PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars - Account ändern?

don salieri
02.05.2005, 20:31
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meinen Account. Ich habe am Freitag einen Account erstellt, aber leider mit der falschen E-Mail Addresse. Ich wollte also noch einmal einen Acoount mit meiner richtigen E-Mail Addresse erstellen. Dann stand da aber das mein Zugangscode bereits verwendet wird. Jetzt kann ich natürlich nicht spielen weil meine falsche E-Mail Addresse nicht gefunden werden kann da es sie ja gar nicht gibt. Wisst wir, was ich jetzt tun kann? Ich habe mich schon beim Kundendienst gemeldet ist aber noch nichts gekommen.

Können die mir den Account vielleicht ändern, oder ist es möglich, dass ich meine falsche E-Mail Addresse ändern kann?

Nexxus
02.05.2005, 20:58
Da du deine e-Mail-Adresse validieren musst, kann ich mir vorstellen dass der Account automatisch verfällt wenn du auf die e-Mail nicht in angemessener Zeit geantwortet hast.

Hinzu kommt, dass ich meinen Account auch nutzen konnte bevor ich ihn validiert habe, warum klappt das bei dir nicht :-?

don salieri
02.05.2005, 21:25
ist dann mein Zugangscode wieder gültig wenn der Account verfällt?

ps: ich habe nie eine e-mail bekommen... wahrscheinlich, weil ich dies falsche addresse eingegeben habe oder?

Danke

TheCheeper
02.05.2005, 22:27
Wenn du dich in deinen Account eingelogt hast, kannst du dort dein Passwort und auch deine E-Mail Adresse ändern. Unter der Einstellung >> Account <<.

don salieri
03.05.2005, 16:22
ich kann mich nicht einloggen, da ich ja meine falsche e-mail addresse eingegeben habe und die sie nicht finden können...

Nexxus
03.05.2005, 16:32
Dann logg dich doch mit der falschen e-Mail-Adresse ein :)

Oder weisst du nicht mehr wo du dich verschrieben hast?

don salieri
04.05.2005, 13:12
danke für die hilfe, es funktioniert jetzt

Zartek
06.12.2006, 14:11
Ja im spiel wollte ich auch mal meine email adresse ändern, da meine alte jetzt halt nemme aktuell ist! So, und wenn ich da auf email adresse ändern klick, komm ich auf die website von ncsoft. hmpf. wenn ich mich da jetzt so anmelde dann funzt das irgendwie alles net! das war früher um einiges leichter!

Sylvari Core
06.12.2006, 14:15
Ja im spiel wollte ich auch mal meine email adresse ändern, da meine alte jetzt halt nemme aktuell ist! So, und wenn ich da auf email adresse ändern klick, komm ich auf die website von ncsoft. hmpf. wenn ich mich da jetzt so anmelde dann funzt das irgendwie alles net! das war früher um einiges leichter!

Dafür ist es nun mit dem Masteraccount um einiges sicherer ;)