Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 erfahrene Waldläufer suchen PvE-orientierte-Kurzickgilde
Johannes K.
30.12.2007, 13:57
Sears,
ich und mein Freund suchen eine nette aktive Gilde in der wir Spaß haben.
Sie sollte nicht zu unerfahren sein so wie wir und der Alterdurchschnitt sollte nicht zu hoch sein da wir beide 16 Jahre alt sind und auch nicht unbedingt mit doppelt so alten Leuten abhängen möchten.
Die GIlde sollte einen netten Umhang haben mit dem man sich auch raustraut und ne anstendige Halle.Außerdem wäre eine Hp nicht verkehrt.
WIr spielen beide schon fast 2 Jahre GW und sehnen uns nach Gemeinschaft.
LyanaLoire
30.12.2007, 14:04
Ihr habt eine PN von uns bekommen :)
icewake®
30.12.2007, 18:24
wenn ihr noch interesse habt, könntet ihr euch ja bei mir melden, haben zwar auch leute mit über 30 aber auch welche die nicht so alt sind, wie ihr es seid, also ein sehr gemischter haufen. ich fänds schön ne rückmeldung zu bekommen, würde den hauptkram auf ein TS gespräch verlegen... soll halt ein wenig persönlich werden ^^ anosntsn schaut mal auf der HP rein www.olympic-hero.de.vu
MfG Icewaker
BTW: ich finde unser cape sehr schön ^^
Ich kann euch meine "kleine" Gilde anbieten falls ihrn och Interesse habt ;) Haben ca 20 Member alle im Alter von ca 16-19 mit kleinen AUsnahmen. Unsere Gildenhalle ist komplett gefüllt, wir haben glaube ich nen anständigen Umhang ^^ und sind im großen und ganzen auch nett :P manchmal vlt ein wenig schräg drauf aber das gehört doch dazu ;)
Bei Interesse: In der SIgnatur steht mein Ingame name, bin jetzt aber leider bis morgen weg. Würde mich freuen wenn du/ihr euch melden würdet.
Mfg Meroli
HaK_StylezZ
31.12.2007, 13:13
Unsere Gilde sucht auch noch leute =) Wir sind zZ noch ne kleine Truppe aus 20 Membern sind aber stark im Kurzick-Punkte farmen vertreten. Wenn wir mal nicht im hfff unterwegs sind gehen wir auch öfter mal duncan legen oder tdp bissl punkte farmen (eben falls für titel :P).
Zu unseren Membern wir haben ca 20 leute die alle gut spielen können, wir haben "nix" gegen noobs aber in der gilde wollen wir sie nun doch nicht da das gefrage spielfreude raubend ist..
naja alles weitere würd ich gerne im ts besprechen bzw kannst dir ja bei interesse entweder hp oder/und http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=407939 anschauen.
Würd mich auf positive rückmeldung freuen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.