Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balanced TA Build
Also ich hab mal versucht ein TA-Build zu entwerfen und das ist dabei rausgekommen :
Der Mesmer :
Migräne Trugbild beschwören Alptraum beschwören Günstige Beschwörung Kraftentzug Netz der Störung Mantra des Bestehens Siegel der Wiederbelebung
Der Assa :
Schattengefängnis Stoß der schwarzen Mantis Dschungelschlag Trampelnder Ochse Fallender Lotus-Stoß Schlangenzähne Tigerhaltung Siegel der Wiederbelebung
Der Ele :
Blendende Welle Kugelblitz Blitzstrahl Abwehr gegen Nahkampf Orkan Glyphe der geringeren Energie Lufteinstimmung Siegel der Wiederbelebung
Der Mönch :
Eifrige Segnung Umkehrung des Schicksals Geschenk des Lebens Wächter Schutzgeist Zustand aufheben Heiliger Schleier Glyphe der geringeren Energie
Ich hoffe auf eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, da ich besonders mit dem Mönch nicht ganz so zu frieden bin.
Ich hab ihn ein paar mal in der ZA ausprobiert, wobei es manchmal gut ging, doch bei einigen Gegnern hat es nicht funktioniert.
Mfg V1per.
soziemlich das gleiche habbich vor ~4 monaten mit meiner gilde auch schon gespielt.:thumb: dein mig mesmer wird allerdings keinen caster rausnehmen^^ ka aber migraine mit trugbild UND alptraum zu covern isn bisl unnoetig oder? nimm statt alptraum lieber frustration mit damit kommste selbst bei guten pre veil moenchen noch durch. 2 interrupts? damit wirste dann einfach ausgecastet^^
KraftentzugLeech signetcry of frustrationkraftrevanchemigrainefrustrationconjure phantasmflesh of my flesh
damit kann dich kein monk auscasten^^. energiemanagement funzt auch super. allerdings wuerd ich eher mit rez sig statt flesh of my flesh spielen je nach dem wie dein team is.
der assa schaut ziemlich standard aus den kann man so lassen denkich.
beim blinder kannich dir nur ein convert hexes anstatt bolt/orb empfehlen.
zum monk sagich nix....
nja alles nur vorschlaege aber den mig musste echt nochmal ueberdenken
mfg nylon
29.12.2007, 19:57
würde dem mesmer kraftrevanche rein tun anstatt Kraftentzug und verzauberung entlassen für Netz
ansonsten isses eigentlich OK.:thumb:
Edit: @mardy was willst mit so vielen interrupts?
Backstein
29.12.2007, 20:29
jo mein guter freund v1per^^ der monk is fast in ordnung ich schick dir ma irgendwann ingame so wie cih den immer spiel und wos hinhaut^^
Madness Of Hate
29.12.2007, 20:40
Meiner Meinung nach ist die Glyphe beim Monk nich so toll. Ich spiele meinen Monk in der ra/ta so:
[Zealous Benediction][Reversal of Fortune][Guardian][Dismiss Condition][Protective Spirit][Remove Hex][Dark Escape][Return]
Ist ein Standart Mö/A Build, aber ich mag es und hab Erfolg damit.^^ Wenn man dann auch damit eingespielt ist und die 2 Assa Fertigkeiten gut einsetzt kann man sehr gut kiten.
War >>>>>>>>>>> Assa.
Pressure macht mehr Sinn als ne Spike mit nem Migräne imo. Aber deine Sache.
Monk ist schlecht. Die Zeiten des Gole sind vorbei. Gift raus, ps raus. Skills die dir nutzen rein.
Convert sollte auch rein.
Na ja ka, bin kein großer hexway fan, kann net viel mehr sonst zu sagen.
Bzgl der Mesmer bar haben die Vorposter schon geholfen.
@mfg nylon
interrupten natuerlich^^
zb gegen ein standard balanced brauch ich einen der beiden hardinterrupts (meistens cry) um apply poison so oft wie moeglich rauszunehmen. mit 2 interrupts castet dich jeder halbwegs gute monk einfach aus! und die besonders tollen moenche faken einfach durch die gegend da geht schonmal nen rupt daneben =)
man kann nie genug interrupts haben :0
ansonsten stimmts schon das migraine eher in ein pressure build passt, also vll ein war besser geieignet waere...
Hm, aber die Charakter waren eigentlich fest.
Was für eine Skillung würde denn dann z.b besser für den Mesmer passen ?
also fuer einen spike mit nem assa faellt mir da spontan psychic distraction ein manche doppeln das dann mit sogar mit arkanes echo. is allgemein sehr stark wenn mans kann. ansonsten halt dann noch so sachen wir schande und ablenkung usw rein
alternativ geht natuerlich auch kraftblock sowas in der art halt
Rof, WoH, Guardian, Signet of Devotion, Mend Touch, Draw, Veil, Return
So spiele ich Monk, gibt allerdings zur Zeit auch viele MoR Booner.
trooper 905
31.12.2007, 01:30
ich würd den sin mit siphon speed statt tiger spielen. ansonsten kommt die kombo zu selten und es macht mehr pressure und amn kann auch noch den migmes covern.
so ne assa als einziger richtiger dmg-dealer ohne ias ist meiner meinung nach eher nicht zu empfehlen... bin allerdings eh kein fan von shadow prison und den angriffen die du da dabei hast. 15 recast von schlangenzähne....arghs...da sollte man doch lieber tigerhaltung drinlassen.
Shadow Prison ist Imho nicht mehr so der Bringer (25recharge Buah), nutz lieber Geschwindigkeit abzapfen.
Als Elite kannst du dann Vernichtender Angriff nutzen und der Mesmer kann mit Todesdornen anstelle von Trugbild beschwören für die Deep Wound sorgen.
Damit hättest du noch nen Zusätzlichen Verzauberungsentferner -> besserer Pressure.
Wenn dir diese Idee nicht gefällt, pack zumindest ein Hardrezz auf deinen Mesmer.
den assa kannst besser nutzen wenn anstatt von tiger haltung schauer nehmen und anstatt von Dem Beam gedöns Geschwindigkeit abzapfen.
Is zwar kein elite drin, funzt aber besser als dein Build.
oder du zockst mit unblockbar fear me assa, braucht zwar länger zum killen, dafür ziehst den Monk bzw rumstehende leer.
zum Build: Also in Verbindung mit dem Migräne Mesmer würd ne Vernichtender-Angriff Assa nicht so toll sein, das Ziel vom Migräne ist ja, dass der Monk keine Protts& Heals durchbekommt, wenn der das schafft hat der vernichtende Angriff keinen Sinn, da eh keine Protts drauf sein sollten. ;)
Ich sag jetzt nicht, dass es besser ist, aber hier mal ein Paar Möglichkeiten, um was zu ändern: Statt dem Bbot nen Blender-Derwish mit Speer. Sensenassa statt Schattengefängnis. Krieger statt Assa
was ist denn ein MOR-Booner, ist MOR nicht Mantra of regeneration ?
Konrad Feuer
01.01.2008, 11:58
was ist denn ein MOR-Booner, ist MOR nicht Mantra of regeneration ?
Das wird ein Monk sein, der seine Heilleistung durch Divine Boon ([[Divine Boon]) in Verbindung mit einigen Prots erhält und seine Energie mit dem Mantra of Recall ([[Mantra of Recall]) managed.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.