PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufallsarena in Ascalon, noch nie gewonnen?

Ping
02.05.2005, 18:23
Hi,

wie bereits im Titel erwähnt wurde mein RND-Team immer komplett abgeschlachtet und das gegnerische überlebte.. Was machen wir denn da falsch?

Kann jeman Tipps für mich als E/N geben?

Danke,
Ping

Aedan
02.05.2005, 18:40
Wichtig in einer Random-Arena ist immer:

Sich selbst schützen zu können
Sich selbst heilen zu können
Eine halbwegs gute Rüstung zu haben

Als Ele bietet sich z.B. Armor of Earth (Erdpanzer) an um sich zu schützen...zusammen mit Flare und Aura of Restoration (Aura der Wiederherstellung) dürftest du da keine größeren Probleme kriegen. Nimm keine(kaum) Massenzauber mit, da du selten bei 4 Gegnern mehr als einen erwischen wirst...

Ping
02.05.2005, 20:29
Weißt du vielleicht, wo ich neue Feuerzauber erlernen kann? Ich bin Level 12 und ich brauche mal neue Angriffszauber :)

MasterZelgadis
04.05.2005, 02:13
Ich habe gerade noch in der Shiverpeak Arena gespielt, und muss sagen, PvP ist richtig geil. Bei Diablo habe ich nie PvP gespielt, und ich habs seit Release, aber hier machts verdammt derbe Bock.

Wir hatten aber auch etwas Glück, denn wir hatten so ein perfektes Zufallsteam, wir haben 19 mal in Folge gewonnen.

Zum einen hatten wir Glück bei der Zusammenstellung, zum anderen half es aber auch sehr, dass wir wirklich als Team gearbeitet haben, ich habe Ziele ausgesucht und die wurden dann nacheinander niedergemacht, so wie es sein soll.

Und da sich die Gegnerteams um diese Uhrzeit auch schonmal wiederholen war da so ein bestimmter Mönch, der es wohl nicht mehr sehen konnte, dass ich immer als erstes direkt auf ihn zu gerannt bin, jedenfalls ist er am Schluss immer nur von Beginna n vor meinem 15er W/Mo geflüchtet ohne auch nur eine Aktion zu machen :D

Ich konnte mir dann natürlich ein kleines "Run, little Monk!" nicht verkneifen :D

Sogar eine Gruppe, die zu 3/4 aus W/Mo und zu 1/3 aus Me/N bestand musste schnell dran glauben.

Der schnellste Fight ging (dank eng zusammenstehender Gegner und 3 Area Fire Skills underes Ele) ganze 5 Sekunden (5 Sekunden nach erstem Gegnerkontakt)

Also, ein gutes Erfolgsrezept für die RND Arena ist: Ein Team das zusammen spielt, einen (und nicht mehr) Target Caller der Ziele rauspickt (per STRG-Space oder STRG-Doppelklick auf Gegner), abgestimmte Skills (natürlich nicht Teammitgliedübergreifend abgestimmt), und ein Quentchen Glück (sowohl bei der Gegnerauswahl als auch bei der Zusammensetzung des Teams) :D

So, gut dass uns dann doch noch einer besiegt hat, ich wollte ja ins Bett, also gn8

edit: Wer auch immer von den hier anwesenden gerade in der Shiverpeak Arena von Arina Lightbringer belästigt wurde, ihr habt alle gut gespielt, wir hatten mehr Glück :D

Ahrn Darion
05.05.2005, 01:29
Hatte gestern Abend auch eine richtig gute Gruppe.. haben (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) achtmal in Folge gewonnen.. und das sogar recht eindeutig.. naja, bis dann halt welche kamen, die besser waren und uns komplett niedergewalzt haben -- aber so ist das halt als Gladiator ;)

Alexius Marnion
05.05.2005, 10:50
ich erinnere mich noch an meine ertsen Versuche nen Monk fürs PvP zu spielen. Mo/K, damit können sogar 2 K um mich herumstehen ohne mich runterkloppen zu können.

Zufällig kam ich noch in eine Gruppe mit noch nem Monk. :D
Coole Kombo, wenn der eine Monk liegt ist sofort der andere da um ihm wiederzuwerwecken. Ich weiß garnicht wieviel einwandfreie Siege wir hintereinander hatten.
Später hatten wir sogar 3 Monks für 1-2 Matches...

Aber allgemein hab ich beobachten können, dass ein primärer Monk in der Gruppe zum Sieg unverzichtbar ist.

AmunRa
05.05.2005, 14:39
Original geschrieben von Alexius Marnion
Aber allgemein hab ich beobachten können, dass ein primärer Monk in der Gruppe zum Sieg unverzichtbar ist.
Das ist so nicht ganz richtig, es wird schwer aber nicht unmöglich. ;)

2Fast2Furys
05.05.2005, 14:45
Na die zufalls Arena hat natürlich einen grossen nachteil man wird zimlich zufällig zusammen gewürfelt.
Glaube deshalb weniger das du was falsch machst sondern das du bei der gruppen bildung pech gehabt hast.
Ich bin auch schon so in gruppen gelandet in dennen nichts zu retten war . Aber einfach wider versuchen klapt schon irgentwan

MasterZelgadis
05.05.2005, 15:31
Dafür kannst du dich aber auch nicht beschweren, schließlich geht es nur um Fun, du bekommst ja absolut nichts für die Arenasiege, außer vielleicht etwas exp, die man durch Monster killen viel schneller gesammelt hat

cecea
17.01.2006, 18:44
Original geschrieben von 2Fast2Furys
Na die zufalls Arena hat natürlich einen grossen nachteil man wird zimlich zufällig zusammen gewürfelt.
Glaube deshalb weniger das du was falsch machst sondern das du bei der gruppen bildung pech gehabt hast.
Ich bin auch schon so in gruppen gelandet in dennen nichts zu retten war . Aber einfach wider versuchen klapt schon irgentwan

...das ist sehr motivierend...danke...aber es gibt schon auch andere gründe...ich glaube die technik- freaks des pvp die sich ausschliesslich auf diesen aspekt von gw konzentrieren gewinnen wohl eher...

...ich selbst habe noch nie bei einem pvp oder gvg mitgewonnen..spiele aber auch erst seit 5 monaten gw und verstehe dich technikseite des spiels noch nicht vollständig...

daher danke für die praktischen tips!

Gunny
17.01.2006, 18:46
OMG, Leichenschänder!!!

Packt ihn! Du solltest nicht auf der letzten Seite die Threads beantworten.

Ni'Lorac
17.01.2006, 18:52
Falls zu dem Thema wirklich Diskussionsbedarf besteht, spendiere ich Euch einen neuen Thread ;)

@Cecea: Glücklichweise kann und wird Dir 2Fast2Furys nicht mehr antworten :cheerful: