, was du machen sollst, dann machst du eindeutig was falsch. mit X+X+Monk+Du als bsurge im Team hast du atm nen sicheren Gladi (wenn du halbwegs gut spielst). Viel Schaden und noch mehr Support, zusätzlich noch ein leichtes Handling.
Eindeutig imba, vorallem gegen die ganzen melees, insbesondere die Sins, denen man mal locker in die Combo castet.
Vorausgesetzt du kriegst was down, was bei den meisten RA Idioten nicht der Fall ist.
Finde Dampf ist dumm. Was ist wenn man das Blind genau JETZT braucht? Und nicht Zeit hat um erst noch Burning drauf zu setzen? Besonders merkt man sowas wenn man rezzen muss und der Ranger vor dir steht.
Bsurge hat eigentlich wirklich sehr wenig Schaden, und das Blind was ich brauch krieg ich von der oben geposteten Mblast bar. Wenn du Bsurge auf recharge spammst (oder bflash, und dann bei Mblast keine Energie hast), dann machst du was falsch.
Mblast damage >>>> Bsurge damage. Und Gale kannst ebenfalls auf den Mblast packen, machst halt den Flame Djinn's raus.
Mirrorteam mit Mblast ggn Mirrorteam mit Bsurge.
Mblast Team würd gewinnen. :P
trooper 905
29.12.2007, 15:54
lol gegen mindblast bringt ja ne bsurge auch nix?
also ich kriege als bsurge mit einem weiteren unterstützer im team a la monk oder healritu nahezu zu 100% meine 10 siege.
Du hast guten dmg und halt vor allem blind. du spielst einfach auf pressure und ziehst die locker ab. du kannst 1 krieger rausnehmen und ner assa zwischendurch in die kombo casten.
lightning bolt macht 12X dmg und dann haste noch shell shock und bsurge.
Wenn der gegner nicht 2 gute monks hat liegt er ratz fatz im dreck.
mindblast ist halt sehr oberflächig und einfach nur zum spammen gedacht.
mit ner bsurge haste viel mehr möglichkeiten, schon alleine durch gale/bsurge.
das macht halt den unterschied zwischen den beiden.
mindblast ist offensives draufgekloppe. jeder halbwegs gute krieger zerkloppt dir dein halbes team mit ner assa.
bsurge kann krieger 100% rausnehmen und die assa die kombo blinden.
also nimmt man selbst 2 leute raus und macht noch überschussdmg.
einzig diese rechnung geht, ins verhältniss setzen ftw (übrigens auch der schlüssel zum sieg im organisierten pvp)!
wenn der gegner kein phy dmg hat, dan fehlt ihm der schaden zum kicken.
nachteil dabei ist halt, dass man um einiges mehr skill braucht als beim tasten drücken (ja das wollen viele leute nicht wahr haben) und dass du eventuell länger brauchst, sehr wahrscheinlich sogar.
man kann aber nahezu nicht verrecken~ das ist der entscheidene vorteil.
ich behaupte einfach mal, dass du defenitiv was falsch machst, wenn du mit ner bsurge schlechter bist als mit nem mb, dann fehlt eindeutig etwas skill.
vielleicht b in ich dir als stammblinder im gvg auch etwas vorraus.
mb mit dem nonelite blind ist auch eine gängige lösung, hat allerdings nicht den supportcharacter von ner prim bsurge
unterm strich bringt in nem team X+X+Monk+Bsurge ne bsurge mehr als nen 2er monk und sie macht noch dmg, natürlich nur gut gespielt.
Wenn du einen halbwegs fähigen Monk dabei hast, wird die Assa auch nicht allzuweit kommen...
Und was machst du, wenn kein Melee im Team ist? MBlast hat den Vorteil, dass es universell einsetzbar ist, da es so ziemlich ausschließlich für den Manahaushalt gedacht ist. Wo supportet denn die prim. BSurge wesentlich stärker als Flash? Im 8on8 mag das ja stimmen, aber wir sind hier in der TA/RA, wo nur 4on4 gespielt wird. Aber MBlast ist auch nicht ohne. Schaun wir mal so...
Als Emo
Mind BlastBlinding FlashAnrufung von RodgortGlyphe der ElementarkraftLöschenFeuereinstimmungGenesungsberührungSiegel der Wiederbelebung
Als E/R
Mind BlastBlinding FlashAnrufung von RodgortGlyphe der ElementarkraftWaffe der AbwehrGroßzügig war TsungraiFeuereinstimmungFleisch von meinem Fleisch
Der E/R gefällt mir schon wegen der Privatägis einen Tick besser, und wegen dem Hardrezz, der nur 4 Sekunden dauert. Asche,Rez,fallen,fertig.
Aber irgendwie wird hier aneinander vorbeigeredet oder wir drehen uns im Kreis.
SteveDavies
30.12.2007, 14:39
Beide Chars sind sowohl im GvG als auch in der ZA/TA spielbar und haben beide ihre Vor- und Nachteile.
:closed:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.