PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oldschool--newschool(langschwert)

Weiden Koenig
01.01.2008, 20:54
also irgendwie sehe ich auf bilder keinen unter schied zwischen einem "newschool"-langschwert und einem "oldschool"-langschwert....

kann vielleicht mal jmd 2 bilder posten wo man jeweils die seitenansicht des schwertes hat?? wäre echt nett

JesQ
01.01.2008, 20:56
Ich glaube Oldschool und Newschool (auch: olsql oder newsql) bezeiht sich (in den meisten Fällen) nicht auf das Aussehen der Waffen sondern, darauf, ob sie eine Inschrift haben oder nicht. Oder verwechsele ich irgendwas?

Weiden Koenig
01.01.2008, 21:00
ich hab michg da nie erkundigt weil ich ich dachte das das einzige logische das aussehn sein kann.....aber das mit den inschriften macht sindd thx:thumb:

Obsidian Kriege
01.01.2008, 21:19
Jo so weit ich weis hat Gammler recht oldschool ist ohne Inschrift und newschool mit weil die Inschriften kamen ja erst mit Nightfall ins Spiel.

Mfg

Hate Core Giant
01.01.2008, 23:26
exakt.um noch mehr verwirrung zu stiften gibt es bei schilden und foki auch einen oldschool dualmod.solche items haben 2 mods drauf aber heissrn dennoch nur zb. Waechter der jagd anstelle von wdj der tapferkeit.

captain chaos I
01.01.2008, 23:30
old bei waffen ohne inschrift bei schilden dualmod ohne inschrift
new waffen mit inschrift schilde mit inschrift
skins sind natürlich gleich
soweit ich weiß :)

V!rusF!ghter
02.01.2008, 11:28
Oldschool (http://de.wikipedia.org/wiki/Oldschool)

Verwendet halt nur jeder falsch.

Souly
02.01.2008, 11:34
[...]aber auch in anderen Bereichen verwendet.
In Guildwars wird es oft falsch verwendet, wenn auch nicht von jedem. Trotzdem steht der Begriff nicht nur für den Hip Hop-Bereich. ;)

The Holy Viper
02.01.2008, 11:42
Jo eben im unteren teil des artikels steht ja, dass es für alte sachen verwendet werden kann die trotz ihres alters noch oder wieder im trend sind. old school schwerter weil sie einfach seltener sind, und trotzdem style haben (auch wenn das neiamdn ausser man selbst sieht :D)

Viper

Lord Of Silence
07.01.2008, 20:43
:D Das ist wohl in den meisten Fällen so.
Aber Achtung!! Zu jeder Regel eine Ausnahme;)
So zum Beispiel gibt es ein old- und ein newscool Henkersbeil.
Den Skin aus Tyria und den Skin aus Factions.
Ich weiss, dass dies nicht die einzigen Ausnahmen sind.
Also guckt euch vieleicht lieber zuerst die Skins an, bevor ihr irgend was behauptet könnte inne Hose gehen :D
...is aus eigener Erfahrung :angel:

mfg Lordy

Pe Ne Tr At E
21.01.2008, 22:47
old skool is am besten...silberketten,lederjacken und n langschwert in der pranke...so muss das sein beim war!!!!